Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| naja ich mach mir da nix draus xD und bei euch so? Wenn Rumkugeln rum kugeln, kugeln Rumkugeln rum xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehe noch zur Schule und bin BI, hehe...aber zurzeit tendiere ich zu meinem Freund ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und bei euch so? Liebesleben sehr inaktiv XD" Entweder lerne ich nur leute kennen die was von mir wollen ich aber nicht von ihnen oder umgekehrt oder einen baka..der bald für 3 Jahre nach Japan fliegt X_x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bla~ Zählt bi auch? ö_ö° Egal... *reinschreib* Bin bi xD Tendenz: etwa Fifty:fifty °xD~ ö_ö Nyu~ .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn du glaubst, es geht nicht mehr... Kommt von irgendwo Ska-Musik her! Yeaaaaah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin lesbisch. Bekomm ich jetzt was dafür? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin lesbisch. Bekomm ich jetzt was dafür? -.- diesen netten kleinen link den eine freundin sich zusammengebastelt hat. (man siehe meine signatur) vulgtlagln / !!!111eineinself Lesbe? Schwul? http://forum.oyla8.de/cgi-bin/foren/regenbogen/forum.pl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie nett...^__^ Edit: Werbung suckt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 19:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja mal ein geiler Link oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie nett...^__^ > > Edit: Werbung suckt. ich hab mich quasi indirekt dazu verpflichtet ^_^ ausnahmsweise mal. wenn du willst kannst du auch was anderes bekommen oO die frage ist dann nur was und wer damit dienen kann *tjo* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 18:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagt ma kann mir jemand helfen? O.o Wenn Rumkugeln rum kugeln, kugeln Rumkugeln rum xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt ma kann mir jemand helfen? O.o im bezug auf was?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal jmd zu finden der es ernst meint und nit nur auf sex auf is -.- Wenn Rumkugeln rum kugeln, kugeln Rumkugeln rum xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mich quasi indirekt dazu verpflichtet ^_^ ausnahmsweise mal. np >wenn du willst kannst du auch was anderes bekommen oO >die frage ist dann nur was und wer damit dienen kann Denk Dir was aus :p Ich warte solange ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 14:39:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenn du willst kannst du auch was anderes bekommen oO > >die frage ist dann nur was und wer damit dienen kann > > Denk Dir was aus :p Ich warte solange ^__^ > o_Ô; ähm... dann... sag mir was ich mir ausdenken soll ^___^(°°°°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal jmd zu finden der es ernst meint und nit nur auf sex auf is -.- könnt vielleicht etwas schwer werden *dropz* du findest schon jemanden...*plüschz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich mal sagen das ich das für unmöglich halte... sowas gibt es doch gar nicht mehr... Wenn Rumkugeln rum kugeln, kugeln Rumkugeln rum xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle!! Ich wurde hier her gerufen. XD Jo...ähm.. ich bin auch ´ne lesbe...kannst mich also mitzählen. ich wette hier schreiben auch noch hundert pro mindertens 100000000000000 (okay, okay..Ich habe ein ganz klein wenig übertreiben) andere ein!! Ich sag das aus eigener erfahrung. egal wen ich anschreibe, irgendwann stellt sich doch raus, dass auch dieser jemand schwul oder lesbisch ist. heutzutage ist echt schwer leute zu finden die "normal" sind...naja okay..mich solls nicht stören. ich wette 20% der deutschen bevölkerung ist "andersherum". mhm....irgendwann mach ich mal ne umfrage an ganz deutschland.... also dann...ich mach schon mal fragebögen XD wer macht mit?? when you dont following trends you choose the trend to not followin trends. (gut durchlesen, sowas schlauses wird man so schnell nicht wieder von mir hören..vieleicht in 10jahren, wenn sich mein gehirn von diesen klugen satz wieder erhohlt hat. