Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| .sah sie verdutzt an. Kago fragte:was ist den................ Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Inu: Nyan...was soll den sein? Nix. *in Kagomes auschnitt schiel* sry...musste sein..XD |
|||||||
|
||||||
| k: was denn, gefallen dir meine klamotten nicht? |
|
||||||
| doch schon besonders das oberteil inu machte sich gross um ihr besser in den ausschnitt schielen zu können als kago seinem blick folgte und entsetzt aufschrie was sessy draussen dazu brachte aufzugucken und er denkt:wow endlich geht er mit diesem madel aus sonst hätt ich sie mir bald gekrallt |
|
|||||||
| Als sie beim Eiscafe waren, fragte Kago, was Inu wolle und er meinte : "Ein groooooooooßes Schokoladen Eis *gg*" Kago kicherte und holte ein Schoko und für sie ein Erdbeer Eis. Als Inu auf ihr Eis starrte sagte sie: INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| "Was ist denn? ô.o"...sie folgte(wie schon so oft XD) Inus Blick. "Vergiss es! Das is MEIN Eis!" Inu setzte einen Dackelblick auf, der Kagome sagte, dass er wenigstens mal kosten wollte. Kagome... (*auf den Smiley oben zeig* Das is Inus Dackelblick. XD) |
|||||||
|
|||||||
| Sie erlaubte ihm einmal dran zu schlecken (XXXXXXXD wie son Hündchen ^^) Und dann probierte sie auch mal von seinem XXD Kago hakte sich bei Inu ein und sie schlenderten die Straße entlang als Inu... INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| Plöztlich von so nem komischem kerl angerempelt wurde und sein Eis runter viel (obwohl er sich sehr verrenkte um es zu retten). Inu wollte den typ nätürlich gleich zur rede stellen als.... Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........Kago ihn zurückhielt indem sie ihm versprach noch eins für ihn zu kaufen,also.... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| liess inu sich breitschlagen den typen nicht zu vermöbeln*G* und als er genauer hinsah erblickte er sessy-chan |
|
|||||||
| "Hey Sess, was machst du hier?" fragte Inu seinen Bruder "Oooch nüscht" murmelte er und ging. Als Inu wieder fröhlich an seinem Eis schleckte fragte ihn Kagome:" INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| (HAllo?! Schreibt ma einer weiter??) INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
||||||
| > "Hey Sess, was machst du hier?" fragte Inu seinen Bruder > "Oooch nüscht" murmelte er und ging. Als Inu wieder fröhlich an seinem Eis schleckte fragte ihn Kagome:" "Schmeckt dein Eis Inu? Ich habe gehört, dass da auch Katzenfutter drinnen ist." Als Inu den Satz von Kago wahrnahm, verschluckte er sich heftig, fiel um und rührte sich nicht mehr. Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die andern nachher |
|
|||||||
| Kagome hockte sich zu ihm runter und sagte: "Hey, Inu das war doch nur ein Scherz. ^^" Inu: "Ach...ja? *hust hust*" Kago: "Ja! Aber einmal hab ich gehört, dass sie Hundefutter reintun, besonders oft in Schoko-Eis!" Inuyasha... (XD) |
|||||||
|
||||||
| > Kagome hockte sich zu ihm runter und sagte: "Hey, Inu das war doch nur ein Scherz. ^^" Inu: "Ach...ja? *hust hust*" Kago: "Ja! Aber einmal hab ich gehört, dass sie Hundefutter reintun, besonders oft in Schoko-Eis!" Inuyasha... > > (XD) ...schaute Kagome skeptisch an und stand auf. "Wo willst du denn hin?", fragte ihn Kagome. Inu Yasha sagte nix. Kagome verstand und ging mit ihm mit. Schließlich kamen sie an einer Hundefutterfabrik an. Inu Yasha grinste und zeigte auf die Verpackung. "Wenn Sie 3 Dosen Pedigree (wie schreibt man das?) kaufen, erhalten Sie gratis einen orginalen Abkömmling von Naraku dazu", las Kagome vor, "Klingt doch gut oder?" Inu Yasha... Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die andern nachher |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 22:54:51 |
|
|||||||
| Inu: " schmeckt der Abkömmmling denn auch so scheiße wie er riecht?" |
|||||||
|
||||||
| Kagome: woher soll ich das wissen ? ich hab noch keinen Abkömmling gefressen, obwohl die kleine Kanna sieht lecker aus. Mit genügend Salz würds gehen.... |
|
|||||||
| Inu: O_O Ka-chan, du hast ja eine Sadistische Ader... *_* INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kago zuckte nur die Schultern und ging 3 Dosen kaufen. Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| inuyasha latschte ihr gelangweilt hinterher, dabei blieb sein Blick an Kagomes hinterteil hängen...Kagome drehte sich um packte die 3 Dosen und... |
|||||||
|
||||||
| und schmiss sie inu voll in die fresse der kippte um und war ohnmächtig.kago:inu!das war reflex!wach auf inu bewegte sich nich |
|
|||||||
| Als Inuyasha in dem Krankenhausbett aufwachte sah er das der Arzt gerade an seinen Hundeohren rumzupfte um zu schauen ob sie echt waren. Neben dem Bett saß Kagome und holte gerade zur Backpfeife für dem Arzt aus als........ Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sie jedoch feststellte, dass der Arzt Gackt was... |
|||||||
|
||||||
| ...wurde sie knallrot und Inu´s kleiner freud wurde Aktiv dies bemerkte der Arzt und wollte Inu direkt Nudeln!Inu dachte:"was fummelt der an der decke"?... Moin Sind neu hier und dachten wir schreiben mal mit! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 18:01:36 |
|
||||||
| artzt:du hast es nicht anders gewollt!!!! inu:ach,manno..........ach egal.... macht spass!! (idee meines bruders) |
|
||||||
| Inu:Wenn mich sonst niemand befriedigt Arzt:Lass uns nen flotten 3 machen ich hole meine Instrumente!! Kagome kochte vor wut und zog Inuyasha aus dem Bett und verschwand.Die Kinlade des Arztes fiel auf den Boden... *LOL* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:31:30 |
|
![]() |
||||||
| Kago schlug inu vor wenn er unbedingt befriedigt werden will dann... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| sollten sie erst mal ins bett gehen und drüber "schlafen" (mein bruder versaut das ganze total) |
|
![]() |
||||||
| Was sie dann auch taten.^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||