Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...83]
/ 83

Von:   abgemeldet 30.05.2006 00:28
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

soa ich genieß jetzt den abend und schau Queer as Folk xD ... klar hat jeder probs, aber hey ... es gibt immer noch sonnenseiten, außerdem macht es viel mehr spaß das leben zu genießen, als nur die ganze zeit davon zu erzählen, dass es einem schlecht geht und man probleme hat ... hey du hastn freund, ne beziehung ... klar gibt es auch heftige probleme, alkoholismus, etc, aber ich denke mal solange du so ein schlimmes problem nicht hast, kann es nicht so schwer sein das problem alleine zu lösen ^^ ...
wenn ich streß hab mit meinen eltern hab renn ich nich de ganze zeit depri rum oder etc., du hast aber die ganze zeit über brutalität gegenüber homosexuellen geredet, vllt wurdest du mal zusammengeschlagen -> ich wurde früher schon öfters zusammengeschlagen und das nicht wegen meiner sexualität, sondern einfach so... ich renn deswegen jetzt auch nich rum und sag das ich mich mies fühl .. es geht mit der zeit vorbei, man gewönt sich an den schmerz, es heißt ja nicht umsonst: was dich nicht umbringt macht dich stärker
also man lernt aus seinen erfahrungen und ich denk mal das weißt du auch, so schlimm es auch sei, was dich so depri macht und du jedesmal wieder daran denken musst, dass es solche brutalität gibt [okay der satz is komplize xD] ... jedenfalls versuche doch nicht ständig in selbstmitleid zu verfallen und nutze das was du so als wut hast um selbstbewusst sein aufzubauen, damit dich das nich immer so aus der fassung bringt ...

okay des war ziemlich viel, vllt auch manchmal daneben, aber das wollt ich jetzt mal loswerden ^^
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]

Von:   abgemeldet 30.05.2006 00:47

Der "kleine Freak" hat es auf den Punkt gebracht *grins*

Du glaubst gar nicht, wie froh du darüber sein kannst, dass du eine Beziehung hast. Du hast jemanden, der dich in den Arm nimmt, der dir sagt, dass du ihm etwas bedeutest, der dich tröstet, wenn du traurig bist, ich habe das nicht! Und Probleme hab ich genauso... ich hab im März meine Lehre im Krankenhaus geschmissen, weil ich das Thema Sterben nicht ertragen konnte, ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch beim Rechtsanwalt und weiss nicht, ob ich genommen werde, ich hab Dauermigräne, ich hab keine Beziehung, ich hab das Gefühl, keine Liebe empfinden zu können, ich hab im Oktober meinen Großvater verloren, und ich könnte die Liste ewig weiterführen... kann ich mich hängen lassen? Nein... ich muss auch weiter machen, vielleicht werd ich nicht geschlagen, ich hab allerdings niemandem, mit dem ich kuscheln kann (von normalen Freundinnen abgesehen, aber das ist ja nicht ernsthaft) und der mich stützt! Ich muss mich selbst stützen, und das ist wesentlich schwieriger!

@little_freak: Ich hab Queer as Folk seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen... wann hat Ted denn dieses Blondchen wieder getroffen? o_O Mir ist ja eben fast die Kinnlade runtergeklappt... ich hab mir am Anfang, als Ted ihn in der Disco getroffen hat, so gewünscht, dass die zueinander finden, und dann war´s nichts...
Zuletzt geändert: 30.05.2006 00:48:42

Von:   abgemeldet 30.05.2006 09:34

Also ich kann die Meinung von Ocarina und litte_freak gut verstehen und teile sie größtenteils... gut ich habe das Problem aufgrund meiner Sexualität geschlagen zu werden noch nie probleme weil es dieses einfach nicht gab... mobbing über jahre hinweg war da schon eher das problem aber das kann man recht gut ignorieren, vorallem wenn das eigentlich größtenteils recht kindische Sachen sind die die da vom Stapel lassen... Beliebt in der Schule wollte ich eh nie sein ;)
Sich mit dem Tod auseinander setzen zu müssen kenne ich sehr gut... habe anfang März einen guten Kumpel bei einem Autounfall verloren und das tut schon ganz schön weh... das ist natürlich etwass was man nicht so einfach wegstecken kann...

