Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| nein nein, keine modelle in der freizeit :-) die sopzialpsychologie unterscheidt was sexuelle orientierungen angeht aber nicht in zwei, sondern in neun (?) geschlechter. höchst spannend und natürlich liegen die ursachen dafür das jemand schwul, transsexuell, lesbisch, bi oder sonst ewas wird auch im sozialen. da gibt's dann aber mehrere ansätze.... (veränderungswünsche im zusammenhang mit identifikation männlicher idealtypen *hier greift das vorurteil: schwule sehen immer gut aus*, ausbruch aus zwängen, etc...) alles nachzulesen in "die neun geschlechter" :-) *voll auf werbung mach* aber wen interessiert das hier eigentlich *g* Einmal prikelnde Shonen-Ai Lovestory live, bitte! Ach ja, und einen netten Burschen zum mitnehmen! Man(n) verlangt ja gar nicht so viel :-) |
|||||||
|
||||||
| > nein nein, keine modelle in der freizeit :-) die sopzialpsychologie unterscheidt was sexuelle orientierungen angeht aber nicht in zwei, sondern in neun (?) geschlechter. höchst spannend und natürlich liegen die ursachen dafür das jemand schwul, transsexuell, lesbisch, bi oder sonst ewas wird auch im sozialen. da gibt's dann aber mehrere ansätze.... (veränderungswünsche im zusammenhang mit identifikation männlicher idealtypen *hier greift das vorurteil: schwule sehen immer gut aus*, ausbruch aus zwängen, etc...) alles nachzulesen in "die neun geschlechter" :-) *voll auf werbung mach* aber wen interessiert das hier eigentlich *g* Sowas ist eigentlich interessant. Ich hatte sogar mal überlegt in Richtung Psychotherapeuthin zu gehen, aber vermutlich kann ich danach selber einen aufsuchen *tröpfel* Ich bin halt dafür ein wenig zu mitfühlend und kann schlecht die Distanz waren. u_u Zu den 9 Geschlechtern: Das ist mal interessant. Ich weiss das eine Initiative läuft das das deutsche Gesetz 5 Geschlechter anerkennt (M, IS (M), IS (X), IS (W), W) aber 9? O.O DAS ist meines Erachtens wirklich interessant. Aber ich kann gut verstehen wenn das eigentlich niemand wirklich nachvollziehen kann *tropf* |
|
![]() |
||||||
<<<falscher thread..sorrü>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 15:40:55 | |||||||
|
||||||
| >nein nein, keine modelle in der freizeit :-) die >sopzialpsychologie unterscheidt was sexuelle orientierungen >angeht aber nicht in zwei, sondern in neun (?) geschlechter. >höchst spannend und natürlich liegen die ursachen dafür das >jemand schwul, transsexuell, lesbisch, bi oder sonst ewas wird >auch im sozialen. da gibt's dann aber mehrere ansätze.... >(veränderungswünsche im zusammenhang mit identifikation männlicher >idealtypen *hier greift das vorurteil: schwule sehen immer gut >aus*, ausbruch aus zwängen, etc...) alles nachzulesen in "die >neun geschlechter" :-) *voll auf werbung mach* aber wen >interessiert das hier eigentlich *g* *die imaginäre bühne abbaut* *das imaginäre mikro in die tonne tritt* *einen flauschigen sessel herschafft* *LuigisBrother auf sessel schuppst* *sich einfach dreisterweise auf schoß sitzt* *gebannt lauschen tut* *kein flirtversuch sein soll* ich finde sowas sehr interessant,ich wollte das leben eines menschen schon immer verstehen(vor allem warum ausgerechnet meines so beschissen ist). ich hab auch mal mit dem gedanken gespielt psychologie zu studieren, aber meine momentanen mathenoten lassen diesen traum zerplatzen...ich bin eher der sprachenfreak^^° *sich ein total doofes gespräch abhält* naja egal,aber du kannst mir gerne mehr über diese themen erzählen! vielleicht kann ich ja noch was lernen...XD |
|
![]() |
||||||
