Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Von:   abgemeldet 08.08.2004 01:35
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

Hab den Thread grad mal quer verfolgt und wollt ja nix sagen, aber der "findet ein gutes Wort für Frauen die Frauen lieben"- Wettbewerb läßt mich doch zu Wort kommen. Zum einen muß ich sagen es gibt ein schlimmeres Wort als Lesbe, nämlich Lesbierin. *wäääääääääääääääääh* Habe aber bei mir die Tendenz festgestellt das Verb "lesbisch" zu nutzen, aber das Nomen auch möglichst zu umgehen, Lesbe klingt mir zusehr nach nem gewissen Insekt und Homosexuelle ist mir zu lang. Seit geraumer Zeit (durch ne online-Freundin beeinflußt) sag ich derzeit eh nur Schwester - aber ein gutes Wort ist das auch nicht, unsere Bi-Freundinnen sind dadurch aber zu Halbschwestern geworden und das klingt ja noch viel merkwürdiger. Egal, ich abonnier diesen Thread jetzt um bei der neuesten Entwicklung einen Wortes dabei zu sein - hab selbst aber keine Vorschläge zu machen.
Aber mal abgesehen von dem scheiße klingenden Wort, was ich einerseits beruhigend gleichzeitg aber erschreckend finde ist, dass es auch kein adäquates Schimpfwort gibt. Schwulen sind Tunten, Tucken oder Schwuchteln, aber Lesben sind Lesben und nichts anderes. Lesbisch-sein ist schon so abnormal normal, dass man nicht mal absichtlich mit einer Beleidigung tituliert wird, was schon wieder beleidigend ist. *paradox* Weiß jemand was ich meine? Ach, auch egal, vielleicht hab ich das im Thread hier überlesen (wollte aber nicht 30 Seiten komplett durchschmökern).

Äh ja, ich gehör dann übrigens auch zu den... naja, wie immer ihr sie nun taufen wollt. ^^

Von:   abgemeldet 08.08.2004 11:51
> Hab den Thread grad mal quer verfolgt und wollt ja nix sagen, aber der "findet ein gutes Wort für Frauen die Frauen lieben"- Wettbewerb läßt mich doch zu Wort kommen. Zum einen muß ich sagen es gibt ein schlimmeres Wort als Lesbe, nämlich Lesbierin. *wäääääääääääääääääh* Habe aber bei mir die Tendenz festgestellt das Verb "lesbisch" zu nutzen, aber das Nomen auch möglichst zu umgehen, Lesbe klingt mir zusehr nach nem gewissen Insekt und Homosexuelle ist mir zu lang. Seit geraumer Zeit (durch ne online-Freundin beeinflußt) sag ich derzeit eh nur Schwester - aber ein gutes Wort ist das auch nicht, unsere Bi-Freundinnen sind dadurch aber zu Halbschwestern geworden und das klingt ja noch viel merkwürdiger. Egal, ich abonnier diesen Thread jetzt um bei der neuesten Entwicklung einen Wortes dabei zu sein - hab selbst aber keine Vorschläge zu machen.

Hmm...
das Schwester ist aber ziemlich übergreifend, das hört man an sehr vielen Orten (Religion, Transsexuelle, Leidensgenossen, ...), also ist das mit dem Halbschwester eigentlich gar nicht nötig *gg*

> Aber mal abgesehen von dem scheiße klingenden Wort, was ich einerseits beruhigend gleichzeitg aber erschreckend finde ist, dass es auch kein adäquates Schimpfwort gibt. Schwulen sind Tunten, Tucken oder Schwuchteln, aber Lesben sind Lesben und nichts anderes. Lesbisch-sein ist schon so abnormal normal, dass man nicht mal absichtlich mit einer Beleidigung tituliert wird, was schon wieder beleidigend ist. *paradox* Weiß jemand was ich meine? Ach, auch egal, vielleicht hab ich das im Thread hier überlesen (wollte aber nicht 30 Seiten komplett durchschmökern).

