Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| Hm ... bin neu hier und wollt nur mal sagen, dass ich Bi bin *g* Weiterhin viel Spaß bei eurer Unterhaltung ^_~ Land of Immortals I wait for my day to reach the wisdom of your skies Land of Immortals you must belong to me from here to eternity |
|||||||
|
||||||
| Sank u~uu!xD |
|
![]() |
||||||
| Achja, bin übrigens auch bi... joa... XD find trotzdem strange was ihr hier redet XD zumindest großteils... Wie komm ich da hin wo ich hin will, von dort wo ich dann bin? |
|||||||
|
|||||||
| Tja, was bin ich? Weiß es selbst nicht so genau ... würde mich hier nicht als hetero oder schwul ausgeben ... halte auch nicht ausschau nach einem bestimmten Geschlecht sonder lass es irgendwie auf mich zu kommen ... also demnach wäre ich eignetlich bi, oder? Schwer zu sagen, konnte mir bis weilen nicht vorstellen was mit einem Jungen zu haben (die meisten sind eh schweine) aber irgendwie hab ich nun doch interesse an nem Jungen aber würde mich trotzdem nicht als Bi bezeichnen, denn das ist irgendwie auch der einzige für den ich je Interesse gezeigt habe. Naja muss noch so bissel über meine Sexzualität in klaren werden "Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen." |
|||||||
|
||||||
| HAHAH! dein zitat is von wir sind helden!!*___________* oder?? x3 *wir sind helden fähnchen schwenkz* >Naja muss noch so bissel über meine Sexzualität in klaren werden noaja..oder du lässt es einfach so! ^_^ ich meine im prinzip isses jha egal was man is,ob nun schwul,hete,bi,a...was es da auhc immer für interessante kombinationen gibt! ^_^;; hatputsache man ist glücklich..und wnen man sich auf eine sexualität total konzentriert...°-° weiß nich...dann köntne man vielleicht auch den wahren partner aus den augen verlieren weil man eben nie darua fkommt so iene person zu lieben.....also..wenn ihr versteht was ich sagen will..herlzichzen glcückwunsch,ich tu´s gayrade nit so!xDD ich denke,dass wenn man sich in das gleiche geschlecht verluebt ja auch nit zwangsläufig homo/bi sein muss...°-°;; ...ich meine..es geht bei liebe ja um den menschen und damit seine seele...und seelen sind hoffetmlich neutral....°-° *BLAH* xDDD habt euch lieb!! xD püüüüüüüü |
|
|||||||
| schwul: mann will mit männan figgn lesbisch: frau will mit frauen figgn bi man will mit beiden geschlechtan figgen da hat das nich viel mit liebe zu tun XD möp~ |
|||||||
|
||||||
| >schwul: mann will mit männan figgn >lesbisch: frau will mit frauen figgn >bi man will mit beiden geschlechtan figgen ähm...aso so weit würde ich echt nicht gehen das nur auf den Sex zu beshcärnklen..nein bestimmt nicht, das hat auhc was mit der bereitschaft zu lieben zu tun,nur nich zwangläufig...°-°;; also....das hört sich direkt so an als würde man nur figgln wollen aber..das hat damit zwar was nzu tun aber das bedeutet nicth das...°-°;; denke cih ....hoffe ich für mich...°-°; weil ich sonst eine menge grundsätze löschen und erneuern müsste....ich meine..............da skann man doch nicht nur auf den sex beschränken...°-°;; wer anderer meinung is,möge sich mir in den weg stell´n!^^; |
|
|||||||
| *in weg stell* man verliebt sich nur in seelen,basta! >.< möp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in weg stell* > man verliebt sich nur in seelen,basta! >.< Ööööhm!oO *am Kopf kratz* *grübel* Irgendwie gibst du mir gerade Kopfschmerzen...=( Najaaa, also ich denke, irgendwie hast du ja Recht, aaaaaber... Wenn man sich von dem Gedanken angewiedert fühlt, mit einem bestimmten Geschlecht zu schlafen, dann senkt es doch die Warscheinlichkeit, dass man sich in jemanden dieses Geschlechts verliebt, oder??? Oder man verliebt sich, und entdeckt nachher, dass das mit dem Geschlecht gar nicht so schlimm ist???????? AAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! *mit ihrer Migräne ins Bett flücht* Also ich habe mit beiden Geschlechtern kein Problem, weder zum verlieben, noch mit dem... Rest!XD *ggg* - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
|||||||
| wenn dun mann bist und mit männern nich figgn willst interresierst du dic nich in ihre seelen und achtest nur auf die der frauen òo! möp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn dun mann bist und mit männern nich figgn willst interresierst du dic nich in ihre seelen und achtest nur auf die der frauen òo! Mmh, möglich?oO *das immer noch zuviel für Nighties kleinen Kopf ist* Ich weiß nur, das mir schon seit sehr früh die Person wichtiger war als der Körper... zumindest in der grauen Theorie!óò - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
|||||||
| tjo und wnen du sagst dass du beide geschlechter anregend findest achtest du ebn bei beidn aufn chara ^^ möp~ |
|||||||
|
|||||||
| @maxED: ähm....warum bist du so aufs.."figgn" fixiert? oO" XDDD man will nicht immer nur das eine oder*dich pattel* Seele..hmm... öhm..nya...<<"...dann fragt man sich allerdings ob man wirklich nur auf die Seele eines Menschen achtet.Ich war eher für das biologische Prinzip*hüstel* jaja maxED..figgn.. Man sucht für sich den für einen idealen Partner um seinen veranlagten Fortpflanzugstrieb zu befolgen.Man will gesunde Nachkommen usw..... Nya..das Denken habe ich mittlerweile aufgegeben.*nicknick* Mir wurde klargemacht dass es eigentlich doch egal ist was für ein Geschlecht man hat..wenn man sich in einen verliebt hat tut mans eben.^^ Egal was man ist... Wenn man sich nicht mit einem Fortpflanzen kann..,was ist denn da bitteschön der Trieb oder Instinkt XD.. hey..dann muss es ~Liebe~ sein. (ich bin baka heute..nicht haun ^^") *Rosenstolz...lass es Liebe sein summ* |
