Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| Macht´s eusch doch einfach nisch so schwär..O.o Steht dazu,wassa seid..Oô... isch meine....wen was stört der soll anfanen es zu ännnan und nsich rumjamman.rumjamman gehört natürlsich dazu abba das is erst der halbe brei..Oô..oda so.......xD Alsodellle!!^^ ~::FLOWER-POWER::~ xD |
|
||||||
| > Macht´s eusch doch einfach nisch so schwär..O.o > Steht dazu,wassa seid..Oô... leicht gesagt, schwer getan, denn > wen was stört der soll anfanen es zu ännnan und nsich rumjamman die meckern allzu gerne... angefangen bei den Eltern, die zwar nicht meckern, aber schlimmer als jedes Haustier traurig schauen können das hält mich immer wieder ab diesmal versuche ich es mithilfe der Geschwister, und diesmal habe ich auch ein paar feste Termine gesteckt, wann ich was geschafft haben will und wovon du jetzt noch nichts merkst (und vermutlich auch nichts merken wirst), ist die spätere Sorge um den Arbeitsplatz, da kann sowas dann auch bei dir und dem anderen Bewerber auch zur endgültigen Entscheidung führen... und sicherlich nicht zu deinen Gunsten... sei froh das du noch jung bist, in den letzten Jahren hat sich soviel getan, das du drauf hoffen kannst, von dem meisten Problemen nichts mehr mitbekommst auch wenn das jetzt seltsam und nach Eltern klingen mag... vor 5 Jahren wäre ein homo/bisexuelles outcoming nicht soo einfach wie heute zu dem 'Steht dazu,wassa seid' muss ich jedoch zustimmen... damit hätte ich eine Menge Probleme umgehen können, aber heulen bringt nichts wie Pi so schön sagt: steht dazu, egal wie schwer es ist... und mittlerweile ist es auch recht gut aktzeptiert Naja, mit elterlichen Ratschlägen Schwepsi |
|
|||||||
| meine mutter hat es meinem vater gesagt und er hat wirklich das ausgesprochen was ich erahnt hatte. "Wenn du dich nicht änderst, dann fliegst du aus dem Haus!" Ich versuche jetzt einfach nicht mehr mit meinen eltern über das thema zu reden. mein vater hat mich heute nur gemieden und mich böse angeschaut. ich geb ihm etwas zeit, damit er sich beruhigen kann. bei meiner mutter merke ich, dass sie langsam besser damit klar kommt, da sie noch normal mit mir redet. einerseits bin ich froh das ich es endlich gesagt habe, aber andererseits hätte ich warten sollen bis ich ausgezogen bin. +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+ Wenn in der Hölle kein Platz ist. Kommen die Toten auf die Erde. |
|||||||
|
||||||
| > einerseits bin ich froh das ich es endlich gesagt habe, aber andererseits hätte ich warten sollen bis ich ausgezogen bin. Die Vorteile jetzt: 1) du bist etwas freier 2) da du im gleichen Haus wohnst, beschäftigen sie sich mit dir wenn du ausziehst, ist das nicht mehr so selbstverständlich du hättest die Familie vermutlich verloren (zumindest für längere Zeit |
|
|||||||
| Was mich immer aufregt ist, dass die gesellschaft homosexualität von berühmten Persönlichkeiten totschweigt >.<;;; passt denen halt nicht ins Bild, des großen... _._ Hiermit möchte ich euch dran erinnern, dass Achillis und Leonardo da Vinci schwul waren! ich würde gern noch wissen, wer in der Historie so alles homosexuell oder bi war - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt begründete Vermutungen, dass Shakespear auch was mit nem Mann hatte. Seine Sonette sind alle (!) an einen Mann gerichtet. Na und bei Oscar Wilde ist's eh klar. Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
