Zum Inhalt der Seite

Thread: Peach Girl :P

Eröffnet am: 26.01.2003 17:43
Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Yusuka 30.01.2003 20:41
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]

Die werden es wohl sein, denn wie ich schon in den PB Tread hier gesagt hab... es sind ja nicht nur die Zeichnung! Auch die ganze Storyline ist Müll. Außerdem bin ich Fan geworden weil mich grade dieses japanische Flair verzaubert, weil ich Anime & Manga usw. liebe und hallo??? Das komm nun mal aus Japan! Oder aber man zeichnet einen so grandiosen Manga wie Island! Die sind auch keine japanischen Mangaka aber da kommt nicht so ein Müll wie PB & Co. raus. -___-
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:47
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]

> Die werden es wohl sein, denn wie ich schon in den PB Tread hier gesagt hab... es sind ja nicht nur die Zeichnung! Auch die ganze Storyline ist Müll. Außerdem bin ich Fan geworden weil mich grade dieses japanische Flair verzaubert, weil ich Anime & Manga usw. liebe und hallo??? Das komm nun mal aus Japan! Oder aber man zeichnet einen so grandiosen Manga wie Island! Die sind auch keine japanischen Mangaka aber da kommt nicht so ein Müll wie PB & Co. raus. -___-

Naja, Korea hat ja immerhin auch das asiatische Flaire :)... was ich total affig bei deutschen Mangas finde: IMMER müssen die Charaktere Japanische Namen haben- obwohl die Mangas alles andere als Japanisch sind- ich denke, du verstehst was ich meine!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:52

> > > > Peach Gril change of heart???was ist das?einfach die fortsetzung?hört sich ja doll an, momo und kiley*lol*^^
> > >
> > > Hö? Von was redest du da?:-\
> >
> > da steht auf der tokyopop seite, unter den normalen pg mangas gibt es welche die heißen, peach girl change of heart!was ist denn das?
> >
>
> Vielleicht war das ja nur der Untertiten von einem der Mangas =)!

Peach Girl
Volume 1
Volume 2
Volume 3
Volume 4
Volume 5
Volume 6
Volume 7
Volume 8

Peach Girl: Change of Heart
Volume 1
Volume 2
Volume 3
Volume 4
Volume 5

so stehts da...
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.

Von:    Yusuka 30.01.2003 20:53

Natürlich verstehe ich was du meinst. ^_~ Ich denke das soll halt genau davon ablenke, dass ihnen dieses Flair fehlt und damit die Noobs Plaka bewundern können was für unglaubliche Japanischkenntnisse sie besitzt. *lol*
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:58

> Natürlich verstehe ich was du meinst. ^_~ Ich denke das soll halt genau davon ablenke, dass ihnen dieses Flair fehlt und damit die Noobs Plaka bewundern können was für unglaubliche Japanischkenntnisse sie besitzt. *lol*

Hehe, genau das meine ich :D! Das sind doch nur lauter 13-jährige Kinder, die das "toll" finden, weil sie einfach keinen Plan davon haben! Und dann gibt es natürlich noch diese 2-3 erwachsenen Moralaposteln, die doch jedem eine Chance geben müssen, egal wie scheisse er/sie zeichnet (achtung, Sarkasmus *lol*);
Mal im ernst- ich kenn echt VIELE A/M Fans- und bis jetzt ist noch KEINER unter ihnen, dem dieses deutsche Zeugs gefällt, geschweige denn es sich kaufen würde!

Von:    Yusuka 30.01.2003 21:03

Genau das denke ich auch. Bis jetzt hab ich auch von SEHR vielen wirklichen Fans und also auch wirklich die Fans die es seit Jahren sind, keinen unter ihnen gehabt denen PB gefällt. Ich denke wenn man schon so lange Fan ist weiß man was man da in der Hand hat, man hat schließlich schon massenweise gute Manga oder schlechte gelesen so, dass man es zu beurteilen weiß. Außerdem wollen uns Carlsen diese Plaka doch als "Mangaka" verkaufen (was sie in meinen Augen nun wirklich nicht ist), dann soll sie aber auch bitte wie eine zeichnen und schreiben.
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:07

> Genau das denke ich auch. Bis jetzt hab ich auch von SEHR vielen wirklichen Fans und also auch wirklich die Fans die es seit Jahren sind, keinen unter ihnen gehabt denen PB gefällt. Ich denke wenn man schon so lange Fan ist weiß man was man da in der Hand hat, man hat schließlich schon massenweise gute Manga oder schlechte gelesen so, dass man es zu beurteilen weiß. Außerdem wollen uns Carlsen diese Plaka doch als "Mangaka" verkaufen (was sie in meinen Augen nun wirklich nicht ist), dann soll sie aber auch bitte wie eine zeichnen und schreiben.

