Thread: Peach Girl :P
|
Eröffnet am: 26.01.2003 17:43 Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53 Beiträge: 438 Status: Offen |
Unterforen: - Peach Girl |
|
|
||||||
| Hin & wieder geht's, aber wenn ich zuviel lese, werd ich krank im Hirn! Wie kann Sae nur sooooooooooooooooooooooooooo falsch, fies, gemein, selbstsüchtig,... sein!!!!! PS.: der Zeichenstil ist wunderschön!!! |
|
|||||||
| Isch test ma meine Sig. hier... o.o ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. |
|||||||
|
|||||||
| ... drupp. ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| *lol* darf ich die Sig kopieren und als meine eigene verwenden ^_~? *gg* Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Nix da! ^______________^ ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| > Nix da! ^______________^ Hmm schade, dann muss ich mir wohl selbst was einfallen lassen :P... irgendwelche Vorschläge?*g* Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab da mal ne frage: kennt jemand von euch eine seite mit der inhaltsangabe der bände 1-15 von peach girl? die von der tokyopop seite kenne ich schon, reicht mir aber nicht. ich habe vor mich in der nächsten zeit intensiv zu verspoilern *einfachwissenmusswaspassiert* ^.^ |
|
|||||||
| > ich hab da mal ne frage: kennt jemand von euch eine seite mit der inhaltsangabe der bände 1-15 von peach girl? die von der tokyopop seite kenne ich schon, reicht mir aber nicht. ich habe vor mich in der nächsten zeit intensiv zu verspoilern *einfachwissenmusswaspassiert* ^.^ Hmmm keine Ahnung! Ich hab gestern endlich Band 8 gelesen... und warte schon gespannt auf Band 9 °~°... der kommt ja endlich im März ^___________^!!! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Wolltst den Tread mal wieder beleben? ^^; Yo, Peach Girl, mal sehen, wenns mit meinem Geld mal wieder nen bisserl flüssiger zugeht, hol ich mir auch mal die englischen Bände... aber da sich in letzter Zeit Artbooks und Doujinshi in den Vodergrund gedrängelt haben... und grade hab ich auch noch Pencilboards gekauft... ^^;; gestaltet sich das etwas schwieriger, haben die englischen Manga denn Schutzumschläge? ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
||||||
| Peach girl find ich total cool^^ gut, ich kanns verstehn wenn die Jungs es nich magen, aber ich finds echt geil. wie ueda-san die Augen zeichnet......ich liebe ihr "style" |
|
|||||||
| @yusuka ne, haben leider keine Schutzumschläge! Aber die werden die deutschen Ausgaben ja auch nicht haben ... Bin eigentlich ganz zufriede mit tokyo pop ^__^! Gestern kam auch mein Ragnarok (RagnarÖk???) Manga an! Ahhh sowas von geil! Ist auch von nem koreanischen Zeichner! Und Tadaaaa! Enthält total viele keltische Elemente... (Verdandi, Skuld & Urd- wer kennt die nich *lol*... Walhalla...Valkyrien...) echt sehr empfehlenswert! (richtet sich irgendwie nach dem Online RPG "Ragnarok" ^^) Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Schade... naja, die englischen Manga haben trotzdem bei weitem ne bessere Aufmachung als die billigen deutschen. ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| > vielleicht hast du dich auch einfach nur vertippt yusuka ^_^. > jedenfalls steht im letzten post auf seite zwei, der von dir stammt, 25. und auf der nächsten seite freut sich dann jemand darüber, dass mars so viele bände hat, was ja nicht so ist. > *lol* ich hab mich so gefreut, aber auch net schlimm, zehn weniger ist auch noch super! Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Das Thema hatten wir allerdings schon lang begraben... ^^; Hatte mich wirklich vertippt, hab es aber inzwischen korrigiert, gibt natürlich nur 15. ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| @Yusuka Jupp... die deutschen wirken manchmal echt übertrieben billig... ich find zB die Aufmachung von DNA² richtig kacke... aber am schlimmsten sind die Bände, die aufm Buchrücken ein Bild ergeben wenn man sie nebeneinander stellt... Hallo???! Sind wir hier bei den lustigen Taschenbüchern oder was? >.< Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Genau das stört mich auch, dann lieber die schönen Einzelbildchen... deswegen lob ich mir PM, obwohl mein geliebtes Isalnd... das Cover... *schnüff* Aber wenigstens Schutzumschläge. ^^; Die schlechtsten deutschen Umsetzungen an Covern waren für mich: - Time Stranger Kyoko - D.N.Angel - Angel Sanctuary (ich mein was soll das??o.O) - Sailor Moon - Hunter x Hunter - Utena ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Ohja, die SM Cover sind echt grottig... und diese Bilder am Buchrücken sind auch grundsätzlich schief, das sieht dann noch beschissener aus!! Naja, kann man leider nicht ändern -__- Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Hast Recht aber was erwartet man schon? ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Naja, für 5-7€ erwarte ich wenigstens sone Aufmachung wie die in Frankreich! Ich mein die haben nen Einband und sehen meistens genauso aus wie die jap. Originale, wie bei AnC zB! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Yo, die kenn ich auch... aber was erwartet man von den deutschen? Da kriegst du für so nen Wucherpreis nen Cover das bei zweimal anpacken kaputt geht, der Buchrücken verknickt bei einmal lesen total, keinen Schutzumschlag, Farben werden zu blass gedruckt und das Cover verunstaltet, da werd ich manchmal echt rasend vor Wut. -_- Wollen die uns verarschen? ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| > Yo, die kenn ich auch... aber was erwartet man von den deutschen? Da kriegst du für so nen Wucherpreis nen Cover das bei zweimal anpacken kaputt geht, der Buchrücken verknickt bei einmal lesen total, keinen Schutzumschlag, Farben werden zu blass gedruckt und das Cover verunstaltet, da werd ich manchmal echt rasend vor Wut. > -_- Wollen die uns verarschen? Keine Ahnung... wenn man die Verlage in den jeweiligen Foren darauf anspricht bekommt man nur kurze Antworten wie "Für den Preis haben wir eine sehr gute Qualität, wir tun unser Bestes" blabla... Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Aha... o_O! Na, wenn das ihr bestes ist will ich nicht was schlechteres sehen.. -__- ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Ohhh man >.< ich will endlich Band 9 haben!!! Ey diese Story is sowas von krank, voll die unvorhersehbaren Wendungen °~° ich dreh noch durch! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Gnaaa... jetzt machsu mich ganz hibbelig... ;_; Will auch! Yusu? **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:48 | |||||||
|
|||||||
| Ja? ^^;; Haste dir jetzt auch die englischen Bände gekauft, Schatz? ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und das ist gut so. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| T.T maaaaaaan ich kann seit gestern nich mehr schlafen wegen PG!! Kiley °~° T.T *durchdreh* grrr ich hasse Sae!! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Kriegt die eigentlich mal nen richtigen Schlag oder ist sie immer noch so intregant? ^^ ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und das ist gut so. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| wooowwwwwww, man du machst mich jetzt auch grad voll gespannt, will mich zwar nicht verspoilern, aber doch gerne wissen was da passiert!man, bis zur nächsten MP, ists zwar nimmer lang, aber dann wieder nur 20 seiten,ahhhh ;-) Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Wai, dem kann ich mich nur anschließen... will mich auch nicht verspoilern aber wie gesagt... bis zur nächsten MP mit nur einem Kapitel oder zwei? ;_; ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Kriegt die eigentlich mal nen richtigen Schlag oder ist sie immer noch so intregant? ^^ Naja sagen wirs mal so- immer wenn man denkt, Sae hat mal gehörig eins reingewürgt bekommen und gibt Ruhe, kommt die nächste Tragödie! Hergottnochmal!!! Ihre Intrigen werden auch IMMER schlimmer!!! Ich frag mich was als nächstes kommt! Ich halt das nicht mehr aus! Das Ende von Band 8 (und auch schon Band 7) hat mir voll den Rest gegeben T.T!! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||