Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...83]
/ 83

Von:   abgemeldet 26.09.2005 19:40
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*lol* schon komisch, dass ich mich genau das gestern abend irgendwie gefragt hab X'D
bin lesbisch.*lol* ist manchmal schon lustig..*hrhr*
~* Wenn du springst, springe ich auch. *~

Von:   abgemeldet 27.09.2005 12:49

hey, also i glaub, des is jetz mei erster post hier..und dann no in so nem thread ;)

also, i bin eindeutig und ganz sicher...bi ^^
ajo, und damits wisst, i bin weiblich ^^ *hehe*
so ist das eben...

Von:   abgemeldet 27.09.2005 16:23

*traurig umschau*
*seufz*
irgendwie machts mich traurig wenn ich lese das es noch mehr so geht wie mir :/
Warum ist die Welt so voller Ketten? Alles in Dunkelheit gehüllt. Nur du bist mein Stern, der mir den Weg über den Abgrund zeigt. Ohne dich könnt ich nicht. Liebe, Wärme und Geborgenheit. Gibst du mir, im dunklen Dickicht der Gefühle.

Von:   abgemeldet 28.09.2005 09:08

> irgendwie machts mich traurig wenn ich lese das es noch mehr so geht wie mir :/

hmm? wie gemeint??

so ist das eben...

Von:   abgemeldet 28.09.2005 14:09

naja bei mir machen sich alle lustig drüber ._.

Warum ist die Welt so voller Ketten? Alles in Dunkelheit gehüllt. Nur du bist mein Stern, der mir den Weg über den Abgrund zeigt. Ohne dich könnt ich nicht. Liebe, Wärme und Geborgenheit. Gibst du mir, im dunklen Dickicht der Gefühle.

Von:   abgemeldet 28.09.2005 17:38

was? dass du bi bist??

bist du eigentlich w oda m? weil, wenn du w wärst..naja dann könnt ichs nit so verstehn, weisst eh, is nun mal so, dass frauen in den dingen offener sein u toleranter (gilt nat. nicht für alle frauen, auch nicht für alle männer)
männer sind dem gegenüber schon skeptischer...

naja, i hab in dem sinne recht gute kollegen (männlich sowohl als auch weiblich) die das tolerieren und akzeptieren. denn so bin i eben, und i kann nichts dagegen machen (will auch gar nicht ^^)
so ist das eben...

Von:   abgemeldet 28.09.2005 18:03

Juhu *meld* : D
also ich bin auch schwul! *meld* also ich glaub es ist lag an der serie "mein kleines pony"! ^^ wo meine freunde heman und andere serien gekuckt haben hab ich mein kleines pony und die glücksbärlis geschaut : D muss auch zugeben ich hatte eine figur davon *lach* jaja das waren noch zeiten *träum* xD
zum thema outen! also ich bin nur bei freunden geoutet. haben alle echt gut aufgenommen. war aber auch ne ganz dumme geschichte wie das rauskam >< vor eltern und klasse möcht ich das vorerst noch net machen ^^ zumal meine klasse nur aus jungs besteht und net so weiss wie alle so drauf sind. so selbstbewusst wäre ich auch net um mir jeden tag schwuli oder sowas anhören zu können naja. musste mir schon einmal von einem das ein jahr ertragen!
also alle *drück*
gruß elfguardian : D

Von:   abgemeldet 29.09.2005 10:13

ich glaub ich bin auch bi ^^
nicht weils grade so total in is,
sondern weil ich mir die mädchen in meiner umgebung nackt vorstelle *g
ausserdem fühl ich mich von mädels angezogen,
hatte zwar NOCH nichts mit einer (ausser knutschen + grapschen)
aber wird sich hoffentlich noch ändern :D

Von:   abgemeldet 29.09.2005 11:43

"geoutet" hab ich mich nur bei meinen engsten Freunden und bei meiner mum (als das mit meiner freundin in die brüche ging), da waren wir auf der autobahn und als ich ihr sagte, dass ich bi bin und bis eben ne freundin hatte, da hat sie des auto verrissen ^^
naja, wir haben keinen unfall gebaut, gott sei dank!

also: moral von der geschicht: outet euch niemals beim autofahren ^^
so ist das eben...

Von:   abgemeldet 29.09.2005 14:45

also ich bin männlich und schwul!
um deine frage zu beantworten ;D
ja des is echt schlimm manchmal wünscht ich mir ich hätts nie gesagt!

