Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| naja, mit der Liste habe ich was gegen homo/bisexualität ist von Gott nicht gewollt... die Tiere sind ja perfekt, können also nicht sündigen... bleibt die Transsexualität: 5. Mose 22/5 http://www.bibel-online.net/buch/05.5-mose/22.html#22,5 Eine Frau soll nicht Männersachen tragen, und ein Mann soll nicht Frauenkleider anziehen; denn wer das tut, der ist dem HERRN, deinem Gott, ein Greuel. Naja... aber auch da bekomme ich den Pastor noch überzeugt... |
|
|||||||
| gott..sowas gibts nich |
|||||||
|
|||||||
| Zwei von meinen Katern pimpern sich auch immer :P (mal so in die Runde werf) XD |
|||||||
|
||||||
| > gott..sowas gibts nich ich glaub auch nicht dran, aber trotzdem macht es Spaß, selten so intensive Zuhörer und Verteidiger ihrer Meinung... manchmal brauche ich sowas... selten, aber dann richtig *ggg* |
|
|||||||
| hatte letztens mit nem ausländer drüber geredet dasses keinen gott gibt un so,dass immer wieder leute verhungern denen nich von gott geholfen wird o.o und dam einte er so''unser gott macht das nicht''^^# |
|||||||
|
||||||
| Ok also ich bin noch net so lang hier angemeldet jedoch kann ich zu eurem thema auch was beisteuern. Mit 10 11 wurde ich fast von dem freund meiner leiblich mutter vergewaltigt. sie tat nichts dagegen und ich denke dadurch steh ich eher auf das weibliche geschlächt wobei ich auch sagen muss das ich mich nicht auf eins von beiden festlege. Warum das eine wenn mann beides haben kann?^^ zeigt was ihr seid! |
|
|||||||
| hisoka wurde auch vonnem mann vergewaltigt und iz auch schwul x3 |
|||||||
|
|||||||
| @ LoveBird >>Warum das eine wenn mann beides haben kann?^^<< Nix gegen dich aber das finde ich irgendwo ne falsche Einstellung ^^° Ist genau wie "Ich bin BI aber ich will keine Beziehung mit nem Kerl haben weil Schwul sein einfach falsch ist" Naja... was anderes... ich wurde von "einem Typen" zweckentfremdet im Alter von ca 10. Trotzdem bin ich schwul ^^° |
|||||||
|
|||||||
| leider gibts viele leute die bi sind und eigentlich garnichts von männern wollen und das nur sagen dass sie bei den frauen besser landen =.=; |
|||||||
|
|||||||
| Jojo schon schlimm... Das ist irgendwo voll das Ausnutzen, besonderst wenn die dann doch mit Typen rummachen und denen Hoffnungen machen und dann daherkommen und eben meinen "Hey Schwul sein is evil und ich bin ja net schwul, also hau ab" >__>° |
|||||||
|
|||||||
| da würd ich mich aber lecker rächen =3~ |
|||||||
|
|||||||
| DAS ist so`n Typ dann auch net wert ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^etwas muss man doch davon haben oder? möp~ |
|||||||
|
|||||||
| glaub ich.... ^^ Ooookay.....jetz muss ich ma was erzählen...... *sich in sichaheit bring* Ich hatte neulich eine ziemlich heftige Diskussion mit einem freund von mir über das thema Homosexualität......und ich muss sagen, was ich mir da anhören musste....fand ich ziemlich krass. Wenn ich nicht so nett wäre, hätte ich ihm am liebsten etwas angetan..... (aber ich bin ja tierlieb...marke mistkäfer....) Seiner Meinung nach sollten Homos unter sich bleiben sowie Kranke oder Ausländer. Freundschaften zwischen Homosexuellen und ‚Normalen’ sind einfach ungesund und halten keiner prüfung stand.... Schwule und Lesben sind nach ihm nicht normal und krank.....dass sie geheilt werden müssten..... Ich hatte da noch nicht von mir gesprochen und wollte erst mal sehen was er sagt, weil ich sagte, dass ich homosexuelle Freunde hab.....und