Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| xDDD Gaynau das! Hm...naja..du bischt dann dit neue teschtament...°-° oda so....wenn´s dir lieba isch´ |
|
|||||||
| ik hob mir noch kein einziges testament durchgelesen *_*; möp~ |
|||||||
|
||||||
| kann interessant sien!:] vor allen dingen weil mwn dann weiß worüber man redet!!xD *grinsel* kanna baer auch seeee~eehr langwielig sein! °-° lies lieber yaoi-mangas! lernt man mehr für´s leben!^________________^ |
|
||||||
| so is et erste mal dat ich hier poste.. sorry.. also ich bin auch schwul *mit regenbogenflagge wedel* |
|
||||||
| o.O Also, ich bin nichts von beiden, aber meine Sis ist bi. Recht nett diese Tatsache, kommen doch öfters mal ein paar Weiber zu Besuch XD Die Freiheit lebe hoch, die Erniedrigungen können fallen. XD |
|
||||||
| also, im moment bin ich unentschlossen, tendiere aber zu lesbisch XD lange story.... Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..." Yami Malik: "with the power of my rod..." |
|
||||||
| *regenbogen flagge midd wedel* x3 *schwenkzzz* |
|
||||||
| Zur schwarzen Orange:] *grins* also wenn du jetzt männlich und hetero wärst könnte ich diese freude verstehen! ^_~°° |
|
|||||||
| das verstehst du doch schon für dich allein ohne das männlich und hetero XD möp~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 13:40:50 | |||||||
|
||||||
| hat jetz einer ma ne übersicht wieviele schwule/lesben et hier gibt? *g* vielleicht macht sich einer die mühe und geht die 28 seiten hier durch.... |
|
||||||
| ich weiß dass ich nich hierher gehör und dass ihr mich hassen werdet wenn ich hier so schrott neischreib...aba ...hmmm...irgendjemanden muss ich ja nerven...also...naja..vergesst den schrott eintrag widda ja? *dummguck* Übrigens würd des mich a ma interessieren wie viele lesben und schwule...ähm übrigens hast du dich verschrieben...schWule!!!!! es hier im ani gibt!!!*gg* cu, h.e.l Their tears we´re red like blood... + Vampiresdawn + |
|
|||||||
| > ich weiß dass ich nich hierher gehör und dass ihr mich hassen werdet wenn ich hier so schrott neischreib...aba ...hmmm...irgendjemanden muss ich ja nerven...also...naja..vergesst den schrott eintrag widda ja? > *dummguck* @_@' > Übrigens würd des mich a ma interessieren wie viele lesben und schwule...ähm übrigens hast du dich verschrieben...schWule!!!!! > es hier im ani gibt!!!*gg* > cu, h.e.l > aja halt die die hier geantwortet haben und noch nen paar andere.. möp~ |
|||||||
|
||||||
| ...ganz kurze frage..wie bekommt ihr da shin dass das so grau erscheint???°-° tja..wieviel............ich schätze......53029 insgesammt...wer bietet mehr/weniger?? und..naja wer mal nen abend nix zu tun hat darf gerne die 28 seiten durchgehen..hey es sind ferien! da kann man das doch mal tun!xD tu da maxed: ertappt!!xD |
|
|||||||
| das mit dem grau geht, wenn man ein > an den zeilenanfang schreibt. ehm.... liebe leute, ich wollte mal eben nett sein und zusammenschreiben, aber anscheinend spinnen auf animexx gerade einige nicknames... könnte es zufällig sein, dass auf einmal aus kaeru und SaireaZadkiel irgendwie zu einer person geworden sind ?_? weil 1. immer wieder wenn Zairea was geschrieben hat tauchen in den folgeposts sachen wie @kae auf, und zweitens antworten sich Zairea immer wieder gegenseitig @.@ *verwirrtdesu* ich hab jetzt ca... 200 posts durchgearbeitet, also ca. 1/4 des threads... aber solang das hier nicht geklärt ist mach ich nicht weiter, das verwirrt mich zu sehr. Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| > das mit dem grau geht, wenn man ein > > an den zeilenanfang schreibt. > > ehm.... liebe leute, ich wollte mal eben nett sein und zusammenschreiben, aber anscheinend spinnen auf animexx gerade einige nicknames... könnte es zufällig sein, dass auf einmal aus kaeru und SaireaZadkiel irgendwie zu einer person geworden sind ?_? weil 1. immer wieder wenn Zairea was geschrieben hat tauchen in den folgeposts sachen wie @kae auf, und zweitens antworten sich Zairea immer wieder gegenseitig @.@ *verwirrtdesu* > ich hab jetzt ca... 200 posts durchgearbeitet, also ca. 1/4 des threads... aber solang das hier nicht geklärt ist mach ich nicht weiter, das verwirrt mich zu sehr. ich werd hier garantiert ned mit ner frau verschmelzen>_>;;;;;;;; I´m neither godly nor infallible. I´m only a gay guy with positive and negative characteristics. Just a Human. ** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.... hi.... XD Ich find das ziemlich strange was ihr hier so schreibt XD Wollt ich nur sagen XD Wie komm ich da hin wo ich hin will, von dort wo ich dann bin? |
|||||||
|
|||||||
| >ich werd hier garantiert ned mit ner frau verschmelzen>_>;;;;;;;; hoff ich ja auch, aber guck mal auf die ersten seiten, vorhin war das voll seltsam... ich check nich, was da abgeht... Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| >Ich find das ziemlich strange was ihr hier so schreibt XD >Wollt ich nur sagen XD Nun gut,somit hätten wir auch das geklärt... ._.°° Macht eigentlich irgendjemand von euch bei schwul/lesbisch/bi-gruppen irgendwie mit? [ob nun einfach da sein oder auch aktiv mit betreuen etc...] Nun gut!^^ gudo naito!!! >was ist braun und klopft ans Fenster?-Ein Baby im Backofen...;] |
|
|||||||
> Macht eigentlich irgendjemand von euch bei schwul/lesbisch/bi-gruppen irgendwie mit? [ob nun einfach da sein oder auch aktiv mit betreuen etc...] ehm nöö..ba ich kenn hia auch sons niemanden der in sowas is Oo höchstens schwule mit bisexuellen mädchen > >was ist braun und klopft ans Fenster?-Ein Baby im Backofen...;] rofl möp~ |
|||||||
|
|||||||
| > >was ist braun und klopft ans Fenster?-Ein Baby im Backofen...;]<< Und was sagt es? "Lass mich raus ich bin schon gar!" XD |
|||||||
|
|||||||
| >>lies lieber yaoi-mangas! lernt man mehr für´s leben!^________________^<< Fuck Yaoi-Manga... sowas von unrealistisch in jeder Hinsicht. Also bitte. Nene keine Details jetzt... da kannst ja gleicha uf yaoi.de gehen wo se dich aus`m Forum bannen weil du sagst es gibt auch Jungs die Yaoi-Stuff malen und schreiben. Jaja~~ |
|||||||
|
|||||||
| wieso sollte man jemand deswegen ausm forum kicken Oo'' naja fürs leben lernen XD da les ich lieber dbz und lern fürs leben+muahaha+ najo gomen XDD möp~ |
|||||||
|
|||||||
| merke: Yaoi.de wird von Yaoi-gestrahlten Girlies geleitet und die leben in einer Scheinwelt °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > merke: Yaoi.de wird von Yaoi-gestrahlten Girlies geleitet und die leben in einer Scheinwelt °__° Mir sind da schon einige Schwule/männliche Bis begegnet, außerdem glaube ich, dass die meisten Mädels im Yaoi.de-Forum insgesamt weniger Yaoi-gestrahlt sind als viele andere hier auf Animexx... *das mal so in den Raum werf* - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| TU MC testament:] >lies lieber yoaui und lern was fürs leben oder so.... das war auch nichts ernst gemeint! ^^ leideer konntest du das nicht mitbekommen aufgrund der tatsache dass es ja nur geschrieben steht! ^_~ abba der maxed weiß schon wie ich das meinte!