Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...83]
/ 83

Von:    ChandlerC 09.08.2005 23:26
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

werd mich jetzt auch mal dazu schreiben, obwohl ich nicht ganz sicher bin.

Aber..mit 95% schwull..da darf man sich hier wohl mit zuzählen^^

Von:   abgemeldet 10.08.2005 23:35
ich weiss nicht was ich bin aber ich schreibe einfach mal was... sagen wir mal... was jungs angeht ist alles in meinem kaff der absturz hoch drei... bin ich bi? kann sein das kann ich nicht sagen, zwar meine kollegin sagt es da ich alport sagen muss wie schön die und die frau ist, doch generell steh ich auf männer...(sehen zwar meist auch aus wie frauen...kennen glaub einige hier...die geilen Japanischen Bands *hust*) *lol*
sorry ich quatsche den vollen mist vor mich her...
eins weiss ich wenn ich mit ner frau zusammen wäre, bin ich tot weil mein Vater was gegen das andere Ufer hat... mir ist egal ob jemand anders ist hauptsache nett das ist doch das wichtigste XD

Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:45

> werd mich jetzt auch mal dazu schreiben, obwohl ich nicht ganz sicher bin.
>
> Aber..mit 95% schwull..da darf man sich hier wohl mit zuzählen^^

solange du das ergebnis nicht von so nem sinnlosen homo-test aus dem netz hast *rolleyes*
Don't arque amongst yourself
...or whatever the heck you want to do

Von:    ChandlerC 11.08.2005 14:35

Nein keine Sorge, das ist meine eigene Einschätzung.. *smile*

Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:52

nach sonem test bin ICH die absolute totallesbe *lol*

ich bin aber leider nur bi *ggg*

So tests sind zwar ganz lustig aber die realität liegt ferner dessen was bei rauskommt ^^
Leichenengel aka Lengel

"Es gibt 3 Wege für den Menschen zu lernen. Einmal durch Nachdenken;das ist der Edelste. Dann durch Nachahmen;das ist der leichteste.Und durch Erfahrung;das ist der bitterste."(Konfuzius)

Von:   abgemeldet 12.08.2005 23:54

huhu , ich *meld* xD

Bin auch lesbisch. kA ob ich vielleicht auch mal auf Kerle stehen werde ^^

Einige können mir meistens gar nicht glauben, dass ich in so jungen Jahren xD weiss, dass ich auf Frauen stehe. Das find ich meistens ziemlich schade..

Von:   abgemeldet 13.08.2005 13:26

> Nein keine Sorge, das ist meine eigene Einschätzung.. *smile*

na immerhin^_~
Don't arque amongst yourself
...or whatever the heck you want to do

Von:   abgemeldet 13.08.2005 15:33
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
was soll das denn heißen???
es gibt vllt mehr tolerante heten als du denkst
*mich dazu zählen tut*

ups...der post sollte weiter vorne stehn
*drop*
Zuletzt geändert: 13.08.2005 15:35:33

Von:   abgemeldet 14.08.2005 20:57
*einfach mal wieder vorbeischaut*

*immer noch fest überzeugt von asexualität ist (gegenteil von bi, steht auf nichts*

naja... irgendwie gehen die Diskussionen von früher verloren ... schade eigentlich

Von:   abgemeldet 15.08.2005 23:07
> *immer noch fest überzeugt von asexualität ist (gegenteil von bi, >steht auf nichts*

Übrigens bezeichnen Mediziner Personen als asexuell wenn mindestens ein Jahr lang keine sexuelle Aktivität (mehr) stattgefunden hat.

Von:   abgemeldet 16.08.2005 00:28
> > *immer noch fest überzeugt von asexualität ist (gegenteil von bi, >steht auf nichts*
>
> Übrigens bezeichnen Mediziner Personen als asexuell wenn mindestens ein Jahr lang keine sexuelle Aktivität (mehr) stattgefunden hat.

irgendwie ... mag ich das nicht ganz glauben ...
aber ich habe medizin nicht studiert, nur gegooglet, und das ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss

dann bin ich mit fast 22 Jahren fast 22fach asexuel
und nebenbei noch nie durch eine Person oder einen Gegenstand angetörnt worden ... und ich bin nicht blind oder taub *gg*

naja ...
ich werde die frage wie das ist sowas zu spüren nicht nochmal stellen...
mir glauben das nur Leute die länger mit mir zusammen waren XD

Von:    Alev_Tondro 16.08.2005 23:10
es ist schwer, wenn man der person, die man so über alles liebt, dauertn über dne weg läuft T.T
toll, diese person weiß es, aber ist auch vom selben geschlecht.
was soll man da machen... >.<
das ist sooooo deprimierend *heul* *schnief*
ich will SIE ><
We RuleZz! XD

Von:   abgemeldet 17.08.2005 00:46

>ich will SIE ><

dann nimm sie dir!

keinen sinn für was sinnvolles!