||||||
| Tu schwepsiii!^_^ also...klar ich sage jha auch nicht,dass da alles friede freude eierkuchen sein muss. nicht alle sind tolerant und so...beziehungsweise ich alle können kapieren dass es auch noch anders geht ohne es schlimm zu finden. aber ich denke auch dass es homosexuelle jetzt besser haben als auch vor 5 jahren, da stimme ich dir eindeutig zu. nicht jeder hat lust auf den ganzen stress der oftmals mit einem outing verbunden ist oder auch nicht die kraft dazu hat oder gerade aufbringen kann. Aber wenn man nicht dazu steht und der Gesellschaft nicht verdeutlicht, dass es eben auch homos gibt, überall,nicht nur in gay virteln und auf der bühne oder ähnlichem,dann werden die leute es nie verstehen. und homosexuelle Berühmtheiten gibt es allemal! ich meine seht euch doch mal die ganzen berühumten Maler an.^^ und wie schon jemand sagte: oscar wild. in einem buch hab eich sogar mal was gelesen,was er in seinem prozess gesagt hat auf die frage in bezug auf gesundheitliuche vorzuüge der hjomosexualität: Man bleibe immer in bewegung und das meiste spiele sich an der frishen luft ab..Oô°°°...." also ich versteh es gut wenn leute sagen,dass sie ein outing momentan nicht an den tag legen wollen,aknn aber denoch weiterhin nur sagen: steht dazu, denn wenn nicht werdet ihr nie akzeptiert. tja...O.o... und wie leicht man das alles auch sagen kann: Man muss über den intelleranten leuten stehen. auch wenn es die eltern sind. im prinzip müssen die es aber auch nicht wissen...ich meine...im prinzip geht es die ja nix an. ich h ab es ihenen auch nicht gesagt, ich denke auch zumindest meine Mum wird nicht begeistert sein, aber wenn ich einen freudni habe denke cih bin ich es ihenn shculdig es ihnen auch zu sagen, schließlich verosrgen sie mich und haben dann das rht mich kenenzulernen. eben mit all meienn"macken". wenn es ihnen nicht gefällt muss ich eben damit leben und sie auch. aber das is alles leichter gesagt,als getan und nichit jeder ist in der lage das zu tun ( was nicht angreifend gemeint ist). tja..lange Rede,kurzer Sinn! ;) Pi |
|
|||||||
| *schließt sich ganz seiner tochter an* Mein Dad kennt einen Schwulen (mittlerweile ja mehr XD moi et mon frère XD) der hatte sich vor seinen etern auch geoutetet... Seine Mutter wollte ihn irgendwo einweisen und 'es' wegmachen lassen... *kotz* Ich meine sogar, dass wir es den anderen Schwulen, Lesben und Bisexuellen schuldig sind. Warum? Stellt euch vor, sie hätten sich nicht geoutet... dann würden alle immer noch homosexualität oder bisexualität wär eine Krankheit und was schlechtes... heute denken viele auch noch so, aber es hat sich wesendlich zum positiven verändert... Wir sind dafür verantwortlich, dass die nächste Generation von Homos oder Bis es besser hat als wir... warum? Es hat jeder ein gutes Leben verdient und wenn niemand was tut, wird sich nichts verändern... ich denke persönlich: wer nichts tut, darf sich auch nicht beschweren... Den Mund weit aufreißen und die anderen machen lassen... Ich muss grad an die Geschwister Scholl denken... Um ehrlich zu sein, die beiden wahren richtige Helden... Hat zwar wenig mit Homosexualität oder Bisexualität zu tun, aber sie sind ein gutes Beispiel. Denkt mal nach. Carved - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II) |
|||||||
|
||||||
