Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| also ich weiß ja nicht so ganz wies bei mir zustande kam ^^ aber mir war schon ziemlich früh klar das ich auf männer stehe und nicht auf frauen. ich weiß das schon so ziemlich seit ich 8 bin Warum ist die Welt so voller Ketten? Alles in Dunkelheit gehüllt. Nur du bist mein Stern, der mir den Weg über den Abgrund zeigt. Ohne dich könnt ich nicht. Liebe, Wärme und Geborgenheit. Gibst du mir, im dunklen Dickicht der Gefühle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mimikri ^___^ ...ich sagte ja auch, dass es Einfluss nehmen kann. Ich denke, die sexuelle Orientierung ergibt sich wie vieles andere auch aus einem Zusammenspiel mehrerer Faktoren (sonst hätte jemand wohl schon etwas entwickelt, mit dem man Homosexualität 'heilen' kann >.<) und so eben auch der Sozialisation, aber nicht allein dieser. Und die Hormone haben ja nichts mit den Genen zu tun. Es wäre also nicht angeboren aufgrund der vorliegenden Gene sondern aufgrund der Hormone, die Einfluss genommen haben auf die Entwicklung des Fötus im Mutterleib. Von Gentheorien halte ich auch nichts, das hat schon wieder diese Anruch von 'Gentherapie', als wäre eine anders geartete sexuelle Ausrichtung, etwas das man heilen muss -.- "Wir sind umso authentischer, je mehr wir uns dem Traum annähern, den wir von uns selbst haben." - Die Adrago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kimuunkuru: Ich fürchte, davon, dass es als normal akzeptiert wird, ist unsere Gesellschaft noch immer weit entfernt, auch wenn sich da schon einiges getan hat, so dass es eben doch noch ein Thema ist und auch Aufklärung noch von Nöten zu sein scheint. -.- Mal abgesehen davon, dass da nix mit Homosexualität stand beim Thema XD Mussu richtig gucken ^_~ "Wir sind umso authentischer, je mehr wir uns dem Traum annähern, den wir von uns selbst haben." - Die Adrago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl xD *schäm* sorry ich bin klein,tollpatschig und steh immer auffa langen leitung ^///^ ja stimmt da hast du recht! ich finde das traurig. Warum ist die Welt so voller Ketten? Alles in Dunkelheit gehüllt. Nur du bist mein Stern, der mir den Weg über den Abgrund zeigt. Ohne dich könnt ich nicht. Liebe, Wärme und Geborgenheit. Gibst du mir, im dunklen Dickicht der Gefühle. |
|||||||
|
||||||
| letztens haben wir in Religion über Homosexualität gesprochen. da hat uns nämlich unsere Lehrerin gefragt, wie wir das finden, dass Homosexuelle Kinder adoptieren "dürfen". wir waren alle geteilter Meinung, wegen den Kindern, ihrer Erziehung und wie sie damit klarkommen würden. bei sowas ist man wirklich geteilter meinung, oder? Oo We are the champions! xD |
|
||||||
| > letztens haben wir in Religion über Homosexualität gesprochen. da hat uns nämlich unsere Lehrerin gefragt, wie wir das finden, dass Homosexuelle Kinder adoptieren "dürfen". wir waren alle geteilter Meinung, wegen den Kindern, ihrer Erziehung und wie sie damit klarkommen würden. > bei sowas ist man wirklich geteilter meinung, oder? Oo Tja... es gibt da keine klare Richtung denke ich. Wären Homosexuelle voll akzeptiert würde ich eher mal sagen ok... aber adoption ist immer eine Sache für sich, auch bei heteros... Lieber 2 fürsorgende Väter als einen Alkoholiker und eine KarriereFrau... Menschen die nicht als Eltern taugen kann man nicht aufgrund ihrer Sexualität beurteilen... |
|
![]() |
||||||