Da gibt es (glaube ich) eine recht einfache Begründung:
Ein Mensch (egal ob m/w) der Karriere macht, hat was in seinem Leben geschafft, eine Person die den Haushalt führt ja nicht (dumm, aber leider wahr).
Nun schauen wir mal kurz auf eine Standard-Beziehung (ohne Geschlecht zu beachten) Es gibt den Haushalt, und die Person die volltags arbeitet oder sogar Karriere macht...
Aus diesen beiden Punkten können wir schliessen: In einer lesbischen Beziehung ist eine Frau über ihre Hausfrau hinausgewachsen -> bewundernswerte Leistung.
In einer schwulen Beziehung ist ein Mann von der Karriere auf die 'Hausfrau' abgesunken -> er hat versagt: Looser, Versager, ... (Tunte, Schwuchtel, ...)
PS: ich stimme mit diesem Zeugs nicht überein, aber leider ist das allgemeingültig, wenn auch nur unterschwellig in den meisten Köpfen.

> Äh ja, ich gehör dann übrigens auch zu den... naja, wie immer ihr sie nun taufen wollt. ^^

Herzlichen Glückwunsch zum animexx internen Outing *gg*
ich falle komplett aus dem Schema, bin sexuell irgendwie nicht durch irgendwelche Personen anzuregen, aber lassen wir das mal

Viel Spaß in diesem Thread wünscht
Schwepsi

Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:38

"Das Animexx interne Outing" *lach - Stuhl schnapp und mit in den Kreis setz*

Ja, das mit dem Begriff "Schwester" ist echt ein Problem. Viel zu universell. Aber die Erklärung mit dem fehlendem Schimpfwort gefällt mir, ist eine positive (für Frauen gesehen). Hab mir das selbst eher so zusammengereimt, dass man einer Gruppe, die in den Augen der Öffentlichkeit nicht existiert auch keine Beleidigungen an den Kopf knallen muß. Denn es ist schon paradox, viele Menschen reagieren bei dem Gedanken an Schwule angeekelt, finden bei Lesben (*tehe* da ist es doch wieder) aber nichts dabei, da Frauen ja eh ästhetisch sind *lach* und die sich durch den richtigen Penis eh umpolen lassen. Gleichzeitig ist die Präsenz von Schwulen in der Öffentlichkeit aber größer, denn es ist ja was besonderes wenn Männer sich outen oder mal im Fernsehen küssen; das wird dann bei Frauen runtergespielt. Auch der Staat hat lesbische Liebe (herrje, die Bezeichnungen werden immer schlimmer) ja gar nicht erst anerkannt -- ich weiß, das folgende ist ein krasses Beispiel, muß aber mal her:
Bis ins Jahr 1994 gab es in Deutschland den §175, in dem zuerst (noch im 19. Jahrhundert) Analverkehr an sich und dann schwuler Sex im allgemeinen unter Strafe gestellt wurde (im dritten Reich sehr wirksam). Wurde dann ein wenig reformiert, dass es sich gegen Unzucht mit Minderjährigen richtete (also alle unter 21). Damit hatten die Schwulen etwas gegen das sie direkt demonstrieren konnten. Nicht falsch verstehen, ich bin gegen Diskriminierung, ganz klar, aber dass der Umgang mit Homosexualität vom Geschlecht abhängt finde ich krank. Mir geht es dabei vor allem auf den Keks wie manche überaus engagierte Homosexuelle das auch zum Anlaß nehmen die Gruppe selbst aufzuspalten. Hab es an meinem "Heimatverein" gesehen. Da gab es jahrelang ne Gruppe für Schwule UND Lesben (wie ich es persönlich lieber hab), aber manche Frauen fühlten sich ins Abseits gedrängt, denn immer wenn die mal was machten wurden von der Presse natürlich besonders die Schwulen ins Bild gerückt. So kam es zur Aufspaltung des Vereins, was ich für einen großen Fehler halte, denn wie soll so bitte etwas erreicht werden, wenn sich Randgruppen in Randgruppen bilden?
Halt, ich kam vom Thema mit dem Schimpfwort ab -- es stört jedenfalls niemanden wenn zwei Frauen Hand in Hand durch die Einkaufsstraße spazieren, aber nicht weil deren Neigung anderen egal ist, sondern weil Sex zwischen Frauen ja nix ist.