| > Mein Dad kennt einen Schwulen (mittlerweile ja mehr XD moi et mon frère XD) der hatte sich vor seinen etern auch geoutetet... Seine Mutter wollte ihn irgendwo einweisen und 'es' wegmachen lassen... *kotz* *davorschieb* (bin A-Sexuell [gibt es auch] aber Transsexuell) Leider geht immer noch das Gerücht um, das das eine Krankheit ist und behandelt werden kann, auch wenn alle 'gesundeten' Menschen sich nach Jahren gegen das gesunden gewehrt haben, oder sogar das Leben nahmen... auch wenn ich weder das eine, noch das andere bin, glaube ich, mich einmischen zu dürfen, so unterschiedlich sind die Probleme ja nicht (mal so ne Frage am Rande, würde ich nach einer OP zur Frau mit einem Typ schlafen, wäre ich dann schwul? oder doch hetero? oder ...?) und es gibt genügend Menschen die mir ähnlich sind, und leider sieht (oder hört) man die 'Krankheit', verbunden mit der oben genannten Frage verstoße ich also gegen 2 Punkte gleichzeitig: 1.) gegen mein (von Gott gegebenem) Geschlecht 2.) egal ob ich mit Mann oder Frau ins Bett steigen würde, es wäre immer irgendwo homosexuell Naja, ich habe begonnen meinen Weg zu gehen, dabei werde auch ich auf viel Widerstand stoßen, und hoffentlich viele Vorurteile und Dogmen ausräumen... Und ich habe mal wieder viel zu viel geschwaffelt (u_u)... und bin total vom Thema abgekommen, sorry ... das einzige womit ich das wieder gen Thema wenden kann ist, das es Nachfolger in meinem Bekanntenkreis auch einfacher haben, und einige Vorreiter zumindest bei einigen Medizinern (und Beratungsstellen) für eine Menge Vernunft gesorgt haben... Ich hoffe ihr verzeiht meinen Ausschweifungen... |
|
|||||||
| Erm... schwepsi, ich hoffe du verzeihst mir meine Frage... aber wie meinst du das mit A-sexuell? Ist vielleicht ne scheiß frage, aber um ehrlich zu sien hab ich keine Ahnung, nur son Gedanken, daher frag ich dich. - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II) |
|||||||
|
||||||
| > Erm... schwepsi, ich hoffe du verzeihst mir meine Frage... aber wie meinst du das mit A-sexuell? Ist vielleicht ne scheiß frage, aber um ehrlich zu sien hab ich keine Ahnung, nur son Gedanken, daher frag ich dich. mach dir nichts draus, ich kannte es auch nicht... aber ich denke nicht mal an Sexualität ich mag manche Mädels gerne, lehne mich auch gerne mal einen Jungen (diese sind meist weniger begeistert), aber der Gedanke mit einer Person zu schlafen kommt mir von alleine nicht... und wenn ich mir sowas versuche vorzustellen, dann .. tja.... scheiter ich.... keine Ahnung, vermutlich steht das A für Anti (gegen)... ich hoffe ich konnte aushelfen es steht auf jeden Fall für Menschen die weder homo noch hetero sind, eben nichts, kein gedanken auf sowas verschwenden, etc |
|
|||||||
| Danke ^^; Okay... sowas hab ich mir auch gedacht ^^; - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II) |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem asexuell finde ich sehr interessant, und ich wusste nicht, dass es diese Definition überhaupt gibt! |
|||||||
|
||||||
