Thread: Peach Girl :P
|
Eröffnet am: 26.01.2003 17:43 Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53 Beiträge: 438 Status: Offen |
Unterforen: - Peach Girl |
|
|
|||||||
| Yo, sind nur 20 min. mit der S-Bahn bis nach Ddorf und da gibt es ja schon im Bahnhof sämtliche Manga und noch zwei andere gute Comicläden mit ebenso viel Kram. Zusätzlich natürlich noch die jap. Buchhandlung. ^^;; In Solingen bei uns selbst gibts fast auch nix... ich seh nur ab und zu mal in der Buchhandlung nen paar Ranma, DB, Conan und KKJ Manga, eben nur die Manga von den Anime die bei RTL 2 laufen.. -__- ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| @riyoko Jupp, freu dich schon mal auf jede Menge Intrigen von Sae :D! Ich habs hier auch ziemlich einfach mit meinen Mangas... bin in 5 min bei Comics am Raschplatz, die haben da alle dt. Mangas und außerdem noch einige US/Frz./Japanimporte :)! Trotzdem bestell ich mein Zeugs meistens doch lieber Online! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| habt ihrs gutt!aber ich freu mich so, hab fast alles bekommen was ich haben wollte heute, der kluge buchhändlermann weiß wohl schon (der kennt mich guuut!*g*) dass ich nicht länger warten kann und alles ganz frisch haben muss!hehe,hab meiner freundin die daisuki gleich mitgekauft , boah hat die sich gefreut!!!!!Ich glaube die denken jetzt alle aus meiner klasse, dass ich spinne, ich leg so alle manga auf meinen tisch und alle glotzen so rüber *LOL*naja hab mir jetzt mars gekauft!wollte es eigentlich nicht heute machen, aber der manga hat"kauf mich!Kauf mich!"gerufen, da kann ich nicht wiederstehen ;) bye! Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Und, Mars schon gelesen? Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| > Und, Mars schon gelesen? neeein, noch nicht, mach ich heute abend, ich machs mir ganz gemütlich und les es dann!Freu mich schon ;)Die daisuki ist vielleicht gut gelungen diesmal!*ganzvielfreu* Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| > > Und, Mars schon gelesen? > neeein, noch nicht, mach ich heute abend, ich machs mir ganz gemütlich und les es dann!Freu mich schon ;)Die daisuki ist vielleicht gut gelungen diesmal!*ganzvielfreu* Ich werd mir die ganzen Neuerscheinungen morgen nach der Schule holen O:-)! Juhuuu Bald kommt MARS 7 :D!!! Freu dich schonmal auf Band 1, Mars is der Burner!!!^_~ Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| jooo, ich weiß nicht warum, die hatten in dem komischen carlsen comics regal, der sich so dreht,*lol*, mars, alle bände, die bis jetzt draußen sind, weiß echt nicht warum, sonst hat der buchladen gar nix von planet manga!Umso besser, muss nicht bestellen gehn*freu* Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wette wenn du Band 1 gelesen hast rennst du da morgen wieder hin, um die restlichen Bände zu kaufen ^_~ Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wette wenn du Band 1 gelesen hast rennst du da morgen wieder hin, um die restlichen Bände zu kaufen ^_~ ihr könnt hiermit einen neuen MARS fan begrüßen, ich renn morgen wirklich hin und kauf mir die restlichen bände, gott diese story!super!diese harumi da erinnert mich an sae, die ist ja nur viel gewalttätiger!Krass!!!!!!!!!Und dieser zeichenstil!ich liebe diese augen!super schön gezeichnet!aber am geilsten ist ja echt die story!ahhhhhhh kanns echt nimma erwarten die anderen bände zu kaufen!Mars ist echt super!danke, dass isr es mir empfohlen habt! Maza ne ^^*freu* Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, war ja klar O:-) Aber Harumi