| Naja... hm da ich a) schwul bin (man siehe meine einträge auf den ersten seiten) und b) irgendwann mal ein Kind adoptieren möchte, hab ich auch schon relativ viel drüber nachgedacht. Ich kann verstehen, dass es eine geteilte Meinung gibt. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, dass es immer noch leute gibt, das Kinder die bei Homosexuellen aufwachsen, auch gleich lesbisch/bi/schwul sind... Was mir gedanken bereitet ist der Aspekt, dass ein Kind einen 'Vater' und eine 'Mutter' braucht... Allerdings sehe ich es so, dass es bei der Mutter-/Vaterrolle nicht auf das Geschlecht ankommt... sondern eher auf die Geborgenheit (die meist von der Mutter ausgeht) und auf den Schutz (der meist vom Vater kommt) und dergleichen ankommt. Daher ergibt sich für mich, dass die Kinder keinen 'schaden' davon nehmen, wenn wir Homo's sie aufziehen. bzw. Ich hab mal einen Bericht gesehen, der von schwulen Schwänen handelte... und da gibt es auch das Phänomen der Adoption. In dem Bericht wurde unteranderem gesagt, dass die zwei männliche Schwäne den nachwuchs genauso gut, wenn nicht sogar besser durchbringen können. Hm... ma schauen... die deutsche Regierung (vorallem unter der CDU/CSU) wird uns noch schön weiter Steine in den Weg werfen MfG. Stein - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit meiner Freundin auch schon darübere gesprochen, dass wir ein Kind später adoptieren werden^^ Über das Thema mit der Adoption haben wir im Unterricht auch schon gesprochen. Dabei kam eigentlich nur wieder raus, dass Homosexuelle nicht in die Gesellschaft gehören und als Eltern schon gar nichts verloren hätten. Nur einen Aspekt fand ich gar nicht so schlecht, den die meute gebracht hat. man sollte immer davon ausgehen, dass die adoptierten Kinder später dafür ausgegrenzt werden, weil sie Homosexuelle Eltern haben, oder sogar ziel von Übergriffen werden. Wie weit ist die Gesellschaft bitte schon gesunken, wen das im Kinderalter anfängt? Die magische Aktivität die von höchster Bedeutung ist, die Schaffung eines neuen Äons. Um es deutlich zu sagen: Wenn es unerlässlich ist, muss der ganze Planet mit Blut getränkt werden. Füllt den Kerker eures Martyriums Mit eurem Geschrei |
|||||||
|
||||||
| > Wie weit ist die Gesellschaft bitte schon gesunken, wen das im Kinderalter anfängt? sie ist nicht gesunken... schicke mal das Kind sozial schwacher an eine Schule voller reicher Kinder... ein halbes Jahr... dann wird das Kind in psychotherapeuthischer Behandlung sein auch wenn es nicht so krass ist, wichtig sind - Klamotten die in sind sowie weitere Statussymbole - stark, groß (m) bzw. Sexy (w) - Brutalität... der, der auf eine Person eindrischt, die nicht ... 'cool' (?) ist, die ist schon mal vorne in der Hierarchie... homosexuelle (insbesondere Schwule) oder transsexuelle Eltern sind da nur ein weiterer 'Pfui' Faktor da die meisten von euch noch zur Schule gehen: achtet mal bewusst, gerade bei anderen darauf. Naja... das waren meine Erfahrungen. So waren alle Brillenträgerinnen nach 3-4 Jahren Gymnasium Nümmert von dannen, ausser sie hatten Schutz durch deren gute/beste Freundin, die sexy war... |
|
||||||
| morgen wollt blos sagen, dass ich auch schwul bin..... |
|
![]() |
||||||
| Oo in animexx sind aber ganz schön viele schwul oder lesbisch... Bill is the best!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sha > Hm... ma schauen... die deutsche Regierung (vorallem unter der CDU/CSU) wird uns noch schön weiter Steine in den Weg werfen sorry, aber der kommentar von DIR bringt einen zum lachen^^;;;; well, von denen die es wagen sich als Regierung zu bezeichnen(die ich glücklicherweise NICHT gewählt hab^^) mal abgesehen...der größte Stein hier ist immernoch die Gesellschaft, und wirds auch immer bleiben. Solange ein Kind gefahr läuft wegen seiner Eltern/Familieren umstände(und das nicht unbedingt nur weil die vielleicht Homo sind, hatte nicht irgendwer was von arm erzählt?), auf irgendeine weise von seinen mitmenschen misshandelt zu werden, steht für mich fest: keine kinder - also sterb ich kinderlos. amen! Mirror man, mirror me Dumb dummy can't see He's walking in my sleep What about me? Well Well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyou das thema hatten wa ja schon Ich bin mir bewusst, dass es ein Kind nicht leicht haben wird. Das