Thread: Peach Girl :P
|
Eröffnet am: 26.01.2003 17:43 Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53 Beiträge: 438 Status: Offen |
Unterforen: - Peach Girl |
|
|
|||||||
| > Peach Gril change of heart???was ist das?einfach die fortsetzung?hört sich ja doll an, momo und kiley*lol*^^ Hö? Von was redest du da?:-\ Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| @ihr ich meinte, dass ihr meintet, dass die newbies alles in arsch geschoben kriegen und so weiter. kann ich aber auch nichts für! soll ich mich deshalb schlecht fühlen? *snif* Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|||||||
|
|||||||
| Die älteren Fans ärgert so etwas aber, was mich zB. betrifft. Hab einfach schlechte Erfahrungen mit Noobs... -___- ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| aber ich kann doch auch nix dafür *snif*. dass ich vorher noch kein fan war Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|||||||
|
|||||||
| Das hat ja auch keiner gesagt das du dafür verantwortlich bist. ^^; Früher war es halt nur so, dass man sich jedes Teil was man so dringend gesucht hat echt erarbeiten musste und sämtliche HPs usw. abklappern musste. Das ist dann heutzutage schon etwas ärgerlich wenn man jetzt so leicht an etwas herankommt. Man ist ja schließlich stolz darauf wenn man etwas besitzt was nicht gleich jeder in seiner Sammlung hat. Aber das wird immer schwieriger. ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| naja muss ich mich halt mit abfinden Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Ich bin auch ehrlich gesagt etwas zu müde für eine so derartig ausweitende Diskussion... -.-zZ Könnte jetzt noch mehr Argumente aufbringen aber dafür bin ich jetzt nicht motiviert.... Oyasumi nassai. -.-zZ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:48 | |||||||
|
|||||||
| > *gähn* Ich bin auch ehrlich gesagt etwas zu müde für eine so derartig ausweitende Diskussion... -.-zZ Könnte jetzt noch mehr Argumente aufbringen aber dafür bin ich jetzt nicht motiviert.... > > Oyasumi nassai. -.-zZ Ja, ich weiß was du meinst :P... ich war damals zB richtig stolz, als ich an die US Videos von Utena oder Fushigi Yuugi rankam, während sie hier von den "ach so tollen" El Hazard Videos mit dt. Synchro geredet haben:D! Und jetz kriegt man die ganzen Serien wie FY, Kenshin oder AS hinterhergeschmissen... und ich hab mir das damals mühsam aus Frankreich importieren lassen >.<! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Jup, ich bin auch immer noch sehr stolz auf bestimmte Artbooks, ich hab mri eine stolze Sammlung zugelegt aber mittlerweile werden die Teile einfach so auf Ebay verscherbelt, nun gut ich profitiere ja letztendlich auch davon aber im Endeffekt hab ich von dem ganzen Mainstream die Nase voll und weiß nun wirklich nicht mehr ob ich mich freuen soll wenn jetzt wirklich gute Serien als Anime oder Manga in Deutschland an den Start gehen... ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jup, ich bin auch immer noch sehr stolz auf bestimmte Artbooks, ich hab mri eine stolze Sammlung zugelegt aber mittlerweile werden die Teile einfach so auf Ebay verscherbelt, nun gut ich profitiere ja letztendlich auch davon aber im Endeffekt hab ich von dem ganzen Mainstream die Nase voll und weiß nun wirklich nicht mehr ob ich mich freuen soll wenn jetzt wirklich gute Serien als Anime oder Manga in Deutschland an den Start gehen... Machs wie ich- ignorier den deutschen Markt einfach :P ... na gut, bei den Mangas kommt es mir manchmal schon ganz recht, wenn manche Serien hier veröffentlicht werden (um es genau zu sagen: Serien, die ich nich schon seit 3 Jahren im Regal stehn hab und stolz drauf bin *g*). Naja und was hier in Deutschland als DVD/ Video rauskommt interessiert mich zum Glück sowieso nicht- um ehrlich zu sein, hab ich KEINE Ahnung :P! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| naja ich freu mich halt schon, wenns in deutschland auch mal mehr sachen gibt, denn importiert hab ich eigentlich noch nie.. naja ich geh dann auch mal off -^^-; bis morgen oda so Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|||||||
|
|||||||