Aber es gibt halt eben auch Menschen die recht sensibel sind und so sachen wie brutalität gegen ihre Sexualität nicht so gut wegstecken können, so wie unser Mr. Dauerdepri beispielsweise... auf solchen Menschen sollte man dann nicht noch weiter rumhacken sondern eher versuchen zu helfen, doch sollte das in dem Fall in erster Linie der Beziehungspartner sein und nicht irgendwelche Leute aus einem Forum... OK ich versuche auch da zu helfen obwohl ich da eventuell an einigen Stellen scheitern werde, bin ja kein Psychologe <.<

@little_freak: Ich glaube negative Themen in diesem Thread zu beenden wird noch eine weile dauern!

Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:03

>Aber es gibt halt eben auch Menschen die recht sensibel sind und so sachen wie brutalität gegen ihre Sexualität nicht so gut wegstecken können, so wie unser Mr. Dauerdepri beispielsweise...

Ich denke, eine sensible Seite hat jeder von uns... ich habe die auch, obwohl ich im Laufe der Jahre gelernt hab, manche Sachen einfach nicht zu eng zu sehen oder zu ignorieren... klappt nicht immer, manchmal staue ich soviel in mir auf, dass ich auch mal nachts im Bett liege und heule, und das muss nicht einmal einen bestimmten Grund haben..

>auf solchen Menschen sollte man dann nicht noch weiter rumhacken sondern eher versuchen zu helfen

Ich will mit meinen Worten ja nicht auf ihm herum hacken, ich will ihm nur damit zeigen, dass auch andere Leute Probleme haben, und dass man in dieser Welt STARK sein muss, um zu überleben... dieses stark bezieht sich sowohl aufs seelische wie auch aufs körperliche...

Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:32

>@little_freak: Ich hab Queer as Folk seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen... wann hat Ted denn dieses Blondchen wieder getroffen? o_O Mir ist ja eben fast die Kinnlade runtergeklappt... ich hab mir am Anfang, als Ted ihn in der Disco getroffen hat, so gewünscht, dass die zueinander finden, und dann war´s nichts...
ich seh das leider so gut wie nie -.- ... ich kann nich so lange aufbleiben, wenn meine ellis da sind und ich hab niemanden, der es aufnimmt oder was anderes macht, damit ich das sehe *heul*

möcht ma wissen, was die person denkt, die diese negativ diskussion angefangen hat, wenn sie das hier liest XD
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:   abgemeldet 30.05.2006 23:00

Wer hat damit eigentlich angefangen? Wir müssen dochmal ein netteres Thema finden über das wir reden können...

Von:   abgemeldet 30.05.2006 23:17

Dann find mal eins |D

Wieviele Homo-Beziehungen jeder schon hatte? Das würde auch wieder in ein Depri-Gespräch ausarten xD Vielleicht...

Von:   abgemeldet 31.05.2006 10:38

Ich komme auf genau 2... und die letzte ist schon eine ganze Weile her... ja du hast recht... könnte wieder in ein deprigespräch ausarten

Von:    Zipp 31.05.2006 11:05
eine :D. wie schon gesagt

qeer als folk kommt wirklich verdammt spät und da ich dann vier stunden später raus muss werd ichs demnächst auf kassette aufnehmen, immerhin sollte ich in der arbeit ansprechbar sein...
Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erlfolgreich zu entkommen.

Von:   abgemeldet 31.05.2006 16:09

beziehung ?? *such**such* -.-
wie schreibt ma das ? XD XD XD
*beziehungsjugfrau meld* ^^

Von:   abgemeldet 31.05.2006 17:13

Heterobeziehungen zwei (ooh, ich hasse mich dafür) und bisher keine Homobeziehung... es liegt nicht an mir xD Mich will nur keiner... *armes unverstandenes wesen ist* *grins* Beziehungsjungfrau bin ich also nicht, aber dafür in sexueller Hinsicht Jungfrau xD

Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:24

Hi. ^^

Ich bin eben hier drüber gestolpert und hab mich ein bisschen eingelesen.
Tja, wie viele Homosexuelle gibt es wohl auf Animexx? ^^° Seit ein paar Tagen jedenfalls wieder einen. *meld*
Da will ich doch gerade mal an das Thema anknüpfen;

ich hatte bis jetzt drei Beziehungen. Alle mit Jungen. Mein letzter Freund... naja, mit dem hats einfach nicht geklappt. Ist übrigens auch hier angemeldet(zum Glück haben wir uns nicht gezofft oder so, weshalb wir noch normal was miteinander machen können, obwohls schon ein bisschen traurig ist... -.-).

