Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| ^-^ Bi desu~ ach des scheint mir mittlerweile so Mainstream XD Da muss man ja ne Hete sein um "Randgruppe" zu sein XDD Say that you love me - you can fool me if you want |
|
![]() |
||||||
| bin auch nur bi....hähä... aba nich weil das in is...sondern, weil ich das schon imma bin *g* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin lesbisch ^^ *das so ganz aus Zufall gefunden hat und sich hier auch mal einträgt* Weiß zwar nicht wie lange es her ist seit dem dieses Thema hier eröffnet wurde aber was solls. Hab gerade nichts besseres zu tun. Meinen Schatzü lieb ich über alles. Wobei ich immer noch Frau bin und sie Mann XD *nick nick* auch wenn wir beides weiber sind bei uns bleibt es dann eben doch an Mann und Frau kleben. Ich kenn meinen Schatz schon seit der Grundschule 1. Klasse und befreundet sind wir seit der 3. das ist schon seltsam das es so weit kam, daran hätte ich damals nämlich nie im Leben gedacht. In meiner Klasse weiß es nur einer das ich lesbisch bin, weil ich weiß das es nur Tratsch geben würde wenn ich mich offenbaren würde da wir ne reine Mädchenklasse sind. Aber sonst wissen es eigentlich alle meine Freunde. Außer meiner Familie da weiß es nur mein Vater aber der gibt nichts drum -.- sagt mir immer angel dir nen Freund *argh* darüber könnt ich mich wieder aufregen. |
|
||||||
| > Ich bin lesbisch ^^ [...] Wobei ich immer noch Frau bin und sie Mann XD *nick nick* *interessiert schau* das klingt jetzt ein wenig seltsam. War das eine Anspielung auf eine Differenz zwischen Körper und Geist? und sorry wenn ich so offen nachfrag, aber auf der HonCon habe ich so eine kennengelernt, habe aber anfangs mich nicht getraut nach der email zu fragen und mich auf dem Heimweg fast selber geohrfeigt. Ups... ich schweife mal wieder ab u_u .... |
|
|||||||
| ....I'm Bi,...aba ich glaub des is seit ner Zeit jeder,.....*dröp*...Aber ich find man sollte nich einfach sagen "Hey jop ich bin jezze bi!" sondern man muss es vorher mal ausprobiert haben.......nicht DAS ausprobiert!!!!!XD.....Ich kenne euch doch! Jaja....ich kenne Leutz die suchen immer in meinen Sätzen nach perversität um mich zu ärgern...*dröp* |
|||||||
|
||||||
| ich finde niemand hat das recht zu sagen: "wenn man die und die erfahrung hat kann man sich als bi bezeichnen und sonst nicht!" sry ich will niemand auf die füße treten aber ich hatte diese endlos-debatte in meiner alten stufe (ist möhri bi oder darf sie das wort überhaupt nicht in den mund nehmen) und mittlerwerile hab ich echt die nase voll. ich weiß das ich bi bin und wie das mit anderen ist ist nicht meine sache. ich meine hallo...diese ewigen diskussionen gehen doch bestimmt den meisten auf die nerven die sich (mehr oder weniger) zu ihrer homosexualität bekennen: 'ist das normal/erlaubt; darf man sich dann schwul, lesbisch, bi nennen'. ich hab auf jedenfall genug andere dinge zu tun als mir über die sexualität eines anderen solche gedanken zu machen "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|
||||||
| ich bekenne mich, dem andersrum sein ^^" *lesbe teilweise als schimpfwort empfindet* ich hab was mit Lordperuh XD 10 Punkte abzug für Gryffindor! |
|
|||||||
| Ahhh meine Freundin *loves* springt hier auch herum !!! Tj_Kitsune desu ... hai *heart* |
|||||||
|
|||||||
| Ääähhh...nyoooo ich wurde schon wieder missverstanden...*ins eck hock un heul*....oder ich mal wieder scheiße formuliert....*dröp* Ich meinte eigentlich, mit Erfahrung,... ja was meinte ich denn,...*dröp* Ich hab keine Ahnung...will mich wer verprügeln,.. ich habs verdient, so viel Dummheit auf einen Haufen muss geschlagen werden!!!-.-°°°*sich selber fritieren will* |
|||||||
|
||||||