| > naja ich freu mich halt schon, wenns in deutschland auch mal mehr sachen gibt, denn importiert hab ich eigentlich noch nie.. naja ich geh dann auch mal off -^^-; > bis morgen oda so Irgendwann is immer das erste Mal :P... irgendwann siehste schon, was wir meinen ^^... Naaacht~ ^^/))) And don't forget: Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| >>>Irgendwann is immer das erste Mal :P... irgendwann siehste schon, was wir meinen ^^... Naaacht~ ^^/)))<<< Ob sie dann noch ein Fan sein wird ist aber fragwürdig. Die meisten (ich betone hiermit, dass es nicht alle sind. ^_~) die grade jetzt in dieser Zeit einsteigen, sind nur daran interessiert weil es grade sozusagen Kult ist. Es ist ach so niedlich wenn man die schönen Shôjo Manga mit den großen Kulleraugen sieht und richtig schön hipp zB. mit den bunten Bildchen auf der Tasche aufgenäht in der Schule rumzulaufen. Ich denke dieser Mainstream wird sich wenn es wieder etwas anderes neues gibt schon legen... hoffe ich zu mindestens und dann sind wir alle wieder die schönen Freaks die einen richtig deftigen Dachschaden haben und die keiner verstehen kann... Also ich persönlich bin jetzt seit über 6 Jahren Fan und habe daher schon einiges was nicht gleich jeder hat oder habe zB. mehr. Trotzdem ist man immer wieder ein wenig stolz darauf etwas ergattert zu haben was nicht gleich jeder bekommen kann. Natürlich hat es auch für die alten Fans einen Vorteil im Mainstream zu leben, ganz klar. Viele deutsche Realease guter Serien sind nun draußen, da lässt sich schon profitieren. Ich persönlich aber wünsche mir die guten alten Zeiten schon zurück. ^_~ Und wie man über die viele neuen deutschen Zeichner denkt wurde auch oft diskutiert und wie gesagt: ich find nicht alle schlecht (Yaya Han ruuulz!). Aber die Sachen die man bisher jetzt als so toll verkaufen wollte, gefallen mir alle nicht. Carlsen usw. wollen diese Zeichner wie Plaka, Labs und Co. ja richtig groß raus bringen und sind ja auch schon drauf und dran.... aber ich denke das werd ich einfach ignorieren da sie mir nicht gefallen. Sollte aber endlich mal ein schönes Werk eines deutschen Zeichners erscheinen (nein, ich werde sie nie Mangaka nennen, für mich sind es allesamt keine) werde ich dem natürlich auch nicht abgeneigt sein wenn er mir gefällt. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| Da hab ich in dir ja endlich mal ne "vernünftige" Gesprächspartnerin gefunden, die zur Abwechslung mal nicht mit Sprüchen ankommt wie "Jeder hat mal klein angefangen", "Lass sie doch, is doch cool wenn es hier mehr Animes & Mangas gibt"... etc ^___^ yeahhh ich HASSE diesen ganzen Müll genauso wie du!! Sind wir deswegen jetzt arrogant? Öhm... diese Frage lass ich jetz mal offen :D! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| *einschlag* Yo, endlich mal jemand der einen versteht. ^^ Also die Frage ob arrogant oder nicht.. jeder ist auf seine Weise arrogant und ja ich gebe es zu: Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. Aber hey... alles in Maßen. ^_~ Aber ich versteh dich voll und ganz. Ignorieren wir also gemeinsam die neuen "Talente" solange sie so schlecht wie die bisherigen sind, ok^? ^_~ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *einschlag* Yo, endlich mal jemand der einen versteht. ^^ Also die Frage ob arrogant oder nicht.. jeder ist auf seine Weise arrogant und ja ich gebe es zu: > > Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. > > Aber hey... alles in Maßen. ^_~ > > Aber ich versteh dich voll und ganz. Ignorieren wir also gemeinsam die neuen "Talente" solange sie so schlecht wie die bisherigen sind, ok^? ^_~ *looool* das wird ja immer besser ^____^!!! Und die ganzen dummen n00bs gleich mit dazu *g*. Wobei ich sagen muss, ich mag eben nur diese bestimmte Art von Newbies nicht- genau diese RTL II DBZ Kiddies!! Aber mit sowas red ich gar nicht erst... Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Genau das ist es bei mir auch. Es gibt schon einige anständige aber das hält sich leider in Maßen. Die meisten sind so wie du es sagtest diese DBZ Noobs, die nach einmal Dragonball gucken sich für allwissend halten und jedem erzählen müssen wieviel sie doch über A/M wissen usw. -.- Es soll ja keiner dreimal täglich zum höchsten Anime Gott beten, den lanhjährigen Fans Opfergaben bringen oder desgleichen aber was mir persönlich auf die Eierstöcke geht ist dieses Getue, dieses angeben, dieses aufspielen, dieses besserwisserische, dieses einmischen... *tret druff* ... mir ist es selbst überlassen und so: Ja, ich gebe es zu, ich mag keine Newbies und unterhalte mich mit ihnen auch nicht. >.< ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja... und diese Leute müllen dann auch immer das ganze Forum zu mit ihren hunderten von Ranma, DBZ und Digimon Threads... wenn ich sowas schon lese vergeht mir die Lust, mit denen zu reden. Ich finde DB/DBZ einfach nur abartig! Der Manga/Anime hat mir noch nie gefallen. Die Story ist billig und dumm, die Charaktere noch billiger und dümmer und der Zeichenstil ist einfach nur schlichtweg HÄSSLICH! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is schon cool, wenn in Dtl. ne Doujinszene entsteht, aber bitte, die Carlsen Brüder haben keinen Schimmer was gut ist, oder? Plaka geht eigentlich noch, aber is eigentlich nich das was ich erwarte, wenn ich andere Zeichner seh und dann braucht niemand mit der Zeitentschuldigung kommen. Erst die gute Arbeit, dann kommt's darauf an, schnell zu zeichnen! ich hab das Gefühl, dass hier ein paar naive Vorstürmer genommen wurden, a´nstatt sich selbst mal umzuschauen. |
