Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| > Najo, in Dortmund sind se alle komplett scheiße. Da wird nix toleriert, über alles und jeden die Augebraue gehoben und rumgestänkert. Ist sehr schade denn so findet man kaum jemand liebes, da man Angst haben muss dumm angepöbelt zu werden. Hm...nyo du verallgemeinerst sehr oÔ;;; also ich geh mal jetzt davon dassu bi bist... Du bist ganz bestimmt nicht die einzige Bi da oder? oÔ;;; und wenn schon? Du hast auch ein recht zu lieben. Es ist zwar scheiße, wenn man angepöbelt wird, aber wenn sich niemand traut sich auch in der Öffendlichkeit als Paar zu zeigen, kann man nie etwas daran ändern ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
||||||
| ach die giber Lott! den thread gibt es ja immer noch! ^________^ hey wer von euch kommt denn alles zum CSD berlin am 26.06??? ^.^ .......( ja bernie...Òò......du nicht..*grummelz* und gentle nich..und ....IIK!! *KREISCH* !!!!!! (!!!)) eure Püüüüüüüüüüü |
|
|||||||
| Ohhh.. doch, ich bin zwar sehr ruhig und schwer auf die Palme zu bringen, aber wenn man mich wegen so nem Firlefanz anmeckert, dann kommt das doppelt und dreifach wieder zurück. Wie ne Freundin reagierte als ich rumgeschrieb hab, so Zitiere ich "Himmel wen willst du eigentich noch alles nach China schicken?" Hab ich zwar nicht verstanden den Satz aber was solls =/ Nur das ich mich nicht verstecke, nur das wenn se sich alle verstecken und nur in Gegenden rumlaufen wo ich mich nicht hinbegebe dann kann ich ja niemanden finden, ich will mich halt nich in nebengassen oder nur Zuhause aufhalten. .__. Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| @Pi tut mir ja leid >O<;;; aber wir sehen uns ja trotzdem bald ^-^ @python erm... erwartest du, dass die mit einem Schild: ich bin schwul/lesbisch/bi rumlaufen? oO;;; ich meine, wenn nicht mal wer anfängt, wird nichts passieren ^^;;; wenn du öffendlich dazu stehst, dann bemerkt es vielleicht auch wer, der dich attraktiv finden (als jetzt ne lesbe oder eine Bi ^^) ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
||||||
| *hibbelz* *zu bernie grüns* also ich find eman soll dazu stheen wat man is..wenn irgendeiner nicht dasmit anfängt wirs nie normalität für annere..oô |
|
|||||||
| mein reden, aber im endeffekt liegt es bei jedem selbst, ob er sich outet oder nicht bzw. ob er sich in der öffendlichkeit mit seinem partner zeigt oder nicht... aber da sieht man mal wie sehr sich ein bild nach 2000 jahren verfolgung und verdrängung einprägen kann _._ ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
||||||
| > mein reden, aber im endeffekt liegt es bei jedem selbst, ob er sich outet oder nicht bzw. ob er sich in der öffendlichkeit mit seinem partner zeigt oder nicht... ist es auch, aber es fällt schwer, wenn man von klein auf beigebracht bekommt, wie falsch es ist. Dann schauen die Eltern traurig, als würde man sonstwas anstellen, Worte wie pervers fallen, und man fängt an alles zu verstecken... so gut es halt geht ... man eckt ständig irgendwo an, fühlt sich schuldig, schämt sich, und verdrängt/versteckt es noch mehr naja, ich nehme zumindest mal an, das das bei homo/bi-sexuellen nicht anders ist Ich habe mittlerweile einen großen, guten und tolleranten Freundeskreis die mich so schätzen wie ich bin. Ansonsten würde ich es auch weiterhin verstecken, weil ich mich als 'Abnormal' sehen würde |
|
|||||||
| > > mein reden, aber im endeffekt liegt es bei jedem selbst, ob er sich outet oder nicht bzw. ob er sich in der öffendlichkeit mit seinem partner zeigt oder nicht... > > ist es auch, aber es fällt schwer, wenn man von klein auf beigebracht bekommt, wie falsch es ist. Dann schauen die Eltern traurig, als würde man sonstwas anstellen, Worte wie pervers fallen, und man fängt an alles zu verstecken... so gut es halt geht ... > > man eckt ständig irgendwo an, fühlt sich schuldig, schämt sich, und verdrängt/versteckt es noch mehr > > naja, ich nehme zumindest mal an, das das bei homo/bi-sexuellen nicht anders ist > > Ich habe mittlerweile einen großen, guten und tolleranten Freundeskreis die mich so schätzen wie ich bin. > Ansonsten würde ich es auch weiterhin verstecken, weil ich mich als 'Abnormal' sehen würde so hab ich auch mal gedacht... gut ich wurde in einem tolleranten umfeld groß... aber so denkt jeder... aber das ausmaß ist halt anders... ich kann das auch verstehen, das denken... aber tollerante heten können es