Und Probleme mit meiner Sexualität hatte ich bis jetzt nie groß. Klar, Leute die lästern gibt es immer, aber ich habe viele gute Freunde, die mir den Rücken stärken. ^______^

Gruß,
Kaunis

Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:19

jetzt kommt pfingsten ....
ich werd mich ausruhen und ein bissel im animexx rumhängen und ganz nett posten ^^
noja klingt vllt langweilig, aber ich werd meinen spoaß ham XD

sagt ma was macht ihr eigentlich zu pfingsten?

Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:32

zu pfingsten veranstalte ich das Fuldaer Anime Wochenende...

aber passt das wirklich hier rein?

Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:34

hmmmm ... ob das wochenende hier reinpasst is ne wirklich gut frage *lach*
na dann eher was würdet ihr am liebsten an pfingsten tun ^^ =)

Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:50

ein Fuldaer Anime Wochenende veranstalten... nein warte... das tue ich ja schon... ich bin wohl wunschlos glücklich... nein... in verbindung mit einem Freund und Vampire the Masquerade wäre das ganz toll...

Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:37

*sich auch mal wieder meld*
Kennt hier eigentlich auch jemand diesen geilen Spruch wenn man zu anderen sagt "Mich will keiner...xD"" Die dann immer kommen "Trottel...dich wollen ganz sicherlich ganz viele..."
Problem bei der Sache..ich merk nie was davon ôO"

Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:44

Von der Antwort kann ich ein Lied singen <_< Wenn ich sage "Warum, mich will eh keiner", krieg ich die Antwort "Stimmt doch gar nicht, es gibt bestimmt viele, die dich wollen... "

Ätzend ist das xD

Von:   abgemeldet 02.06.2006 23:16

Ich hab mir schon vorgenommen wenn das, dass nächste mal nen Kerl zu mir sagt komm ich mit ner Gegenantwort..."Dann nehm du doch mich!!!" XD

Von:   abgemeldet 02.06.2006 23:59

*lach* Den Satz hab ich mir schon ein paarmal verkniffen, und das nur, damit´s meinem Gegenüber nicht peinlich wird xDD

Von:   abgemeldet 03.06.2006 07:58

mou also bi is o.o"
aber ich liebe schwule männer *~* *hrhr*XD *das andere wort nisch benutzen will*^^°
hab viele freunde die schwul und lesbisch sind und ich mag die voll ^-^
aber ich bin halt bi ^^°
Etwas Bi sein schadet nie xD
Seh der Wahrheit ins Gesicht...
Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen...
Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen...
Du bist Verloren...

Von:   abgemeldet 03.06.2006 11:24

> aber ich liebe schwule männer *~* *hrhr*XD *das andere wort
> nisch benutzen will*^^°
> hab viele freunde die schwul und lesbisch sind und ich mag die
> voll ^-^
> aber ich bin halt bi ^^°

Was haben die kinder heutzutage, dass sie alle bi sein wollen?! ô_Ó Was ist denn das für eine argumentationskette? "Ich mag schwule männer...und meine freunde sind das auch alle und die sind voll lieb ergo muss ich um all das zu sein jetzt einfach mal bie werden weil das so so toll und so in ist..."
Mädel, werd vielleicht erst mal erwachsen und entscheide dich DANN was du willst...
---
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..."
[Fight Club]

Von:   abgemeldet 03.06.2006 20:28

Ich finde, bisexuell ist man erst, wenn man mit beiden Geschlechtern Erfahrungen hat und beides gleichermassen mag...

