Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| Den Thread gibt's noch? oO; Jetzt mal allgemein zum Thema: "Ich bin schwul/lesbisch/bi (egal was oO;)" Jetzt mal ehrlich, es gibt genug Kerle, die sich als schwul ausgeben nur um besser an Weiber ranzukommen oO; Ich meine, die meisten Weiblichen Lebewesen fallen drauf rein, weil sie ne komische Ansicht haben, was schwul überhaupt bedeutet. So von wegen "Die sind immer nett", "gut gekleidet", "rausgeputzt" und was weiß ich nicht alles noch oO Aber es das ist nunmal Klischeé... -_-° und genug Kerle nutzen das einfach aus -_- Soviel dazu _ _ Was das "Ich bin cool, wenn ich mich als Bi bezeichne" angeht: GEHT'S NOCH? OO Ist dir eigendlich klar, das du damit alle angreifst, auch wenn sie's wirklich sind? das war's auch schon ^_^ nu-chan ^_^d Warum weine ich? Warum bin ich verloren? Warum habe ich aufgehört? Bitte sag mir, wann werde ich erwachsen? Wie lange kann ich noch Kind bleiben? Wovor renne ich weg? Wohin renne ich? (by: Ayumi Hamasaki) |
|||||||
|
||||||
| Hey, also muss zugeben, ich bin zu faul um mir alles durchzulesen... *räusper* Aber ich hols irgendwann einmal bei Gelegenheit nach, so am dreizigsten Februar oder so... ^-~ Aber es soll sich alles Schule ( =) ) und Lesben mal hier eintragen und voila, hier bin ich ^-^ So long, Lika !!! You can shut your eyes, but it really happens!!! |
|
|||||||
| *hand heb* Also ich bin zwar nicht lesbisch, aber ich bin bi, wobei ich nicht weis ob ich mehr aus Frauen stehe oder auf Männer. Das mag wahrscheinlich daran liegen das ich noch keine Beziehung mir einer Frau hatte! Das wiederrum liegt daran, dass ich noch nicht lange öffentlich zugebe das ich bi bin! Naja, vielleicht ändert sich das ja bald mal, also das mit dem noch nie mit er Freu zusammen gewesen zu sein. Hab zwar noch niemanden in aussieht, aber sowas kann sich ja schnell ändern!^^ |
|||||||
|
||||||
| *meld* Bisexuell, allerdings eher auf Frauen als auf Männer! ^^ |
|
|||||||
| >Naja, vielleicht ändert sich das ja bald mal, also das mit dem >noch nie mit er Freu zusammen gewesen zu sein. >Hab zwar noch niemanden in aussieht, aber sowas kann sich ja >schnell ändern!^^ oh ja! das kann ich nur bestätigen! ^^ ich hätte nie gedacht wirklich mal ne freundin zu haben und bin seit'm 4.8. mit meiner freundin *bussigeb* zusammen. Und das, wo wir uns auf der AnimagiC kennengelernt hatten. Ich war auch anfangs ziemlich...hmmm......überrascht über mich selbst ^^ Aba ich bin richtig glücklich zur zeit ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich bin auch Bi, spezialisiere mich aber eher auf die Damen XD ^___~ *sich ma ranschleich* Elly-chan ^-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja, vielleicht ändert sich das ja bald mal, also das mit dem >noch nie mit er Freu zusammen gewesen zu sein. > >Hab zwar noch niemanden in aussieht, aber sowas kann sich ja >schnell ändern!^^ > > oh ja! das kann ich nur bestätigen! ^^ > ich hätte nie gedacht wirklich mal ne freundin zu haben und bin seit'm 4.8. mit meiner freundin *bussigeb* zusammen. Und das, wo wir uns auf der AnimagiC kennengelernt hatten. Ich war auch anfangs ziemlich...hmmm......überrascht über mich selbst ^^ > Aba ich bin richtig glücklich zur zeit ^^ *beneid*-.-° - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| ho!ich bin bi(eher lesbisch^^) bin leider noch single.aber wie soll man denn als frau ne andere frau für sich gewinnen?*noch nie ne freundin hatte* *gern eine haben würde* >____< nyo,dann*wink* byes^^ |
|
||||||