wahrscheinlich verstehen ^^;;; nya... ich bin seit der 7ten eh schon immer überall angeeckt... vondaher war es mir dann auch egal ^^;;; mehr oder weniger ^^;; ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich nicht aber es zeigt sich nunmal auch niemand. Wie soll man da jemand finden..... Ich renn auch nich draußen rum und schrei in alle Welt raus was ich bin, genauso wenig wie andere. Aber wie gesdagt, ich hab keine Lust mich unterbuttern zu lassen und feige nur da rumzuhängen wo man mich nich sieht. Wenn man dann aber versucht da mal jemanden raus zu kriegen, dann ist das als ob man einen zum Tode bestraften aus dem Gefägnis holen will. Teilweise weigern sie sich auch -.- Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm joa bin zwar noch sowas von neu hier xD Aber wieso warten. Ich gehör auch zur "Nicht-HeteroPartei". |
|||||||
|
|||||||
| Nicht-Hetero.... Geil Das drucke ich mir auf ein T-Shirt und renne so durch die Stadt, wenn das niemanden aufweckt weis ich auch nicht u.u Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht-Hetero.... > Geil > Das drucke ich mir auf ein T-Shirt und renne so durch die Stadt, wenn das niemanden aufweckt weis ich auch nicht u.u [Nicht-Hetero-Partei] dass T-Shirt muss ich mir drucken lassen XD dass is echt genial XD @python 1. bissu öffters im Webchat? oô;; 2. Gottverdammt: wer nicht versucht etwas zu ändern hat keinen grund zu rummauln _._ ich hab auch keinen bock darauf, dass mich jeder piesakt etc. aber mein gott ich bins mittlerweile gewöhnt und mich stört es nicht mit freunden in der Öffendlichkeit drüber zu reden... mein gott ich sag sogar normal/laut dass mir der kerl grad gefallen hat ^^; Ich trage auch konsequenzen davon, klar... aber ich gehe lieber tausendmal ein wieder von nazi's bedroht, angepöbelt, verarscht oder bespuckt zu werden, als mich zu verstecken ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
|||||||
| @ Craved huhu du ^-^ woah o.ô... lang lang ist her und ich glaub ich werd nciht mehr xDDD wie schön, das es dne Thread auch noch gibt ^^ ich kenn ein paar leutchens in Dortmund und naja o.ô... soll nicht so toll sein mit der Tolleranz... Und ich finde das einfach nur mies, wenn man verhindert das andere glücklich werden... jeder soll doch auf siene art glücklich werden. Und wenn halt mit dme Gleichen geschlecht. Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- man glaubt mir mal wider nciht -.- |
|||||||
|
|||||||
| > Mich würde mal interessieren wieviele Schule und Lesben es hier Animexx gibt...XD *is selbst betroffen* > Also...alles Schule und Lesben mal bitte hier rein kritzeln! XD XD . .. Nein ich bin net schwul.. und lesbisch auch net XD .. Aba nen bissle bi schadet nei ..oda wie *gg* * ~ Ich lebe weil ich geboren wurde , ~ * * ~ Nicht weil man mich fragte ~* *~ Gruß an alle *knuffel ~ * |
|||||||
|
||||||
| Huch..dat schul wurde ja in schwul umgeändert XD *ma wieder nix mitbekommen hat* |
|
|||||||
| Öfters bich so, aber ich schwirr da öfters mal rum, ab und an auch mal gegen Wände und dann die gegen die nächste etc. Ich werd nich angepöbelt, meine Schwester is selber rechts und die sagt selber jeder der sich in der Öffentlichkeit gegen Gruppen stellt, ist nur ein Mitläufer oder besoffener der keine Ahnung von dem hat was er da eigentlich tut. Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| gestern habe ich meiner mutter gesagt das ich schwul bin. wie sie reagiert hat? sie hat angefangen zu weinen und gasagt das ich es abstellen soll, das ich sie entäusche, das niemand in ihrer familie[auf den philippinen] sowas ist, das sie will das mein vater noch lange lebt[er ist 68], das ich mit meinem freund schluss machen soll und mir eine freundin suchen soll,... zum glück war noch mein halbbruder mit seiner freundin[die beiden wissen es schon länger] da, die mich unterstützt haben. ich weiss echt nicht was ich hätte tun sollen. mir tat es im herzen weh das alles von ihr zu hören. ich hätte nie gedacht das ihr, das gerede und meinungen andere[ihr ansehen]wichtiger sind als ICH, ihr sohn. verdammt ich weiss echt nicht wie ich jetzt mit ihr umgehen soll. hoffentlich sagt sie es nicht meinem vater. ich vermute der würde mich rauswerfen. +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+ Wenn in der Hölle kein Platz ist. Kommen die Toten auf die Erde. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist doch kein Grund dich rauszuschmeißen -_- Njo, aber da würd ich dir raten nochmal genauer mit ihr drüber zu reden und ihr klar zu machen wie du dich dabei fühlst wenn sie son Stuß redet. Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Also ich glaube das Argument, dass ich auf Schwule stehe, gilt nicht. Sagen wir mal so ... ich bin Bi und steh dazu ! Da hat man eine viel größere Auswahl ^^ Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara ... Gackt & HYDE / "Orenji no taiyo" |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin auch BI, aber auf Schwule steh ich nicht. Warum auch, hätt ich doch nix von. Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Naja, sagen wir mal so, ich finde Schwule toll, so rum. Also nix für die Liebe, einfach nur als Freunde oder zum angucken ^^ Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara ... Gackt & HYDE / "Orenji no taiyo" |
|||||||
|
|||||||
| @python nya... stellt sich deine Schwester nicht selbst gegen gruppen? -.-" Sry, aber es hat schon einen grund warum letztes Jahr vier von sechs sitzenbleibern rechts waren -.-" ...klar aus dem Komment deiner sis heraus zuhören... ~~~ Hmm... Ich kann mir vorstellen wie es dich getroffen hat, dass deine Mum dir sowas an den Kopf wirft... ich hatte da mehr glück, aber trotzdem hatte ich diese angst auch... Aber ihre reaktion kann ich villeicht begründen... gerade in asiatischen ländern wird der leuten immer noch eingetrichtert, dass homosexuelle oder bisexuelle etwas von Gott nicht gewolltes sind... ich hoffe du kannst mit ihr reden und ihr klar machen, dass du dich in deinem wesen nicht verändert hast... hätten meine Eltern so reagiert, währe ich wahrscheinlich freiwillig ausgezogen... ich meine zwei söhne hätten se dann ja noch, obwohl einen, der andere is ja auch schwul... Nya... aber ich liebe meine eltern ziemlich und sie sind sehr tollerant. Trotzdem würde ich mich jetzt für ausziehen entscheiden, würde ich mich jetzt outen und meine Eltern würden mir sowas an den kopf werfen. ~ Oh wandern Herz Oh wandern Herz Wandern Herz auf Wanderschaft Leidenschaft was Leiden schafft |
|||||||
|
|||||||
| Als ich meiner Familie gesagt hab das ich bi bin waren sie geschockt. meine großmutter wusste garnicht was sie sagen sollte und seit neustem machen sich meine mutter und meine tante sogar darüber lustig. das find ich immer ziemlich hart da sie ja nichtmal verstehn wie ich mich dabei fühle. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. |
|||||||
|
||||||
| Na ja,lesbisch bin ich nicht direkt... Ich stehe zwar auch auf Frauen,könnte mich aber wahrscheinlich nie so in eine verlieben wie in einen Mann und außerdem kann ich mir net vorstellen ne Beziehung miz etwas weiblichen zu führen. ... Und ehrlich gesagt würde mir auf Dauer auch irgendwas fehlen ... Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| @Phyton ..du bist aus Dortmund,ja..? Ich weiß was du meinst ^^" Japjap...die meißten Leute sind nicht sonderlich tolerant... *eine der wenigen Toleranten bin* meine Meinung ist,man soll die lieben die man lieben will *knuddel* XD lass dich nicht blöd anmachen |
|||||||
|
|||||||
| das mit dem tolerant..und einzige meinte ich jetzt aus dem Umkreis Dortmund XD *es natührlich noch andere tolerante Leute gibt überall* (Bah...das Wort tolerant..*zu oft geschrieben*@_@""") |
|||||||
|
|||||||
| @ FULLMOONCHAN Also das finde ich absolut scheiße von deiner Family *kick* Also wenn die mit mir sowas machen würden, wär ich schon längst auf dem Weg zu meiner besten Freundin, Koffer packen und wegziehen !! Das ist echt oberfies !! *bemitleid* Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara ... Gackt & HYDE / "Orenji no taiyo" |
|||||||
|
|||||||
| hät ich gemacht wenn ich hier in der nähe freunde hätte. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. |
|||||||
|
||||||
| @Fullmoon:Herzliches Beileid!Es ist nicht zum Aushalten,wenn man von seinen Eltern nicht so akzeptiert wird,wie man ist. ICh habs meinen offiziell eigendlich noch gar net mitgteilt,weil ich denke es geht sie nichts an.. Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| Naja, bei uns in der stadt sind sie relativ unrelevant. ich bin mit ner guten freundin händchen haltend durch nen supermarkt gegangen und die haben uns total angestarrt. da sag ich mir dann immer jetzt erst recht. oder wir knuddeln auch gern mal obwohl wir nur freunde sind. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. |
|||||||