Ein kurzer humoristischer Schwenk aus meinem langweiligen Leben um noch was zu sagen: gleich im ersten Semester an der Uni findet man ja entweder drekt nen neuen Personenkreis oder gar nicht mehr. Hab dann einen Mitstudi kennengelernt, mit dem ich erstaunlicherweise drei Kurse hatte in verschiedenen Fächern und so sind wir beim warten ins Gespräch gekommen. Obwohl es nur Smalltalk war schlug mein Gaydar aus, dabei war an dem gar nichts, was irgendwie einem Klischee dienlich wäre. Naja, nach knapp nem Monat haben wir uns dann plötzlich gegenseitig gefragt ob wir eventuell anders veranlagt (mir fällt heut keine glückliche Formulierung ein) wären, was wir gegenseitig nur bejahen konnten. Und so etwas von einem untypisch Schwulen hab ich bis heute nicht nochmal gesehen. Warum ich es wußte weiß ich nicht, aber grade dass es ihm niemand ansieht macht bei der Partnersuche schon fast wieder Probleme. Zum schreien... *blubb*

Von:    LadyPandora 09.08.2004 22:17

Hab mir den Thread hier mal ein bischen angechaut (alles hab ich nicht gelesen weil mir das jetzt einfach doch etwas zu viel war *grins*) und muss mich hier dann natürlich auch melden ^-^

Also ich bin bi und das ist auch gut so *smile*
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*

Von:   abgemeldet 10.08.2004 08:01

Also irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass diese beiden Postings da oben *rauf zeigt* etwas sehr laaaang sind ^^°

Naja, ich finde, dass man irgendwie so eine Gruppe bilden müsste, die dann aktiv gegen die Ausstoßung von Homo- und Biswexuellen vorgeht!! Man sollte den Menschen einfach mal näher bringen, dass das nichts Schlimmes ist, wenn jemand auf das gleiche Geschlecht steht....
An alle, die das Thema Homosexualität interessiert....
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32347

Von:    Nightingale 10.08.2004 08:32

> Also irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass diese beiden Postings da oben *rauf zeigt* etwas sehr laaaang sind ^^°
>

Oooch, du hast meine Postings noch nicht gesehen, wenn ich mal richtig loslege!XD lol

> Naja, ich finde, dass man irgendwie so eine Gruppe bilden müsste, die dann aktiv gegen die Ausstoßung von Homo- und Biswexuellen vorgeht!! Man sollte den Menschen einfach mal näher bringen, dass das nichts Schlimmes ist, wenn jemand auf das gleiche Geschlecht steht....

Öööh, meinst du jetzt bei Ani oder Allgemein?oO Ansonsten glaube ich schon mal iiirgendwo von solchen Gruppen gehört zu haben, oder nicht?=( *nix versteht*
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:46

>Öööh, meinst du jetzt bei Ani oder Allgemein?oO Ansonsten glaube ich schon mal iiirgendwo von solchen Gruppen gehört zu haben, oder nicht?=( *nix versteht*

Ja, das war schon so gemeint, dass man die im Allgemeinen bilden müsste..
Ich denk auch, dass es da sicher schon sowas geben wird, aber man sieht ja, dass es nicht viel bringt.. und es bringt auch ncihts, wenn es hunderte Gruppen sind, die aber jeweils nur aus drei, vier Mitgliedern bestehen... man müsste eine große Gruppe bilden, die alle Anhänger vereint.... ^^° (Klein-Berie macht auf große Retterin der Homosexuellen XD)
An alle, die das Thema Homosexualität interessiert....
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32347

