Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Von:    Bakanishi-pi 07.01.2005 17:57
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

Yoha... *ja auch Single desu*
Es is verdammt schwer, jemanden zu finden. Especially hier, wo alle so engstirnig sind und die Toleranzgrenze unter Null liegt >.<"
Why pray to the light, when Darkness conceives it?
Hyde - New Day's Dawn *sucht* ^o^

Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:57
> Yoha... *ja auch Single desu*
> Es is verdammt schwer, jemanden zu finden. Especially hier, wo alle so engstirnig sind und die Toleranzgrenze unter Null liegt >.<"

Sorry, aber dann gibst du dich mit den falschen Leuten ab. Ich habe auch von Gruppen an Menschen beigebracht was man alles nicht machen darf. Jetzt kenn ich andere Leute und siehe da es erscheint alles viel freundlicher. Ob hetero-, homo-, bi- oder transsexuell, ein Mix daraus. Ob One night stand, fetische oder sonstige vorlieben -> egal: Es zählt der Mensch.
Klar wird getratscht. Klar gibt es Leute die gerne eine Pille oder Zwangsjacke verschreiben würde um diese 'Krankheiten' zu behandeln. Aber genauso gibt es andere Leute. Schau dich einfach mal um !!!

Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:26

@Kaoru
Bei uns in der gegend gibt ne Disco in der sind einmal im Monat "warme Nächte"!^^Das sind so viele Liebe Leute,da würdest du auch bestimmt jemanden finden!^^
*sich deinen stecki angeguckt hat*
da ich mal davon ausgeh das da Bilder von dir drunter sind!Sag ich du bist doch en hübsches Mädel,meine GÜte!Ich würd dir auch hinterherpfeifen *ehrlich sei*
Aber dann erwürgt mich ja wer!*neben sich schiel*^^
Drei Dinge die ein Mensch ist:
was er glaubt zu sein....
was andere glauben was er sei....
was er wirklich ist....

Von:   abgemeldet 08.01.2005 01:34

Ach, das sit ja mal was!
Daran hab ich ja noch garnicht gedacht! Toller Thread^^
Musste mich jetzt auch ertsmal erholen, da ich so viel mit Lambda "schwulesibisches Jugendnetzwerk NRW" gemacht habe! Ich sag euch. Es ist mehr als traurig zu sehen, das seit einem hakben Jahr in einer Jugendgruppe 2 Leute kamen...
Nja, wärs Kölle gewesen^^
Schön das es hier soviele Reaktionen drauf gibt *smile*

I will eat you alive and I hear no more lies

Von:    Herzblut 08.01.2005 11:47

Ein bissl BI schadet nie. XD
Ich: weiblich
Nee, also eingentlich steh ich auf Männer,
aber wenn da sone Süße vorbeikommt, kann ich ja schlecht Nein sagen.
Würd ich auch nicht machen. XDDD
Sex mit Frauen ist oft wesentlich erfüllender als mit Männern.
Da geht es auf ner ganz anderen Ebene ab!
Ihr Kenner wisst was ich meine. ^.^°
Naja jedenfalls sollte mans nicht verurteilen, bevor mans nicht ausprobiert hat! *Ratschlag geb*
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.

Von:    Bakanishi-pi 09.01.2005 20:01

@ Kujaku: Äh.... danke ^^""" *mich selber ya absolut ned hübsch findet* XD~~~
Ne... ich wohn ya in Österreich und ich komm mir manchmal vor, als wären wir noch irgendwo in der Steinzeit. Hier wo ich bin, würde ich gemobbt werden und weiß Gott was alles, wenn ich irgendwie andeuten würde, dass ich auch auf Mädchen stehe oO

Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:26

*in Österreich teilweise groß geworden bin*
Komme aber auch aus der tiefsten Provinz und bei uns ist das kein Problem ....unser Dorf hat knapp 300 Einwohner....das wars auch schon XD
Aber ich sag dir du bist viel zu bescheiden....mir gefällste X3
was er wirklich ist....

Von:    Bakanishi-pi 09.01.2005 22:49

Du warst in Österreich? Aye... wo genau? Weil da wo ich bin isses scheizze >.<" Echt, hier würden sie mir den Kopf abreißen. Es sind alle so steif und wollen von keiner Norm abweichen, alles muss "normal" sein ;-;
*löl* Danke ^^" *ned mit Komplimenten umgehen kann* ^^"""

Von:    Miwakooo 10.01.2005 18:20

Hallo! Ich hab mir nen paar Beiträge durchgelesen und ich hab überhaupt nichts gegen Schwule oder Lesben! Ich kenn zwar keine aber wieso soll es unnormal sein? Was ist denn überhaupt normal? Für den einen ist es !Normal! mit mit dem anderen Geschlecht zusammen zu sein, für andere wiederum mit dem gleichen Geschlecht. Hauptsache die Menschen sind glücklich zusammen! Und respektieren sich! Man sagt zu jemanden doch auch nicht, du hast lange Haare, du bist unnormal? Ist doch blöd und ergibt keinen Sinn!
Zuletzt geändert: 10.01.2005 18:22:20

Von:    ViGo 10.01.2005 18:23
ich bin bi... wer ist das nicht ^^ ... aber bei mir ist die geschlächterfrage sehr ausgeglichen ... den ich bin davon überzeugt ich mag/liebe jeweils den Menschen und nicht sein geschlecht ... das wollt ich nur mal gesagt haben ... byebye

Von:   abgemeldet 11.01.2005 14:39

Ich war in Kärnten!^^(Greifenburg heißt der Ort gluab ich^^*verpeilt weil so lange nit mehr dort*)*Knuffz Kaoru*
Kommsu auf die AnimagiC?^^
was er wirklich ist....

Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:20

> Und zu unsere gesselschaft ... hab noch nie so ein Intollerantes Volk wie das gesehen. o.O Erlich ... fängt schon inne Schule an. Hab ein Buch gelesen, es heißt 'Flug ins Apricot' kennt das wer?

Ja, ich. ^^
Ein wirklich "süßes" Buch wie ich finde. Hätte ich gern schon gelesen als ich 16 war, hab es aber eher zufällig letztes Jahr entdeckt. Der Nachfolger "Apricot im Herzen" ist auch immer noch gut (denn nach dem Schluß muß einfach noch was kommen vor allem wegen Alex Vater), aber nicht mehr ganz so spritzig.

Die Reaktion deiner Mitschüler finde ich jedenfalls... bedenklich. Ich hab das Buch einer Freundin ausgeliehen und man stelle sich vor, sie fand es auch gut ohne gleich ihre Sexualität neu auszurichten. Hoffe die Lage entschärft sich wieder. Mal einen witz machen ist eine Sache, funktioniert aber nur, wenn auf beiden Seiten klar ist, was noch Spaß ist, aber das hört sich sehr nach einer Stufe zum mobbing an. Wirklich traurig. *kopfschüttel*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:23
Ja, hier!! *meld* meine Mitschüler wissen nicht, dass ich lesbisch bin, aba ich glaub, die würd nix mehr umhauen, die sind von mir so einiges gewohnt...*pöhser selbstmordgefärdeter satanist* (<-- jüngstes gerücht...*lol*)

Von:    Bakanishi-pi 11.01.2005 22:14

@Kujaku: Okay... den Ort kenn ich ned wirklich, ich wohn ja in der "schönen" Steiermark ^^" (voll doof hier alle, echt oO)
Hai, ich geh auf die AniC ^^ Du auch?

@Morpheus: Hey, ich gelte manchmal auch als Satanist XD~ Weil ich ja immer schwarz angezogen bin und so "komische" Musik höre. Metal und J-Rock is ya soooo schlimm -.-" Und wenn ich denen reindrücken würd, dass ich auch auf Mädchen stehe... Kopf ab oO

Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:46

Jaaa!Karten hab ich schon lang bestellt und heut Jugendherberge gebucht!^^*froifroi*
*dich mal zu Gesicht bekomm*^^
was er wirklich ist....

Von:    Bakanishi-pi 12.01.2005 17:43

Ich schick die Bestellung für die Karten morgen ab *froi* Und wegen dem Hotel, Jugendherberge oder was weiß ich (XD) muss ich mich noch mit ner Freundin von mir zusammenquatschen ^^
Yaiy, freu mich schon ^^ (obwohl... es is noch soooo laaange bis da hin ;-;)

Von:    Misanthroph 12.01.2005 18:11

@Morpheus & Kaoru_Andou: Drei im Bunde? Same here ^^; Gerüchte kursieren, sowohl das ich das düsterste Satanisten-"Es" der Schule, als auch das ich lesbisch sei XD; Letzteres stimmt ja auch, des will nur wieder keiner wissen -_-;
Aber... mit dem Misao (Der, die ich ebenfalls zur animexxlerin bekehren konnte ^^) habe ich einen neuen Titel erlangt...Ich bin ein LHS, ein Lesbischer Hobbysatanist. Wobei wir beide allerdings genau wissen das es nur nen Scherz ist. Wer anders bekommt es ja auch nicht mit, es interessiert sich keine Sau für mich ( Eindeutiger beweis: Deutsch-Arbeit, Personenbeschreibung eures linken Nachbarn: Meine beschreibung hat wegen mangels an info ne 5 für den schreiber bedeutet *hat den kopf geschüttelt* ......*buh* Dann isses kein Wunder das die auf solche Ideen kommen)

~Itachi

Von:    Bakanishi-pi 12.01.2005 20:04

@Itachi
Öy, also... des is ya echt schlimm oO Ich meine... ich finde das sooooo beschissn, wenn man als Satanist abgestempelt wird, nur weil man schwarze Sachen trägt oder was weiß ich was. Aber mir is das mittlerweile schon egal oO Aber dass ich bi bin weiß bei mir in der Klasse nur eine und die würde das NIE weitererzählen und dafür bin ich ihr sehr dankbar ^^"

Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:37

@Itachi
Oh,noch eine vor denen alle anderen in der Sch8ule kuschen!Kennst du auch das Kommentar :"Hu satan!"
Ich hab da so meine mittel den Leu´tchens immer noch mehr angst zu machen....*griiiiins*Du auch stimmts?
was er wirklich ist....