| > bin leider noch single.aber wie soll man denn als frau ne andere frau für sich gewinnen?*noch nie ne freundin hatte* > *gern eine haben würde* soll nicht bös gemeint sein, aber das KLINGT FÜR MICH (muss also nicht sein) wie von jungen enttäuscht, also mal eben auf Frau umspringt und zu dem rumkriegen? sei du selbst, und mache es so wie du es richtig empfindest (manche menschen sind direkt, andere versuchen es mit nem Blumenstrauß zu sagen, andere schreiben anonyme Liebesbriefe, ...) Dann kommt schon eine Reaktion, entweder abfuhr, ein ja, ein vielleicht oder ein übersehen deiner Liebesbezeugungen... |
|
||||||
| @schwepsi: gomen,aber ich war von anfang an bi^^hab auch bestimmte gründe dazu ò.ó .UND ich wurde nicht von nem jungen enttäuscht,weil ich noch NIE in nen verschossen war.eher musste ICH ein paar jungs enttäuschen! |
|
||||||
| > @schwepsi: gomen,aber ich war von anfang an bi^^hab auch bestimmte gründe dazu ò.ó .UND ich wurde nicht von nem jungen enttäuscht,weil ich noch NIE in nen verschossen war.eher musste ICH ein paar jungs enttäuschen! hmm, klang für mich halt so ... in meinem Bekanntenkreis sind einige Mädchen Bi gewesen, weil Jungs ja so blöd sind... Mädchen waren nicht so blöd, also wollten sie mit nem Mädchen ... hat meistens nicht geklappt, und sie sind wieder auf Jungs umgestiegen und dann hetero geblieben ... |
|
|||||||
| ich weiß net...ich mag solche leute net, die dan einfach mal hin-und herspringen zwischen den geschlechtern.... also, des was du gesagt hast, schwepsi, mit den Mädels.....ich kann mich mit denen nit anfreunden.....sowas find ich auch irgendwie doof, wenn man des macht. Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > ich weiß net...ich mag solche leute net, die dan einfach mal hin-und herspringen zwischen den geschlechtern.... > also, des was du gesagt hast, schwepsi, mit den Mädels.....ich kann mich mit denen nit anfreunden.....sowas find ich auch irgendwie doof, wenn man des macht. es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Meist sind es die besten Freundinnen (das sind eigentlich schon platonische Liebschaften), dann ein paar Phantasien, ein wenig küssen... und dann stellen sie meist fest: Ups... irgendwie ist das doch was anderes wie mit dem letzten Freund (<- das habe ich aus Erzählungen einiger Freundinnen, die sowas nicht einfach rumerzählen [vor allem nicht allen]). Ich denke mal du weisst was eine wirklich gute Freundschaft ist, und ich meine die, wo im Endeffekt grenzenloses Vertrauen herrscht. Wenn du das kennst, dann weisst du vermutlich wie schmal die Grenze zwischen Liebe und ... Seelenverwandschaft? Liebe? beste Freundin ist. |
|
|||||||
| ja...die kenn ich sehr gut.....ich war mal ne zeitlang in meine beste freundin verliebt.....aba ich weiß, dass sie nicht auf mädchen steht....und ich bin mir auch sicher, nicht mal für 'zwischendurch'. naja....ich finde, dass solche leute irgendwie immer die gefühle, der anderen verletzen werden, wenn sie es einfach nur mal 'so' ausprobieren wollen und dann den andren fallen lassen, wenn' ihnen doch nicht gefällt. Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumsmile* Ich hab hier schon mal reingeschrieben und da schon gesagt dass ich bi bin und das hat sich nicht geändert, obwohl ich mich grade in einen Jungen verliebt hab *gg* Liegt aber daran dass es viel schwieriger ist bei nem Mädl festzustellen ob es auf dich steht als bei nem Jungen... zumindest kommt mir das so vor ^^ Nu ja... genaugenommen hätt ich ja lieber ne Freundin als nen Freund, aber wo die Liebe hinfällt, sagt man so schön *lach* Ich schau jetzt einfach Mal was sich weiter ergibt ^.^ |
|||||||
|
||||||
| hui ^^ wie schön das es den thread auch noch gibt ^-^ hab selber auch nie alles gelsen ^^"... nayo, ist aber egol XD Ich denke es ist immer schwer wenn man jemanden seine liebe zu gesteht, vor allem wenn die dan dem gleichen geschlecht angehören, aber man sollte sich nicht entmutigen lassen <.<... Ist zwar schwer ^^" aber ist halt so <.< nichts ist jemals einfach ^^ *mal das Nu-chan grüß* ^^ |