Von:    Nightingale 10.08.2004 18:49

> >Öööh, meinst du jetzt bei Ani oder Allgemein?oO Ansonsten glaube ich schon mal iiirgendwo von solchen Gruppen gehört zu haben, oder nicht?=( *nix versteht*
>
> Ja, das war schon so gemeint, dass man die im Allgemeinen bilden müsste..
> Ich denk auch, dass es da sicher schon sowas geben wird, aber man sieht ja, dass es nicht viel bringt.. und es bringt auch ncihts, wenn es hunderte Gruppen sind, die aber jeweils nur aus drei, vier Mitgliedern bestehen... man müsste eine große Gruppe bilden, die alle Anhänger vereint.... ^^° (Klein-Berie macht auf große Retterin der Homosexuellen XD)

Nett von dir, aber sowas gibt's schon zuhauf! Mein Post vorhin war auch etwas ironisch gemeint, kam vielleicht nicht so ganz rüber...^^° Informier dich doch einfach mal, was es so für Gruppierungen in deiner Nähe gibt, wenn es dich so sehr interessiert, kann dir jetzt so spontan nicht viel aus dem Ärmel schütteln, sorry, aber geben tut es sie auf jeden Fall schon!
Bin ich jetzt besonders naiv, hjab mich in den letzten Jahren nicht im Detail mit den aktuellen Rechten vertraut gemacht, aber sooo schlecht geht's den in Deutschland jetzt auch nicht, oder???óÒ *grübel*

- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:02
> > >Öööh, meinst du jetzt bei Ani oder Allgemein?oO Ansonsten glaube ich schon mal iiirgendwo von solchen Gruppen gehört zu haben, oder nicht?=( *nix versteht*
> >
> > Ja, das war schon so gemeint, dass man die im Allgemeinen bilden müsste..
> > Ich denk auch, dass es da sicher schon sowas geben wird, aber man sieht ja, dass es nicht viel bringt.. und es bringt auch ncihts, wenn es hunderte Gruppen sind, die aber jeweils nur aus drei, vier Mitgliedern bestehen... man müsste eine große Gruppe bilden, die alle Anhänger vereint.... ^^° (Klein-Berie macht auf große Retterin der Homosexuellen XD)
>
> Nett von dir, aber sowas gibt's schon zuhauf! Mein Post vorhin war auch etwas ironisch gemeint, kam vielleicht nicht so ganz rüber...^^° Informier dich doch einfach mal, was es so für Gruppierungen in deiner Nähe gibt, wenn es dich so sehr interessiert, kann dir jetzt so spontan nicht viel aus dem Ärmel schütteln, sorry, aber geben tut es sie auf jeden Fall schon!
> Bin ich jetzt besonders naiv, hjab mich in den letzten Jahren nicht im Detail mit den aktuellen Rechten vertraut gemacht, aber sooo schlecht geht's den in Deutschland jetzt auch nicht, oder???óÒ *grübel*
>
Naja... Witwernrente gilt bisher nur für hetero Paare...
so als Beispiel ...

Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:52
>Von: Pi
>Zur schwarzen Orange:]

>*grins* also wenn du jetzt männlich und hetero wärst könnte ich >diese freude verstehen! ^_~°°

> Von: maxED
>Direktlink zum Posting
>Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

>das verstehst du doch schon für dich allein ohne das männlich und >hetero XD

-.-
Ich weis, dass kommt spät, aber ich war halt länger schon nicht mehr im Forum.
maxED hat natürlich recht. Ergibt sich doch, wenn ich schreibe:
"Ich bin keins von beiden, aber meine Sis ist bi. Nette Sache, kommen doch öfters mal ein paar Weiber zu Besuch."(war jetzt nicht Zitat XD)
Sorry auch, dass ich hier Thema wechsel!^^"

(Tip für Animexx: Fanlisten-ok., doch wie wäre es mit Listen zu diesem Thema hier? Wie bei der Statistik[oder da hinzufügen, indem man die Möglichkeit hat sich per klick zu "outen"].Hat auch riesen vorteile:z.B: Person A(m,hetero), sucht nach Partnerin, findet eine, doch die ist nur am eigenen Geschlecht interessiert.
-.-
Dann würden wir uns dass nachzählen sparen.)
XD

Falls es sinnlos ist, ignoriert mich!

Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:46

> (Tip für Animexx: Fanlisten-ok., doch wie wäre es mit Listen zu diesem Thema hier? Wie bei der Statistik[oder da hinzufügen, indem man die Möglichkeit hat sich per klick zu "outen"].Hat auch riesen vorteile:z.B: Person A(m,hetero), sucht nach Partnerin, findet eine, doch die ist nur am eigenen Geschlecht interessiert.

*drop*

Animexx ist ne a/m community, keine Kontaktbörse
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **

Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:46
achja?
Und warum nutzen viele animexx dazu?
Bitte um erklärung!
-.-"

Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:41

weil die liebe unenthaltsam is? ^.^
möp~

Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:12
Bi würde ich sagen^ ^
Und zur schule muss ich auch noch -.-
weitere 3 harte Jahre...
Friends are angels who help you up when your wings forgot how to fly.
Sometimes I feel so lost...left alone to cry...my heart suffers...what can I do? I cry out loud I scream at you. But you wont listen...just walk away...and leave me alone to die...

Von:    _______p 19.08.2004 18:21

Bin bi und m ^.^! *einzeiler produzier* ^^" *tropf*
*cuddles everyone* ^.^

Von:   abgemeldet 20.08.2004 12:42
*aufzeig* O_o Ich steh auf Fraun , und das ist auch verdammt gut so XD" Hat alles seine vorzüge *an gestern denk*
obwohl ich auch mal gerne ein Kerl hab , kann ich mich dennoch nicht von meine Mädels trennen *große augen hat* ALso kommen die Mädels mit XD" tja alles geregelt XD"
Bis die Dunkelheit gewinnt . . . Helligkeit verschwindet …Gesichter werden dunkel..
Im Schutz der Nacht erwachen die Geschöpfe der Nacht … Der Mond scheint gedämmt.. Zähne bohren sich ins Zarte Fleisch …blut. Tropft.. lebloser Körper fällt zu Boden.. blassen gesicht .. blut am Kinn.. Rote Lippen ..blut verschmiert Weiße zähne schimmern im licht der Mondes.. Herablassendes grinsen..verschwindet im walt.. Lebloser körper ..bleibt liegen.. am todes ort ..Noch fast ein Kind.. Blaue Augen ..kein Ausdruck mehr .. langes haar.. ein raschel .. sie bewegt sich .. ein neues kind der Nacht .. ist erwacht ..

Von:    Terutastic 22.08.2004 22:36

sagen wir mal so
ich bin eher noch anfänger in diesem fach
und glaub wirklich schon langsam das ich mich eher fürs eigene geschlecht interessiere

trotzdem is das ganz schön verwirrend *.*

ich brauch echt hilfe

Von:   abgemeldet 23.08.2004 08:31
> sagen wir mal so
> ich bin eher noch anfänger in diesem fach
> und glaub wirklich schon langsam das ich mich eher fürs eigene geschlecht interessiere
>
> trotzdem is das ganz schön verwirrend *.*
>
> ich brauch echt hilfe

hmm, ich gehöre jetzt nicht ganz in die Richtung, aber einen kleinen Tipp habe ich trotzdem. Hier kann dir keiner sagen ob du homo, hetero oder bi bist. Das ist ein Gefühl, da kann man nicht mit Argumenten rausfinden was du bist.
Du musst das herausfinden, sicher geben dir die Leute hier und da Tipps, Hilfestellungen und so weiter...

