Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| >philosophisch: alles braut seine zeit ... auf einem vergifteten, steinigen boden braucht eine pflanze länger um wurzeln zu schlagen und zu gedeihen und später zu einem großen baum zu werden ^^ Das stimmt *seufz* Und der Boden ist SCHWER vergiftet... >gute einstellung ^^ - es gibt aber auch diese menschen, die einfach alles nur geschehen lassen und dann rummotzen ... solche kann ich überhaupt nich ab -.- (sorry für das missverständnis ^^ ) Siehst du, und genau dasselbe kann ich auch nicht leiden *grins* Genauso schlimm find ich es, wenn (Beispiel) ein Homosexueller auf der Strasse verprügelt wird, und die Leute, die ACH SO HOMO-FREUNDLICH sind, keinen Finger krumm machen, um der Person zu helfen, aus Angst, sie könnten selbst etwas abkriegen <_< Da könnte ich die Wände hochgehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 10:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joar was soll ma dazu noch sagen -.- es gibt nun mal viele solche fälle , obwohl ich sagen muss ,dass das in Gera (Ostdeutschland, für die die nich wissen wo des is ... im efall google/wikipedia) nicht so extrem ist ... liegt vllt auch daran das gera ein gutes image für buga 07 braucht *rofl* aber es gibt auch in meiner stadt viertel wo ich nicht freiwillig hingeh ... ich denk ma des is in jeder stadt so und wird durch die politik nur noch verschlimmert Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh was meint ihr denn wie es in 1000 jahren damit aussieht? I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WENN es in tausend Jahren denn noch Menschen geben sollte (weiß das gehört hier definitiv nicht rein aber ich wollte es mal erwähnt haben) denke ich das es trotzdem noch Schwulengegner geben wird... so zumindest meine meinung... kann man aber schlecht was zu sagen... 1000 Jahre sind ja ein sehr langer Zeitraum...;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 1000 jehren *grübel* ... vielleicht seh ich dann immer noch so gut aus XD XD XD ... entweder wird sexualität bis dahin neu definiert oder es geht wieder zurück in die vergangenheit ^^ jedenfalls wird es wohl auch mehr "liebe" im internet geben ... was das dann für ne sexualität is bleibt offen ^^ ... aber natürlich wird es immer für beworter und welche geben die dagegen sind.. es wäre schlimm wenn es nicht so wäre, obwohl es manchmal schlecht für manche ist, aber es wäre schlimm wenn nicht jeder seine eigene meinung hätte und alle das selbe mögen würden, das wär EXTREM langweilig^^ XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es wird sich nie was ändern...is so I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| imma diese miesmacher -.- ... wir sollten über was erfreuliches reden XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau... Themawechsel... das hier können wir jetzt solange durchkauen bis uns schlecht wird und es ändert sich nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn meine Mitmenschen mich nicht akzeptieren, so, wie ich bin, dann ignoriere ich sie eben xD Im Ignorieren bin ich sowieso Weltmeister *hust* Und meistens funktionierts xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja... das Problem mit beschimpft werden oder so hab ich nicht mehr... aufgrund meines Kleidungsstils haben die Leute da ein bisschen Respekt... wobei das es ja auch nicht ist was ich wollte... und so stelle ich halt gar nicht erst fest ob ich akzeptiert werde oder nicht... nun ja... von meinen freunden werde ich es auf jeden fall aber bei denen kommt das bei Freundschaften öfter mal vor <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 23:43:01 | |||||||
|
||||||
| laliho... hmm tja das mit der akzeptanz ist leider eine unschöne sache. aber ihr habt schon recht, es wird sie nie ändern. Allerdings hab ich jetzt nicht groß lust mich da runter machen zu lassen. es gab zeiten da ist das leider so gewesen und ich war ängstlich. aber damit macht man sich das leben selbst nur schwer ^^°... in meinem umkreise wissen es eigentlich fast alle. :3 und wenn mich jemand fragt sag ichs ihm. aber mit einem tatoo auf der stirn "ich bin homo/bi" renn ich jetzt nicht rum, wer es wissen will der darfs wissen, aber im insgesamten denke ich, dass ich normal bin und normale schreiben sich ja auch nicht auf die stirn "ich bin hetero". ich liebe einfach eine PERSON, ihren charakter, das was sie ausmacht. das mag der einzige unterschied sein ^^. Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erlfolgreich zu entkommen. |
|
![]() |
||||||
| ... la le lu .. toller themenwechsel XD XD XD --- immer sommer laufen wieda mehr heiße typen rum *sabber* *sabber* *hechel* XD XD XD XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm das kann gut sein^^ nur irgendwie hab ich das gefühl das ich mich tatsächlich zu wenig unter den Menschen bewege um sowas festzustellen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampire sind interessanter oda was XD XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS? Hab ich etwa einen Maskeradebruch begangen? Neee Vampire sind doch schon viel zu alt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben irgendwas anderes XD XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee du ich bleibe doch lieber bei Menschen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willkommen im club ich auch XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann man ja erleichtert sein... Wenn man mit einem Vampir (o.ä.) zusammen sein will bleibt man ja ewig alleine <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann bestimmt auch spaßig sein mitm vampir *grad mal vorstell* ^^ XD man kann nur nich so oft am tag mit ihm rausgehen XD XD ... mitm vampir is eben pures nachtleben XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooooooar... kannst ja mal versuchen dann mit deinem Schatzi raus zu gehen... wirst halt sehr bald nicht mehr als ein häufchen Asche als Freund haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ja spaß mit ihm haben ... und als asche nütz er mir nich nichts XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 18:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau... also wäre pures Nachtleben angesagt... für menschliche Kinder der Nacht vielleicht gar nicht so übel wenn der Freund dann nicht die ganze Zeit meckert das man auch mal tagsüber rausgehen sollte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss er sich eben mal anpassen ... was man für liebe nicht alles tut XD .... ahh neues thema *grins* !!! LIEBE !!! XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! Liebe !!!... jo... wie unterhalten wir uns am besten darüber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tippgeb: finger benutzen und dann versuchen mit den gegebenen buchstaben auf der tastatur sätze zu bilden XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol...da kommt dann aber nur Müll raus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also fang ich eben an .... bin zurzeit nich vergeben *schnüff* .. aber wäre es gerne ... liebe, es sollte doch eine person sein, die gut aussieht , guten humor hat und mir TOTAl sympatisch is ^^ (klingt wie ne announce XD ) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dacht ich mir schon beim durchlesen... Ich bin momentan in einer Beziehung... sieht aber nicht gut aus... im grunde nur am streiten und selten intim... mal sehen wie lange sich das noch hält <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 20:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ... bi oda schwul?? ... is aba dumm wenn de beziehung zerbricht und man bis zum bitteren ende zusammenbleibt ... ich persönlich denke, dass das nichts wirklich bringt ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||