Von:   abgemeldet 18.08.2005 17:41

*gerade über diesen thread gestolpert ist*
hmm, beides zusammen! *lol* Obwohl ich noch so jung bin interessiere ich mich für beide Geschlechter *smile*

(bin überrascht, dass es so viele Lesben, Schwule und Bisexuelle in Animexx gibt O.o...aber das ist ja keinesfalls schlecht *grins*)

eure Mi

Von:    Sahiko 19.08.2005 22:05
Hm...ich denke eher bi ^^ auch wenn ich bisher nur erfahrung mit Angehörigen des anderen (männlichen) geschlechts hatte. Also eigentlich noch Hetero (*mist labber*) ich finde Frauen und Männer schön, wie es ganz am Anfang schonmal jemand gesagt hat (leider nich mehr weiß wer) "Ich liebe den Mensch, nicht das Geschlecht." Stimmt schon ^^ Irgendwie schade dass es so viele intolerante Leute gibt...In meinem 'Bekanntenkreis' gibt es wirklich Leute die glauben, dass Bi- oder Homosexualität eine Krankheit ist. Zum Heulen...und das im 21.sten Jahrhundert...
Seid mir alle sympathisch, schön das man hier so offen drüber reden kann ^-^

*knuddel* eure Sai

Von:    Galgenberg 22.08.2005 12:05
*sich nach ewigen zeiten auch mal wieder meld*

Von:   abgemeldet 22.08.2005 19:32

> > > *immer noch fest überzeugt von asexualität ist (gegenteil von bi, >steht auf nichts*
> >
> > Übrigens bezeichnen Mediziner Personen als asexuell wenn mindestens ein Jahr lang keine sexuelle Aktivität (mehr) stattgefunden hat.
>
> irgendwie ... mag ich das nicht ganz glauben ...
> aber ich habe medizin nicht studiert, nur gegooglet, und das ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss
>

Das kannst du mir schon glauben, es handelt sich ja oftmals nur um eine vorübergehende Asexualität.

> dann bin ich mit fast 22 Jahren fast 22fach asexuel

:-)) Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung.

> und nebenbei noch nie durch eine Person oder einen Gegenstand angetörnt worden ... und ich bin nicht blind oder taub *gg*
>

Und die körperliche Entwicklung ist bisher normal verlaufen?

Von:   abgemeldet 22.08.2005 23:29
*freu* es geht weiter
>>>> *immer noch fest überzeugt von asexualität ist (gegenteil von bi, steht auf nichts*
>>> Übrigens bezeichnen Mediziner Personen als asexuell wenn mindestens ein Jahr lang keine sexuelle Aktivität (mehr) stattgefunden hat.
>> irgendwie ... mag ich das nicht ganz glauben ...
>> aber ich habe medizin nicht studiert, nur gegooglet, und das ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss
> Das kannst du mir schon glauben, es handelt sich ja oftmals nur um eine vorübergehende Asexualität.

hmm, vermute ich irgendwo auch, aber seltsam finde ich es halt schon... bei mir ist keine körperliche Reaktion auf all die schönen Bildchen die es gibt... egal ob Kerl, Frau, jung, alt, dick, dünn, rot oder grüne Haare
es sind Phantasien die das schaffen, aber in denen bin ich dummerweise blind XD

>> dann bin ich mit fast 22 Jahren fast 22fach asexuel
> :-)) Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung.
ich mag sie XD

>> und nebenbei noch nie durch eine Person oder einen Gegenstand angetörnt worden ... und ich bin nicht blind oder taub *gg*
> Und die körperliche Entwicklung ist bisher normal verlaufen?
Ok ... das weiss ich nicht, aber ich glaube das zwar alles voll ausgeprägt ist, ich aber zu intersexualität neige
männlicher Phänotypus sagt der Arzt, aber in der 12 einen netten Busen gehabt (ohne Hormone oder so), hervorgerufen durch eine Hormonstörung und die gestartete Milchproduktion in Pulverform (was zu Entzündungen führte)
mal abgesehen von einigen lustigen Kleinigkeiten wie den (in der familie) nur bei Frauen vertretenen Locken, oder der Körpergröße. Auch bei den Füssen muss meine Schwester aufgrund ihrer Füsse mal auf meine Schuhe verzichten - sie sind ihr einfach zu schmal/klein...