er meinte dann, das diese dann nicht seine freunde sein würden....okay, sie müssen ja nicht seine freunde sein...aber wenn ich so denke, dass er keine schwulen oder lesbischen freunde haben will.....das war für mich im prinzip doch schon hart.... Ich hab ihm gesagt, dass es nicht sehr tolerant diesen Menschen gegenüber wär.....seine Antwort: „Wenn Toleranz sich auch auf krankheit und unnatürlichkeit erstrecken soll, ist es gleichgültigkeit und verhindert heilung. Sicher ist es bequemer in seinem Irrtum zu verharren als eine korrektur vorzunehmen.“ Dann sagte er noch etwas über den Sinn: „Unsere existenz enthält mehr sinn, als sich nur sexuell nur zu amüsieren.“ Außerdem hält er Homos für egoistisch. (komisch...bin ich das etwa?) Da hat er mir eine kleine Rechnung als beispiel gegeben: du hast 10 personen. 5 m und 5 w. das sind 5 paare. Wenn 2 homo sind gehen 2 w leer aus. Das ist ungerecht und egoistische den 2 w gegenüber!.....komisch, da frage ich mich, ob er noch nie etwas von homosexuellen frauen gehört hat? Um sich dann rauszureden, meinte er, dass er dass nur für die eine Seite meinte und die andre nicht mitberechnete.....ob die anderen aber dann einfach pech haben und ohne partner leben müssen.....ob diese ‚unglücklichen’ nicht meine anteilnahme finden......toll, ich soll dafür eine anteilnahme haben, wenn er sie auch nicht für uns hat?? Das find ich ein bisschen seltsam! Allerdings meinte er, das wäre nicht dasselbe.....find ich schon. Was ich noch interessant fand, war seine Meinung zu meiner Frage, ob er nicht Verständnis dafür haben kann: „Gerade WEIL mein Verständnis da ist, weiß ich, was da vorgeht. Und DESWEGEN halte ich es für unnatürlich.“ Ich finde, wenn er Verständnis für uns haben würde, dann würde er es nicht für unnatürlich halten. Oder wenigstens nicht meinen, dass es geheilt werden müsste....heilen.....von was denn? Wir sind doch alle vollkommen gesund. Oder etwa nicht? Naja....ich hab ihm dann gesagt, dass er es halt akzeptieren soll, so wie es ist. Wieder seine antwort: „Akzeptieren bedeutet annehmen. Für meine person kann ich das nicht annehmen. Solange es andere betrifft wird es wohl einstweilen nur toleriert.“ okay.....zum schluss meinte ich, dass er es wenigstens tolerieren soll.....zum glück hat er gesagt, dass das kein problem wäre und ich nicht mit verfolgungen rechnen müsste. Wär ja noch schöner! Als ich ihm dann noch sagte, dass ich mich ziemlich angegriffen fühlte (von wegen unnatürlich und krank), meinte er, es wäre schwer nachvollziehbar, da ich seine ganze argumentation abgelehnt habe und mich deswegen nicht angegriffen haben kann. Aber mal ehrlich, wer würde etwas nicht ablehnen, wenn er sich angegriffen fühlt? Oder hab ich da überreagiert? Also ich persönlich finde nicht. Ich kann nur einfach seine einstellung nicht nachvollziehen......aber ich glaube es gibt halt immer noch solche, die dass einfach nich als tatsache ansehen wollen..... aba ich habs jetz endlich meinen eltern erzählt....und die ham zum glück nix dagegen....... und meine schwester auch net...... bin ich froh..... ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Naja irgendwas muss ja ja schon davon haben, maybe rächeich mich noch XD verdient hätte er es ja XD Wegen dem anderen da *LOL* so`n Depp XD Also ich bin zwar selber schwul aber bisher habe ich nur die Erfahrung gemacht das Schwule meist die netteren Leute sind ^^ Die sind einfach net so verklemmt und steif drauf wie alle anderen XD Und btw: Wenn zwei Mädels HOMO sind dann gehen 2 Mänenr leer aus XD LOOOOOOOOOOOOOOL |