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf ich mal sagen das ich das für unmöglich halte... > sowas gibt es doch gar nicht mehr... ach quatsch...gib einfach nicht auf^^ (ich weiß, dass sind immer diese blöde ratschläge, aber was besseres fällt mir nicht ein *dropz*) *nach oben deut* ich macht mit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand finden der nicht einfach nur sex will?? höhö...das ist n guter witz. das manchmal echt schwerer als man denkt. jemand für eine nacht finden geht schnell...aber fürs ganze leben?? ich glaube erst die leute ab 40 oder so haben kein bock mehr auf ne heiße nummer...da kannste dich mal umgucken.. aber sonst. *seufz* ich glaub das kann verdammt schwer werden. aber ich denk auch, wenn du drann bleibst am ball, schaffst du es früher oder später....und wenns erst mit 40 klappt!! viel glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja sehr aufbauend -.-''' naja aber ihr habt ja recht... wird wohl nix damit das heißt wohl ich bin jez 17...bis 40 also bin ich dann wohl noch 23 jahre solo xD ich mein ich würd nur mit jmd was anfangen der ersnt meint... Wenn Rumkugeln rum kugeln, kugeln Rumkugeln rum xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh dich... ich find auch immer nur Mädels bzw ich interessiere mich immer nur für Mädels, die es nicht ernst meinen und Frauen nur mal "ausprobieren" wollen -_- ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sowas is behindert ich suche was festes und keine porbieren oder abenteuer oder nur sex -.- aber nein sowas gibbet ja nit mehr Wenn Rumkugeln rum kugeln, kugeln Rumkugeln rum xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, was ist nur aus den leuten geworden...*seufzt* |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Also das wird mein allererste Eintrag irgendwo sein und ich bin mal gespannt ob der auch nur im Entferntesten "Reaktionen"hervorruft. "Ich bin schwul!Und das ist auch gut so!" Uiii,erster Tag,erster GB-Eintrag,erstes Outing vielleicht zeichne ich noch was,dann wäre es auch mein erstes Fanart *lächel* Also generell zum Thema: Ich finde es sehr gut das es auch so ein Forum gibt,welche so ein Thema auch behandelt.*lächel* Also es gibt IMMER Leute, sei es hetero,bi oder überzeugt schwul,die "ausprobieren" wollen.Und ich finde das das auch wichtig ist,denn so lernt man sich und seine Sexualität kennen.Klar wäre es dann von Vorteil wenn das Gegenüber weiss woran man ist ^.^ Aber generell ist zu sagen das wir alle Menschen sind und Menschen machen bekanntlich Fehler.Besser natürlich wenn diese miesen geilen Säcke mal endlich lernen würden das man KEIN Taschengeldangebot will nur weil man mal jemanden anlächelt!!Aber das ist jetzt´ne andere Story -__- ich war jung und brauchte das Geld ^.^ Also Jungs und Mädels bleibt sauber Keith-Anthony |
|
![]() |
||||||
| hm? wir sollten mal einen club der "homos meinens ersnt und wollen nicht nur "abnteuer" gründen wa? Wenn Rumkugeln rum kugeln, kugeln Rumkugeln rum xD |
|||||||
|
||||||
| Ja,fang mal an! Und du kannst dir sicher sein das ich dabei bin ^.^*lächel* TSCHAKAAA wir schaffen das. Die alten Säcke sind aber ungelogen immer noch die schlimmsten. Zitat: Alter Sack:"Du hast die schönsten blauen Augen die ich gesehen habe" Me:"HE!!Ich hab braune Augen!!" Sack:"Darf ich sie küssen??" Me:"Hau ab Mann!Und lass gefälligst deine Wurstfinger von meinem Hintern!!" Tja,so sind sie.WO ist die wahre Liebe? |
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich trete auch in diesen Verein ein! Aber sofort! :) ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* hey, gute idee, ich mach mit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/community.php/homoernst/mitglieder/ na dann meldet euch an! Wenn Rumkugeln rum kugeln, kugeln Rumkugeln rum xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, den thread gibs ja auch noch o.ô Mirror man, mirror me Dumb dummy can't see He's walking in my sleep What about me? Well Well |
|||||||