| VIelleicht kommt dies A auch von dem letienischem Wort a/ab. Oô...das heißt "von"....und wenn man jetzt senkt von sexuell weg..O.ô...keeen ahnung! xD jajaja...oder wie war das: homosexualität stammt von einem schlechten verhältnis zur Mutter/zum Vater. Langsam frage ich mich,warum amn für alles eine wissenschaftliche erklärung sucht. warum kann man(n)´s denn nisch einfach so hinehmen? ^^ tja bernie..deine geschwister finde ich eh sehr toll!..auch wenn ich sie nit kenne! xD sag mal was hat eigentlich deine hetero bruder dazu gesagt? du hattest doch zwei annere noch da,oder? Oô Tu: da Schwepsi: DU meintest was von wegen vorhaben.....ich weiß dne genauen wortlaut nicht mehr...@_@ was meintest du damit? willst du dich umoperieren lassen? wegen homo/hetero/bi.....O_o.............hm.....meiner meinung nach wäre man dann da...naja..man ist das geschlecht als das was sich fühlt.( das biologiesche ist dann evtl was anderes, steht aber erst an zweiter stelle^würd ich sagen..Oô...). ichhoffe das fällt nun nicht unter schelcihwerbung: in der zeitung: Die Zeit gab es vor...zwei oder drei wocheneinen arikel über einen 13-jährigen jungen, der sich eben auch eit keien ahnugn...sehr langem auf jeden fall als mädchen fühlt. er stylt sich so,lässt sich haare so wachsen etc. ( ich muss sagen..der juibnge war sowohl ein hübsches mädchen,als auch ein hübsche rjunge..O.o....wirklich sehr schön..O.o) würde einer von euch sagen ,dass man bestimmen kann ab wann man weiß wohin man gehört? das hab ich mich dannach gefragt..O_o..jedenfalls will der jnge halt bald auch anfangen mit hormonbehandlungen..doer hat er schon cih weiß es gerade nicht mehr...nun ja! so viel dazu! und wegen dem vonm thema abschweifen: ist doch egal!^-^ bis dann,isapü! und noch iene frage: Wer kommt jetzt von hier zum CHRISTOPHER-STREET-DAY nach berlin? Oo irgendwer? |
|
||||||
| > Tu: da Schwepsi: > DU meintest was von wegen vorhaben.....ich weiß dne genauen wortlaut nicht mehr...@_@ was meintest du damit? willst du dich umoperieren lassen? Ja, ich habe bereits begonnen, alle nötigen Untersuchungen machen zu lassen, leider wird sich das trotzdem stark in die Länge ziehen, ein Alltagstest (Leben in der gewünschten Rolle zum Test ob man sich auch zurechtfindet), dann viel Papierkram, mehrere psychologische Gutachten, ... > wegen homo/hetero/bi.....O_o.............hm.....meiner meinung nach wäre man dann da...naja..man ist das geschlecht als das was sich fühlt.( das biologiesche ist dann evtl was anderes, steht aber erst an zweiter stelle^würd ich sagen..Oô...). es ist 'ne tolle Frage, oder? *lach* du kommst der richtigen Antwort recht nahe, man spricht dann halt von Pseudohomo/heterosexuell > ichhoffe das fällt nun nicht unter schelcihwerbung: > in der zeitung: Die Zeit gab es vor...zwei oder drei wocheneinen arikel über einen 13-jährigen jungen, der sich eben auch eit keien ahnugn...sehr langem auf jeden fall als mädchen fühlt. er stylt sich so,lässt sich haare so wachsen etc. ( ich muss sagen..der juibnge war sowohl ein hübsches mädchen,als auch ein hübsche rjunge..O.o....wirklich sehr schön..O.o) > würde einer von euch sagen ,dass man bestimmen kann ab wann man weiß wohin man gehört? das hab ich mich dannach gefragt..O_o..jedenfalls will der jnge halt bald auch anfangen mit hormonbehandlungen..doer hat er schon cih weiß es gerade nicht mehr...nun ja! stimmt, sie bekommt die Hormone schon ne Ganze Weile (in der TG-Szene spricht sich sowas schnell herum) Und ab wann man das weiss? Gar nicht. Es gibt keinen medizinischen Beweis. In Deutschland legt man einfach viel Papierkram, einen erniedrigenden Alltagstest (min. 1 Jahr, s.o.), viele Untersuchungen und noch mehr Papierkram