Am meisten regen mich die Leute auf, die mal eine Mini-"Beziehung" mit ihrem besten Freund/ihrer besten Freundin hatten und dann behaupten, sie wären bisexuell, obwohl sie ansonsten kaum was mim gleichen Geschlecht anfangen können...
Zuletzt geändert: 03.06.2006 22:09:22

Von:   abgemeldet 03.06.2006 23:25

ich kann nicht von einer beziehung ausgehen, dass ich auf typen steh ... bei mir is die festellung soweit gefestigt, dass ich mehr als einmal sex mitm typen hatte ^^ ... ich könnt mir auch was mit typen vorstellen xD .. bei frauen sieht das etwas anders aus, zwar bekommt von den meistens gesagt wie toll man doch aussieht und natürlich kann ich auch sagen, wow die Frau sieht gut aus... ich kann auch bei ner frau ne errektion bekommen, aber bei einem typen kann ich sagen *sabber* den will ich haben *lechz* und der treibt mich dann auch gedanklich in den wahnsinn ^^ ... mich macht halt sexappeal an xD egal ob nun männlich oda weiblich =) ... am meisten turnen mich aber männer an XD, natürlich könnte man jetzt auch meinen das das daran liegt das ich mit frauen noch nicht so viele erfahrungen hab, aber ich glaube die möchte auch nicht haben *lach* also nichts gegen frauen jetzt ^^
ich mein ich bin vllt 16, aber ich fühl mich längst nicht so, also kann man schlecht behaupten das es am alter liegt *rofl* ... natürlich sagen erwachsene, dass kannst du noch gar nicht wissen, weil du noch nicht die erfahrungen hast und ich denke so werde ich später auch denken, aber ich glaube das ich zurzeit auch schon sehr viel über das leben weiß ^^ ... jeder kann in jedem alter viel über das leben wissen, er muss nur miot offenen augen durch die welt gehen, aber auch dann verschließen einige ihre augen -.-

achso natürlich gibt es viele dieser pseudohomos oder pseudobisexuellen, die nur bi oder homo sind, weils grad trend oder cool ist -.- ... ich muss sagen ich steh nunmal auf männer, aber das heißt nicht das frauen mich nicht erregen könnten xD .. irgendwo muss ja auch noch der urtrieb sein *lach*
so gesehen bin ich eher für alle erfahrungen offen und ich denke das sollte man sein und nicht immer stur behaupten meine sei dies oder das... ich möchte nie in eine schublade gesteckt werden, höchstens in meine eigene schublade XD

also ich appeliere an alle da draußen, überlegt euch ob ihr wirklich so seid wie ihr es sagt oder ob ihr euch nur eine fassade aufgebaut habt um den anderen zu gefallen, weil es cool ist ^^
Jetzt kommen natürlioch die anderen die meinen, was soll den so toll an homosexualität sein ... gegenfrage was ist so toll es nicht zu sein XD XD XD ... nein ich denke bei so einer diskussion wäre ich neutral weil ich denke jeder sollte so sein wie er meint sein zu müssen, aber am besten man ist so wie man innerlich ist
ERGO: gebe dich nicht als jemand anderes aus sondern sei einfach du
wie schopi sagte:
"Mann kann zwar tun was man will, aber man kann nicht wollen, was man will!" ... ^^

P.S: ein herzliches *tröst* für den der das durchliest ^^ (und es auch versteht*lach*)*knutscha*

Von:    Zipp 06.06.2006 09:02
also meine haare sind mittellang ^^°... ich hatte sie zwar auch schon kurz... aber das war eher ein verzweiflungsakt auf der suche nach etwas, was mir steht. ;)
Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erfolgreich zu entkommen.

Von:    Zipp 06.06.2006 09:05
uff ich bin auf seite 1 gelandet und habs gar nicht gemerkt. ok. beachtet meinen wirren kommentar einfach nicht.
Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erfolgreich zu entkommen.

Von:   abgemeldet 09.06.2006 11:18

ich bin was homo beziehungen angeht am ende
I Hate Myself And I Want To Die x.x

Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:33

Aha, und warum?

Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:52

hm ... zu mühsam die ganzen vorigen antworten durchzulesen also sag ich ma ganz kurz und knapp : bi xPP

Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:14

weil mich im mome alles fertig mach und ich nit weiß wies meinem schatz geht ._.
I Hate Myself And I Want To Die x.x

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...83]
/ 83

Zurück