|||||||
|
|||||||
| >Wegen dem anderen da *LOL* so`n Depp XD Also ich bin zwar selber schwul aber bisher habe ich nur die Erfahrung gemacht das Schwule meist die netteren Leute sind ^^ Die sind einfach net so verklemmt und steif drauf wie alle anderen XD der meinung bin ich auch....ich finde, das stimmt auch. die sind einfach offener....und ehrlicher..... ich denke....es liegt auch ein bissl daran, dass sie wissen, wie es ist....hmmmmm.....unterdrückt zu werden (wenn man das überhaupt so sagen kann) also mit 'Depp' hast du voll das richtige wort getroffen.....das hat sogar meine ma gesagt! Die meinte, der hat net mehr alle tassen im schrank, wenn er dass sagt!!! *rofl* das fand ich richtig cool von ihr *mama lieb hab* Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Willsu Mütter tauschen? ;P Njo aber das ist sogar ein Volldepp weil er HOMO ja wieder eher nur auf Männer bezieht. Bestimmt gehört der noch zu den Leuten die es aber geil finden wenn zwei Mädels (Lesben) vor ihm rummachen würden >__<° Finde das eh "witzig" das man es eher duldet wenn zwei Mädels händchen halten und knutschen. HALLO? *net versteh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 11:18:15 | |||||||
|
|||||||
| *g* das erinnert mich an die stelle aus vampires dawn wo die im irrenhaus verbrannt worden sind weil die dorfbewohner meinten das des ne krankheit die ansteckend is ^^# najo..immer diese vorurteile..grml möp~ |
|||||||
|
||||||
| oioioi...zu dem gott thema: naja....ob es ihn n icht gibt oder doch kann hier wohl keiner von uns beantworten denke ich. ich denke man sollte da jedermanns überzeugung respektieren. ich finde es nicht gut wenn die religionsanhänger dan meinen sich was auf homos einbilden zu dürfen..naja ..aber da shat ja nicht damit zu tun ob es gott gibt oder nicht,sie stüzen sich eben nur darauf...ob das nun sinnvoll ist oder nicht ist ne andere sache:] Ich habe serhv iele Christen ( gläubige ) in meinem freundeskreis und bin geoutet und alle sind sehr nett zu mir!^^ Und ein paar avon sind selber bi!^^; und naja..dieses reden mit fanatischn pastoren...°_° das hat glaube ich serh wenig sinn..soll man die leut eocdch in ihzrem glauben lassen und ihnen nicht das weltbild zerstören...solange sie´s denken. Das entschuldit natürlich nicht die intolleranz aber man kann sie bei denen icht ndern. dieser "ich-tu-homo" trend...-_-° ja der nervt mich auch ziemlich. aber so ist es immerhin besser als der "homos-sind-abfall"-trend...aber dann ,üssen die pseudo homos eben damiot rechnen dassi auch dementsprechend angemach tund behandelt werden...ich meine......wer so arm ist und sich mit seiner sexualität in den vordergrund stellen muss....^^;; und dazu noch eine gespielte sexualität..na prost mahlzeit!xD ne echt die können einem nur leid tun irgendwie..^^; und was der eine ( titius war das glaube ich...) da gesgat hatte in bezug auf krankheit.....*seufz* das nenen ich einene ngen horizont..aber wrum manche menshcen eben nicht in der lage sind sich in andere zu verstezen ...tja....die könenen ienem auch leid tun da sie nie wirklich andere kulturen oder so kennelernen und nie über sich hinauswachsen. ich dneke es ist gut demnjenigen ordentlich die meinung zu sagen. doch wird eine änderung wohl kaum eintreten..-_-°°° Aber es wird besser udn cih denke von diesen leuten wirds mit der zeit weniger geben. Das mit der krnakheit war in früheren zeiten ja gebräuchlich...Oô.... naja..ich gehe da lieber ins alte griechenland!^________^ da wo die lustknaben waren!xD ( was ich sehr verwunderlich fand: homosexualität unter männern wurde vor längerer zeit unter "sodomie" gestellt...°_°;;;) also ! love ya all!^_^ püüü |