in den Weg. Wenn man dann noch schafft, 2 Gutachten zu bekommen, die Aussagen das man transsexuell ist, und ein Gericht davon überzeugen kann, das man a) fähig ist in der Rolle zu leben und b) das schon mindestens 3 Jahre will, dann stehen die Chancen gut auf eine entsprechende Behandlung. Es ist eigentlich noch viel komplizierter, hat zig Ausnahmen (mal positive, mal negative) aber das wäre jetzt eher ein Roman anstelle eines langen Postings. > so viel dazu! und wegen dem vonm thema abschweifen: ist doch egal!^-^ Uff *schweisswegeisch* noch mal Glück gehabt ^^ > und noch iene frage: Wer kommt jetzt von hier zum CHRISTOPHER-STREET-DAY nach berlin? Oo irgendwer? Nur Köln mit ein paar Freundinnen, wird bestimmt toll *waber* EDIT: ein paar Rechtschreibfehler korrigiert, es sind aber noch genügend für alle da !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2004 17:23:45 |
|
||||||
| Challlooo!:} Tu da Schwepsi: MC Schwepsi sachte: a) fähig ist in der Rolle zu leben und b) das schon mindestens 3 Jahre will, MC Pi frachte: Wann is´dir das eigentlich klar geworden? O_o Und wie? also was das immer schon so oder gab es da auf einmal so eine Art Umschwung? Oder was auch immer? MC Schwepsi sachte: Alltagstest (min. 1 Jahr, s.o.), MC Pi frachte: Was darf man unter einem Alltagstest verstehen? O.o Hast du eigentlich Angst vor der OP? O_O ich glaube ich hätte furchtbare Angst... ._.°° Hast du schon eine grobe Einschätzugn,wann es soweit sein wird? Und bezüglich deiner Rechtschreibfehler....T_T° NIX! NIENTE!!NADA!!! Dabei habbi mi schon so gefreut! >_<°° Nun gut! Genug der Rederei!^-^ Gehabts euch wohl, Da Püüüüüüüü~üüüüüüüüüüüü! ~~~(>^o^)> |
|
||||||
| > MC Schwepsi sachte: > a) fähig ist in der Rolle zu leben und b) das schon mindestens 3 Jahre will, > MC Pi frachte: > Wann is´dir das eigentlich klar geworden? O_o Und wie? also was das immer schon so oder gab es da auf einmal so eine Art Umschwung? > Oder was auch immer? Uff, schwer zu sagen... Ich habe schon sehr früh mal versucht mich meiner Männlichkeit zu entledigen, aber eher mit dem Gedanken das die anderen das nicht haben (war sehr schmerzhaft aber nicht erfolgreich), später (nach dem Sitzenbleiben) habe ich mir dann einen Freundeskreis mit vielen Mädchen gesucht und einem Jungen. Mit Jungen habe ich Computergespielt, mit den Mädchen alles andere, der Junge fiel weg... Tja, irgendwann habe ich dann gemerkt, das ich besser mit Mädels klarkomme und es fiel mir auf das niemand in mir einem Mann sah, verbunden mit meinem Drang hier und da mal Kleider zu tragen, der Art wie ich mit Mädchen umgingen und die mit mir und schliesslich der Punkt das ich meine Männlichkeit nach wie vor nicht ... mag. Und wann das genau kam? Vor nem halben Jahr, das die anderen teilweise wussten das ich kein Mann bin? 8, 9 Jahre? Irgendwo da in der Ecke... > MC Schwepsi sachte: > Alltagstest (min. 1 Jahr, s.o.), > MC Pi frachte: > Was darf man unter einem Alltagstest verstehen? O.o Naja, man bekommt eine Zusatzausweis, der im Zusammenhang mit dem Perso gilt, auf den Frauennamen natürlich. Einige andere Papiere (Krankenkassenkarte) wird auch geändert. Tja, und dann lebt man mit Silikonbusen und Miederhöschen halt als Frau, aber ohne OP, Hormone, etc > Hast du eigentlich Angst vor der OP? O_O ich glaube ich hätte furchtbare Angst... ._.°° > Hast du schon eine grobe Einschätzugn,wann es soweit sein wird? Nein, nicht mehr als vor jeder anderen auch, und wann? ich hoffe so früh wie möglich. Ein genauer Termin steht aber nicht fest > Und bezüglich deiner Rechtschreibfehler....T_T° NIX! NIENTE!!NADA!!! Dabei habbi mi schon so gefreut! >_<°° Echt nicht? Cool, und warum hat mir mein Deutschlehrer immer so viele rote Striche ins Heft gemacht... Naja, ist ja auch egal. Ich hoffe es ist ausführlich genug ^^ |
