Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...83]
/ 83

Von:   abgemeldet 30.06.2004 15:48
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
> Meine Familie würde mich hassen fürchte ich >_>""
> Ich bin homo und sage es niemandem der meine Eltern "alamieren" könnte XD
> Alle meine Freunde wissen es und meine Freundin wohnt 53km von mir entfernt ;_; aber ihre Eltern wissen es und nennen mich schwiegertochter XD Ist echt cool mit denen :)
>
> Ich habe eigentlich weniger Probleme, bloss meine Famile.

frag mal bei deinen 'Schwiegereltern' nach, ob sie dir helfen können. Vermutlich ist das ein Riesenbonus, wenn erwachsene dem positiv gegenüber stehen im Gegensatz zu dem kleinen Kind (sorry, meine ich nicht so, aber Frau Mama wird dies sicherlich tun).

Falls es schiefgehen sollte wirst du dann auch bei den 'Schwiegereltern' unterkommen können. Bei mittlerweile 7 Lesben die ich persönlich sehr gut kenne ist es bei einer einzigen zu einem 2 wöchigem Rauswurf gekommen... dann hatten sich die Eltern wieder beruhigt und waren dann eine größere Stütze als die anderen (wollen die da etwas gut machen? weiss nicht, ist halt eine Erfahrung)

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück !!!

Von:    Ellerfru 30.06.2004 16:57

@ alle die mir geantwortet haben: *erstmal ganz doll knuddelt* Ja, ich denke auch mal, dass ich die Hormontherapie machen werde - Haarausfall ist bei mir nämlich ne wirkliche Katastrophe. (@ Pi: Du verstehst sicher warum - das auf dem Foto bin tatsächlich ich) Bin viel zu eitel um so was zuzulassen. Ich trage ja auch hauptsächlich Mädchenklamotten. Mit dem "Mädchen sein" bin ich mir nicht ganz so sicher, aber letztendlich ist mir das auch relativ egal, solange ich die Sicherheit habe, dass ich ein Mensch bin. Da mache ich mir nicht viele Gedanken über m oder w. Ein Buchstabe im Perso, sonst nix.
Zuletzt geändert: 24.04.2012 12:04:53

Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:13
>Da mache ich mir nicht viele Gedanken über m oder w. Ein Buchstabe im Perso, sonst nix.

Solange das für dich der einzige Unterschied ist, bist du ein Mädchen und solltest es auch bleiben.

Von:    Ellerfru 01.07.2004 00:25

> Solange das für dich der einzige Unterschied ist, bist du ein Mädchen und solltest es auch bleiben.

Na ja, ich hab auch nichts dagegen, als "weiblich" definiert zu werden, auch wenn das meine Jobchancen natürlich erheblich einschränkt. (Ich sehe das ganz pragmatisch, als Frau hat man in der IT-Branche kaum eine Chance)
Zuletzt geändert: 24.04.2012 12:03:53

Von:   abgemeldet 01.07.2004 09:55
> (Der Vorschlag eines Hormontests kam übrigens ursprünglich von der Polizei, wegen meiner Aggressionen...

Da haben sie durchaus ein wenig Bildung, Testosteron ist stark an Agressionen beteiligt (nicht allein, nicht notwendig, sehr oft aber ausschlaggebend)

> Ich sehe das ganz pragmatisch, als Frau hat man in der IT-Branche kaum eine Chance

Da kann ich ein wenig gute Kunde tun, diese Branche entwickelt sich rasend und 48%!! der MzF Transgender arbeiten in der IT-Branche (Weitere 20% sind Arbeitslos, usw.). Und die Frauenquote steigt schneller als in den meisten anderen Berufen.
Es wird vermutet das es an den eher weiblichen Umgangston in der Branche liegt. (Stell dir mal einen muskelbepackten, Macho-Informatiker vor, passt irgendwie nicht)

> Ich finde es eigentlich ziemlich ärgerlich, dass man sich letztendlich für ein Geschlecht entscheiden muss, und auch immer danach beurteilt wird, und nicht nach Persönlichkeit und Fähigkeiten. Die Unterscheidung in "m" und "w" ist einzig für Reproduktionszwecke sinnvoll (da seh ichs ja ein...)

Passt nicht ganz, aber es läuft u.a. eine Gesetzesinitiative mehr Geschlechter einzuführen, eigentliches Ziel ist das Aufheben der Geschlechtergrenzen, wird aber wohl wenig Erfolg haben, deshalb sollen min. 3, besser 5 neue Geschlechter eingeführt werden.

> aber wieso soll man "m" oder "w" sein, wenn man eh keine Kinder kriegen kann, keine will, und eigentlich nur sein Leben lebt?