ist unteranderem ein Grund, warum wenn dann keinen Junge adoptieren will. Ich bin immer noch der ansicht, dass es vorallem bei männlichen Kindern/Jugendlichen Ausgrenzungen gibt, da viele Mädchen im gleichen Alter reifer sind. Gut, es gibt genauso Mädchen, die andere Ausgrenzen... und es gibt Jungen, die sehr tolerant sind... aber nun ja... Aber seien wir mal ehrlich... ein Homosexueller wird irgendwo immer auf Ausgrenzung und Ablehnung stoßen... Armut kann man überwinden... wenn auch nur selten... aber Armut ist änderbar... Homosexualität nicht. Hört sich vll dumm an, aber hm. Auch möchte ich nicht sagen, dass nur Homosexuelle abgewiesen werden... und Kinder aus solchen Familien Probleme haben. Ich stimm da Kyou voll zu. Es wird immer einen Grund geben, jemanden auszugrenzen... jemanden zu schikanieren... auch wenn die Nase nur zu lang ist, die Ohren zu groß oder die Brille zu stark. Das ist für mich kein Grund wenigstens zu versuchen einem Kind eine bessere Zukunft zu bieten, als es im Heim haben wird. Auch wenn Homosexualität mittlerweile akzeptiert wird, von vielen, werden wir weiterhin immer noch Probleme in der Gesellschaft haben... das ist ein Fakt... doch wenn wir nichts tun (d.h. z.b. nicht dazu stehen, auf keine Konflikte uns einlassen, oder halt Kinder zu adoptieren und diese zu toleranten Menschen zu erziehen), wird es nicht besser. Es ist klar, dass viele Menschen zusammen nur eine dumme Herde sind... aber man soll im kleinen Anfangen... und für ein Kind, das mit homosexuellen Eltern aufgewachsen ist, ist es nichts besonderes... sondern normal... und das will ich in der Gesellschaft sein, normal (zumindest bei dingen, die ich nicht beeinflussen kann) whatever... der prediger kommt in mir durch XD G'Nacht und MfG. Stein - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... ich hab grad ma einfach auf seite 44 gestöbert... und da war das Thema Beziehung/Sex hm nun ja. Es mag sein, dass die leute die alle 6 Monate den Partner wechseln, nie heiraten oder sich verloben... doch kann man das nicht verallgemeinern... genauso kann es sein, dass Leute die nur eine oder zwei Beziehungen haben, einfach nur arme Schweine sind... Es ist halt unterschiedlich und manche sind so glücklich. Um ehrlich zu sein, habe ich nichts gegen OneNightStands... Sex außerhalb einer Beziehunge (bzw. erstmal überhaupt Sex *grin*) find ich nicht schlimm... allerdings gibt es für mich unterschiede... a)die, die nur vögeln, weil sie druck haben und gleich jede nageln wollen b)die, die zwar wen kennenlernen, ihn körperlich attraktiv finden und den Chara als freundlich empfinden, aber genau wissen, dass sie nicht mit dieser Person zusammen sein könnten. Theoretisch gehöre ich zur zweiten Kathegorie... theoretisch, da ich, wie erwähnt mit 19 noch Jungfrau bin (was, glaub ich, in meinem Alter als Kerl eher ungewöhnlich ist). Ich hab zwar nichts gegen ONS, aber mit jedem ins Bett, nur des Fickens wegen, muss ich mir nicht antun... für mich würde eher die fiktive Nähe zählen, wo wir Menschen uns doch so gern was vormachen. In Beziehungsangelegenheiten würde ich mich eher in Kathegorie 'Arme Schweine' hauen... da ich erst eine hatte und diese übers Internet. Aber das liegt wohl daran, dass ich eher wenige schwule Männer in Pdm kenne und mir keine davon sowohl körperlich als auch geistig zusagt. Auch wenn ich gern einen Freund hätte, würde ich mich nicht, genauso wie bei Sex, jedem an den Hals werfen... nyo... wen hat das jetzt interessiert? ich wollte ansich nur meine Meinung zu äußer. shrugs, es ist spät, ich bin müde und muss morgen relativ früh raus. ^.~ MfG. Stein - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wieder zurück Warum ist die Welt so voller Ketten? Alles in Dunkelheit gehüllt. Nur du bist mein Stern, der mir den Weg über den Abgrund zeigt. Ohne dich könnt ich nicht. Liebe, Wärme und Geborgenheit. Gibst du mir, im dunklen Dickicht der Gefühle. |