|
|||||||
| @schwepsi es hört sich vielleicht komisch an, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass es sowas gibt. Gut, ich glaube dir ja. Aber für mich selbst kann icvh es mir nicht vorstellen. Ich weiß ja selbst wie schwer es sein kann, wenn man feststellt, dass man 'anders' ist. ich persönlich hoffe, dass du so glücklich werden kannst wie du es willst. Ich finde den Altagstest zwar irgendwie richtig, aber so viel papierkram find ich übertrieben. Aber du wirst es schon packen. - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II) |
|||||||
|
||||||
| > es hört sich vielleicht komisch an, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass es sowas gibt. Gut, ich glaube dir ja. Aber für mich selbst kann icvh es mir nicht vorstellen. Ich weiß ja selbst wie schwer es sein kann, wenn man feststellt, dass man 'anders' ist. Tja, umgekehrt geht es mir ähnlich mit homosexuellen. Aber eine Gemeinsamkeit ist da, das 'Anders'-sein und damit sind einige gute Freundschaften entstanden > ich persönlich hoffe, dass du so glücklich werden kannst wie du es willst. Ich finde den Altagstest zwar irgendwie richtig, aber so viel papierkram find ich übertrieben. Aber du wirst es schon packen. zum Alltagstest: Ja und Nein, das schlimme daran ist, das man nur einen rosa (!!) Zusatzausweis bekommt, der fällt direkt auf. Auch Silikonbusen (sieht einfach echter aus während dem gehen als z.Bsp. Socken) darf man selber zahlen; den Bartschatten kann mancher Mann auch nur notdürftig verstecken, wenn er sich täglich mehrfach (!!) rasiert (da hilft auch nassrasur gegen den Strich nicht immer). Teilweise wird man als Mann behandelt, teilweise als Frau. Der Gedanke dahinter ist gut, aber die Ausführung nur eine Schikane. Und danke für die guten Wünsche !! |
|
||||||
| Hallo! "das man nur einen rosa (!!) Zusatzausweis bekommt..." das mit dem rosa Ausweis find eihc ziemlich unnötig....ichmeine....Frauen haben auch keinen rosa Ausweise,geschweige denn Männer einen babyblauen...-_-° Tu da Bernie: Du glaubst nich dasses sowas gibt? O_o° inwiefern? *das grad irgendwie nicht ganz versteh* Tu da Schwepsi: "Tja, umgekehrt geht es mir ähnlich mit homosexuellen..." ich schätze mal mein nicht verstehen hängt hier mit bernies satz zusammen! ich bitte umerklärung!^__________^ Naj der Gedanke dahinte.r.Sicherlich ist es gut wernn man dazu steht,weil eine OP ja nicht dazu dienen soll sich zu verstekcne,denke ich mal...aber wie du sagtest: die ausführung ist nur eine Schikane. Man sollte das anders machen,weil ..also wenn ichd asm it dem rosa ausweise richtig verstanden habe...also..dasgeht zuweit. es sollte keine sonderbehandlung in der zeit geben,sondern man sollte ienfacvh behandelt werden wie iene frau... nun gut! dann macht´s ma jut!^^ Da püüüüüüüüüüü!^^ ...lalala |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2004 15:33:00 |
|
||||||