|
![]() |
||||||
| jo, ich würd auch gern noch dazukommen ich bin lesbisch ^^ nur leider such ich schon seit vielen, vielen monaten eine freundin die halt jünger oder gleichalt is ^^' zu hohe anspruche ne naja, ich hoffe ich kann hier ein wenig mit euch reden, und vielleicht jemanden finden wäre ja mal nicht schlecht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja ich bin au leicht bi °° (wie sich das anhört ._.') naja wie schon gesagt a bissl bi schadet nie XD Aber bei mir liegt die Tendenz ja eher zu der anderen Seite obwohl das mal viel früher ein wenig anders war xD (naja vers versteht *drop*) Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen den Wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 22:34:42 | |||||||
|
|||||||
| *mich mal meld* Bin zwar net lesbisch, aber ich bin bi.......wobei ich auch wirklich #bi# bin, hab da kein stärkere Tendenz zu irgendeiner Seite, ist beides fein ^_^ ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ehm *schwer is* ich denke ma ich bin bi bin mir allerdings auch ne sicher da iche rst eine beziehung hatte und das war ne fernbeziehung -.- aber ich denke es mal, da ich auch schon öfters das gefühl das von weibern angezogen worden zus ein *0.o, ihr wisst was ich mein oder -.-* lest doch ma meine eigene ff the Destiny of live bidde ^^ Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, bis der eintritt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, ich geb offen zu das ich "Bi" bin und naja könnt jetzt die geschichte erzählen wie s kam aber denke mal die will keiner wissen ^^°°. Jedenfalls bin ich jetzt glücklich mit meiner süßen zusammen was auch für immer so bleiben wird. *lacht* Ich bin und bleibe ein Rätsel, wer es löst der ist wirklich gut. Genieß deine kindheit und finde dein glück dann kommt im leben alle Hoffnung zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sich alle outen... o.O ok... ich mach ma mit! XD ich würde mich nicht als lesbisch bezeichnen, doch schon eher als bi. habe aber bis jetzt noch keien längere beziehung mit einer frau gehabt. nur mal so eien kurze, aber das war eher... naja... es war meien beste freundin. wir sind dann zum enschluss gekommen, dass wir es bei der freundschaft belassen sollten... u.u" muss auch zugeben, dass es eine richtige entscheidung von uns war. is zwar peinlich, aber ich war bis jetzt auch nocht nicht mit einen jungen zusammen... ^-^ »A esperançe é quando dor presente nos faz tentar outra vez!!!« |
|||||||
|
||||||
| *auch ma wieder hier meld* dat ich schwul bin hab ich hier schonma verkündet ^^aber cool dat et den thread noch gibt oO (^-^)V kleines freches shai |
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung ;__; *snif* ich blick bei mir selber net durch Y.Y ihr vielleicht? *mal schilder*: -ich find männerkörper abstoßend *ihh* -und frauen mag ich net -.- nur ganz wenige was is ma da jetzt? -Die Gedanken sind des Menschen Untergang- -Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab keine ahnung ;__; *snif* > ich blick bei mir selber net durch Y.Y ihr vielleicht? > *mal schilder*: > -ich find männerkörper abstoßend *ihh* > -und frauen mag ich net -.- nur ganz wenige > > was is ma da jetzt? Einfach abwarten, nix überstürzen und brauchst auch nicht groß drüber nachzudenken, die "Männer sind eklig"-Phase hatte ich auch jahrelang, das gleiche auch immer wieder bei Frauen, hat sich aber eines Tages beides gelegt!^^ Braucht manchmal so seine Zeit, aber das wird schon wieder, egal was für eine Richtung! Mach dir deswegen keine Gedanken, es gibt schlimmeres!^^ - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... also ich hatte mal Sex mit meiner damals besten Freundin (da war ich 16)... schätze man kann Bi zu mir sagen... oder gar nix... kA... verliebt war ich noch nie (und das mit mittlerweile 19 Jahren... >_<) Aber rein was das körperliche betrifft... ich finde Männerkörper erotischer als Frauenkörper... allerdings hab ich null ahnung, ob mir Sex mit Männern besser gefällt als mit Frauen... bin Jungfrau im ursprünglichen Sinne XD LG Julia ~~~ You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you. ;) |
