Thread: Peach Girl :P
|
Eröffnet am: 26.01.2003 17:43 Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53 Beiträge: 438 Status: Offen |
Unterforen: - Peach Girl |
|
|
|||||||
| >.> Ich werd mich nicht spoilen, ich werd mich nicht spoilen... Selbstbeherschung ist alles. ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > >.> Ich werd mich nicht spoilen, ich werd mich nicht spoilen... > > Selbstbeherschung ist alles. Jupp, Spoiler bei Peach Girl würden einem die ganze Spannung verderben ^^... es is doch viiiiel schöner ganz entsetzt die unerwartete Handlun zu genießen ^___^! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > > >.> Ich werd mich nicht spoilen, ich werd mich nicht spoilen... > > > > Selbstbeherschung ist alles. > > Jupp, Spoiler bei Peach Girl würden einem die ganze Spannung verderben ^^... es is doch viiiiel schöner ganz entsetzt die unerwartete Handlun zu genießen ^___^! jooo das schon, doch wenn es einen fast innerlich zerreisst vor spannung, aber egal, der pg fan muss da durch^^ Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| >>aber egal, der pg fan muss da durch^^<< Recht hast du, grade diese überraschenden Wendungen sind es die PG so einmalig machen. ^^ Trotzdem zerreißt es mich vor Spannung. ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > >>aber egal, der pg fan muss da durch^^<< > > Recht hast du, grade diese überraschenden Wendungen sind es die PG so einmalig machen. ^^ Trotzdem zerreißt es mich vor Spannung. Ja, mir gehts genauso >.<" !! Das is in dieser Hinsicht echt der schlimmste Manga, den ich JE gelesen hab! Jeder Band endet so schrecklich!!! Und es wird unübertrieben IMMER schlimmer von Band zu Band -___-*! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß jetz übrigens, warum die Peach Girl Mangas ab Band 9 "Change of Heart" heißen ^_________^! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Kannst du uns das verraten ohne uns zu spoilen? o.o ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Kannst du uns das verraten ohne uns zu spoilen? o.o ja ja sagen sagen sagen ;)*gespanntbin* Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| > > Kannst du uns das verraten ohne uns zu spoilen? o.o > ja ja sagen sagen sagen ;)*gespanntbin* Ohje, das wär ein Riesenspoiler das zu verraten :\ ... naja, ich kann nur so viel sagen- der Titel verrät schon alles :P! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Also verliebt sie sich letzen Endes doch in Kairi. o.o ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Also verliebt sie sich letzen Endes doch in Kairi. o.o Ich darf doch nich spoilern :D XD Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Also verliebt sie sich letzen Endes doch in Kairi. o.o > > Ich darf doch nich spoilern :D XD ich hab mich schon bissl verspoilert,ahhh, also doch,ahhh, klar der titel sagt es wirklich, momo was machst du nur für sachen...... Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Das ist echt fies, ich werd hingerissen zwischen spoilen... nicht spoilen. Aber ich denke es ist doch etwas offensichtlich, dass Momo sich vielleicht in Kairi verlieben wird. o.o ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > *heul* Das ist echt fies, ich werd hingerissen zwischen spoilen... nicht spoilen. Aber ich denke es ist doch etwas offensichtlich, dass Momo sich vielleicht in Kairi verlieben wird. o.o Naja, das hab ich mir schon nach der Schwimmbadszene gedacht, aber ob das nun so is oder nich sag ich nich XD... außer ich werde darum gebeten :P!! Jedenfalls hat mich das Ende von Band 8 doch sehr schockiert T.T .... *heul* noch ein Monat und dann kommt endlich Band 9! Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.... doch ok. komm Baby gibs mir, spoil mich! *das sicherlich irgendwann bereuen wird* Aber egal, dann ist es eh zu spät... *sich an AS erinner* -.- ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm.... doch ok. komm Baby gibs mir, spoil mich! *das sicherlich irgendwann bereuen wird* Aber egal, dann ist es eh zu spät... *sich an AS erinner* -.