| o_o Was aus einer Frage für ein großer Thread wird, xD joa ich bin auch bi ne? Ich find jeder is irgendwie bi, ^^ weil sichjeder in jeden verlieben kann. (in den charakter) Sozusagen kann man doch eigenlich nur auf sexueller basis homo - , hetero - oder bisexuell sein oder? xD Bi an die Macht!!! *scherz* Black Angel Steven *kiss and winkaz* __________________ FULLMOON RULEZ >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ma hereingeschlichen kommt* Ich freu mich für die, die sich offen dazu bekennen können... ich selber weiß ned mal, was genau ich will .___. *aber eher glaubt, dass sie lesbisch is* *sich noch nie verliebt hat ^^"""* *das also ned genau sagen kann* *endlich die sig wieder los is XD* |
|||||||
|
||||||
| > *ma hereingeschlichen kommt* > Ich freu mich für die, die sich offen dazu bekennen können... > > ich selber weiß ned mal, was genau ich will .___. > *aber eher glaubt, dass sie lesbisch is* > *sich noch nie verliebt hat ^^"""* *das also ned genau sagen kann* hallo du, was hälst du von der Idee das du das Gegenteil von bi bist? Sprich du stehst nicht auf Jungen oder Mädchen. Sie sind nett, sie sind toll, sie sehen vielleicht auch gut aus (aber 'rattenscharf'? nö !)... beste Freundin und das war es auch schon. Das gibt es nämlich auch noch *meldet* |
|
![]() |
||||||
| Hehe, der war gut *lol* Tja, also ja. Entweder bin ich das auch (*noch nie mit jmd zusammen war*) oder ich bin bi. Denn rattenscharf sind scho so manche XD. Meine Meinung wie viele andere hier sicher auch (*nicht ales durchgelesen hat*): Man liebt den Menschen, voll und ganz, und nicht dessen Geschlecht. Unterschiede beim...*piep* gibts dann im Bett schon, aber wahre Liebe verlangt nichts. Wahre Liebe kann sogar ohne Sex auskommen wenns nötig ist (zB aufgrund von Krankheiten). Sex und Liebe ist zu trennen. Das eine geht ohne das andere, aber zusammen ist es am schönsten XD"..öhm..ja, hach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb dir völlig recht ^^ Black Angel Steven *kiss and winkaz* __________________ FULLMOON RULEZ >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hälst du von der Idee das du das Gegenteil von bi bist? Sprich du stehst nicht auf Jungen oder Mädchen. Sie sind nett, sie sind toll, sie sehen vielleicht auch gut aus (aber 'rattenscharf'? nö !)... >beste Freundin und das war es auch schon. >Das gibt es nämlich auch noch könnte schon gut sein... ich glaub allerdings eher, dass das an den Erfahrungen liegt, die ich in der 7 - 10 Klasse hatte... ich hab'ne Klasse gehabt die mich fast nur gemobbt hat... *deswegen eigentlich nich mehr auf Leute aus der Klasse zugehn kann*... (das waren auch die Jungen meistens... .___.) allerdings liegt das auch ein wenig an mir selbst glaub ich ^^" immer wenn ich wen seh, der mich interessiert denk ich mir: "Was will der/die schon mit mir? *in Spiegel guck*" ^^" bis jetz hat sich ja auch niemand für mich interessiert... *endlich die sig wieder los is XD* |
|||||||
|
||||||
| > >was hälst du von der Idee das du das Gegenteil von bi bist? Sprich du stehst nicht auf Jungen oder Mädchen. Sie sind nett, sie sind toll, sie sehen vielleicht auch gut aus (aber 'rattenscharf'? nö !)... > >beste Freundin und das war es auch schon. > >Das gibt es nämlich auch noch > > könnte schon gut sein... ich glaub allerdings eher, dass das an den Erfahrungen liegt, die ich in der 7 - 10 Klasse hatte... ich hab'ne Klasse gehabt die mich fast nur gemobbt hat... *deswegen eigentlich nich mehr auf Leute aus der Klasse zugehn kann*... (das waren auch die Jungen meistens... .