Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| also irgendwie werden das hier als mehr XD *lol* ich glaub immer mehr, dass mehr als die Hälfte von animexx homo is Kommt wir schließen uns zusammmen und erobern die Welt *ggg* ^^" |
|
||||||
| das mal eine gute idee^^ also ich bin dabei*ggg* die welt wird uns gehören xD |
|
||||||
| HIHO Stimmt wir sollten die Welt erobern LOool. Homos an die MAcht und wer was dagegen hat der soll mich kennenlern MUHA ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich kenne so viele Mangaleser, die homosexuell sind... (wie ich, dass aber net hier erwähne...) Liegt das jetzt am Geruch der Druckerschwärze oder was? Aber das mit dem Welt an sich reißen is gut... Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es einfach schrecklich wenn manche leute behaupten, es sei eine krankheit homosexuell zu sein. leidergottes denken in meinem umfeld sehr viele so. Ich selbst gebe zu, dass ich mich zum gleichen geschlecht mehr hingezogen fühle als zum anderen. (also um direkt zu sein: lesbisch. ^///^) Ich habe mit meinen eltern dieses Thema schon sehr oft besprochen. Sie sind der meinung dass das krank und ekelhaft usw. ist. finde das einfach blöd, denn man kann doch auch nicht kontrollieren in wen man sich verliebt, oder doch? Das mit dem "erobern der welt" ist gut.... ich mach mit *aufzeig*. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 12:31:38 |
|
||||||
| stimmt da hast du recht Bloody Kitty man verliebt sich ja eigentlich in den Menschen und seinen chara und nicht in das Geschlecht aber naja^^das sehen ja eher die wenigsten so.. mein eltern hatten damit aber gott sei dank kein problem*lol*im gegensatz zu einigen aus dem Freundeskreis*seufz* |
|
||||||
| mhh... wenn wir die Welt erorbern wollen, was wollen wir denn für die Menschheit tun???? *ggg* jemand Vorschläge *lol* |
|
||||||
| Es gibt so vieles was man verändern sollte, sodass man garnicht weiß wo man anfangen könnte |
|
||||||
| hallöchen^^ bin auch bi...glob'sch xD und das schon seit Jahren. wir haben kurz in Religion das Thema Homosexualität drangenommen. -.- diese Menschen sind so diskriminierend *gg* ich geh aber immer noch zur Schule *g* und in meiner Klasse hab ich auch einen Schwulen (von dem ich das gar net erwartet hätte *g*) und sorry, ich kann leider nicht bei der Eroberung der Welt bei euch mitmachen -.- ich mach das nämlich schon mit einer Freundin xD Sassipower, Sassis an die Macht! XD Destiny RuleZz |
|
|||||||
| Schwul? Lesbisch? Ich bin ganz schwul und auch gant lesbisch XD biiiiii XD XD XD XD XD na sooo was aber auch... animexx hat einen bi! Bin derer größter Schatz, nich wahr? ;-) lol ach was gibt eh viele bi mäuschen XD XxNightwishxX Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ ........Der Nightwish- zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 18:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwul? Lesbisch? Ich bin ganz schwul und auch gant lesbisch XD biiiiii XD XD XD XD XD na sooo was aber auch... animexx hat einen bi! Bin derer größter Schatz, nich wahr? ;-) > lol ach was gibt eh viele bi mäuschen XD Ich frag mich erlich ob das Bi sein bei dir irgendwelche Folgen auf dein Hirn hat -_- lies mal deinen Post und bearbeite ihn -_-. btw...ich bin auch bi...ist doch mal wieder interessant wie unterschiedlich man damit umgeht. *seufzt* Der Thread verkommt immer mehr... |
|||||||
|
|||||||
| > > Schwul? Lesbisch? Ich bin ganz schwul und auch gant lesbisch XD biiiiii XD XD XD XD XD na sooo was aber auch... animexx hat einen bi! Bin derer größter Schatz, nich wahr? ;-) > > lol ach was gibt eh viele bi mäuschen XD > > > Ich frag mich erlich ob das Bi sein bei dir irgendwelche Folgen auf dein Hirn hat -_- lies mal deinen Post und bearbeite ihn -_-. > btw...ich bin auch bi...ist doch mal wieder interessant wie unterschiedlich man damit umgeht. *seufzt* > Der Thread verkommt immer mehr... Hm ja ich hatte mir meinen Kommentar verkniffen, ich stehe zwar zu mir aber ich spiele es nicht dermaßen auf.... ich könnt kotzen wenn ich das mit bi-mäuschen höre! Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| ich werde geliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke danke danke!!!*umher spring**alle knuddeln tut* ich hab euch alle liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb!!! Ich bin dat schnuffige Sainti-chan Musst mich haben lieb! XD |