- Soll ich wirklich?? :-\ Möchtest du einen ausgiebigen Spoiler, oder nur wieso es Change of Heart heißt? :P Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Wieso es Change of Heart heisst, für den anderen bin ich noch nicht bereit, das ist eine zu harte Dosis. ^^; ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso es Change of Heart heisst, für den anderen bin ich noch nicht bereit, das ist eine zu harte Dosis. ^^; Na guuuut. Also: * * * ACHTUNG SPOILER!!! * * * Der ganze Kack fängt irgendwann in Band 6 an- Sae hat Momo wiedermal reingelegt und sie zu so einem männlichen Model geschickt, sie davor mit irgendwelchen Drogen "betäubt". Mehr dazu sag ich nich, nur das Sae es dann schafft, verfängliche Fotos von den beiden zu machen. Das macht sie weil sie Toji + Momo auseinander bringen will. Dann erpresst sie Toji mit den Fotos und sagt sie schickt sie der Presse, wenn er sich nich sofort von Momo trennt und Sae's neuer Freund wird. Weil Toji sieht wie fertig Momo wegen den Fotos is macht er also Schluss mit Momo und behandelt sie wie scheisse, knutscht vor ihr mit Sae rum etc.... Momo is total am Ende und Kairi versucht die ganze Zeit( wie immer...) sie aufzuheitern. Dabei kommen sich die beiden halt näher und zack! Schon sind sie zusammen... Ende von Band 8 T.T ... und dann kommt eben Band 9 mit "Change of Heart"! *heul* Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Oh mein Gott... O.O!!! Dieses Miststück von Sae!!! >.< *in die Tonne tret* Aber danke! ^^ *knuff* ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Oh mein Gott... O.O!!! > > Dieses Miststück von Sae!!! >.< *in die Tonne tret* > > Aber danke! ^^ *knuff* *reknuff* ^^... naja ich war total traurig nach Band 8 :((( ... da wünsch ich mir erst die ganze Zeit das Momo und Kairi zusammen kommen, und jetz tut mir aber Toji voll leid T.T ... argh ich hasse Sae >.<" Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Und die arme Momo tut mir immer so leid... ;_; Aber mit Sae hat Ueda-Sensei einen echt genialen Chara zum hassen erschaffen. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Und die arme Momo tut mir immer so leid... ;_; Aber mit Sae hat Ueda-Sensei einen echt genialen Chara zum hassen erschaffen. ^^ Ohhhja, und ich hasse sie von Band zu Band mehr -__-!!!! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich trotz nur des Peach Girls lesen in der MP nachvollziehen.. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Kann ich trotz nur des Peach Girls lesen in der MP nachvollziehen.. ^^;; Sae kann man auch nur hassen :D!!! Aber Kairi liebe ich von Band zu Band mehr T.T .... ARGH MOMO DARF IHN NICHT HABEN!!!!! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch endlich band 8 ^_^ mir ist da etwas aufgefallen: (vielleicht wurde es hier im thread ja schon mal gesagt, keine ahnung) : miwa uedas stil hat sich ganz schön gewandelt. wenn ich mir band eins ansehe, und ihn mit band acht vergleiche, sind dort die gesichter irgendwie runder (die nasen z.b.). ok, eigentlich haben sich nur die gesichter ein bisschen verändert... sieht jedenfalls klasse aus (sah es am anfang auch, aber jetzt gefällt es mir noch besser)! ^.^ |
|
|||||||
| Hmmm.. *Artbook hervorkram und betrachtet* Hmmmm....... hmmm. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... *grübel* ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| Jupp, stimmt! Hat ihren Stil eben noch verbessert:D!! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| boah danke für den spoiler, jetzt koch ich nimmer so innerlich vor spannung! was da noch alles passiert!also verglichen mit dem was sae jetzt mit momo anstellt und dem was sie in band 8 macht, ist das erste ja gar nix!wow!Bin ja mal echt gespannt wie es weiter geht!Ueda du bist die beste!*verbeug* weiß einer wann die neue MP genau rauskommt?morgen kommt daisuki, das wird mal wieder geil, zum glück hab ich morgen ne freistunde dann tapp ich mal zum buchladen und hoffe für alle angestellten , dass sie die neue daisuki haben!^^ Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt die März Neuerscheinungen sind ja raus. Ich hoffe ich komm spätestens Do. nach Düsseldorf. ^^; ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt die März Neuerscheinungen sind ja raus. Ich hoffe ich komm spätestens Do. nach Düsseldorf. ^^; > ohh hast du es gut, bei mir gibts in der nähe nur saarbrücken, und dort gibts nicht mal einen einzigen comicladen, bin voll abhängig vom buchladen , in meiner nähe, asber egal hauptsache der hat morgen das was ich brauche!*geldzusammenscheffel* Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||