Thread: Peach Girl :P
|
Eröffnet am: 26.01.2003 17:43 Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53 Beiträge: 438 Status: Offen |
Unterforen: - Peach Girl |
|
|
|||||||
| > Jup. ^^ Ich bin auch halbasiatin aber irgendwie sagen wir nie wir sind nur Halbjapanerin oder desgleichen... Ich find dieses "halb" immer blöd. Und aus welchem Teil Asiens stammst du zur Hälfte? :P Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| >>>Und aus welchem Teil Asiens stammst du zur Hälfte?:P<<< Aus Thailand. ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > >>>Und aus welchem Teil Asiens stammst du zur Hälfte?:P<<< > > Aus Thailand. Hui :D...siehst du dann auch aus wie ne thailändische Schönheit? ^___^ Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Öhhhh... ^^;;; Naja, halt son bisschen typisch. Klein (1.63 m oder so), schwarze Haare, braune Augen die eher schwarz sind... -.-, schlank... o.o Nojoar... Öhö.. ich bin weder eitel noch von mir eingenommen. Schön ist relativ. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Öhhhh... ^^;;; Naja, halt son bisschen typisch. > Klein (1.63 m oder so), schwarze Haare, braune Augen die eher schwarz sind... -.-, schlank... o.o Nojoar... Öhö.. ich bin weder eitel noch von mir eingenommen. Schön ist relativ. ^_~ Ich denk mal es wär zu dreist, nach nem Foto zu fragen ^^" *sich selbst auf den Kopf hau* ... das lass ich lieber :D! Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Ne, nicht dreist, ach quatsch... ^^;;; Ich hab nur keine aktuellen... o.O ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ne, nicht dreist, ach quatsch... ^^;;; Ich hab nur keine aktuellen... o.O Hmmm... und ein altes? ^,^ Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Hast du ICQ oder AIM? ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| Klar :) ! AIM: Spirit Of Shiva ICQ: 97563911 (hier kann man mir aber aus unerklärlichen Gründe nix schicken °~°") MSN: kenshinwulong@msn.com Yahoo: Touru_Souma ^____^° Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Ok... *Buddyliste eintrag* ^_~ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| wow, das ist ja echt ne schöne namenskombi, muss ich schon sagen, gefällt mir!!^^ Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Maaaan ich will endlich wissen, wie's mit Peach Girl weiter geht T.T ... es ist sooone Qual, auf die Amazonlieferung zu warten ;_; Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? |
|||||||
|
|||||||
| > Maaaan ich will endlich wissen, wie's mit Peach Girl weiter geht T.T ... es ist sooone Qual, auf die Amazonlieferung zu warten ;_; > *lol*wie lange wartest du denn schon ? Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| > > Maaaan ich will endlich wissen, wie's mit Peach Girl weiter geht T.T ... es ist sooone Qual, auf die Amazonlieferung zu warten ;_; > > *lol*wie lange wartest du denn schon ? > Also Band 6 hab ich vor 2 Wochen bestellt... ich denk mal, der müsste noch diese Woche kommen °~°... Band 7 & 8 müssten nächste Woche folgen ^^"... die hab ich nämlich genau 1 Woche später bestellt o,o Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Maaaan ich will endlich wissen, wie's mit Peach Girl weiter geht T.T ... es ist sooone Qual, auf die Amazonlieferung zu warten ;_; > > > *lol*wie lange wartest du denn schon ? > > > Also Band 6 hab ich vor 2 Wochen bestellt... ich denk mal, der müsste noch diese Woche kommen °~°... Band 7 & 8 müssten nächste Woche folgen ^^"... die hab ich nämlich genau 1 Woche später bestellt o,o cool, dann viel spaß beim lesen!!*neidvollrüberblick* ^^ Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| > > cool, dann viel spaß beim lesen!!*neidvollrüberblick* > ^^ Ohhhja, bei Peach Girl hab ich immer ganz besonders viel Spaß ^^... Mars 7 war heut allerdings immer noch nich da T.T... sollte doch eigentlich am 27. rauskommen! >.< Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? |
|||||||
|
|||||||
| Jup, Mars 7 verspätet sich enorm. Er erscheint jetzt erst im Februar. ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| hi, bin auch mal wieder da -^^- mann ihr erzählt so viel von mars... worum gehts da eigentlich? /me wartet immer noch dass peach girl auf deutsch rauskommt Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|||||||