| Meiner einer ist bisexuell Wenn mich jemand fragen sollte ob ich eher auf männliche Wesen oder weibliche Wesen stehe so kann ich das im Moment nicht beantworten verflixt es ist auch garnix einfach |
|
||||||
| @ schwepsi @_@ Differenz zwischen Körper und Geist? Weiß nicht, mit der Frage bin ich erlich gesagt übervordert, da ich auf keinen Fall etwas falsches sagen möchte. Aaaaber ich würde sagen, dass es stimmt. Es ist so bei meinem Schatz, dass sie typische Verhaltensweisen eines Mannes zeigt und sich ebenfalls selber gar nicht als Frau empfindet, es geschlechtlich aber eben so ist. Ich selber würde niemals sagen "ich wäre gern ein Kerl" oder "ich wäre gern Papa" (^^' das hat sie echt gesagt). Ist das bei schwulen manchmal nicht ganuso? Das es da eher einen gibt der etwas auf weiblich tut (will ich es mal so ausdrücken). Wo ich übrigens noch einmal hier antworte, ich hab es noch jemandem aus meiner Klasse gesagt und Morgen werde ich es noch jemandem gestehen. Ich denke ich kann denen vertrauen und selbst wenn es raus kommen sollte schäme ich mich deswegen keines Falls, denn ich bin stolz darauf Jemanden zu haben der so gut zu mir passt. Wobei es mir zuerst eh nie abgekauft wird. Das Mädel der ichs gesagt habe meinte "Ne komm jetzt verarsch mich nicht" ^^' *drop* Aber alle die uns (mich und meinen Schatz) schon einmal gesehen haben, sind sich in dem Ding das wir eher wie Frau und Mann wirken schon ziemlich einig. Zwischen uns herrscht auch noch so ein schöner Größenunterschied 1.67m(ich) zu 1.83m XD |
|
||||||
| @Magiel Hmm, das klingt interessant, ich würde mich gerne mal mit deiner Freundin unterhalten, vielleicht könnte ich ein recht interessantes Gespräch mit ihr führen... Aber naja, bei mir ist es ziemlich genau umgekehrt. Ich wäre eigentlich gerne eine Mutter, bin aber als Mann gebohren worden. Allerdings habe ich mich in mittlerweile 22 Jahren irgendwo an das Mann sein gewöhnt. Das ist ungefähr so wie ein Mensch der seit Geburt blind war. Oft wünscht sich dieser sehen zu können, manche sind ständig traurig wenn andere was von diesen komischen 'Farben' erzählen, und andere sind im Grunde doch ganz zufrieden und diese 'Farben' wären schön... aber möchte nicht jeder viel Geld haben um sich alle Mangas zu holen die er/sie gerne liest? Traurig ist zweiterer ja dann doch nicht darüber |
|
||||||
| @ eisfress *aus der friteuse raushol* nu komm net weinen! ich wollt bloß sagen: keiner kann sich so weit über andere stellen das er sagen darf der ist das und nicht! war gar nicht speziell auf dich bezogen ham wir uns beide falsch verstanden *patpat* wieder gut hey! du hast da ´ne pommes kleben *wegnasch* klasse diese friteusen "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|
||||||
| Jetzt geb´ich auch mal meinen Senf dazu! Ich bin lesbisch und damit mehr als zufrieden,Männer hab ich allerhöchstens als Freunde, aber auf keinen Fall fang ich mit einem was an dafür liebe ich meine Verlobte zu sehr! |
|
||||||
| Ab gehts... Erster Eintrag seit langem und gleich sowas... *kopfschüttel* 4stündige Klausuren machen das Hirn echt zu Brei... Na ja, schwul würd ich mal sagen... ^^ "Hör auf zu rauchen!" "Ich finanziere deine innere Sicherheit!" "Meine Lunge wirds mir danken..." |
|
![]() |
||||||
| also ich finde schwule un lesben einfach nur gut! das sind menschen wie jeder andere ich respektiere die voll und ganz =D ich mag schwule un lesben!ich finde die schon imemr ganz okay aber selber hatte ich noch keinen vom anderen ufer getroffen, aber am christopher streetday waren ziemlich viele und die waren alle infach nur supppper lustig und meeeeeeeeeeggaaa kuhl/korrekt! Joey |
|||||||
|
||||||
| wenigstens gibts hier nicht so viel intoleranz, wie wo anders! in meinem dorf würden die das wohl gleich mit todesstrafe verurteilen wenn die hier eingeführt werden würde!!!!!! |