|||||||
|
|||||||
| > @maxED: ähm....warum bist du so aufs.."figgn" fixiert? oO" > XDDD man will nicht immer nur das eine oder*dich pattel* Ich und auf ficken fixiert? XDDDD wie sich das anhört XD~ naja aber ich meine .. warum ist hinter homo und bi bitte schön nen sexuell angekettet? oO homosexuell,bisexuell möp~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* *rofl*ich glaube das hat nicht unbedingt was mit Sex gemein... steht vielleicht für das Geschlecht? oo"....oder...? <<" man du verwirrst mich..*sich durchs Haar wuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tsuzuki-sama Irgendwie gefällt mir deine Begründung besser... War bisher auch noch nie wirklich auf's "figgn" fixiert!^^° - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
|||||||
| *lach* danke ^^" |
|||||||
|
|||||||
| XD~ *spam* möp~ |
|||||||
|
|||||||
| das wär bei hetes aba dann auch das gleiche..... da is schließlich auch ein -sexuell rangehängt..... ich find auch die begründung von Tsuzuki-sama gut.... ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| naja aber trotzdem *________________* wenn jemand schwul is will der doch net mit weibern figgn * -* möp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja aber trotzdem *________________* > wenn jemand schwul is will der doch net mit weibern figgn * -* Soll auch Ausnahmen geben! Das nennt man dann "Liebe", so sagt man!!!XDDD Umgekehrt oder in anderen Variationen natürlich auch... *ggg* - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
|||||||
| Maxi~ es gibt auch Schwule die haben eine Freundin und sind glücklich mit ihr...oder sogar verheiratet und haben Kinder..oo" und wenn schon...man kann auch bi sein.. dann ist einem beides recht man muss doch nicht alles verstehn im Leben ^^" |
|||||||
|
|||||||
| iund wieso sind dann nisch alle bii? o-o möp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iund wieso sind dann nisch alle bii? o-o Weil die oben genannten eben Ausnahmen sind!XD - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
|||||||
| ahso o-o +schlauer desu+ möp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich Tsuzuki-sama nur noch mal zitieren: "man muss doch nicht alles verstehn im Leben ^^""XDDD Das gilt übrigens genauso für mich!^^ lol - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| MC MAXED SAID: >wenn jemand schwul is will der doch net mit weibern figgn * -* Najaaaaa...°-° ein freund von mir hat einene schwulen Vater,der auch schon VOR der frau schwul war..aber das war eben die einzige frau,die r dann doch geliebt hat..und er ist jetzt trotzdem noch schwul...°-°;; und....... noch eine frage: Soviele wissenschaftler fragen sich: wie kommt es zur homosexualität? eine Freundin von mir meint eletztens: sie hätte angst den grund zu erfahren.... es soll ja mensche geben ( und es gibt sie!^^;;) die meinte homosexualität sei eine krankheit....man könnte sie ja auch evtl therapeiren.... und nun stellt euch mal vor jemand fände heraus es wär eso..ein gen deffekt... .hättet ihr angst vor der antwort? also ich muss ganz ehröihc zugeben auch wnen ich nicht meine dass es ein krnakheit ist und idh auch darna glaube....(würd eihc das nicht utn hätte i ch mich in therapie begeben!o.O).....wenn ich mir jetzt vorstelle jemand meitn es ist ein krnakheit.....hm.ich meien es wäre keine schlimme krnakheit in dem sinne aber dennoch...wäre irgendwie komisch,,, also..wolltet ihr die antwort wissen?°-° es ist spät und ich frag jetzt einfach mal!xDD da püüüüüüüü |
|
![]() |
||||||
> und nun stellt euch mal vor jemand fände heraus es wär eso..ein gen deffekt... Gab es diese "mögliche Erkenntnis" nicht vor ein paar jahren tatsächlich??? *sich da noch vage daran erinnert* Aber schon damals hat man das als Fake entlarvt...^^° *sich den Schweiss von der Stirn wisch* Angst hätte ich persönlich nicht, da hatte ich schon ganz andere Sorgen... - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| >Angst hätte ich persönlich nicht, da hatte ich schon ganz andere Sorgen... *grins* gibt auch mehr woum amn sich srogen machen müsste...abba diese ganzen intolleranten kom´schen leute könnten argumentieren bla und blub...beziehungsweise das was man di egnaze zeit so zu sagen vgersucht,dasss cnih is wäre doch wahr..°-°; wär igrnedwie komisch |
|
|||||||
| > eine Freundin von mir meint eletztens: sie hätte angst den grund zu erfahren.... > es soll ja mensche geben ( und es gibt sie!^^;;) die meinte homosexualität sei eine krankheit....man könnte sie ja auch evtl therapeiren.... > und nun stellt euch mal vor jemand fände heraus es wär eso..ein gen deffekt... Eine ach-so-christliche-Frau in unserem Dorf hat sich mal aufgeregt, warum man die Homos nicht alle in die Psychiatrie bringt, um die wieder auf den richtigen Weg zu bringen und zu therapieren! Wenn sie es nicht so ernst gemeint hätte, wäre es ja fast witzig gewesen, wie dumm die Frau doch ist! |
|||||||