|
|||||||
| > Njo aber das ist sogar ein Volldepp weil er HOMO ja wieder eher nur auf Männer bezieht. Bestimmt gehört der noch zu den Leuten die es aber geil finden wenn zwei Mädels (Lesben) vor ihm rummachen würden >__<° > Finde das eh "witzig" das man es eher duldet wenn zwei Mädels händchen halten und knutschen. HALLO? *net versteh* Da hab ich auch schon mit ein paar Hetero-Jungs diskutiert... die finden Schwule "abartig", fänden es aber geil, mal 2 Lesben zuzusehen... das würde die total anmachen! Vor allem Männer unterscheiden oft sehr zwischen Schwulen und Lesben (mögen das eine nicht, das andere aber schon)... Frauen sehen das meiner Meinung nach eher einheitlicher... |
|||||||
|
|||||||
| ja nur habend ie meisten nen Schaden und kreischen klein hirnlos rum wenn mal zwei Jungs Händchen halten etc >__> und am liebsten würden sie Schwule in nen Käfig stecken das man immer was zum anschaun hat ¬__¬ Und Leute die BI sind weil sie dann "mehr Auswahl" haben finde ich auch für`n Arsch. Okay, es stimmt ja aber das ist das blödeste Argument der Welt >__> |
|||||||
|
|||||||
| > Und Leute die BI sind weil sie dann "mehr Auswahl" haben finde ich auch für`n Arsch. Okay, es stimmt ja aber das ist das blödeste Argument der Welt >__> und wie stets mit 'ich liebe den menschlichen körper egal welches geschlecht?' o.o möp~ |
|||||||
|
|||||||
| Hm... naja... is irgendwo auch wo ne schwammige Aussage XD Sag halt gleich "Ich nehm alles was mir vor doe Flinte kommt und menschlich aussieht ;P Wieso kann die Menschheit denn eigentlich net allgemein NUR Bi sein XD Dann würde alles net ganz so kompliziert sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und Leute die BI sind weil sie dann "mehr Auswahl" haben finde ich auch für`n Arsch. Okay, es stimmt ja aber das ist das blödeste Argument der Welt >__> > > und wie stets mit 'ich liebe den menschlichen körper egal welches geschlecht?' o.o Was haltet ihr von "Ich liebe einen bestimmten Menschen, egal welches Geschlecht er/sie hat"??? *ggg* - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
|||||||
| find ich auch ok ^^ möp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > find ich auch ok ^^ Dann ist ja gut!^^ - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich hatte neulich eine ziemlich heftige Diskussion mit einem freund von mir über das thema Homosexualität......und ich muss sagen, was ich mir da anhören musste....fand ich ziemlich krass. Wenn ich nicht so nett wäre, hätte ich ihm am liebsten etwas angetan..... (aber ich bin ja tierlieb...marke mistkäfer....) Seiner Meinung nach sollten Homos unter sich bleiben sowie Kranke oder Ausländer. Freundschaften zwischen Homosexuellen und ‚Normalen’ sind einfach ungesund und halten keiner prüfung stand.... Schwule und Lesben sind nach ihm nicht normal und krank.....dass sie geheilt werden müssten..... Ich hatte da noch nicht von mir gesprochen und wollte erst mal sehen was er sagt, weil ich sagte, dass ich homosexuelle Freunde hab.....und er meinte dann, das diese dann nicht seine freunde sein würden....okay, sie müssen ja nicht seine freunde sein...aber wenn ich so denke, dass er keine schwulen oder lesbischen freunde haben will.....das war für mich im prinzip doch schon hart.... Ich hab ihm gesagt, dass es nicht sehr tolerant diesen Menschen gegenüber wär.....seine Antwort: „Wenn Toleranz sich auch auf krankheit und unnatürlichkeit erstrecken soll, ist es gleichgültigkeit und verhindert heilung. Sicher ist es bequemer in seinem Irrtum zu verharren als eine korrektur vorzunehmen.