*seufz*, manchmal ist die Welt wirklich ungerecht. Bei mir geht es nicht so wie ich will, u.a. wollen nicht... aber lassen wir das.

> Auch bei Liebesbeziehungen sollte das geschlecht keine Rolle spielen. Ich meine, heutzutage sollte sich die Gesellschaft von der Vorstellung verabschieden, Liebe und Sex wären nur zum Kinder machen da. *ärgerlich ist*

Es geht ja zügig vorran. Da wird sich einiges ändern, aber die meisten Menschen werden nach wie vor hetero Beziehungen vorziehen.

> Und ich finds gar nicht schlimm "irgendwo dazwischen" zu sein...

Tja, dann sei froh. Für Mädchen ist ein dazwischen oft aktzeptiert. Nur ein kleines Beispiel: Frau im Anzug, Mann im Kleid (jaja, ich weiss, das Beispiel ist blöd, aber bei Charaktereigenschaften gilt meist das gleiche)

PS: Sorry, kaum fing ich damit an, da verkommt das hier zu einem TG-Thread *schäm*

Von:    Steinschn 01.07.2004 14:07

Ich meine der Thread ist ja nicht nur für schwule und lesben!

Ich finde es eigentlich sehr gut, dass wir auch über andere themen reden. Es ist sehr informativ über homosexualität und die anderen Dinge zu reden. (sry, wusste den 'fachausdruck' jetzt net X.x) Ich meine dieser Thread hilft vll. etwas bei dem Kampf für Tolleranz. Menschen bekämpfen alles was sie nicht verstehen, daher finde ich es schön, dass ihr hier so offen sprecht!

ich bedank mich mal im namen von Tatsuha.

gez. Carvü
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)

Von:    Nightingale 01.07.2004 19:16

> PS: Sorry, kaum fing ich damit an, da verkommt das hier zu einem TG-Thread *schäm*

Krieg mir bitte keine schlaflosen Nächte davon, ich finde es mehr als nur gut, dass das Thema erwähnt wurde, auch wenn's extrem ungemütlich ist!:)Hab den Thread etwas mitverfolgt und muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben: GEHT IN DECKUUUUNG!!!

Meiner bescheidenen Meinung nach ist das ein Problem, das noch viel weiter geht als die ewige Frage "outen oder nicht outen?", auch wenn ich das nicht klein machen will, ist für viele schon schwer genug, aber bei Transsexualität lösen sich die Probleme nicht so "einfach", selbst wenn man eine tolerante Familie hat!:( Das Gefühl, "anormal" zu sein, weil mein sein eigenes Geschlecht begehrt, ist zwar für viele schlimm, verstärkt dadurch, dass die Umwelt das womöglich nicht akzeptiert, aber das ist noch gar kein Vergleich mit dem Gefühl, dass man im falschen Körper steckt!!! Homosexualität wird immer besser von der Gesellschaft anerkannt und akzptiert, was auch an der massiven Aufklärung liegt, aber bei Transsexualität ist das leider für die meisten noch Terra Inkognita!:(

Puuuh, jetzt laber ich auch schon ein Zeugs zusammen... *sich jetzt auch mitschäm* Aber ich bin wirklich froh, dass das jemand anspricht und ich das loswerden konnte! *sich Schweiss von der Stirm wisch*

Greetz
Dark^_^

Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:29
einen wunderschönene guten abend,emien lieben mitbürger und mitbürgerinnen!

TU DA DARK::
japp ich glaube auch dass es "leichter"ist als homosexuell angenommen zu werden als transexuell..ich meine...bei homosexuell da können irgednwo noch alle etwasmit anfangen auch heteros, die haben ja auch sex eben nur mit dem anderen geschlecht. aber transexuel is da was anderes, das kann ich jeder verstehen,
ixh find es aber echt gut, dasses nich nur ein thread is jezt wo man sagt: guckguck i bin schwul!^_________^
sondern ein thread is wo man echt diskutiert..O_o

TU DA SCHWEPSI::

5 geschlehcter? O_o finde ich ja gut aber das wussteic hjetzt auch garnich...o_O...aberdas wäre wirklcih mal etwas...O_o ein fortschritt...

sagt mal...sind wir jetzt iegebtlich hier in deuthsckland soweit, dass schwule/lebsen adopiteren dürfen?
würdet ihr ein kind adoptieren? O_odiese frage geht jetzt nicht nur an schwule und leseben ,sondern an alles was sich diesen thread druchliest!^-^

tja und zu dem outen oder nicht outen kann ich nur mich widerholen:wenn man nicht anfängt wird es nie besser.es ist klar,dass das nicht von heute auf morgen geht. und ich dneek wenn die allgemeinheit darüber informiert wird, dass transsexualität( wird das mit zwei s geschrieben?^^;) eben auch normal is,vorkommt usw....

ich glaube siowas ähnliches habe ich schonmal gesagt...
schwepsü~üü? für was steht PG oder wie dit wahr? O_o......*dit nisch weiß*

bis dann,eure püüüüüüüüüü!