|||||||
|
|||||||
| > Is schon cool, wenn in Dtl. ne Doujinszene entsteht, aber bitte, die Carlsen Brüder haben keinen Schimmer was gut ist, oder? > Plaka geht eigentlich noch, aber is eigentlich nich das was ich erwarte, wenn ich andere Zeichner seh und dann braucht niemand mit der Zeitentschuldigung kommen. Erst die gute Arbeit, dann kommt's darauf an, schnell zu zeichnen! ich hab das Gefühl, dass hier ein paar naive Vorstürmer genommen wurden, a´nstatt sich selbst mal umzuschauen. Seh ich auch so. Ich mein wie gesagt, ich kenn ne Menge Leute die das wirklich draufhaben. Und dann nehmen die da so Kümmelkünstler :-! ... naja, solang mich keiner zwingt, das Zeug zu kaufen... Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, zustimm, freu. Hätte nich gedacht, dass es noch mehr DBZ Hasser gibt. Alle lieben diesen …ähm Mist. *grien* Aber Ranma schau ich eigentlich auch gern. |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa, zustimm, freu. Hätte nich gedacht, dass es noch mehr DBZ Hasser gibt. Alle lieben diesen …ähm Mist. *grien* Aber Ranma schau ich eigentlich auch gern. Ich hab mich selbst zur weltgrößten DBZ Hasserin erklärt :D!!! Ich finds echt sowas von abartig. DBZ ist mit Abstand der Anime, den ich am meisten hasse- wenn ich schon diese Pseudocharaktere sehe bekomm ich das große KOTZEN! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Peach Gril change of heart???was ist das?einfach die fortsetzung?hört sich ja doll an, momo und kiley*lol*^^ > > Hö? Von was redest du da?:-\ da steht auf der tokyopop seite, unter den normalen pg mangas gibt es welche die heißen, peach girl change of heart!was ist denn das? Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Peach Gril change of heart???was ist das?einfach die fortsetzung?hört sich ja doll an, momo und kiley*lol*^^ > > > > Hö? Von was redest du da?:-\ > > da steht auf der tokyopop seite, unter den normalen pg mangas gibt es welche die heißen, peach girl change of heart!was ist denn das? > Vielleicht war das ja nur der Untertiten von einem der Mangas =)! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, in einem Tread hat sich ja sogar einer der Mitarbeiter von der Daisuki gemeldet (ich denke er war von der Daisuki) und sich über "Leute wie uns" aufgeregt da wir es gewagt haben Christina Plaka nicht als DAS Talent Deutschlands gesehen zu haben und wir einen eigenen Geschmack besitzen. Also da geht mir echt der Hut hoch... -__- ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, in einem Tread hat sich ja sogar einer der Mitarbeiter von der Daisuki gemeldet (ich denke er war von der Daisuki) und sich über "Leute wie uns" aufgeregt da wir es gewagt haben Christina Plaka nicht als DAS Talent Deutschlands gesehen zu haben und wir einen eigenen Geschmack besitzen. Also da geht mir echt der Hut hoch... -__- Echt??? In welchem Forum war das denn? Mist, immer verpass ich sowas :D! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann dir den Link geben warte... http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?doc_modus=thread&db_forum=shinnews&thread=3872&news= ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hamma, ich les das mal eben ^________^* Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Mach das. ^^ Achte bitte auf solche Leute die es anscheinend unglaublich unverschämt finden, dass du Prussian Blue nicht magst. Also tut mir leid bei allem Respekt, das ist einfach nur unglaublich bescheuert. Ich hasse Leute die nicht argumentieren können oder wenn sie es tun nicht auf deine schlüssigen Kommentare eingehen. >.< ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mach das. ^^ Achte bitte auf solche Leute die es anscheinend unglaublich unverschämt finden, dass du Prussian Blue nicht magst. Also tut mir leid bei allem Respekt, das ist einfach nur unglaublich bescheuert. Ich hasse Leute die nicht argumentieren können oder wenn sie es tun nicht auf deine schlüssigen Kommentare eingehen. >.< Ohhh ja... wiedermal diese Leute "Ich bin ein Pionier und muss die deutschen Mangas verteidigen"... toll! Ich frag mich wirklich, wer nun diese Leute sind, die sich das Klump angeblich kaufen und es auch noch toll finden? Vielleicht unsere RTL 2 Kiddies, die sowieso keinen Geschmack haben und alles das das Niveau von DB hat supertrendy finden? Hmmm ^_~ ... Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||