|||||||
|
||||||
| aber für Kinder ist es mit homosexuellen Eltern schon schwierig, wenn sie nur zwei mütter oder nur zwei väter haben. ein junge kann z.B. etwas nur vom Vater lernen, oder ein mädchen nur von der Mutter. so ist das eben. und da kommt das eben auch zu hänseleien von anderen kindern. weil die das eben noch nicht verstehen und das komisch finden. und wenn die anderen kinder davon reden, einen vater und eine mutter zu haben, ist das auch nicht gut, wenn das eine kind sagt, es hat zwei väter oder zwei mütter. aber ich finde, das wäre irgendwie genauso wie alleinerziehnden frauen und männern, bloß da es dort nur ein elternteil gibt. tjaja, wie schon gesagt: geteilte Meinung. We RuleZz! XD |
|
![]() |
||||||
@DemonGirl:ein junge kann z.B. etwas nur vom Vater lernen, oder ein mädchen nur von der Mutter. so ist das eben. Und was ist dann mit den ganzen Kindern, die bei allein erziehende Müttern oder Väter aufwachsen? Da fehlt den Söhnen bzw. Töchtern doch auch der Vater oder die Mutter... Ich denke nicht, dass den Kindern da der Vater oder die Mutter fehlt. Es fehlt einfach die zweite Bezugsperson, egal ob dies nun eine Frau oder ein Mann ist. Von daher finde ich dieses Argument nicht geeignet für eine Diskussion, ob denn nun Schwule und Lesben Kinder adoptieren können. Oder sollte das dann so geregelt, dass Schwule nur Jungs und Lesben nur Mädchen adoptieren dürfen ^_~ Natürlich dürfte das Gerede den Kindern homosexueller Eltern Probleme bereiten. Wie gesagt, die Gesellschaft ist zwar etwas offener, aber leider gibt es noch zu viele Vorurteile. Was man ja allein daran schon sieht, dass man so gespaltener Meinung zum Thema Adoptionen durch Homosexuelle ist. Bevor ein Paar ein Kind adoptieren darf, wird das doch erst einmal auf Herz und Nieren überprüft. Da gibt es genug Heteropaare, bei denen ich mir das vorher auch wünschen würde, bevor die dann ein Kind auf natürlich Weise in die Welt setzen und dass dann anschließend wie den letzten Dreck behandeln oder eine Frau sich ein Kind andrehen lässt, um dann Unterhalt abzocken zu können... -.- "Wir sind umso authentischer, je mehr wir uns dem Traum annähern, den wir von uns selbst haben." - Die Adrago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein junge kann z.B. etwas nur vom Vater lernen, oder ein mädchen nur von der Mutter. so ist das eben. Das ist doch Unsinn. Deiner Logik nach dürfte ja dann ein Junge von der Mutter gar nichts lernen können. |
|||||||
|
||||||
| ich war mir eben noch nicht sicher, ob ich das schreiben könnte. aber mal eine einfache, wenn auch unnötige frage: was kann ein junge von der mutter lernen, oder die tochter vom vater? ach, und bei den adoptionen: schwule nur jungs, und lesben nur mädchen; da ist es ja so, dass da das vorurteil besteht, dass die kinder auch so werden könnten. |
|
![]() |
||||||
| Ich find es unsinnig zu sagen, dass Kinder nur etwas vom gleichgeschlechtlichen Elternteil was lernen können. Faktisch gesehen ist es total egal, bei welchem Geschlecht ein Kind aufwächst... da es immer etwas lernen wird... und nach der Theorie dürften Kinder von Alleinzerziehenden gestört sein... Was stimmt ist, dass Mütter (in der Regel) für die Nähe, Geborgenheit und so verantwortlich sind. Währenddessen Väter den Spieltrieb und die Entdeckungslust in einem Kind weckt. Doch es gibt immer Ausnahmen von einer Regel... und man kann hier nichts verallgemeinern. In einer Beziehung gibt es meistens einen 'schwächeren' und einen 'stärkeren' Part... beziehungsweise einen aktiven und einen devoten Part... das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ein Kind wird von einem devoten Part, da dieser meist einfüllsamer ist, Nähe erfahren, während es vom aktiven Part Entdeckungslust erfahrend wird. Es ist für mich engstirnig, wenn man sagt, dass ein Kind