___.) > > allerdings liegt das auch ein wenig an mir selbst glaub ich ^^" immer wenn ich wen seh, der mich interessiert denk ich mir: "Was will der/die schon mit mir? *in Spiegel guck*" ^^" bis jetz hat sich ja auch niemand für mich interessiert... Das wird es wohl eher sein... Übrigens... das Selbstbewusstsein spielt eine große Rolle, und ich kenne ein Mädchen das mit ca 170 und 120kg sich einen Traumkerl geangelt hat. Dick ist nicht hässlich. In manchen Ländern würden Damen mit Kleidergröße unter 44 nicht mal angeschaut... und ab 50 wären sie dann hübsch. Also Mut auspacken !! Das Gegenteil von bi ist wenn man nicht mal daran denkt das eine Person scharf aussieht, und auch nie auf den Gedanken kommt. Ich bin eine 22-jährige Jungfrau... und nicht prüde... Aber ... keine Ahnung... ich habe nie Herzflattern oder sowas ähnliches gehabt... Eine beste Freundin ... das war das höchste der Gefühle. Aber mit ihr zusammenleben? Wäre sicher lustig... aber eine WG und keine Beziehung... |
|
![]() |
||||||
| Bei mir st es fast so. Ich könnte mir vorstellen mit einigen rumzumachen, trali-trala, ins Bettchen hopsen, vllt auch WG, aber ne Beziehung... Mein Problem dabei ist: ich will keine eine feste Beziehung. Das ist so...ego. "Nur ich und Du" haha. Wenn ich dann an die andern lieben Menschen denke, die ich kenne. Also wenn schon, dann Beziehungen mit mehreren oder ganz lassen *lol*. Das Problem bei mehreren ist: die meisten sind noch nicht so weit. Da kommt wieder Neid usw ins Spiel. Aber wenn man jmd wirklich liebt, lässt man ihn/sie auch gehen und tun was er/sie will. ....schon kompliziert, das alles @@ |
|||||||
|
||||||
| > Bei mir st es fast so. Ich könnte mir vorstellen mit einigen rumzumachen, trali-trala, ins Bettchen hopsen, vllt auch WG, aber ne Beziehung... > Mein Problem dabei ist: ich will keine eine feste Beziehung. Das ist so...ego. "Nur ich und Du" haha. Wenn ich dann an die andern lieben Menschen denke, die ich kenne. Also wenn schon, dann Beziehungen mit mehreren oder ganz lassen *lol*. Das Problem bei mehreren ist: die meisten sind noch nicht so weit. Da kommt wieder Neid usw ins Spiel. Aber wenn man jmd wirklich liebt, lässt man ihn/sie auch gehen und tun was er/sie will. ....schon kompliziert, das alles @@ Du willst nicht nur keine Beziehung sondern auch keine Verantwortung, oder? Meiner Meinung nach (keine Verurteilung, sondern reine Interpretation) ist dir das bequemer und schöner als alleine ... und deshalb springst du mal hier und da ins Bett. Hobby, Sport und/oder Spaßeshalber. Mehr ist da nicht. Habe ich vielleicht recht? Bei mir ist da nicht mal Bettchen hopsen. Ich höre zu wenn es Probleme gibt, ich bin da wenn es Probleme gibt ... ich weiss in vielen Fällen wann was praktiziert wird, aber selber? Nein danke. Kein Interesse. Selbstbefriedigung? Hier kein klares Nein, da war mal was vor ... mehr Jahren als eine Hand Finger hat... und ich denke es war das einzige mal... bei mir ist da nichts ... also nicht mal Interesse. Ich bin auch nie Vergewaltigt worden, es ist auch funktionstüchtig, aber ... Kein Interesse, trotz so manchen Liebesbriefes von Leuten die mich mehr oder weniger gut kannten... |
|
![]() |
||||||
| Hmm..nein, die Verantwortung ist es eher nicht. Ich bin auch immer da, höre zu und helfe unglaublich gerne. Das sagte man mir schon öfters, dass ich da echt unglaublich drin wäre wie gut ich das kann. Und zu der Bettgeschichte XD: Es ist reine Vorstellung, dass ich das tun würde höchstens, getan hab ichs natürlich noch nicht. Es ist wie gesagt einfach dieses... *keinen Ausdruck für findet* Ich kann nicht nur für EINE Person leben. Wenn, dann sollen so viele wie Möglich Teil haben an meiner Liebe. Es kann doch nicht sein, dass nur eine Person auf der Welt es wert ist, soviel Liebe entgegen gebracht zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| find ich nicht...aber gut muss jeder slbst wissen was für ihn richtig ist. Ich bin eher der beziebungsmensch - eoien reine bettgeschichte äwre mir zu wenig. Ich bin jedenfalls froh meine freundin zu haben. Klar wir gehn auch miteinander ins bett aber das ist nur ein teil unsrer beziehung. |
