Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin bi xD Also bin ich auch lesbisch oo *also mal meld* hier anwesend ^^ Kaito Kioku - Ein Fall für die Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin auch bin^^*welch ein wunder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblich, Bi und glücklich damit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf welche Zahl würde man wohl kommen wenn man jetzt jeden Post durchliest, doppelposts wegnimmt und dann herraussfindet wieviele Bi´s Lesben und Schwule sich hier geäußert haben? Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage xD So *räusper* ich schließe mich der mehrheit an XD Bin auch bi tendiere aber zur zeit (naja cho etwas länger)auch eher zu mädchen ^^'xD'' naja könnte auch daran liegen das ich wenn dann nur nen naja wie soll ich sagen O.o älteren mann haben will XD (jetzt denken sicher viele was falsches XD) Naja meine familie weiß es ned aber mein onkel sagt immer verkorxte lesbe zu mir -.-''' hai ich find des theard auch toll x.x *aber noch ned alles gelesen hat XD* *winktz* †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein latscht* hi *auch mal als Lebsbisch meldet* *wieder raus latscht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin bi ^- ^ wie zimlich viele hier *lach* ka auf was ich im mom tendier ist auch egal hauptsache die "Chemie" stimmt >o<" *alle knuddel und verschwind* Hasse den, den du hasst. Liebe den, den du liebst. Aber hasse niemald den, den du mal geliebt hast! |
|||||||
|
||||||
| über 3 Jahre war ich in ein Mädchen verknallt - ein Rotschopf und noch viel längerem bin ich Fan, oder schwärme ich ;), von einen rotschöpfigen Schauspieler. und letztens hab ich einen weiteren Rotschopf in meiner Schule bemerkt - wieder ein Mädchen *g*. ich scheine wirklich auf Rotschöpfe fixiert zu sein, egal ob Junge oder Mädchen xD eine freundin von mir meint aber, da dieses zweite Mädchen so klein ist und eher kindlich wirkt, habe ich wohl eher mütterliche Gefühle als liebende. und nu frage ich mich, ob vielleicht auch bei dem Mädchen, durch das ich mich zur Bisexualität bekennen hatte, nur mütterliche Gefühle im Spiel waren Oo kann man solche und solche Gefühle miteinander...verwechseln? Redheads RuleZz! XD |
|
||||||
| och mensch... ich find euch alle voll cool!!! *knuff* bin aba nich lesbisch oda bi... *verschämt umblick* find aber alle schwulen und lesben suuuper! ihr seid alle einfach viel...öm... einfach anders als die andern... und das is sau geil! hab selber schwule kumpels und hab oft mit schwulen kontakt und mag sie einfach super gern! (steh halt auf jungs... kann man nichts machen...aber ich kann mich ja umoperieren lassen XD...) ...hach *schwärm* *treller treller* ^o^ sagt ma gackt is doch auch schwul ge??? oder bi??? @@ |
|
![]() |
||||||
| hi XD @Killuas_Sklave: hallo denni X3! *wink* Äh~ ich bin eigendlich bi XD Aber vielleicht werd ich ja noch lesbisch >__< Ich wär ja viel lieber männlich >_> Ich hab aber ungefähr...97 schwule freunde o__o ja~ Dakenn ich das XD *zu Killuas_Sklave rüberschiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab gar kein männlichen freunde...lol |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß zwar nicht ob das hier noch jemand liest aber na ja. also ich bin bi und ich finds toll. *geheimnis lüft* ich finde schwule jungs toll *weg lauf bevor ärger bekomm* und lesbische mädels einfach zum küssen *komischer mensch ich bin, aber steh dazu*. Liebe wenn du willst und versteck dich nicht! |
|
![]() |
||||||
| @sammelratte och mach dir nix draus, mir geht es da genauso xD *hat sich vor längerer zeit ganz am anfang des threads geoutet als bi und momentan eher lesbisch* XDDD wisst ihr was? ;_; es ist schwer, vor der ganzen familie damit klar zu kommen... besonders, wenn es keiner wissen soll und man dann noch lauter verkupplungsaktionen von freundinnen und so entfliehen muss XD <<< will die ganzen kerle nich XD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xxx_DatFreak_xxX Hi anne x3 na alles fit bei dir? XD Jeah, mal wieder etwas leben hier reinbringen..o.o Also me wiederholt sich nochmal...schwul...und das is auch gut so xD aber ist das nicht irgendwie traurig wie wenig kerle hier reinschreiben? >___<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ist das nicht irgendwie traurig wie wenig kerle hier reinschreiben? >___<" Na ja... ist halt ein eher weiblich dominiertes Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch lesbisch *meld* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintapsel* hi ihrs^^ meine wenigkeit ist bi *das endlich raus ist* |