unbedingt eine devote Mutter und einen aktive Vater brauch... in unserer Gesellschaft gibt es genug Menschen, bei denen es umgedreht ist, beziehungsweise vermischt ist... und wenn Kinder mit einer aktiven Mutter und einem devoten Vater aufwachsen können, können sie doch auch mit einem/einer devoten Vater/Mutter und einem/einer aktiven Vater/Mutter aufwachsen... Meiner Meinung macht das Geschlecht bei dem Erziehen eines Kinder nichts aus... jedoch bleiben da immer noch die gesellschaftlichen Schranken... und diese kann man nicht von heute auf morgen beseitigen... aber man kann wenigstens was dagegen tun... oder es versuchen. MfG. ShaGojyo - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin lesbisch...noch fragen? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch der Meinung das es egal ist ob ein Kind bei gleichgeschlechtlichen Eltern aufwächst,solange sie ihr Kind lieben. Es gibt genug Hetero Paar die ihre eigenen Kinder vernachlässigen. |
|
||||||
| steh auf fraun*drops* |
|
![]() |
||||||
| *reinkritzel* ich glaub ich hab mich hier schonmal irgendwann gemeldet.. aber weiß nich mehr so genau.. nya.. also me is eigentlich bi, aber momentan eben eher lesbisch.. und ich hoff das bleibt auch immer so.. *zu meiner liebsten schiel* *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- sollte mal wieder eine statistik aufstellen XD irgendwo hab ich hier schon mal eine veröffendlicht... also wie viele schwule, lesben und bi's sich hier schon gemeldet haben XD - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II) |
|||||||
|
||||||
| schon gut, schon gut! ^^'' ich sag ja nichts mehr. da können wir doch dieses thema auch abhaken, wenn wir dieser meinung sind, oder? oo was mich glaube schon immer interessiert hat: sind schwule wirklich tuntenhaft oder femininer? ich kenn einen, der ist ganz und gar nicht so. *g* und sind lesben mehr männerhaft, also maskuliner? <-- Questions, the World don't need! |
|
||||||
| Ich kenne keine Lesben die Maskuliner sind nur solche die Scharfe Geräte sind wo es echt Schade ist das die nicht Hetero sind. Aber bei Schwulen in der Schwulen Bar in Stuttgart hab ich manchmal welche beobachtet die waren sowas von Tuntenhaft. Jedenfalls die meisten Lesben die ich kenne sind solche die irgendwie nen Schaden haben durch Missbrauch und solche Dinge. Ich finde Schwule lustig aber auch Eklig solange sie mich in ruhe lassen ist alles in Ordnung. Aber ganz Tief drine hab ich so nen Gewissen Hass auf sie alle wegen meinen Kindheitserlebnissen. Aber den unterdrücke ich. Achja und Party können sie durchaus machen die Schwulen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 04:30:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Bi. Fühl mich aber mehr zum weiblichen geschlecht hingeogen. Die meisten Jungs, die ich kenne sind so unreif... Und die Toleranz..in meiner Umgebung existiert so wat net. Da brauch ich mich nur mal nett mit nem Mädchen zu unterhalten und es heißt"guck mal, die kleine Homo Schlampe hat sich schon wieder n neues Opfer gesucht" Anscheinend denken alle das ich lesbisch bin. Und meine Eltern sind n Thema für sich. Nun ja sie mochten mich schon vorher nicht^__^ Und nach dem ich gesagt hab, das ich Bi bin, weil mir das ständige generve auf den Sekel ging, hat kein Schwein mehr mit mir geredet. Tja, so ist das eben, nicht alle sind Tolerant. Und Adoption. Ich finde es durchaus in Ordnug. Lieber bei Schwuken/Lesben Eltern aufwachsen, als bei Eltern, die sich gar nicht um einen kümmern. Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
||||||
| > Mich würde mal interessieren wieviele Schule und Lesben es hier Animexx gibt...XD *is selbst betroffen* > Also...alles Schule und Lesben mal bitte hier rein kritzeln! XD Ähm *hüstel* ja ich gebs zu bin bi.Habt also mich jetzt auch noch unter euch!^^ Greets dat Caro^^v |
|
||||||
| ôo ich bin schwul |