|
||||||
| *kritzel* so, zufrieden? I don`t mean to mean but its all I can be It`s just me And I am whatever you say I am If I wasn`t, then why would I say I am? |
|
||||||
| > Hmm..nein, die Verantwortung ist es eher nicht. Ich bin auch immer da, höre zu und helfe unglaublich gerne. Das sagte man mir schon öfters, dass ich da echt unglaublich drin wäre wie gut ich das kann. Und zu der Bettgeschichte XD: Es ist reine Vorstellung, dass ich das tun würde höchstens, getan hab ichs natürlich noch nicht. Es ist wie gesagt einfach dieses... *keinen Ausdruck für findet* Ich kann nicht nur für EINE Person leben. Wenn, dann sollen so viele wie Möglich Teil haben an meiner Liebe. Es kann doch nicht sein, dass nur eine Person auf der Welt es wert ist, soviel Liebe entgegen gebracht zu bekommen. hmm ... ich klinke mich mal aus... sowas kenne ich überhaupt nicht... nicht mal bei einer Person. Und ich habe von dinn zu dick, europäisch bis asiatisch, männlich wie weiblich gesehen ... und oft auch ohne Unterwäsche (Umkleide oder Dusche) aber irgendwie,... keine ahnung... ist mir ein Rätsel |
|
![]() |
||||||
| klärt mich mal auf, was ist CSD? Oo Leichenengel aka Lengel "Es gibt 3 Wege für den Menschen zu lernen. Einmal durch Nachdenken;das ist der Edelste. Dann durch Nachahmen;das ist der leichteste.Und durch Erfahrung;das ist der bitterste."(Konfuzius) |
|||||||
|
||||||
| > klärt mich mal auf, was ist CSD? > > Oo Der Christopher Street Day. Quasi sowas wie 'n grosser SchwuLesBischer Karnevalsumzug. So würd ich's zumindest beschreiben. |
|
||||||
| >Quasi sowas wie 'n grosser SchwuLesBischer Karnevalsumzug. So würd >ich's zumindest beschreiben. Würde ich genau so beschreiben. Mit einer ernsthaften Demonstration hat das ganze wenig zu tun, leider. :( |
|
![]() |
||||||
| Na na na, das hat nichts mit Bettgeschichte zu tun, kommt mal von dem Punkt weg. Das ist ja nur Nebensache. Es geht rein um die selbe Liebe, die man jmd in einer Beziehung entgegen bringt. Das ist doch schade, da geht viel verloren, wenn man nur einen Menschen so liebt. Ich für meinen Teil habe da nämlich schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Freundin ist mit jmd zusammen und klinkt sich nun von mir und meinen Freunden ganz ab, macht fast nur noch was mit ihm. Der Höhepunkt war, wo sie meinte, dass sie eh hier nix mehr zu tun hat als ihr Freund ging und ich noch da war. So ne Zweierfixierte Beziehung kann da ganz schön viel kaputt machen... 2er-ego |
|||||||
|
||||||
| > Na na na, das hat nichts mit Bettgeschichte zu tun, kommt mal von dem Punkt weg. Das ist ja nur Nebensache. Es geht rein um die selbe Liebe, die man jmd in einer Beziehung entgegen bringt. Das ist doch schade, da geht viel verloren, wenn man nur einen Menschen so liebt. Ich für meinen Teil habe da nämlich schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Freundin ist mit jmd zusammen und klinkt sich nun von mir und meinen Freunden ganz ab, macht fast nur noch was mit ihm. Der Höhepunkt war, wo sie meinte, dass sie eh hier nix mehr zu tun hat als ihr Freund ging und ich noch da war. So ne Zweierfixierte Beziehung kann da ganz schön viel kaputt machen... 