|||||||
|
||||||
| *reintaps* Hallooo~ :3 Nya, ich bin bi...würdsch sagen Aber kanns net 100% sagen weil ich bisher eigentlich nur in Mädchen verliebt war *droppsel* *g* |
|
||||||
| Also ich bin lesbisch und hab auch schon über nen jahr ne feste Freundin das einzige was ich an so einer beziehung schwer find es irgendwann seinen eltern zu sagen wenn die es noch nicht vorher schon wissen, das prob hat cih am anfang und es gab da echt tage wo cih nur geflennt hab weil meine freundin immer mehr druck gemacht hat und ich mir einfach nicht traute es meinen ellis zu sagen ;.; |
|
||||||
| Iaaaaaaaa~ ich bin Bi, aber im Moment steh ich eher auf Mädels *peace* Udn das Schönste ist dass ich auf ne Mädchenschule gehee~ MUAHAHAAAA~ ich war bis vor kurze nch mitm Mädel zusammn abba wir hamn uns getrennt ;________; Sie muss nach Frankreich ziehn... *droooop* Ihre Eltern (meine auch XDD~) wussten gar nüchts davon *grübel* Wahrscheinlich auch bessa so... 1. Meine grosse Sister würd mich dauernd fragen wieso ich glaube (auch) auf Mädchen zu stehn *nerv nerven tut* *Knurr* 2. Mein Vater würds net verstehn und mich als Schande sehn *heul* 3. Meine Mum... *schluck* Oh mein Gott (Wer iss'n datt!?) ich will nicht daran denken XD~ Also von meinem Da_sein als Bi-Dings weiss nua meine beste Freundin (Kina-san *knuddl*) Und meine mexx-Freunde Sooo~ *doof* Bis denn! *winkfuchtel* Lira-chan *weghoppel* Don't leave me alone here in the Dark... |
|
![]() |
||||||
| > @Xxx_DatFreak_xxX > Hi anne x3 > na alles fit bei dir? XD > > Jeah, mal wieder etwas leben hier reinbringen..o.o > Also me wiederholt sich nochmal...schwul...und das is auch gut so xD > aber ist das nicht irgendwie traurig wie wenig kerle hier reinschreiben? >___<" Vielleicht haben die auch nur schiß gleich von wilden fangirlz belagert zu werden Chu! |
|||||||
|
||||||
| ...wah oo Hallo erstmal.. x_x; Ein recht gewagter Einstieg.. xD *out* Bin bi <__<;; *lalala* <.<... *zitter* |
|
![]() |
||||||
| >...wah oo Hallo erstmal.. x_x; >Ein recht gewagter Einstieg.. xD *out* Bin bi <__<;; >*lalala* <.<... *zitter* *Fangirlgekreische* Jaaaaa!!! ^________^~ *umknuddel* ... wie auch immer, das konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem ich den Post über fangirlies gelesen habe =) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
...Ich hab dich auch lieb XD" *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub bei mir sieht es fast so aus wie bei lira-chan ~_~ meine eltern... meine ganze familie würde mich als schande sehen, bis auf meine große schwester... die unterstützt homos! *peace* XD irgendwie tut es auch ziemlich weh, wenn ich in familenkreisen sitze und die alle über homos lästern... ~_~ ...ja, ich lebe undercover xD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht traust du dich ja irgendwann aufzustehen und ihnen die Meinung zu sagen. Es gibt ja keinen Grund sich zu verstecken, sie sind im Unrecht nicht du. Notgeile Schattenkinder xD --> http://milchbar.grabsteinland.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun joshposh, da magst du vielleicht recht haben... aber was bringt mir das, wenn mich meine familie dann verstößt? XDDD ich bin leider noch etwas zu jung, um aus zu ziehen... ich warte bis ich 18 bin, denn können se mich ma ~_~ Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie müssn dich aber so akzeptieren wie du bist... alle eltern lieben ihre ki8nder... sie mögn vielleicht geschockt sein aber verstoßn werdn se dich 100 pro nöt... nja... ich bin bi denk ich... tendiere aber in letzter zeit hauptsächlich zu weibern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ~_~ wird schon schief gehen - wie gesagt, ich warte xD wisst ihr, was mir aufgefallen is? alle weiber, die bi sind, tendieren momentan ja doch eher zum lesbisch-sein XD ...ich find das lolig Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschnei* *schneemann bau* ^^ ALOHA !! ^^ Also ich bin ganz "personen-fixiert", *mein eigenes ganz tolles wort sein tu* ----> was soviel heißt, nich geschlecht sondern chara zählt ^^ bin bislang absolut hetero, aber irgendwie finde ich homosexualität ist so ein wundervolles thema und das schönste was einem passieren kann x__x *ganz ehrlich sei* da isses NIE so oberflächlich wie bei hetero beziehungen *meine meinung sein tut* *wegwusel* ...inside my hert is breaking, my make-up´s maybe flaky, but my smile will stay on......*sing* THE SHOW MUST GO ON...!!! !^*-<~Queen forEver~>-*^! |
|||||||