Allerdings zeigen Hormonspiegel, Ultraschall, Sonographien, etc keinerlei Merkmale von Intersexualität ...

naja ...
bei Interesse einfach nachfragen, aber ich wollte jetzt gerade keinen Roman schreiben *lach*

danke für die Antwort, endlich ist mal wieder was los hier *freufreu*
PS: und falls du jetzt in Richtung Transe gehst, ja, dort kann man mich finden. Ani am Sonntag, ich musste im HBF aufs Damenklo (was mich sehr gefreut hat)
solch ein Lob und so überzeugend hatte ich es bis dato nicht hinbekommen.
(und nein, ich habe keiner Frau was weggeschaut ... das reizt mich nicht, ganz ehrlich !! - war nur auf dem Klo, habe Hände gewaschen, kurz Spiegel geschaut und tierisch gefreut, und dann raus)

Von:   abgemeldet 23.08.2005 00:26
Ich bin auch bi, wie so viele hier.Ich habe mich schon oft sowohl in männer als auch in frauen verliebt. Jedoch rein sexuell bevorzuge ich frauen ^-^. Dei habens einfach drauf xD

Von:    Tigg 23.08.2005 01:01

> Ich bin auch bi, wie so viele hier.Ich habe mich schon oft sowohl in männer als auch in frauen verliebt. Jedoch rein sexuell bevorzuge ich frauen ^-^. Dei habens einfach drauf xD

Echt?
*drop*
Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!

Von:   abgemeldet 23.08.2005 11:19
@Anubis
> Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83

du verwirrst mich u_u
ich denke 'wer ist das denn?'
gehe auf den Steckbrief und denke das kommt dir bekannt vor, sehe den Link und weiss Bescheid...
aber egal ... irgendwie finde ich es dann ja doch immer wieder raus XD
(Edit die Sig habe ich erst am schluss gesehen)

> > Ich bin auch bi, wie so viele hier.Ich habe mich schon oft sowohl in männer als auch in frauen verliebt. Jedoch rein sexuell bevorzuge ich frauen ^-^. Dei habens einfach drauf xD
> Echt?
> *drop*
das höre ich immer wieder. Ich zitiere eine Freundin 'Freunde sind cool, aber eine Freundin im Bett ist einfach nur geil.'
Ich weiss es nicht, aber vermutlich stimmt das. Die Herren mit ihrem rein-raus-schnarch (laut erzählungen) sind irgendwie ... viel zu scnnell fertig und schlafen dann einfach dumm rum *ggg*

Naja, da ich aber nicht wirklich was dazu weiss belasse ich das mal damit
Zuletzt geändert: 24.08.2005 00:41:07

Von:   abgemeldet 23.08.2005 16:10

~*sich mal meld*~

lesbisch bin

~*futsch*~

Von:    -HuG-aNnOy- 24.08.2005 00:45
*heulz*
bin biii.....
un unglücklisch verlübt....
aba es gibt hoffnung *optimist*
wir sind doch alle ein wenig bluna!!!

un außerdem geht am 16.april (?) im jahre 2026 die welt eh unter un dann sitz ich auf dem mond un wink...
un noch was der dingstabumsta schlägt sowieso in amerika ein!!!!
denn.... bei denen kommen UFO´s un Gozillas un un un...
alsoooo keine angst!!!
I want be bi *gegen-wand-lauf*
I will nur say -.- we all stay!!!!

Von:    Tigg 24.08.2005 00:49

> @Anubis
> > Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83
>
> du verwirrst mich u_u
> ich denke 'wer ist das denn?'
> gehe auf den Steckbrief und denke das kommt dir bekannt vor, sehe den Link und weiss Bescheid...
> aber egal ... irgendwie finde ich es dann ja doch immer wieder raus XD
> (Edit die Sig habe ich erst am schluss gesehen)

Najaaa dazu ist die Sig ja da ^^°
Njou, die Links zeigens doch oo
Und vor allem steht da wie ich vorher hieß XD

>
> > > Ich bin auch bi, wie so viele hier.Ich habe mich schon oft sowohl in männer als auch in frauen verliebt. Jedoch rein sexuell bevorzuge ich frauen ^-^. Dei habens einfach drauf xD
> > Echt?
> > *drop*
> das höre ich immer wieder. Ich zitiere eine Freundin 'Freunde sind cool, aber eine Freundin im Bett ist einfach nur geil.'
> Ich weiss es nicht, aber vermutlich stimmt das. Die Herren mit ihrem rein-raus-schnarch (laut erzählungen) sind irgendwie ... viel zu scnnell fertig und schlafen dann einfach dumm rum *ggg*
>
> Naja, da ich aber nicht wirklich was dazu weiss belasse ich das mal damit

Hab da auch keine Erfahrungen mit, und vergleichsmöglichkeiten damit auch nicht. Ich bin au noch unbefleckt oo

Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!