*sich froi dass hier so viele schreiben*________*

Von:    Nightingale 01.07.2004 19:52

> einen wunderschönene guten abend,emien lieben mitbürger und mitbürgerinnen!
>
>
> TU DA DARK::
> japp ich glaube auch dass es "leichter"ist als homosexuell angenommen zu werden als transexuell..ich meine...bei homosexuell da können irgednwo noch alle etwasmit anfangen auch heteros, die haben ja auch sex eben nur mit dem anderen geschlecht. aber transexuel is da was anderes, das kann ich jeder verstehen,
> ixh find es aber echt gut, dasses nich nur ein thread is jezt wo man sagt: guckguck i bin schwul!^_________^
> sondern ein thread is wo man echt diskutiert..O_o
>
Freut mich freut mich!^_^ Hab lang nur beobachtet, aber ich hatte keine Lust, mich dem ganzen Ich-bin-schwul/ich-bin-lesbisch-und-ich-bin-hete-find's-aba-toll-Kram anzuschließen... :(
Und ja, "transsexuell" wird mit zwei "s" geschrieben, das kommt vom lateinischen "trans", d.h. "durch, über" oder so ähnlich! Lang, laaang ist's her...

@ Schwepsi
Zugegeben, ich bewundere dich zutiefst! Ich bewundere dich, dass du das so lange Zeit ausgehalten hast und den schwierigen Weg gehen wirst, da gehört wirklich viel Mut dazu!

Von:   abgemeldet 01.07.2004 23:39
@Carved: Der Fachbegriff ist Transgender, er fasst Transgender und Transsexualität zusammen. Meist wird TS fälschlicherweise zusammenfassend benutzt. So ist mein Kenntnisstand, aber je nach Quelle unterscheided sich das.
und danke für deine aufbauenden Worte

@DarkKnight: Dir ebenfalls ein Danke, vor allem für den Kommentar zur Threadbereicherung. Es freut mich das es so gesehen wird.

@Pi: Mit den 5 Geschlechtern ist auch noch im Bundesausschuss für Familie *gg*, ich kenne eine TG (so wirds geschrieben und meint Transgender, also alle die das Geschlecht wechseln wollen) die da drin ist. Zu der Adoptionsfrage hatte ich was gelesen, aber ich weiss jetzt leider nicht mehr wo und was das Ergebnis war. Noch sind mir solche Gedanken fern.

@und wieder DarkKnight: Nochmal Danke für deine Worte

uff, das wars dann erstmal für heute

Von:    Steinschn 02.07.2004 03:41

> sagt mal...sind wir jetzt iegebtlich hier in deuthsckland soweit, dass schwule/lebsen adopiteren dürfen?
> würdet ihr ein kind adoptieren? O_odiese frage geht jetzt nicht nur an schwule und leseben ,sondern an alles was sich diesen thread druchliest!^-^

Erm... mich steht eigentlich schon fast fest, dass ich mal ein/mehrere Kind/er adoptieren will... da ich ja wohl nie ein Kind zeugen werde und trotzdem min. eines haben möchte.

Ich würde wahrscheinlich (wenn es in dt. nicht gestattet ist) ein kind im ausland adoptieren.

allerdings würde ich wohl nur ein mädchen adoptieren. Es würde es wahrscheinlich einfacher mit zwei vätern haben, als ein Junge. So meine Annahme. Klar wird es in manchen situationen nicht einfach für das Kind, aber ich würde mir wünschen, dass es dazu seinen Vätern steht.

@schwepsi
nicht der rede wert ^^; ich meine ja, dass wir ein ähnliches Problem mit Tolleranz haben.

und danke für die Info.
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)

Von:    Nightingale 02.07.2004 12:36

@ Schwepsi

Nein, das meinte ich wirklich ganz im Ernst, da gibt es gar nix zu danken!^_^ Ich meine auch wirklich vollkommen das was ich gesagt habe, denn ich habe selbst ein paar Jahre lang meine eigene persönliche Hölle zu dem Thema erlebt, nur dass ich mich als Junge gefühlt habe... Beschissene Zeit das, aber ich hatte ein Riesenglück, das selbst für mich gläubigen Atheisten an ein Wunder grenzte, seitdem habe ich mich langsam damit angefreudet, etwas weiblicher zu sein, mittlerweile fühle ich mich sogar beinahe richtig wohl in meinem Körper!^^ Trotzdem war das ein unerfreulicher Einblick darin, wie man sich dabei fühlt, daher bewundere ich zutiefst all diejenigen, die das bis zum Ende durchführen!!!