Von:    Bakanishi-pi 14.01.2005 23:06

Ich hör immer nur so Sachen wie... "Ah, ein Grufti!" oder... "Schau, eine Pseudo-Satanistin!" Meine Antwort drauf is dann eigentlich nur "Lasst mich in Frieden, muss schaun, ob mein Hase schon ausgeblutet ist..." ^^"

Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:52
Joah, so wat krieg ich au zu hören...ich biete ihnen meistens dann die auswahl an, bei der nächsten Schwarzen messe gevierteilt oder gekocht zu werden...

Von:    Tigg 15.01.2005 19:51

Das der Thread noch lebt ^-^
Übrigens, des Pü:

Solo
Steht auf Frauen
Und wohnt in Dortmund
X3
Kontakt mich wenn ihr wollt ^-^
Werde übrigens auf der Conneko, AnimagiC und Connichi vertreten sein!
Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:55:04

Von:    Bakanishi-pi 15.01.2005 21:53

Coooool ^~^ Bin auch auf der Connichi und auf der AniC ^^

Von:    Tigg 15.01.2005 22:08

> Coooool ^~^ Bin auch auf der Connichi und auf der AniC ^^

Njo
X3 Denn sieth man sich ja vielleicht

Von:   abgemeldet 16.01.2005 00:29

@Kaoru
Ich hab da so ne hübsche Metallkralle für auf den Finger und von natur aus eisblaue Augen....wenn ich dann bös schaue und denen das Teil unters Kinn halt sind die ganz schnell still.....auch so ein lieblingsspruch von mir:"ich kann dich auch gerne in meine Garde der Untoten aufnehmen....das wird allerdings sehr sehr schmerzhaft" *grins*
was er wirklich ist....

Von:   abgemeldet 16.01.2005 06:23

oh mein ....
was für ein Endlos-Thread. Das muss ich mir aber nicht alles durchlesen, oder? :-)

Also ich selbst bin schwul, somit offensichtlich männlich und 28 Jahre alt ^^,

Hat zufällig irgendwer einen Überblick wie viele Schwule (also homosexuelle Menschen männlichen Geschlechts) sich hier bei Animexx ungefähr rumtreiben...? Und vor allem ob irgendwelche davon auch fanarts zeichnen. Ich habe keine rechte Ahnung wo ich mit Suchen anfangen soll. :-) ... und vielleicht sind ja ein paar ganz bekannt oder so. (*)

(*) Ok.. ich geb's zu.. es ist 6:30 morgens und ich bin faul ^^, wenn ich wach bin, mach ich mich auch mal selbst auf die Suche.
--
Los! Überredet mehr süsse Typen zum Cosplay! ^^

Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:40

So en Überblick kann ich dir nicht geben....aber wenn du Fanarts suchst,würd ich dich bittend ir meine anzuschauen und en Kommentar zu hinterlassen!^^
was er wirklich ist....

Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:11

moinmoin! ^-^

also ich finde ja, dass es nicht darum geht, ob der, den man mag männlich oder weiblich is, ich mein, es kommt doch eher auf den menschen innen drin an *philosophier*
also mir istes in sofern "egal" in wen ich mich verliebe.

würd mich jetzt nicht als lesbisch oder bi bezeichnen, weil das jetzt ja schon sowas von ner etikettierung hat.
|man is bi um zu zeigen WIE offen für alles und trendy man doch is... das geht mir aufn senkel >,>|

ich bin ich ^v^
=beauty is only skin deep ... but ugly goes all the way down to the bone=

| http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=28711 |

Von:    Tigg 16.01.2005 14:22

> moinmoin! ^-^
>
> also ich finde ja, dass es nicht darum geht, ob der, den man mag männlich oder weiblich is, ich mein, es kommt doch eher auf den menschen innen drin an *philosophier*
> also mir istes in sofern "egal" in wen ich mich verliebe.
>
> würd mich jetzt nicht als lesbisch oder bi bezeichnen, weil das jetzt ja schon sowas von ner etikettierung hat.
> |man is bi um zu zeigen WIE offen für alles und trendy man doch is... das geht mir aufn senkel >,>|
>
> ich bin ich ^v^

Das is gut ^-^
Aber ich fühle mich körperlich ja mehr zu frauen hingezogen :3
Hatte zwar mal nen Kerl, das war aber nichts für mich.

Von:    Legoory 16.01.2005 15:41

Ich finde, dass man von Klein auf so hergezogen wird, dass man nur das andere Geschlecht für eine Beziehung in betracht zieht. Wenn man die Kinder immer hört: Ich will mal heiraten und ganz viele Kinder haben.
Das ist Schwachsinn! Wie viele Ehen sind schon auseinandergebrochen, nur weil der Partner nicht eingestehen wollte, dass er sich für das gleiche Geschlecht interessiert?

naja, mein beitrag dazu ^^"
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Zurück