Und noch etwas ist mir aufgefallen, du bist 15, das heisst in der geistigen Pubertät, vermutlich auch in der körperlichen...
Da entwickelt sich das ganze, also lass dir ruhig etwas Zeit.

Viel mehr kann ich dir nicht sagen, bei mir wird sie demnächst künstlich eingeleitet, weil sie von alleine nur körperlich eingesetzt hat.

Nun ja, bevor ich dich zutexte, höre ich mal lieber auf *gg*
Und falls ich falsch liege, korrigiert mich.

Das Schwepsi

Von:   abgemeldet 23.08.2004 12:32
Lesbisch?*brr**Wort nicht mög*
....nya....aber sonst...okay....glaub schon dass ich das bin....
*g*...was heißt hier "glaub'"???
Ich bin seit einem Jahr in mein Min-chan verliebt.....und seit ca. 'nem halben Jahr sind wir sogar zusammen!^^
*Min-chan knuffz*
Zuletzt geändert: 24.08.2004 00:07:18

Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:46
Hey leuds! Ich bin lesbisch! Und ich bin stolz drauf! So! Das musste ja mal gesagt werden! Hm!

Von:   abgemeldet 23.08.2004 14:04
....tja....'s gibt da nur'n klitzekleines Problemchen....^^
's Min-chan wird sauer wenn sie liest, dass ich das hier geschrieben hab....
....sie möchte nicht, dass jemand das weis...*soifz*...naja....sonst hätte ich unter meiner anderen Animexx-identität geschrieben^^

Von:   abgemeldet 24.08.2004 00:06
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
>Mich würde viel mehr interessieren, wie alt all die Leute sind, die sich hier als lesbisch, schwul oder bi outen.
>Fakt ist nämlich - mindestens 90% derer, die sich in diesem Tread "geoutet" haben, sind in 10 Jahren verhairatet und haben Kinder!

??...nya....daran zweifele ich....wer bi ist vielleicht...^^...aber sonst....nee...>.<

>Den ersten homosexuellen Boom gab es, als Sailor Moon ganz groß in Mode war. Da wollten plötzlich alle lesbisch oder schwul sein.
>Und als dieses "Schau-mal-ich-bin-homosexuell-bin-ich-net-toll-Verhalten" sich endlich wieder halbwegs normalisiert hatte, da >tauchten diese beiden russischen Schwindel-Lesben auf und schon wollten alle Teenies wieder homosexuell sein.

Was sind'n das für Begründungen? Ich wette hier sind etliche, die weder "Sailor Moon" noch das andere (was auch immer gemeint ist...bin ich doof?^^') leiden können....und überhaupt...was hat homosexuell mit Sailor Moon zu tun?*net peil*

>Jemand der zu seiner Homosexualität steht, der wird sich zwar net verstecken oder verleugnen, aber er geht auch ganz sicher net >damit hausieren!

Was heißt hier "hausieren"? Von denen hier läuft bestimmt keiner in der Stadt rum und brüllt laut in die Gegend, dass er/sie schwul/lesbisch/bi ist! Und von Haustür zu Haustür läuft bestimmt auch keiner!!!XD

Nee, nee....echt ey...*soifz*

Zuletzt geändert: 24.08.2004 00:08:21

Von:   abgemeldet 24.08.2004 10:25

> >Jemand der zu seiner Homosexualität steht, der wird sich zwar net verstecken oder verleugnen, aber er geht auch ganz sicher net >damit hausieren!
>
> Was heißt hier "hausieren"? Von denen hier läuft bestimmt keiner in der Stadt rum und brüllt laut in die Gegend, dass er/sie schwul/lesbisch/bi ist! Und von Haustür zu Haustür läuft bestimmt auch keiner!!!XD

Stimmt. Ich brüll nur: "IEH HETEN" zurück wenn mir jemand mit "IEH SCHWUCHTELN" kommt^_~