|||||||
|
||||||
| So,Damned muss auch mal ihren Senf raufbatschen! Also,ich selbst sehe mich irgendwo zwischen A-sexuell (alles bäh) und bi-sexuell,wobei ich schon eher zu Frauen tendiere...Männer fand ich ja schon immer nich sooo toll,aber ich sag halt immer,wenn es doch Liebe ist? Da sollte man nich auf's Geschlecht achten...aber'ne Freundin wär mir trotzdem lieber...Ja,lesbisch sein is cooool! >_<'' Neenee,ich war schon immer (seit ich denken kann (bin halt gut erzogen worden ^^)) aufgeschlossen für beides! Wobei ich sagen muss,dass ich auch denke,dass die meisten hier "Trend-Homosexuell" sind...womit ich niemandem was unterstellen will! ^-^ Was das outing betrifft...ich würd nie irgendjemandem sagen "Hey,übrigens,ich bin lesbisch!",aber wenn mich jemand fragt,würd ich's auch NIE verheimlichen... Die meisten aus meiner Klasse halten mich eh für lesbisch...weil ich Marie-Lu mal an die Haare gefasst hab,oder so!*lol* (Marie-Lu is übrigens GANZ UND GAR NICHT mein Typ...) Eine Freundin hatte ich noch nicht,aber das könnt daran liegen,dass ich (egal ob Mann oder Weib),wenn Leute mir ihre Liebe gestehn, meist lache,es für einen Scherz halte und wenn dieser Scherz nicht zugegeben wird sehr sauer werde! <-- C'est Damned! -_-'' Blessed be,Damned! |
|
|||||||
| Hm... (Anm.: Hab lange nicht mehr in den Thread geschaut und deswegen nur mal die letzte Seite überflogen) Aber das erinnert mich jetzt sehr an etwas das ich in einem anderen Board gelesen habe... "Trend Bisexualität" wobei das ganze iegntlich nichts damit zu tun hatte...Nur weil nen Kerl inner Frauen-WG war wo sie alle mit ihm gespielt haben. War zwar nit fein von denen aber auch nit von ihm das auf alle Frauen abzuwälzen. Aber daher kam dann halt die ganze Diskusion ins ROllen..... Erinnerte mich halt ziemlich daran, dieses verhalten da *nach oben deut* *wird sicherlich irgendwann mal Lust finden ausfühlichere DInge zu schreiben* Nyu... ~Itachi |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Schwul und stehe dazu. Ich habe mich vor zwei Jahren geoutet, damals hatte ich meinen ersten Freund. (Mit den ich noch immer glücklich bin.. Toshi ich liebe dich *bussi*) Meine Eltern haben es mittlerweile Akzeptiert und stehen nun voll und ganz hinter uns, auch wenn sie es Anfangs nicht verstehen konnten wie man als Junge einen anderen Jungen lieben kann und sich auch dementsprechend verhalten hatten. Toshis Eltern dagegen (er ist zwei Jahre Älter und hatte sich schon mit 16 geoutet) sind noch immer gegen eine Gleichgeschlechtliche Liebe, aber sie Leben nichtmehr in Deutschland, sie sind vor einem jahr wieder nach Korea gezogen.. ohne Toshi.. zum Glück es wäre Horror für mich T___T. Ich vermiss ihn ja schon nach 2 Tagen, in denen ich ihn nicht sehen kann. |
|
||||||
| Ich bin hetero^^ Nur um es shcon mal zu sagen XD Icc finde es total super das es so viele leute gibt die dazu stehen ich finde das einfach großartig. ich argh ich weiß ncith was ich sagen soll... Ich kenne jemanden der ist bi oder schwul so genau weiß der das auch nicht^^ Er hat leider echt probleme damit sich zu outen. ich weiß es auch nur rein zufällig durch ne freundin ( sie hat sich verplappert ) Kaum einer seiner Freunde männlicher seite weiß davon. das finde ich eigentlich schade. Aber man will ja auch niemanden zwingen. ^_^ bye ana ^^ Die Gabe zu lieben hat man schon, doch diese Gabe einzusetzen muss man lernen! |