|
|||||||
| Bi, definitiv! Hey, uns stehn 100% der Bevölkerung zur verfügung, der Gedanke hat doch etwas! ^ ^ Obwohl...den großteil kann man vergessen...wenn ich da an meine schule denk...die Typen sind zum kotzen und die mädels, die wirklich WOW aussehen und total lieb sind, sind alle stockhetero....*sigh* Naja...an den sprich "jeder topf hat sein deckelchen" glaub ich eh net...meiner is bestimmt zerbrochen... Aber zurück zum Thema- ich verstehe net, wie manche leute so abfällig über homo/bisexualität reden können. Ich meine, da ist doch wohl nichts schlimmes dabei. Und was sollen so "beleidigungen" wie "Du bist echt schwul!" Hey und selbst wenn, was gehts dich an wen oder was ich liebe?! So was bringt mich ehct auf die palme... >.< |
|||||||
|
|||||||
| Auch wenn du vielleicht im ansatz recht hast mus sich dir doch widersprechen. Mag schon sein, dass es einige in einem zustand pubertärer umnachtung sagen, dennoch ist es mehr als dreist einfach so zu behaupten, dass hier alle so denken. Als ob du hier der einzige "wahre" wärst. -_-' Ich bin auch realist, ja sogar tiefschwarzer pessimist um ehrlich zu sein, aber so verallgemeinern würde ich das nun nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tigerpytohn *g* du kennst mich ja ich sag was ich denke!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @tigerpytohn *g* du kennst mich ja ich sag was ich denke!!! Ich weis, ich warte förmlich drauf das du loslegst X3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte hier schon länger mal reinschreiben XD jetzt mach ichs mal. Also gleich mal zu mir <--- schwul...und mittlerweile sogar relativ stolz drauf, was sich nach jahrelangem Mobbing irgendwie so entwickelt hat^^, was solls. Meine Familie steht hinter mir, meine Freunde auch (*Tearofblood, lynne, misamaus feste knuffel*), wozu brauch ich dann irgendwelche intoleranten Menschen? Und was das betrifft, dass man den Charakter liebt und nicht das Geschlecht...der Meinung bin ich auch voll und ganz, allerdings ist es bei mir so, dass ich an einer Frau nichts finde, absolut nichts. Keine Frau könnte mir das geben, was ich bei einem Mann haben könnte (sorry, das klingt bescheuert...-.-). Aber die besseren Freunde sind meiner Meinung nach immer noch die Frauen^^, mit Ausnahmen bei den Männern (*jetzt nochmal speziell Tearofblood knuffel*) so, soviel von mir dazu^^ mfG BelialtheMadHatter^^ Die Menschheit ist der Welt ein Dorn im Auge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun muss ich mich auch mal hier melden. Also, bin immer noch eindeutig bi. ^-^ Was mich momentan bischen aufregt sind diese Kommis wie "Bi-sein ist ne modeerscheinung bla bla blubb." Mir hat das noch keiner unterstellt, aber kürzlich kam das Gerücht auf, das meine Freundin nur mit mir zusammen ist, weil sie auch 'dazu' gehörn will, aber ja eigentlich sonst total hetero ist.. (diese disku war nicht hier bei animexx *noch erwähnen sollte*) Mich regt es auf das ein paar 15jährige (sorry, ist nich an alle gerichtet die eben so alt sind ^^'), die allesamt 0 lebenserfahrung über meine Freundin herziehn.. sorry, weiß das das hier nicht hergehört, aber bin deswegen immer noch ein klein wenig verärgert wie man sicherlich merkt ^^'' *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zählt auch bi? naja eigentlich ist das ja so, dass ich zwar mit nem kerl zusammen bin ihn auch wahnsinnig liebe, aber eigentlich voll auf frauen scharf bin *grinsel* fällt mir immer wieder auf, weil ich die wenigsten kerle die ich so zu Gesicht kriege auch nur annähernd attraktiv finde und mit noch wenigeren davon zurecht komme *g* aber frauen schau ich schon sehr oft hinterher, hätte meinen freund auch beinahe mit einer betrogen, aber ich hab gebeichtet bovors zu spät war....tja...hmm... zählt das auch? ^^ Leichenengel aka Lengel "Es gibt 3 Wege für den Menschen zu lernen. Einmal durch Nachdenken;das ist der Edelste. Dann durch Nachahmen;das ist der leichteste.Und durch Erfahrung;das ist der bitterste."(Konfuzius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal reinschleich unf umschau.... aber heut noch gar nix sagen tu* Einmal prikelnde Shonen-Ai Lovestory live, bitte! Ach ja, und einen netten Burschen zum mitnehmen! Man(n) verlangt ja gar nicht so viel :-) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo hallo ^^ Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