“ Dann sagte er noch etwas über den Sinn: „Unsere existenz enthält mehr sinn, als sich nur sexuell nur zu amüsieren.“ Außerdem hält er Homos für egoistisch. (komisch...bin ich das etwa?) Da hat er mir eine kleine Rechnung als beispiel gegeben: du hast 10 personen. 5 m und 5 w. das sind 5 paare. Wenn 2 homo sind gehen 2 w leer aus. Das ist ungerecht und egoistische den 2 w gegenüber!.....komisch, da frage ich mich, ob er noch nie etwas von homosexuellen frauen gehört hat? Um sich dann rauszureden, meinte er, dass er dass nur für die eine Seite meinte und die andre nicht mitberechnete.....ob die anderen aber dann einfach pech haben und ohne partner leben müssen.....ob diese ‚unglücklichen’ nicht meine anteilnahme finden......toll, ich soll dafür eine anteilnahme haben, wenn er sie auch nicht für uns hat?? Das find ich ein bisschen seltsam! Allerdings meinte er, das wäre nicht dasselbe.....find ich schon. Was ich noch interessant fand, war seine Meinung zu meiner Frage, ob er nicht Verständnis dafür haben kann: „Gerade WEIL mein Verständnis da ist, weiß ich, was da vorgeht. Und DESWEGEN halte ich es für unnatürlich.“ Ich finde, wenn er Verständnis für uns haben würde, dann würde er es nicht für unnatürlich halten. Oder wenigstens nicht meinen, dass es geheilt werden müsste....heilen.....von was denn? Wir sind doch alle vollkommen gesund. Oder etwa nicht? Naja....ich hab ihm dann gesagt, dass er es halt akzeptieren soll, so wie es ist. Wieder seine antwort: „Akzeptieren bedeutet annehmen. Für meine person kann ich das nicht annehmen. Solange es andere betrifft wird es wohl einstweilen nur toleriert.“ okay.....zum schluss meinte ich, dass er es wenigstens tolerieren soll.....zum glück hat er gesagt, dass das kein problem wäre und ich nicht mit verfolgungen rechnen müsste. Wär ja noch schöner! Als ich ihm dann noch sagte, dass ich mich ziemlich angegriffen fühlte (von wegen unnatürlich und krank), meinte er, es wäre schwer nachvollziehbar, da ich seine ganze argumentation abgelehnt habe und mich deswegen nicht angegriffen haben kann. Aber mal ehrlich, wer würde etwas nicht ablehnen, wenn er sich angegriffen fühlt? Oder hab ich da überreagiert? Also ich persönlich finde nicht. Ich kann nur einfach seine einstellung nicht nachvollziehen......aber ich glaube es gibt halt immer noch solche, die dass einfach nich als tatsache ansehen wollen..... aba ich habs jetz endlich meinen eltern erzählt....und die ham zum glück nix dagegen....... und meine schwester auch net...... bin ich froh..... ^^ << Oh man, da kann ich echt nur eins zu sagen: AUA!!! Der wäre die längste Zeit ein Freund von mir gewesen, ganz ehrlich. Der schwingt genau solche bescheuerten Reden wie der Vater einer Freundin von mir. Der hat seiner Tochter nämlich vor kurzem erklärt, daß schon in der Bibel stehen würde, daß es ein noch schlimmeres Verbrechen als Mord sei, wenn ein "Mann bei einem anderen Mann liegt". Und das von einem Typen, der sich seine Frau in Thailand gekauft hat *kopf schüttel*. Wenn das mein Vater gewesen wäre hätte ich ihm wirklich um die Ohren gehauen, daß es wohl nicht sein Ernst sein kann, daß er denkt, jemanden in den Arsch zu ficken sei schlimmer