^.^ und das unrealistisch....soll es denn realitstisch sein? mein gott...es sind mangas,zur hölle...°-°; und ich glaube den mangakas geht es da weniger drum realistisch zu sein als eine schöne Story zu haben!^^;;;; <merke: Yaoi.de wird von Yaoi-gestrahlten Girlies geleitet und die leben in einer Scheinwelt °__° naja ob das so is....°-° ich schätze mal es ist nicht verboten als mädel yaoi fan zu sein. ich bin es auch . Aber das hießt noch lange nicht,dass man darum denkt: UIIIII!! alle schwulis sind auch in der wirklichkeit kleine 13 jährige schunciks,die dauernd rot werden und sich nicht trauen mit diesem feschen,langhaarigen Seme ordentlich die kante zu geben....-_-°°° (vielleich ttun das viele,aber eben noch lange nicht alle und ich glaube auch kaum das es ein großteil bei den yaoi foren....tut)es gibt so etwas, was sich grenze zwischen Realität und Fiktion nennt. Zum Beispiel aknn man auch Rape/shota mögen ohne ein perverser kinderf**** zu sein....=_=;;;; bzw das gut zu heißen. (nicht dass du das sagen wolltest....>_<;;; es ist mir nur gerade eingefallen bei dem thema yaoi/mädelz.) Und außerdem.....also darf man als Junge yaoi mögen,aber nicht als mädchen? das finde ich doch irgendwie sehr seltsam...°-°;; also echt...wirklich strange. udn wie gesagt, dass man yaoi mag heißt nicht dass man bei schwulen automatishc an romantische geshcichten denkt und BESONDERS in daran glaubt dass es so IST:] Wie gesagt, da spielt die Tatsache dass man eine grenze zwischen wahrheit und eben nicht wahren dingen eine renze ziehen kann / tun sollte. Ich persänlich finde es auch nicht gut wenn die ganzen haufen immer: yaoi,yaoi,yaoi kreischen, und dabei denken es ist immer so in der realittä. aber wie gesagt: yaoi hat in dem sinne nichts mit den realen schwulen zu tun. genauso wenig wie das bei yuri mit den mädels ist,dass die immer schüchtern sind,bla und blubb und aus. ich denke da gibt es bei beiden genres so die ien oder anderen dinge die eben in der realität nicht so sind und ich wiederhole mich: wie sollte es anders sein? und warum ist es so verwerflich? ich denke mal schlimmer als yaoi krieshcende mädels / yuri sabbernde jungs ( und wohl gemerkt: auch jungs köeen yaoi fans sein,bzw. mädchen yuri fans *handheb*) wäre es wennn diese leute schwulen/lesben/bis auf den straßen auflauern würden um ihnen eine rein zu schlagen.... Lange Rede,kurzer Sinn: Einen schönen Abend noch..@_@ > und was ist rot und klopft ans Fenster?^^ |
|
|||||||
> > und was ist rot und klopft ans Fenster?^^ ein baby in da mikrowelle ! öhm passt zwar grad net aba is metro auch ne sexualität? Oo möp~ |
|||||||
|
||||||
| >ein baby in da mikrowelle ! Richtiiiiiig....;] der kandidat hat soviele Wascmaschinen gewonnen wie er tragen kann! also wegen dem metro..ich würde sagen das man sich als mann schminkt hat ja nichts mit der sexualität zu tun. AUßer man kriegt nur einene hoch im geschminckten Zustand...°_° würd ich jetzt mal so raten... |
|
|||||||
| > AUßer man kriegt nur einene hoch im geschminckten Zustand...°_° würd ich jetzt mal so raten... das is das dümmste was ich je gehört hab XDDDD möp~ |
|||||||
|
||||||
| >das is das dümmste was ich je gehört hab XDDDD warum das denn? gibt alles!;] _-_ ich ändere diesen thread nur mal eben weil cih einene link in meinem steggü ham will...°-° *zu doof für´s forum is* xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 15:26:14 |
|
||||||
| arghz...°-°;; |