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED

Von:   abgemeldet 24.08.2004 21:30
Leider weiss ich nicht, was ich zur aktuellen Diskussion beitragen kann, aber ich möchte etwas mitteilen.
Mein Outing in der Familie steht kurz bevor. Ich habe heute gesagt bekommen, das ich bei einer Freundin und ihrem Freund auch längere Zeit unterkommen könnte, falls meine Eltern mich wirklich rausschmeissen sollten.
Am Freitag ist aber erst mal 'Kriegsrat'. Da besprechen wir dann genaueres. Auch meine Schwester wird dann endgültig eingespannt. Sie weiss zwar schon Bescheid, aber es hat sich ein wenig geändert.
Ich werde dann aber auch genaueres berichten...

Und ich habe mal einen Weblog angefangen... Es ist ziemlich schwer zu erklären was ich bin... aber egal....
das gehört hier eigentlich ja eh nicht hin *tropf*

Von:    Skewed 25.08.2004 14:36
Also ihr seit ja hier echt zum totlachen xD
Hat sich schon ganz schön lang gezogen das hier *hui* Schon seit 2003
Aber naja da wusste ich eh noch nix ^^
Ich oute mich jetzt auch mal eher als bi, obwohl ich im Moment eher zu lesbisch tendiere - keine ahnung - muss die Pubertät sein.<.<
Wann is n die vorbei???
[Das immer noch lustig find das es so einen Thread gibt *total begeistert ist*] ^_^
Was mein Outing inner Family betrifft, my Bruda hats mitbekommen denke ich, aber er raffts net [Mit seinen 13 noch viel zu naiv O.O]
My Mum hab ich gesagt das ich irgendwas zwischen bi und lesbisch bin, sie hats glaub ich vergessen *lol* Als ich ihr erzählte, das ich Taitos lese, weil sie wissen wollte was das is, da meinte sie erstaunt:"Ich dachte sowas lesen nur Schwule und Lesben!"
Ich hab mich innerlich so weggepisst xD
Mein Vadda ahnt gar nix - Von wegen braves, unschuldiges Töchterchen ^^ *hrhr* Und meine Freunde wissen im Großteil Bescheid ;)
Ok, das war meine Äußerung zu diesem Thema hier, wünsche allen Glück bei versuchten, geplatzetn, missglückten, geglückten [obwohl das is ja dann schon passiert <.< egal!] und geplanten Outings!

GreeTz ~-> Dark
... Eines von den vielen Dingen, die die Menschen suchen und nie finden werden, weil sie nicht merken das sie sie selbst verstossen, ist Menschlichkeit ...

Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:53
Ich bin zwar Evangelisch (also Gläubiger), aber ich gehören wohl zu solchen, die nichts gegen Schwule und Lesben haben. Hey, das sind schließlich auch nur Menschen.

Engstirnig bin ich auch nicht... *leicht angegriffen fühlt*, ich find es nur scheiße, wenn jeder angegriefen wird, nur weil dem 'normal Bild' der Menschheit nicht entspricht. Und hey, was ist schon normal ^^

Von:   abgemeldet 25.08.2004 18:46

> Ich bin zwar Evangelisch (also Gläubiger), aber ich gehören wohl zu solchen, die nichts gegen Schwule und Lesben haben. Hey, das sind schließlich auch nur Menschen.
>
> Engstirnig bin ich auch nicht... *leicht angegriffen fühlt*, ich find es nur scheiße, wenn jeder angegriefen wird, nur weil dem 'normal Bild' der Menschheit nicht entspricht. Und hey, was ist schon normal ^^