||||||
| > *mal reinschleich unf umschau.... aber heut noch gar nix sagen tu* *auf die imaginäre Bühne schuppst* Los!Trau dich!^^ Hier sind alle gaaanz furchtbar lieb!(hoffe ich mal ^^°) |
|
![]() |
||||||
| *grübel* hatte das jetzt was mitm Thema zu tun??? Leichenengel aka Lengel "Es gibt 3 Wege für den Menschen zu lernen. Einmal durch Nachdenken;das ist der Edelste. Dann durch Nachahmen;das ist der leichteste.Und durch Erfahrung;das ist der bitterste."(Konfuzius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es hier schon soviele Schwule und Lesben gibt, hab ich dann mal ne Frage, wer von euch geht zum CSD? Speziell zum CSD nach Köln oder München? Ich werde auf beiden auffindbar sein ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Wenn es hier schon soviele Schwule und Lesben gibt, hab ich dann mal ne Frage, wer von euch geht zum CSD? > Speziell zum CSD nach Köln oder München? > Ich werde auf beiden auffindbar sein ^^ Ich bin des öfteren in Köln zu finden, und wenn gerade CSD ist schau ich mir das Getreibe gerne mal an, aber so ganz ist das nichts für mich - Tunten mit RiesenBusen und unrasierten Beinen >.< - dann die BDSM Fraktion mit ihren Fesseln (bitte daheim) - und die RubberDolls (damit kann ich noch weniger anfangen) ist das der CSD oder ein FetishistenTreff !?! naja, die Hälfte geht ja meist achja, in der Regel falle ich unter den Zuschauern eh nicht auf ... und ich habe kein Interesse das zu ändern sorry... aber sonst hält man das bei mir (medizinisch bestätigte Transsexuelle) noch für was sexistisches, dabei hat Transsexualität nichts mit Sexualität zu tun *tropf* |
|
![]() |
||||||
| @Leichenengel: yepp, zaehlt ^^" wie ja die Menge an bi-Vorpostern zeigt ;) @Turwaith: das Problem mit "100% der Bevoelkerung" ist nur, dass bei weitem nicht alle Menschen am eigenen Geschlecht interessiert sind ;) Die Modeerscheinungssache find ich irgendwie... lustig (die Annahme, dass das was mit Mode und "Dazugehoerenwollen" zu tun haben koennte). Merkwuerdig ist es zwar schon, dass es von "uns" ploetzlich so viele zu geben scheint, aber vielleicht ist es auch eher so, dass sich heutzutage Leute eher dazu bekennen... weil's gesellschaftlich nicht mehr SO stark "kriminalisiert" wird...? Schau in den Spiegel... kennst du den, der zurückblickt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *voll auf der imaginären bühne neben saint-angel stehen tu* Oh jetzt wird's für die Sozialpsychologen interessant, ergo für mich :-) Na dann spekulöiert mal weiter, wieso, weshalb, warum. Mal gespannt was ihr da so entwickelt *g* Einmal prikelnde Shonen-Ai Lovestory live, bitte! Ach ja, und einen netten Burschen zum mitnehmen! Man(n) verlangt ja gar nicht so viel :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 08:49:18 | |||||||
|
||||||
| >*voll auf der imaginären bühne neben saint-angel stehen tu* > >Oh jetzt wird's für die Sozialpsychologen interessant, ergo für >mich :-) Na dann spekulöiert mal weiter, wieso, weshalb, warum. >Mal gespannt was ihr da so entwickelt *g* *beide stehen schweigend auf der bühne* *ihm das mikro in die hand drückt* Los,erzähl mal was von dir,du Sozialpsychologe!^^ ich bin allerding nur doofer gymnasiast und kann nüch garantieren ob ich einem studierten menschen folgen kann^^°°° hör mal,ich hab VwL LK mein leben besteht aus modellen und deren prämissen!XD |
|
||||||
| Ich bin halt das was mir gerade gefällt. Kann mich nicht richtig fest legen.Männer sind halt für mich mehr so ne art objekte(muss sich zimlich karnk anhören is aber so) |