Echt???ÔÔ Das mit dem Transgender wusste ich auch noch nicht, obwohl ich mich ja jahrelang damit befasst habe...

*Schwepsi auf die Schulter patt* Bis denn!^^ *den anderen zuwink*
CU
Dark

Von:    nukaru 02.07.2004 14:36

Wow, der Thread existiert noch OO

@ Carved:
Schule können mittlerweile Kinder in Deutschland adoptieren, allerdings gelten da Sonderregelungen und es wird härter durchgegriffen als bei ner "normalen" (soll jetzt nicht abwertend oder so klingen) Adoption.
Naja, ich denke mal, ob Junge oder Mädchen ist eigendlich egal, was das adoptieren angeht, denn wenn man damit aufwächst, kann jeder damit klar kommen.
Klar, wird das Kind eines Tages fragen, warum es keine Mutter hat, doch wenn man es git erklärt, denke ich mal, kann das Kind damit leben, egal ob männlein oder weiblein. ^^

soviel dazu ^_^
*carvü umknüll*
nu-chan ^_^
I took their smiles, and make them mine,
I sold my soul, just to hide the light.
And now I see what I really am-
A thief, a whore, a liar.
(by: Amy Lee))

Von:    Steinschn 02.07.2004 14:45

> Wow, der Thread existiert noch OO

ich hab mein bestes gegeben, dass der am leben bliebt >o<;;

> Schule können...

ich liebe diesen fehler XD

Achso... Ich frag mich bloß warum die härter durchgreifen... bzw. wie... das mit dem normal is mir klar, das du es net abwertend meinst ^~^ bist ja selbst net ganz 'normal' XD

Ich meine ja nicht, dass das kind vll. nicht damit leben könnte, dass es zwei väter hat, sondern eher wie freunde in der schule oder so reagieren könnten, da hab ich bedenken... Kind können monster sein <~~~war selbst eines X.x

nyo *nu reknuff*
Carvü~

Von:   abgemeldet 02.07.2004 16:52

*schwul* o.o! wurde halt von vielen mädels ziemlich..''verarscht''..und hab dann irgendwie meine interesse an männern gefunden ^,^

Von:   abgemeldet 04.07.2004 14:48

> *schwul* o.o! wurde halt von vielen mädels ziemlich..''verarscht''..und hab dann irgendwie meine interesse an männern gefunden ^,^

was hat das mit frauen zu tun o.o?
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

Von:   abgemeldet 05.07.2004 19:50
TJa.....die msnchliche Psyche...O.o°°
Viele Wege führen zum ziel....O_o

Von:    Steinschn 06.07.2004 14:41

> TJa.....die msnchliche Psyche...O.o°°
> Viele Wege führen zum ziel....O_o

wie war das nach gaytown kommen? XD

Von:   abgemeldet 07.07.2004 07:38

> > TJa.....die msnchliche Psyche...O.o°°
> > Viele Wege führen zum ziel....O_o
>
> wie war das nach gaytown kommen? XD

auf keinen fall nach ricky martin-ville fahren!

I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

Von:   abgemeldet 07.07.2004 15:04
gaytown kommen? O__________O WO IST GAYTOWN?? lasstm i h in!!!!*____________* *blink*

Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:20

tjaaaaa..anfangs war ich hetero..hatte natürlich auch 1-3freundinnen..ich hatte mir damals garnich ausgewählt ob ich hetero sein will ich wars einfach Oo..und irgendwie ham mir diese kleinen shonen ai pics voll gefallen X3..dann wurd ich von meina damaligen großen liebe in ihrem urlaub betrogen und das hat mich wirklich richtig runter gebracht u.u..und dann eines schönen tages*g* war ich mitnem jungen zusammen..ich hab gemerkt dass ich eher au fmänner stehe denn dieses gef+hl zu lieben war einfach stärker *_________* seitdem bin ich schwul..^^

Von:   abgemeldet 07.07.2004 17:06

Wheeeeeeeee das Topic ist ja noch immer da ^^ Na guti dann OUTE ich mich hier auch mal wobei das schon lang kein Secret mehr ist XD

Von:    Tigg 07.07.2004 17:43

*mit mäuseterrarium bauen fertig is*
*mal wieder reinlug*
njo, gibt ja au nich vviel neues wa? XD
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208