|
|||||||
| Naja.. Bin halt nicht so aufregent wie ihr anderen.. bin Hetero... ^^; Wolte nur mal sagne, das ich es echt cool finde dass ihr so offen darüber reden könnt.. ^__^ Ich komme aus Dänemark, und ich habe noch nie jemanden gefunden der so offen darüber reden konnte, ob es daran liegt dass ich in eien kleineres Land lebe, weiss ich net... ^___^;; ..und tshuldigung dass ich so einfach hier reinplatze ^^; wollte halt nur sagne, dass ich menchen die schwul, lesbish oder bi's sind echt sympatish finde.. sie sind auf seltsammer weisse immer "offener" als hetros.. O.o Naja.. ^^; *ich labere schon wieder ^^;* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 15:47:38 | |||||||
|
||||||
| Mach ruhig!^^ Es ist auch mal ganz gut wenn hetero´s ihre meinung sagen was sie von uns sogenannten "abnormalen" halten! Vor einem halben Jahr hab ich noch nicht dran geglaubt, das ich mit einer Frau zusammen sein werde gescweige denn lesbisch werde! |
|
|||||||
| "Offen darüber reden" ist auch so ne Sache... Hier, im Animexx wissens ja eigentlich eh alle mit denen ich zu tun hab, das ist...schon ein gewohnter Mitaspekt. Dann fängst aber schon an... In der Schule stünde ich dazu, würde man mich fragen. Das "Gerücht" kursiert ja eh schon, aber mehr als das sie die...sagen wir, die eh nichts mit mir anfangen können außer mich als Sündenbock und sonstwas zu missbrauchen ^^ (Langsam kotzt mich das verdammt an, aber anderes Thema .-.-) auch darüber noch lustig machen wenn sich eine Gelegenheit bietet. Mit genau einer Person (man siehe Misao_Makimachi..ja, ich habe sie zu einer Animexxlerin gemacht! nyahahaa) kommsch klar.. Und die störts nit. Aaaaber... Meine Familie wäre wohl tolerant wenn ich irgendwann vor ihnen stehen würde mit den Worten auf den Lippen:"Das hier ist meine Freundin. Meine feste wohlgemerkt." Da meine Großmutter bei uns wohnt ist da der Gedanke aufgekommen was sie dazu sagen würde... Offen ist sie, sehr, allerdings. Nur das wären vieleicht zwei Welten die nicht sonderlich viel miteinander anfangen können. Ist mir nur so eingefallen X_x Tjo, ich werd wohl noch die Klappe halten müssen ^^; Und da´sch eh keine Freundin hab besteht auch garkein Anlass irgendwas in der Richtung zu diskutieren °° So long ~Itachi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 15:24:56 | |||||||
|
||||||
| ich finde schwule goil^^ also net die, die sich wie tunten benehmen, sondern die, die männlich sind aber schwul *lol* alle die so sind sollen sich mal bei mir melden!!!!! interessiere mich sehr*neugierig bin* bin net lesbisch oder bi |
|
|||||||
| is nur Bi aber hat grad voll ne " ich finde Typen geil " phase ^-^ ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
||||||
| > ich finde schwule goil^^ > also net die, die sich wie tunten benehmen, sondern die, die männlich sind aber schwul *lol* > alle die so sind sollen sich mal bei mir melden!!!!! > interessiere mich sehr*neugierig bin* > > bin net lesbisch oder bi naja, die Tunten sind eigentlich auch nicht schwul, zumindest die meisten nicht, aber das erklär ich heute nicht mehr *nur kurz noch online ist um dann in einen todesähnlichen Schlaf zu versinken* |
|
||||||
| @BloodyButterfly: Du sprichst mir aus der Seele ^^ Für Profi-User: Um Bonus-Funktionen freizuschalten, einfach Alt+F4 drücken! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 16:36:06 |
|
![]() |
||||||