| ich msus mal ganmz kurz nochwas rienschrieben damit der link zu dem thread auf meinem xtecki erscheint..^^; |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! Ich hab mal ne Frage: Ich bin zwar vom Körperbau und von den Geschlechtsorganen her ne Frau, aber vom Benehmen und von den Interessen her ziemlich eindeutig männlich. Jetzt hat die Frauenärztin nachgewiesen, dass ich offenbar zu viele männliche Hormone habe. (Im Normalfall hätte ich damit kein Problem, bloß ich hab Haarausfall und die Ärztin meint, das käme vom Mangel an weiblichen Hormonen. Würdet ihr mir jetzt zu einer Hormontherapie raten? Oder was? Ansonsten hab ich ja keine Probleme damit. (Ich fürchte, ich bin ziemlich eitel, ansonsten würde ich über eine Behandlung gar nicht nachdenken!) @ schwepsi: Rosa Zusatzausweis? Wie peinlich... Das ist doch Schikane! Sag mal, das mit dem Bartschatten... Es gibt doch so eine Laser-Therapie, bei der die Haarwurzeln zerstört werden und nix nachwächst. Käme sowas nicht in Frage? (Ich weiß das, weil manche Frauen das gegen die Haare auf den Beinen machen. Ist zwar teuer, aber in einem solchen Fall eine Überlegung wert.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2012 12:06:23 | |||||||
|
||||||
| Hi! Jetzt meld ich mich auch mal bin neu. Also ich bin Bi! Und ging bis vor kurzem noch in die Schule. Gibt hier auch Leute aus Stuttgart und Umgebung? Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. Kaworu NGE |
|
||||||
| @PI: >Tu da Schwepsi: >"Tja, umgekehrt geht es mir ähnlich mit homosexuellen..." tja, ich kann eigentlich nicht verstehen wieso Mann mit Mann ins Bett steigt, das liegt mir fern... Andererseits bin ich Mann, fühl mich Frau... von der Seite aus glaube ich gerne, und aktzeptiere homo- und bisexualität, aber ich kann es halt nicht nachvollziehen. >Naj der Gedanke dahinte.r.Sicherlich ist es gut wernn man dazu steht,weil eine OP ja nicht dazu dienen soll sich zu verstekcne,denke ich mal...aber wie du sagtest: die ausführung ist nur eine Schikane. >Man sollte das anders machen,weil ..also wenn ichd asm it dem rosa ausweise richtig verstanden habe...also..dasgeht zuweit. es sollte keine sonderbehandlung in der zeit geben,sondern man sollte ienfacvh behandelt werden wie iene frau... tja, das wäre cool, aber leider ist es nicht so. Wie du bereits sagtest, es ist eine Schikane. Einschreiben zum Studium dürfte ich mich mit dem Frauennamen, die Krankenkarte ändert sich, aber der Vertrag mit der Versicherung ist wiederrum nur auf den Frauennamen gültig... Ein Chaos pur, und nebenbei eine Schikane weil man nicht ganz Frau sein darf @Ellerfru: Erstmal zu den Hormonen: Ja, ich empfehle es. Da du dir bei deinem Mädchen dasein recht sicher zu sein scheinst, bleibe dabei. Wenn dann eine Hormonstörung vorliegt, dann kann man sie behandeln und gut ist. Bei mir ist alles OK (also ich habe genügend männliche Hormone, keine Stoffwechselstörung, ....) und trotzdem habe ich mich seit jeher gegen anzüge geweigert, die Kleider aus der Verkleidungskiste habe ich hingegen oft getragen, etc). => Nochmal kurz: Du scheinst dir beim Mädchendasein sicher zu sein, wenn auch als burschikoses (jungenhaftes) Mädchen. Also ist das mit den Hormonen bei dir eine Störung die behandelt werden sollte. > Es gibt doch so eine Laser-Therapie Die gibt es, aber die Resultate sind sehr gemischt. Mal funktioniert es gut, mal weniger. Die Nadelepilation ist wohl erfolgreicher. Frag aber mal deinen Frauenarzt. Es ist einer Frau nämlich unzumutbar mit einem Bart rumzulaufen, das kann also per Überweisung und Krankenkasse dann geregelt werden. Vielleicht hilft auch die Hormonbehandlung alleine schon, aber wie gesagt, das ist etwas für den Frauenarzt. |