2er-ego es gibt neben der Liebe so ein Wort... Freundschaft. Die meisten verwecheln das dann aber mit einer guten Bekanntschaft. Für Freunde bin ich immer da. Bei guten Bekanntschaften fährt man öfters mal ins Kino, spielt Magic oder hat so einfach Spaß. Man hört auch mal bei Problemen zu oder hilft ein wenig ... aber Freundschaft ist einfach mehr. Und Liebe ist ... wenn man trotz eines großen Fehlers der anderen Person einfach wiederkehrt, wenn man über alles sprechen kann (alles meine ich jetzt auch wörtlich, also auch über das wo man Mist gebaut hat den man am liebsten verschweigen würde), wenn man die Person nicht nur für ihre guten Seiten schätzt sondern auch dür die schlechten Seiten liebt... Das kann eigentlich nicht bei mehreren zutreffen.... |
|
![]() |
||||||
| Doch, ich meinerseits kann es. Es gibt viele Personen, die ich liebe so wie sie sind. Es gibt sogar Personen, die ich liebe, die sogar andre Personen ärgern, die ich eigentlich mag und das selbst nie tun würde. Ich liebe an der Person alles, auch wenn sie handelt wie ich nie gehandelt hätte. Und das ist nicht nur bei einer Pseron so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +auch mal in den threat schlürft+ Lesbisch ^^/ )) Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht Schwul oder sonst noch was, aber finde es super das ihr euch traut, hier es zu sagen XD supi mfG AnubisGott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch nicht lesbisch vielleicht ein bisschen bi, aber nich viel. Ich wollte euch aber mal loben! Ich find es toll, dass ihr euch öffentlich bekennt! Vorallen weil die Mehrheit der Menschheit, nun sagen wir mal nicht zurechnungfähig ist. Zumindest bei diesem Thema. Das find ich echt schade.Ich würde mich gerne mit meinen Freunden über Homosexualität unterhalten.Die sind sowas von verklemmt!*schmoll* Obwohl das ja in Deutschland nicht so schlimm sein soll. Stimmt das? Das wollte ich nämlich schon immer mal wissen! Sind wir Deutschen wenigstens etwas tolerant? Oder nur solange bis man selbst(Familie, Freunde, Bekannte,...)betroffen ist? Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt! Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es heißt jung zu sein! {By Albus Dumbledore} Genau, macht euch doch nicht immer schuldig!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ziemliches Glück =P Bei mir in der clique sind die heteros eindeutig in der minderzahl ^^ glaub max. 5 sinds +fg+ Und sind auch alle voll offen und hann null problem auch drüber zu labern Das einzige problem liegt in der schule ~~' meine klasse is zum kotzen Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
||||||
| *Finger heb* Schwul! *fiep* Ich höre das auch öfter, daß man in Deutschland immerhin Sachen machen kann, die in anderen Länder nicht denkbar sind. Also beim CSD in Polen zum Beispiel wurden die paar hundert (!) Teilnehmer teilweise tätlich angegriffen. Von islamischen Ländern gar nicht zu reden. Kann sich jemand einen CSD oder auch nur eine Kneipe mit Regenbogenfahne in Ankara vorstellen? Die hätten dort nicht lange Freude. Aber auch in Südeuropa ist es nicht immer weit her mit der Toleranz gegenüber Minderheiten. Wenn ich mal so sagen darf: katholische Länder ... |
|
![]() |
||||||
| Wann ist denn der CSD? Kann mich mal jemand aufklären? Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt! Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es heißt jung zu sein! {By Albus Dumbledore} Genau, macht euch doch nicht immer schuldig!XD |
|||||||
|
||||||
| @Yugi *mal von seite 49 kopiert* > > klärt mich mal auf, was ist CSD? > > > > Oo > > Der Christopher Street Day. Quasi sowas wie 'n grosser SchwuLesBischer Karnevalsumzug. So würd ich's zumindest beschreiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 07:48:49 |