Von:   abgemeldet 24.08.2005 14:56

Ich denke mal ich bin bi.
hatte schon ne zwei beziehungen mit Kerlen und nu eine bereits dreijährige -fast vierjährige- mit einer Klassenkameradin von mir. *meinen Schatz dicke knuddel*
Und das beste: Wenn das einer in meiner Klasse wüsste, wär ich unten durch. Stört mich niht, bin eh schon ausenseiter. *Klasse zunge rausteck* is mir wurscht!
*sich wieder dem hoshi plüschen zuwend*
In dieser nebelverhangenen Stadt
Trachtet mein Auge
Keine Spur Bahrmherzigkeit
Oh, ihr geläuterten Seelen!
Atmet aus diesen Rauch

Von:   abgemeldet 24.08.2005 23:29
> > @Anubis
> Najaaa dazu ist die Sig ja da ^^°
> Njou, die Links zeigens doch oo
> Und vor allem steht da wie ich vorher hieß XD
so ... das ist nicht mehr so lang
naja, die Signatur schaue ich mir eigentlich nie an ... weiss nicht warum
und die Links sieht man erst auf dem Steckbrief, da ist das Plueschtier zu sehen XD

> Hab da auch keine Erfahrungen mit, und vergleichsmöglichkeiten damit auch nicht. Ich bin au noch unbefleckt oo
Vernünftig XD, lass uns mit 50 ... ok ... vielleicht auch besser früher... 25?
Mit 25 die Unschuld verlieren XD
aber nee... ich glaube das will ich gar nicht...
also ... nicht 'nein!! bloß nicht' sondern so ein nein wie... 'warum sollte ich die unschuld verlieren? nur um das sagen zu können?'

Naja, aber jetzt ist es langsam ziemlich offtopic... falls es hier im Thread ein Topic ausser 'ich auch' gibt *gg*

Von:    Alev_Tondro 25.08.2005 14:47
@JeanneDarc

aber das geht ja nicht T.T sie ist hetero...
und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie überhaupt was von mir wissen will..............................;_;

Von:   abgemeldet 25.08.2005 22:45
also ich weiß wirklich nicht was manche menschen wirklich haben ist das wirklich so schlimm wenn man einfach das eigene geschlecht liebt??

man sagt doch einfach immer man kann nicht kontrolieren wo die liebe hinfällt warum ist es dann so schlimm lesbisch oder schwul zu sein??

hiermit oute ich mich auch bin auch lesbisch!!(und ganz stolz drauf!!!)

ich kann nur sagen steh zu dir selber egal was die anderen sagen.wenn sie dich verspotten dann lieben/mögen dich die leute nicht such dir einfach neue freunde.

hoffe ist verständlich.;-)

Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:36
Um ehrlich zu sein, ich weiß echt nicht, was ich bin... Einerseits sehe ich beiden Geschlechtern nach, aber kann man mich dann wirklich als bi bezeichnen? Schließlich war ich bisher noch nie verliebt und somit *schulterzuck*.Bin total verwirrt...
Und nur für alle, die in irgendeiner Weise das alles nicht mit ihrer Religion vereinbaren können, ein kleiner lustiger Ausschnitt^^

Der Hintergrund:
Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus18:22 ein Greuel wäre.
Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.

Liebe Dr. Laura,
vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche, das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen.
Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.
Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind.
- Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
- Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?
- Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.
- Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?
- Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet, ihn eigenhändig zu töten?
- Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren wie Muscheln oder Hummer ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?
- In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich Lesebrillen trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?
- Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?
- Ich weiß aus Lev. 11:16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweins mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?
- Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19, weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)
Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.
Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan

Ich bin aber trotzdem Christin, auch wenn ich mit vielen Dingen nicht mit der Religion übereinstimme. Pontius Pilatus war nicht Schuld!

Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:03

Na ja..ich glaub ich bin lesbisch..aber so ganz bin ich mir da noch nicht sicher..wie war das bei euch? ich bin 16..also von daher...

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...83]
/ 83

Zurück