|
|||||||
| ^^;;; Also Peach Girl ist schon seit längerer Zeit auf deutsch raus und erscheint monatlich Kapitelweise in der Manga Power. Mars ist ein Shôjo Manga von Soryo Fuyumi und erzählt von der eher introvertierten Kira und von dem eher draufgängerischen Rei.... alles andere wär schon zu viel des guten. ^^ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mars ist ein Shôjo Manga von Soryo Fuyumi und erzählt von der eher introvertierten Kira und von dem eher draufgängerischen Rei.... alles andere wär schon zu viel des guten. ^^ Februar??? Am wievielten denn? ~.~" Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ein Fachzeitschrift... ich bin dem Verkäufer im Laden schon bstens bekannt... ^^;;. Mars 7 erscheint am 27. Februar. Wurde also um genau einen Monat verschoben. ;_; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe ein Fachzeitschrift... ich bin dem Verkäufer im Laden schon bstens bekannt... ^^;;. > > Mars 7 erscheint am 27. Februar. Wurde also um genau einen Monat verschoben. ;_; Oh GOTT T.T du hast mir eben mein Herz gebrochen +_+... *heeeeeeeul* ich dachte 27.01. !!! Noch einen Monat warten!? *totumfall* †_______† Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? |
|||||||
|
|||||||
| Jup... noch einen Monat warten. Wenn er am 27. raus wär, müsste er ja schon bei den Neuerscheinungen für diesen Monat draußen sein, war er ja leider nicht. ._. Außerdem stehts hier so. -.- ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jup... noch einen Monat warten. Wenn er am 27. raus wär, müsste er ja schon bei den Neuerscheinungen für diesen Monat draußen sein, war er ja leider nicht. ._. Außerdem stehts hier so. -.- Ja, ich bin heute extra mal in unseren Comicladen hier gegangen, um zu gucken. Deswegen hab ich mich ja gewundert, warum der nich da war ;_; Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? |
|||||||
|
|||||||
| Traurig, traurig. Ich finde es sowieso immer mies zwei Monate auf den nächsten band meiner Manga zu warten. >.< ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Traurig, traurig. Ich finde es sowieso immer mies zwei Monate auf den nächsten band meiner Manga zu warten. >.< Ohja, wem sagst du das >.<... am meisten nervt es mich echt bei AS und Video Girl Ai. Und wieso die Time Stranger Kyoko erst wieder im Mai rausbringen wollen... naja keine Ahnung ~.~, ich hass sowas! Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? |
|||||||
|
|||||||
| Von Utena sollten ja auch Bd. 1 und 2 gleichzeitig erscheinen, ich hab mir von Anfang an gedacht, dass daraus nichts wird... und was war war? Huii, warum hab ich bloß Recht gehabt? -_- Das wär auch zu schön um wahr zu sein... Mikii~i! ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Von Utena sollten ja auch Bd. 1 und 2 gleichzeitig erscheinen, ich hab mir von Anfang an gedacht, dass daraus nichts wird... und was war war? Huii, warum hab ich bloß Recht gehabt? -_- Das wär auch zu schön um wahr zu sein... Mikii~i! ^^;;; Ja, das hat mich auch geärgert! Vor allem, weil sie die Werbung dafür ja auch schon in der Daisuki abgedruckt haben! Ich mein die übertreiben es aber auch. Die veröffentlichen VIEL ZU VIELE Titel gleichzeitig, klar, dass sie dann nur 2 monatlich veröffentlichen können! Und es kommen auch immer mehr dazu- bald werden die wohl wie in den USA alle 3 Monate rauskommen >.<!!! Wieso können die nich einfach WENIGER Titel, die aber dafür monatlich rausbringen- wie früher! Ich fand das viel besser! Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? |
|||||||
|
|||||||
| Ich sehen mich sowieso nach den früheren Zeiten ohne diesen extremen Mainstream. ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sehen mich sowieso nach den früheren Zeiten ohne diesen extremen Mainstream. Ja, klingt zwar selbstsüchtig und arrogant- aber ich fands geil, als es noch Zeiten gab, wo ich sagen konnte "Hey, ich hab Weiß Kreuz, Kenshin, Fushigi Yuugi und Utena auf Video" und ich zur Antwort bekam "Was is das denn? Ich mag nur Sailormoon und Pokemon" *gg* hach, ein tolles Gefühl :D! Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? |
|||||||