Von:   abgemeldet 08.07.2004 22:15

*auch mal outen tuZ* ^-^ bin lesbisch, hab seit nem knappen jahr ne freundin...
Ich denke das größte Problem is die Intolleranz der Gesellschaft, mein vaddi würd ausflippen wenn ers erfahren würde, glaub ich <.< *schade schade, keine kleinen Enkel-SchuSchus...* und meine mum denk, das is ne phase - die jetz schon einige jahre andauert -.-
Ich glaub ich hab glück das es bei mir nicht so heftig ist mit dem "anormal" behandelt werden, wie ichs von andren leuten schon öfters gehört hab...
Mein Freundeskreis weiß es, und hab mich vor der klasse auch schon mehr oder weniger freiwillig geoutet *lach* Ich denk hier kann man fast von glück reden, das ich schon immer einzelgängerin war <.<
Aber ich steh dazu, weils mir selbst als >normal< (wie definiert man "normal"...?) vorkommt *nick*
Ich freu mich auf jeden fall sehr das es heute - hauptsächlich von jüngeren Menschen - auch nicht mehr wie ne Krankheit oder so angesehen wird...
*das nur mal gesagt haben wollte* ^-^
"I'm neither devil nore death,
I'm just a murder..."

Von:   abgemeldet 09.07.2004 11:20

ja genau xD..ich sag des meinen eltern auchnet 1.weil mein vater schwulenfeindlich is o.o; und 2. auch wegen den enkeln..
ich sags ihnen aber wenn ich ausgezogen bin und mit meinem freund zusammen wohne ^^# wird zwar schwer aber sie müsse es akzeptieren..

Von:   abgemeldet 09.07.2004 13:43
mal zu dem normal, in der Tierwelt ist homo/biseuxualität auch normal, selten aber doch vorhanden und zwar bei folgenden Tieren schon beobachtet und aktzeptiert:
american bison, bighorn sheep, giraffes, African buffalo, Thomson's gazelles, kob antelope, black swans, greylag geese, various gulls and sandpipers, lyre birds, cock-of-the-rock, assorted parrots, walruses, harbor seals, elephant seals, manatees, orca whales, gray whales, bottlenose and spinner dolphins, gorillas, various macaque apes and langur monkeys, and pygmy (or bonobo) chimpanzees.

Genug? ich glaube doch *gg*

Von:   abgemeldet 09.07.2004 16:50

du hast deutsche dogge vergessen xD

Von:   abgemeldet 09.07.2004 20:11
XDDDDD

WAAAHAAHHA! schwepsi das is geil!*_* es gan dnoch ein volk..ach ja..die meershcwienchen einer fruednin von mir sind auch lesben!xD

@maxED ich dneke auch wnen ,man drauß aus dem haus ( reimt sich!*-*) is kann man´s sagen....ich wrd vorher sagen glaube ich aber naja muss man sehen. ioj denek die eltern ham n recht wenigstens die chance zu bekommen tolleranz vor ihrem kind zu zeigen. das ist man ihenen shculdig. auch wenn sie evtl intollerant sind..die chance ihr kind kennezulernen sollte man ihnen geben...auch wenn das evtl für beide seiden sehr schwer werden kann.
ich sehe das bei einer fedunin von mir die sich als bi geoutet hat und..naja die eltenr sind ziemlich unten durch ...am arsch würde ich mal sagen...ne ...das ist echt ncith gut wenn eltern so zu ihrem kind zsind.aber eltern sind auch nur menschen, was es nicht leichter macht..*BLaH*

@schu-chan:
ich glaube du warst´s die gesagt hatbesonders inna jüngen generation...
ich glaube das hängt dmai zusammen das das htmea nit mehrvershcwiegen wird..O_o u das ist auch gut so!xD

@testament :

naja nun ist es offiziell!xD

c ya freinds! piii!

Von:   abgemeldet 09.07.2004 20:38

najo wenn ich mir das schon vorstell u.u..
mum,dad ich bin..schwul
Oo,oO
und dann abends am esstisch..*schweigen* XD

Von:   abgemeldet 09.07.2004 21:32
*grinsel*

tu da maxED:

"....und wie schmeckt es dir sonst? °_°"

*weiter ess* *verkrampft weiter ess*

*unnormal chnell ess*

Bei Fragen bezüglich meiner........"Rechtschreibung" bitte an mich wenden oder der Fantasie freien Lauf lassen!xD *schnelltippse*
Zuletzt geändert: 09.07.2004 21:43:19

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...83]
/ 83

Zurück