|
|||||||
| @PI Ich meine das gleiche wie schwepsi. Ich kann mir die sache mit im falschen körper (sry, für den ausdruck) geboren sein einfach nicht recht vorstellen. Das heißt aber nicht, dass ich diese Menschen nicht respektiere, Akzeptiere oder tolleriere... Schließlich sind sie auch nur Menschen und können nichts für ihr sein... und müssen sich erstrecht nicht rechtfertigen, warum sie sind wie sie sind... - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II) |
|||||||
|
|||||||
| @Ellerfru Ich kann eigentlich nur das sagen, was auch schwepsi bereits geraten hat! Du bist zwar etwas burschikos, aber doch vom Denken her sehr weiblich, oder? Demnach würde ich auch zu einer Hormontheratpie raten, damit dein Körper wieder ins Gleichgewicht gerät. Solltes du dich aber doch eher männlich fühlen, wird die Sache wohl ein wenig komplizierter... |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr... ich habe hier noch nicht rein geschrieben,denke ich mal^^Jedenfalls bin ich weiblich/bi und habe zur Zeit eine Partnerin.Die Sache es meinen Eltern und meinen Freunden zu erzählen, habe ich nun auch hinter mich gebracht.Die einzigen zwei Personen in meiner Familie die nicht wirklich klarkommen, sind meine Mutter und meine Großmutter. Es setzt sich zwar keiner böse deswegen mit mir auseinander,aber ich merks schon, an dem was sie sagen und so.Na ja, ich denke aber mal das gibt sich mit der Zeit.Ich glaub nämlich es ist schon besser geworden^^ @schwepsi: ich kann mir vorstellen was du fühlst...ich wünsch dir auf deinem weg viel glück!!! na dann grüße rachaela Menschen ohne Fantasy erleben nichts... |
|
||||||
| also wegen dem männlichen hormonspiegel etc..O.o hormonbehandlung..O.o da würde ich dann selber entscheiden...also wenn ich überleggen würde wenn mir die harre ausfallen..dann würde ich glaube cih einen hormonbehandlung machen...O_o....ich meine da geht es dann ja ums aussehen..also das mit den interessen ...kenn´sch!xD also da würde ich sagen must du dir überlegen wie wichtig dir dein aussehen ist da...O_o° und...also ich als mädel würde die behanldlung machen,aber muss das echt jeder selber wissen..außerdem,wenn du die auf dem foto bistm,hast du vollschöne lange haare!*_* pi!^^ |
|
|||||||
| Meine Familie würde mich hassen fürchte ich >_>"" Ich bin homo und sage es niemandem der meine Eltern "alamieren" könnte XD Alle meine Freunde wissen es und meine Freundin wohnt 53km von mir entfernt ;_; aber ihre Eltern wissen es und nennen mich schwiegertochter XD Ist echt cool mit denen :) Ich habe eigentlich weniger Probleme, bloss meine Famile. |
|||||||
|
||||||
| @PI testosteron sorgt für haarausfall, das männliche Hormon... deshalb sehe ich keinen Grund es nicht zu tun als Mädchen mit weniger männlichen Hormonen rumzulaufen ist sicher besser als mit mehr nebenbei bemerkt dürfte der Damenbart verschwinden EDIT: Löschen des eigenen Beitrags fehlt noch ... naja... teile ich das posting in 2 Stück auf... das hier an Pi, das andere an Karasu |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 15:50:34 |