| Ähhhh Hi? *gg* Also, als erstes, ich bin nicht Lesbisch, hab aber einige Freunde dies sind. Und zu unsere gesselschaft ... hab noch nie so ein Intollerantes Volk wie das gesehen. o.O Erlich ... fängt schon inne Schule an. Hab ein Buch gelesen, es heißt 'Flug ins Apricot' kennt das wer? Naja egal, ich habs den Abend angefangen und ich wollte es unbedingt weiter lesen weils mich halt einfach interesiert hat, also hab ich es mit in die Schule genommen. Hätte ich besser sein gelassen, ab da haben dann meine Schulkameraden für mich entschieden und gesagt ich sei Lesbisch. Nett ... wirklich wirklich nett. Irgendwie habe ich das gefühl, dass die alle davor angst haben. Das sie versuchen das Kramfhaft zu verspotten. -.- das bloß keiner auf den Gedanken kommen soll das man Lesbisch oder Schwul ist, könnte ja dem Ruf schaden. Das wollte ich los werden ... irgendwie. ^^ Und wie schon gesagt, man liebt den MENSCHEN und nicht das was er ist. Jeychen ^.^ Ich wurde nicht gefragt, ob ich geboren werden will Ich werde nicht gefragt, ob ich sterben will Also lasst mich Leben so wie ich es will! |
|||||||
|
||||||
| Hoi,hab gerade so ein bisschen reingelesen,ich selbst bin bi und find den Thread recht interessant. Wusstet ihr eigentlich,dass 80% der Menschheit devinitiv Bi sind? keiner gibt es zu,oder weis es. Warum? Das liegt an unserer Gesellschaft,die den Menschen seit hunderten von Jahren so formt,das es unnormal ist,als Mann etwas sowohl eine Frau als auch einen Mann als sexuell anziehend zu empfinden,desgleichen bei der Frau. Wozu führt das? Diese Sexuelle Anziehung formt sich zu einer Platonischen um und dadurch bilden sich dann "phänomene" wie die beste Freundschaft zwischen Frau&Frau oder Mann& Mann,und damit ist die wirklich beste Freundschaft,oder Lebensfreundschaft gemeint. Wenn man zum Beispiel in das alte Rom oder Griechenland zurükschaut stellt man fest,das es dort noch nicht so ein Problem gewesen sein muss,ich sage nur,Tempeldienerinnen,oder Kombination Verheiratet mit Ehefrau und Lustknabe nebenbei. Unsere Gesellschaft hat sich jedoch dagene entschieden,was auch unter einem nicht minderen Beitrag der Kirche geschah. Mittlerweilen ist aber erfreulicherweiße festzustellen,dass sich das wieder lockert... So viel dazu von meiner Seite,hoffe informativ gewesen zu sein. Say Goodnight to the Sandman... |
|
||||||
| Heyho, bin zwar nich lesbisch, fand aba den Thread oder wie auch imma das heißt so cool xD Also, ich bin wohl eine von diesen kleinen (bin erst 12) Yaoi-Freaks, die überall, wo'se 2Männer zusammen sehen, laut aufkreischen und sich dauernd nach denen umdrehen und das voll goldig findet, wenn die des in der Öffentlichkeit zeigen xD Ich les auch eigentlich nur Yaoi-FFs/Originale... :) |
|
![]() |
||||||
| *bi sei* *aber momentan trotzdem in männlichen Händen sei* Obwohls so manches weib gäbe für das ich sündigen würde.In gedanken!^^Bin nämlich ganz ganz treu!^^ Drei Dinge die ein Mensch ist: was er glaubt zu sein.... was andere glauben was er sei.... was er wirklich ist.... |
|||||||
|
|||||||
| *rein tapps* Also... hab den Thread grad gefunden und dachte mal... ich schau mal rein oO Nya.. ich denke, ich bin bi, da ich mit Männern nix (mehr anfangen kann), da ich einfach zu oft Schwierigkeiten hatte, was, meiner Meinung, dran liegt, dass ich eben mit Männern nix anfangen kann oO Wow, wenn das wer versteht, dann melde er sich bitte XD~~~ Wie dem auch sei... ich würde viel lieber eine Freundin haben, als einen Freund... Nya... aba mal abgesehen davon, dass ich hier garantiert niemanden finde... wer will mich denn schon? *rofl* Ich denke, man merkt, dass ich einsam bin *löl* Wie habt ihr es denn gemacht, einen Partner/eine Partnerin zu finden? Nya, ich denke, es is das Beste ich hops mal wieda ^o^" *alle hugz* ^^ Dat Kao ^,- Why pray to the light, when Darkness conceives it? Hyde - New Day's Dawn *sucht* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| o.O Cool so ein Thread bei Animexx? - Das find ich jetzt aber toll... XD <- lesbisch desu, aber leider single -.-' ^^' shit happens, die richtige findet sich bestimmt nur... is nur schwer wen kennen zu lernen, finde ich... |
|||||||