Von:    J-Rock-Biene 29.09.2005 17:41

Bin weder Schwul(SchwuleMädchen) noch lesbisch, finds aber klasse das ihr dazu steht *daumenhoch* und ihr so locker darüber sprecht^__^
Also viel spaß noch
Bye Leute <(^-^)>
*musste auch mal meinen Senf dazu geben*
Die Welt ist eine Bühne und du bist der Star, mach das beste drauß!!!

Von:   abgemeldet 29.09.2005 18:41

ja das muss man doch irgendwie ^-^

Von:   abgemeldet 30.09.2005 12:29

nun ja, warum denn nicht? es ist ja nichts schlimmes, eigentlich ganz natürlich, ein teil von uns *philosophisch daherschwafel*

also i bin froh, dass ichs meine freunden gesagt hab. sie behandeln mich auch nicht anders als sonst und so kann ich einfach sein, wie ich will..ich kann mit meinem besten freund über mädchen schwärmen ohne dass er mich komisch ansieht...das ist fein!

so ist das eben...

Von:   abgemeldet 30.09.2005 15:51
> nun ja, warum denn nicht?
weil anders sein für eine im Grunde sehr konserative Gesellschaft nach wie vor ein halbes Tabu ist

> es ist ja nichts schlimmes, eigentlich ganz natürlich, ein teil von uns *philosophisch daherschwafel*
schlimm auf keinen Fall, natürlich? hmm, in bestimmten Maßen ja, aber das nimmt manchmal überhand. Jede 2. Freundin ist lesbisch, der Rest zumeist zumindest bi (1 einzige Ausnahme !!!) da frage ich mich schon ob das natürlich ist, denn natürlich ist sicher nicht das wir uns selber ausrotten (was bei solchen Beziehungen ja der Fall wäre)

> also i bin froh, dass ichs meine freunden gesagt hab. sie behandeln mich auch nicht anders als sonst und so kann ich einfach sein, wie ich will..ich kann mit meinem besten freund über mädchen schwärmen ohne dass er mich komisch ansieht...das ist fein!
die neuen haben viel Verständnis, aber die alten... sind keine Freunde mehr, ich vermeide sogar sie Bekannte zu nennen...

Von:   abgemeldet 30.09.2005 22:07

find ich toll das ihr so nett seit ^-^

Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:07

> die neuen haben viel Verständnis, aber die alten... sind keine Freunde mehr, ich vermeide sogar sie Bekannte zu nennen... <

du vermeidest, die "alten" freunde oder bekannte zu nennen, nur weil sie dagegen sind?
es ist klar,dass die älteren nicht so tolerant sind, sie sind ja so aufgewachsen, damals wars ja noch tabu undzwar ganz. heute sind die leute lockerer, aber die "alten" können diese meinung meist nicht teilen...irgendwie wie beim schilling-euro...
es finden auch viele "jungen" solches verhalten abstossend, jeder denkt da anders...
so ist das, entweder du machst reinen tisch, dann musst du auch damit leben, dass sie idhc schief anstarren, von dir weggehen, hinter dir hertuscheln...
oder du verschweigst es und lebst in angst, jemand könnte es merken usw.
wie du es drehst und wendest, ist nun mal ne beschissene situation, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
aber so ist das. das ganze leben ist ne beschissene situation und wenn du dann doch den partner/die partnerin gefunden hast, dich gegen alles wehrst (oder auch nicht), dann hatts wenigstens etwas gutes.

aber das müsste einem homo doch von vornherein klar sein, warum sosnt halten es die meisten geheim? is doch klar, dass die gesellschaft im allgemeinen, das abstossend findet... weil es "anormal" is, weil sies nit verstehn.

> da frage ich mich schon ob das natürlich ist, denn natürlich ist sicher nicht das wir uns selber ausrotten (was bei solchen Beziehungen ja der Fall wäre) <

nun komm aber, das schaffen wir auch so, ohne homos zu sein. das hat mit dem nichts zu tun, und "so" viele wie du da sagst, gibt es auch nicht, also mach dir keine sorgen. unsre rasse wird zum leidwesen unsrer umgebung und der erde auch weiterhin existieren...

so ist das eben...

Von:   abgemeldet 02.10.2005 10:05

leute die sagen es ist annormal sind entweder neidisch, wollen es nicht zugeben das es nicht schlimm ist oder sind einfach nur dumm wie stroh

Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:49
> > die neuen haben viel Verständnis, aber die alten... sind keine Freunde mehr, ich vermeide sogar sie Bekannte zu nennen... <
>
> du vermeidest, die "alten" freunde oder bekannte zu nennen, nur weil sie dagegen sind?
> es ist klar,dass die älteren nicht so tolerant sind, sie sind ja so aufgewachsen, damals wars ja noch tabu undzwar ganz. heute sind die leute lockerer, aber die "alten" können diese meinung meist nicht teilen...irgendwie wie beim schilling-euro...
> es finden auch viele "jungen" solches verhalten abstossend, jeder denkt da anders...