als einen anderen umzubringen (sorry, wegen der Ausdrucksweise, aber genau so hätte ich das in dem Moment zu ihm gesagt). Und so verhält sich das auch mit deinem sogenannten "Freund". Der einzige, der mal geheilt werden müßte, ist er. Von seiner ziemlich krassen Homophobie. Das darf ja bald nimmer wahr sein. Ich dachte eigentlich, seit Homosexualität seit 1968 nicht mehr strafbar ist, hätten wir einen Schritt nach vorne gemacht und dann kommen immer wieder solche Spacktüten auf *dong* Vor allem diese geile Theorie bezüglich der Freundschaften zwischen Homos und Heteros *kopf schüttel* Die Liste meiner homo- oder bisexuellen Freunde wird immer länger und bis jetzt haben diese Freundschaften alle prima gehalten, einige jetzt schon seit einigen Jahren... absoluter Schwachsinn also. Nix für ungut, aber der Typ hat doch echt nimmer alle Tassen im Schrank, das ist ja schon schmerzhaft doof und gehört eigentlich unter Strafe gestellt... *Ehrlich fassungslos ist* |
|||||||
|
||||||
| frag den Vater deiner Freundin mal warum mal, warum sowas auch unter Tieren vorkommt? die Liste ist auch auf Seite 31, unten american bison, bighorn sheep, giraffes, African buffalo, Thomson's gazelles, kob antelope, black swans, greylag geese, various gulls and sandpipers, lyre birds, cock-of-the-rock, assorted parrots, walruses, harbor seals, elephant seals, manatees, orca whales, gray whales, bottlenose and spinner dolphins, gorillas, various macaque apes and langur monkeys, and pygmy (or bonobo) chimpanzees. und nebenbei steht auch in der Bibel auch (jeweils 5. Mose) 21/15-17 'Wenn jemand zwei Frauen hat, eine, die er liebhat, und eine, die er nicht liebhat, und beide ihm Kinder gebären, die Frau, die er liebhat, und die ungeliebte, und ader Erstgeborene ist von der ungeliebten Frau, 16und die Zeit kommt, daß er seinen Söhnen das Erbe austeile, so kann er nicht den Sohn der Frau, die er liebhat, zum erstgeborenen Sohn machen vor dem erstgeborenen Sohn der ungeliebten; 17sondern er soll den Sohn der ungeliebten Frau als den ersten Sohn anerkennen und ihm zwei Teile geben von allem, was vorhanden ist; denn dieser ist der bErstling seiner Kraft, und sein ist das Recht der Erstgeburt.' -> Oh, man darf ja mehrere Frauen haben 22/22 'Wenn jemand dabei ergriffen wird, daß er einer aFrau beiwohnt, die einen Ehemann hat, so sollen sie beide sterben, der Mann und die Frau, der er beigewohnt hat; so sollst du das Böse aus Israel wegtun.' -> Todesstrafe? also schön was so in ner Bibel steht mit freundlichen Grüßen das fast schon gläubige Schwepsi |
|
||||||
| Naja....aber das alte Testament ist sowieso ziemlich brutal. Und Gott sei dank beziehen sich die Leute lieber auf das neue Testament...jedenfalls ,die ,die cih von wirklichen Christen wirklich kenne. Klar steht in der Bibel auch so manch fragwürdiges aber letztendlich steht es da und man kann es nicht ändern, auch wenn es einem zum teil wneig sinnvoll erscheint was dort geschrieben steht.Außerdem ist die Bibel sehr alt und da war es schon ein großer Fortschritt für die Leute sich auf ein gesetz berücksichtigen zu können aber wie gesagt: letztendlich kann man daran nichts ändern. Man sollte nicht die Bibel veruteilen,sondern die Leute die einige Widersprüche in ihr ohne eigenes Nachdenken und beurteilen in ihre meinung übernehmen. DIe Bibel stammt aus einer ganz anderen Zeit,die Leute,die heute diskriminieren nicht. |
|
|||||||
| Das alte testament jaja, immer auf mich alten KNochen XD |
|||||||