Ein Amen und ein Halleluja für die Frau

@schwepsi

viel glück>_>

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED

Von:    LadyPandora 28.08.2004 21:29

@DarkAyaChan; irgendwie erinnert mich das extremst an mein 'Outing' vor meiner Family.. also gesagt hab ichs bisher eigentlich nur einen meiner Brüder (der vergissts aber regelmäßig) und meiner Mam..
Meine Mam würd mich am liebsten einweisen, oder zwangsverheiraten mit dem nächstbesten Typen der vorbeikommt ^^' (ich werd nie den Kommentar von ihr vergessen "Kind, das ist ne Phase, du weißt ja gar nicht was liebe ist).. und wie gesagt mein Brüderchen ist jedesmal wieder überrascht wenn ich mit ihm darüber red.. (nach gut 2 jahren müsste er es sich doch langsam merken, ne?). Mein Dad hat zum Glück keine Ahnung.. der würd mich wahrscheinlich sofort rausschmeißen oder sonst was.. mein ältester Bruder vermutet was, glaub ich zumindest. (ich unterstell ihm ja auch das er min. bi ist). Nya.. meine Mam scheint das ganze mittlerweile zu verdrängen und frägt immer wieder nach, ob ich nicht jetzt doch wieder nen Freund hab .. (wenn die wüsste das ich jetzt schon wieder seid fast 2 monaten mit nem Mädel zusammen bin... *in deckung geh*)

Bei dieser Family bin ich dann jedesmal wieder froh darüber, das ich soviele liebe Freunde hab die zu mir halten.
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*

Von:   abgemeldet 31.08.2004 23:55

Also leute ... mal ganz ehrlich ...
80% der jenigen die sich hier als "Bi" oder als "lesbe" eingetragen ham .. labern doch scheisse ...
IHr seht in euren tollen anime serien die ganze zeit Yuri oder Shônen ai , und dann wollt ihr genauso sein wie eure "helden" und redet euch an das ihr "bi" seit ... Nee Nee... ich mein is schon ein bisschen seltsam das alle anime foren zu 90% aus homosexuellen bestehn o_O;
... und auserdem ... sorry aber wenn man 14 oder 15 is un sich als "bisexuell" oder "homosexuell" "outet" dann sach ich einfach nur : LOL
schon mal was von pupertät gehört?? Nicht jeder der sich mal vorgestellt hat was mit dem gleichen geschlecht zu haben ist gleich bisexuell !
...
mensch leutz ... die meisten von euch durchleben gerade die pupertät
( sonst wärt ihr nicht hier ;) ( ach ja : wusstet ihr das die meisten anime serien für leute gemacht wurden die sich "verändern" (z.b.: pupertät ) wollen ? (bestes beispiel : die "verwandlungs-serien" , plötzlich sind die hauptfiguren Helden und können alles bezwingen und sehn meistens dann auch noch super toll aus !... naja egal zurück zum thema:)
und in der pupertät will man halt "ausprobieren" ... ja es gibt auch leute ( ja AUCH HIER !) die sich damit dann total cooooool vorkommen wenn se sagen dasse bi sind ...

naja ... müsst ihr aber selber wissen ...
hui jetzt mach ich mir wahrscheinlich die größten feinde xD
.. aber hey das hier ist ein freies land in der man meinungs freiheit hat :P
*****~~~~~~*****************
Tell me ....... why ....

Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:03
>Also leute ... mal ganz ehrlich ...
>80% der jenigen die sich hier als "Bi" oder als "lesbe" eingetragen ham .. labern doch scheisse ...

...naya...
...dazu hab' ich glaub' ich schon einmal was gesagt...v.v
Weiter oben....

>IHr seht in euren tollen anime serien die ganze zeit Yuri oder Shônen ai , und dann wollt ihr genauso sein wie eure "helden" und redet euch an das ihr "bi" seit ...

HÄ? Und wer sagt, das die hier diese Art von Serien gucken bzw. lesen??? Na? Wer sagt das? ....aber das hatte ich auch schoneinmal gesagt....v.v'
Auch weiter oben....
*seufz* Ach egal....meine Meinung isses net....aber Meinungsfreiheit hat jeder....^^'
Zuletzt geändert: 01.09.2004 21:03:37

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Zurück