ist eigentlich voll lieb ^^ die is nur im ersten Band scheisse.... im Gegensatz zu Sae -_-' Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Huiiiiiiiiiii~i!!! ^^ *glücklich glücklich* Hab heute neue Manga gekauft... äh.. *auf Uhr blick* gestern. ^^;; DAISUKI 2, Mars 7 (har har!!! endlich!), NARUTO 1, Utena 2 uuuund Island 5 (GLÜCKLICH! Ich bin ja so süchtig!). Dann noch die 7. Utena DVD (obwohl ich alle VHS hab.. *pouts*) und danach war ich blank... ;_; *sniff* Für Banana Fish 2, Kagome Kagome 3 und Furi Kuri hats nimmer gereicht. ._. Und ich bin wieder glücklich glücklich!! Heute lief auf RTL die Nachfolgeserie (naja, Nachfolgeserie ist relativ) von Akte X an! Ich als X-Phile also als totaler Freak war happy bis zum geht nicht mehr. Also für alle die reinschauen wollen: Die einsamen Schützen (Lone Gommen) ab 23:nochwas auf RTL immer Do. Scheiße ist nur: Forhike und Langley (warum langley!!!!??? ;_;) haben ne neue Synchronstimme. ;_; Langley klingt so schrechlich dunkel. Aber glücklich glücklich ist die Yusu! ^___^ ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, ich war heute auch einkaufen! Die ganzen Carlsen News (naja, nur die, die mich interessieren ^^") und ansonsten noch Mars 7 und Island 2+3 :))) Aber sag mal- was is denn nun mit YnM?? Ich dachte eigentlich, da kommt diesen Monat Band 2! Und, schon das neueste PG Kapitel in der MP gelesen?:) Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa, ich war heute auch einkaufen! Die ganzen Carlsen News (naja, nur die, die mich interessieren ^^") und ansonsten noch Mars 7 und Island 2+3 :))) > Aber sag mal- was is denn nun mit YnM?? Ich dachte eigentlich, da kommt diesen Monat Band 2! > Und, schon das neueste PG Kapitel in der MP gelesen?:) was mp ist raus?die neue mp ist raus ???wo?hab ich sie übersehen?ahhhh!man ich will in den buchladen, wehe jemand hat mir meine mars bände weggekauft! ja wird die besser?echt?nicht so wie sae?coool, immer gut, wenn sich leute ändern^^liest einer video girl ai? Bye Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Jupp, ich lese VGAi =) ... zählt auch zu meinen Lieblingsserien! Ich hab mir schon damals die US- Mangas davon geholt ^^. Langsam nervt dieses ewige hin und her zwar, aber ich kann trotzdem nich genug davon bekommen :P! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Hey, müsste die nächste MP nicht schon raus sein... hab sie auf meiner Einkaufstour nicht entdeckt. >.< ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, müsste die nächste MP nicht schon raus sein... hab sie auf meiner Einkaufstour nicht entdeckt. >.< Also ich hab sie am Freitag schon gesehn ^^"... ich denk mal morgen wirst auch du sie schon haben :P! Und was is nun mit YnM 2 T.T *wartet schon seit 2 Tagen auf ne Antwort von irgendwem, snief* Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Yami no Matsuei kommt mit einer Sonderlieferung genau so wie es bei Furi Kuri der Fall war. Müsste also bald da sein. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Yami no Matsuei kommt mit einer Sonderlieferung genau so wie es bei Furi Kuri der Fall war. Müsste also bald da sein. ^^ Guuut, dann wars noch nich ausverkauft ^^"... Was kommt diesen Monat eigentlich noch neues, außer den Carlsen Mangas die schon da sind? Kenshin 18 AnC 3 YnM 2 Legend of Mana Hm- hab ich was "wichtiges" vergessen? Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Conan 11 sollte eigentlich auch rauskomme, ist im Shinkan jedenfalls so verkündet worden. ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Conan 11 sollte eigentlich auch rauskomme, ist im Shinkan jedenfalls so verkündet worden. Hmm, Conan les ich nich ^^"... Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| ohhh MP ist draußen, sehr gut, muss also jetzt irgendwie in die stadt, kaufnnnnn*michaufPGundothellofreu* was ist denn da fürn cover auf den neuen mp? jaaa bei Vga gehts echt hin und her, hätt ich nicht gedacht, als ich mir damals band eins gekauft habe(lang ists her^^) hier gabs gestern abend übrigens n erdbeben*lol* Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| > ohhh MP ist draußen, sehr gut, muss also jetzt irgendwie in die stadt, kaufnnnnn*michaufPGundothellofreu* > was ist denn da fürn cover auf den neuen mp? > jaaa bei Vga gehts echt hin und her, hätt ich nicht gedacht, als ich mir damals band eins gekauft habe(lang ists her^^) > hier gabs gestern abend übrigens n erdbeben*lol* Hm, keine Ahnung was aufm Cover war, ich kauf mir die MP ja nicht :). Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| > > ohhh MP ist draußen, sehr gut, muss also jetzt irgendwie in die stadt, kaufnnnnn*michaufPGundothellofreu* > > was ist denn da fürn cover auf den neuen mp? > > jaaa bei Vga gehts echt hin und her, hätt ich nicht gedacht, als ich mir damals band eins gekauft habe(lang ists her^^) > > hier gabs gestern abend übrigens n erdbeben*lol* > > Hm, keine Ahnung was aufm Cover war, ich kauf mir die MP ja nicht :). hast du nicht zufällig draufgeschaut?^^aber es war die 12.ausgabe ja?oh hoffentlich fällt morgen was aus in der schule, dann kann ich es kaufen Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, es war die neueste Ausgabe =) Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
||||||
| > Was haltet ihr eigentlich so von Peach Girl? Also ich LIEBE es! Momo und Kairi (oder "Kiley", wie tokyopop ihn genannt hat *g*) sind einfach nur genial... Sae bringt mich auch immer wieder zum ausrasten! Die Peach Girl Mangas kommen mir irgendwie so "lebendig" vor, es macht richtig Spaß, sie zu lesen! Das hatte ich bis jetzt noch bei keinem Manga, dieses Gefühl. Ich konnte einmal wirklich die ganze Nacht nicht einschlafen, weil ich mich so über Sae geärgert hab >.<"... ich find Peach Girl auch ganz gut. Sind da denn schon ein paar Bände raus? weil ich habs bisher nur in MangaPower gelesen. und da sinds immer nur kleine Kapitel *schluchz*. |
|
|||||||
| > ich find Peach Girl auch ganz gut. Sind da denn schon ein paar Bände raus? weil ich habs bisher nur in MangaPower gelesen. und da sinds immer nur kleine Kapitel *schluchz*. Also ich hab die ersten 8 Bände von tokyopop aus den USA importieren lassen. In Deutschland gibts bis jetzt nur die Kapitel in der MP. Aber bald soll der erste Sammelband in Deutschland rauskommen, ich glaube im Mai. Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... ich teste mal hier meinen neuen Avatare.. kann mich net so recht entscheiden.. o.o Hach, PG, muss morgen sofort los und mir die MP 12 kaufen sonst dreh ich durch.. ^^;;; Und heut Abend les ich noch Mars 7. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
||||||
| Hab mir grad ne taiwanesische (real)Verfilmung von Peach Girl gezogen o_o Mal schauen wie das is ... |
|
||||||
| > Also ich hab die ersten 8 Bände von tokyopop aus den USA importieren lassen.< ist das nicht ziemlich teuer die importieren zu lassen? |
|
|||||||
| > Hab mir grad ne taiwanesische (real)Verfilmung von Peach Girl gezogen o_o > > Mal schauen wie das is ... > > OHHH MEIN GOTT! *auchhabenwill* Woher haste die denn?O_o Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||