ähm ...
ok, ich bin nicht homo (glaube ich) aber TS (siehe AS - Arakune/Arachne) und habe mir deshalb mal das recht genommen hier zu posten. Wurde auch in einer Diskussion hier im Thread bestätigt. Naja... Outing, umfeld... ähnliche Probleme
naja... nicht so tolerant wäre ok gewesen, aber was da vorgefallen ist ging leider darüber hinaus. Und zwar deutlich. So deutlich das ich 2 Schüler so zerkratzt und geschlagen habe das sie ins Krankenhaus mussten (das glauben mir nur die, die dabei waren)
Das lustige ist, das war in der Schule und einmal mitten im Französich Unterricht... Wenn ich dafür nicht angezeigt wurde, das nicht an die Eltern ging und das mit der Versicherung über einen was weiss ich unfall geregelt wurde...
frage dich mal was die Lehrer gedacht haben... und viel besser WARUM sie das gedacht haben.
Ein paar Punkte: wenn man aus dem 2. Stock fliegt überlebt man
Ein Zirkel in der Hand tut weh, da ist der der neben dir in der Wand steckt angenehmer
wenn man an der Tür seltsame Bewegungen macht wird man nicht oder nur selten von Batterieen getroffen.
Selbst wenn einem Schüler ein Messer abgenommen wird, er hat ein 2.
Wenn du die Augen zumachst, dann stehen schon mindestens 3 Jungen die dich festhalten um dann Sachen kaputtzumachen, Kopf kahl zu rasieren, Tinte über die Kleidung zu spritzen...
blöd das ich gerade mal 10 Jahre alt war...

und warum die Eltern nichts mitbekamen? sie haben eh nie was mitbekommen weil sie sich zu tode arbeiten

EDIT:
PS: das bin kein homo sollte jetzt nicht iiih homo heissen... eigentlich war es überflüssig... aber ich lasse Sachen normalerweise stehen, darum ....
Zuletzt geändert: 02.10.2005 11:53:04

Von:   abgemeldet 03.10.2005 04:24

Ich steh immer noch auf Kriegsfuß mit der Zitatfunktion hier... gibt's überhaupt eine? oO;;;

Na egal, da die Biologin in mir gerade mal wieder durchbricht, mal folgender Ansatz zum Empfinden, das sich schwule/lesbische/bis übermäßig anhäufen.

Eine Bemerkung vorweg, bin selbst bi und hab daher naturgemäß nix gegen überhaupt irgendeine sexuelle Ausrichtung, gleich ob hetero, homo, asexuell oder sonstwas (okay, pädophile sind ausgenommen, das gehört wirklich verboten). Ich weiß, dass Homo-/Bisexualität weder vererbt wird noch krankhaft ist. Soviel dazu, nur dass keiner das falsch versteht, was ich nun theoretisiere...

(Und sorry schonmal für das OT ^^;;; )

Im Tierreich ist es auch so, dass sich Überpopulationen selbst regulieren, in dem z.B. Krankheiten schneller um sich greifen oder die Tiere durch fortwährenden Stress geringere Fortpflanzungserfolge aufweisen. Hier wäre mal interessant zu prüfen, ob sich nicht auch Homosexualität mit Überbevölkerung in Verbindung bringen lässt, hat nachgewiesenerweise ja wirklich was mit der 'Hormonbelastung' der Mutter während der Schwangerschaft zu tun, inwieweit bei den Kinder dann sexuelle Neigungen ausgeprägt sind (wenn ich den Link hierzu finde, poste ich ihn hier). Bewirkt also die Überbevölkerung eine Häufung von Personen mit homosexuellen Neigungen? (Und wenn ja, würde dies nur weiter belegen, dass es etwas absolut natürliches ist).
Mehr Individuen mit homosexuellen Neigungen, also weniger Kinder, die Population nimmt ab, bis sie wieder auf eine dem Lebensraum angepasste Größe geschrumpft ist. Der Stress sinkt, der Hormonhaushalt der Frauen reguliert sich wieder und die Verteilung von Homosexuellen zu Heterosexuellen verschiebt sich wieder.

Wie gesagt, alles Theorie, für alle die der biologische Aspekt interessiert.

*Lehrermodus aus*

Noch ne andere mögliche Erklärung: Vielleicht ist es ja auch so, dass man unbewusst oder auch bewusst einen Freundeskreis wählt, der den eigenen Neigungen mit Akzeptanz begegnet. Und die findet man bei anderen Homo- oder Bisexuellen eher als bei 'Normalos'? *vorschlag*

"Wir sind umso authentischer, je mehr wir uns dem Traum annähern, den wir von uns selbst haben." - Die Adrago
Zuletzt geändert: 03.10.2005 04:37:16

Von:   abgemeldet 03.10.2005 14:20

ich denk mal schon oda? ^^
ansonsten wärs doch ziemlich hirnverbrannt find ich ^-^

Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:31

>hat nachgewiesenerweise ja wirklich was mit der 'Hormonbelastung' der Mutter während der Schwangerschaft zu tun

Ja? Irgendwelche zuverlässigen Quellen?

Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:16

Ist auf dieser Seite nicht irgendwie fast jeder Homo?
Oder kommt mir das nur so vor?
Nicht bös gemeint... bin selber lesbisch, also von daher!
Nur fast jede weibliche RL Bekanntschaft die ich kenne, ist lesbisch! Und das sind ein paar! ^^"

I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337

Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:22

Die grapschen einen unzulässig an =_="

Von:   abgemeldet 04.10.2005 09:26

löl ^-^
ja fast alle homo ^^
ich bin auch homo (schwul)
und zwar mit überzeugung und stolz drauf ^-^

Von:   abgemeldet 05.10.2005 13:33

ööhm, ja, ich zähle zu der generation der lesben ;3
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~

Von:   abgemeldet 05.10.2005 19:13

<---stock lesbisch.....zu den anderen Sachen fällt mir nun wirklich nichts mehr ein *knabber*
Es hat einmal jemand gesagt das wenn man sich etwas von ganzem herzen wünscht soll man es frei geben,kommt es zu dir zurück gehört es dir kommt es nicht zurück hat es dir sowieso nie gehört. (Filmzitat von dem Film "Ein unmoralisches angebot")

Von:   abgemeldet 05.10.2005 20:16

@mimikri
'hat nachgewiesenerweise ja wirklich was mit der 'Hormonbelastung' der Mutter während der Schwangerschaft zu tun

Ja? Irgendwelche zuverlässigen Quellen?'

Hier mal eine der Quellen, die ich dazu gelesen habe.

(Man Verzeihe bitte den reißerischen Titel *gmx manchmal gerne würgen würde*>.<)

http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/lust/908122.html

Okay, ist bisher doch mehr theoretisch.
Wenn der Hormonspiegel der Mutter während der Schwangerschaft allerdings sogar bewirken kann, dass ein Kind mit dem Chromosomensatz (Genotyp) XY als Mädchen (Phänotyp) oder ein Kind mit XX als Junge auf die Welt kommt, ist wohl durchaus zu vermuten, dass der Hormonspiegel auch Einfluss auf die sexuelle Orientierung nehmen kann.

(Zum Thema Intersexualität gab es vor einiger Zeit eine sehr interessante mehrteilige Dokumentation auf Arte ^^)

"Wir sind umso authentischer, je mehr wir uns dem Traum annähern, den wir von uns selbst haben." - Die Adrago
Zuletzt geändert: 05.10.2005 20:20:26

Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:20

aba ich finde homo seuxualität sollte gar kein "thema" mehr heutzutage sein da es doch normal ist

Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:49

*winkt*
tja, auch mich hat es eines tages erwischt,dass ich mich zu nen mann hingezogen gefühlt habe....aber das heißt nicht, dass ich frauen abgeneigt bin

Von:   abgemeldet 06.10.2005 00:22

>Wenn der Hormonspiegel der Mutter während der Schwangerschaft >allerdings sogar bewirken kann, dass ein Kind mit dem Chromosomensatz >(Genotyp) XY als Mädchen (Phänotyp) oder ein Kind mit XX als Junge >auf die Welt kommt, ist wohl durchaus zu vermuten, dass der >Hormonspiegel auch Einfluss auf die sexuelle Orientierung nehmen >kann.

Nur wenn man davon ausgeht, dass sexuelle Präferenz angeboren wäre. Dass Intersexualität durch z.B. Medikamente hervorgerufen werden kann, ist ja logisch, aber das ist ja was ganz anderes.

Ich denke allerdings, dass Homosexualität viel eher z.B. durch Sozialisation ensteht... natürlich, für viele ist es einfacher zu sagen "das ist angeboren, ich kann nichts dafür", aber für Sozialisation z.B. kann man auch nichts, und das erscheint mir einfach einleuchtender als die ganzen Gentheorien...

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...83]
/ 83

Zurück