Dann kommen doch nur wieder diese Ausreden wie "Ja, sie entwickelt sich noch weiter,etc...". Das wär dann vielleicht ein Doujinshi, dass ich im Inet lesen würde und ganz nett finden würde- aber GELD für etwas unausgereiftes ausgeben würd ich nie im Leben! Sowas machen die in Japan doch auch nicht! Zumindest die seriösen Verlage. Die nehmen doch auch nur talentierte Mangaka unter Vertrag- mit "Ja ich entwickle mich doch noch weiter" werden die sich da auch nich rausreden können >.<"...

Von:    Yusuka 30.01.2003 21:08

*Tränen in den Augen hat* ;_;

Hach, was soll ich noch sagen, du sprichst mir aus dem Herzen. ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:30

> *Tränen in den Augen hat* ;_;
>
> Hach, was soll ich noch sagen, du sprichst mir aus dem Herzen. ^^

Endlich mal jemanden gefunden, der das genauso sieht und sich auch traut vor den ganzen meckernden Moralaposteln seine Meinung zu sagen :D!!!

Von:    Yusuka 30.01.2003 22:31

Klar, ich mach mein Maul immer auf. ^^;; Genau in den Aufzählungen fehle: ungehobelt. ^.^ Wenigstens sind wir nicht so verlogen und trauen uns mal auch etwas gegen die Mehrheit oder so zu sagen. ^_~
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:39

> Klar, ich mach mein Maul immer auf. ^^;; Genau in den Aufzählungen fehle: ungehobelt. ^.^ Wenigstens sind wir nicht so verlogen und trauen uns mal auch etwas gegen die Mehrheit oder so zu sagen. ^_~

Ohhhja- aber dadurch macht man sich nicht nur Freunde :P... manche im Aniforum hassen mich schon für meine direkte und (manchmal *g*) unfreundliche Art :D- bist du da auch?

Von:    Yusuka 31.01.2003 00:52

Mich greift auch gerne an, weil ich halt immer direkt sage was mir missfällt und das wenn nötig auch etwas grober wenn manche Leute es beim dritten Mal immer noch nicht verstehen wollen, dass mein Statement schlüssig war.
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 31.01.2003 11:57
ich muss sagen peach girl ist so niedlich....
aber ich freu mich drauf wenn saer mal eins drauf bekommt^^

das mic

Von:   abgemeldet 31.01.2003 14:35

> ich muss sagen peach girl ist so niedlich....
> aber ich freu mich drauf wenn saer mal eins drauf bekommt^^
>
> das mic

Hehe, die bekommt schon im nächsten Kapitel der MP was drauf :D!!! *kennt die Handlung schon bis Band 7 :D* ^_______^

Von:   abgemeldet 31.01.2003 18:35

> Vielleicht war das ja nur der Untertiten von einem der Mangas =)!

Peach Girl
Volume 1
Volume 2
Volume 3
Volume 4
Volume 5
Volume 6
Volume 7
Volume 8

Peach Girl: Change of Heart <-----
Volume 1
Volume 2
Volume 3
Volume 4
Volume 5

weiß da einer mehr zu????

Von:   abgemeldet 31.01.2003 19:25

> > Vielleicht war das ja nur der Untertiten von einem der Mangas =)!
>
> Peach Girl
> Volume 1
> Volume 2
> Volume 3
> Volume 4
> Volume 5
> Volume 6
> Volume 7
> Volume 8
>
> Peach Girl: Change of Heart <-----
> Volume 1
> Volume 2
> Volume 3
> Volume 4
> Volume 5
>
> weiß da einer mehr zu????

Ich weiß nur, dass Peach Girl momentan 14 Bände hat- vielleicht beginnt ja ab "Change of heart" ja sowas wie ne neue Staffel und die beginnen da von vorn zu zählen- kann ja sein!

Von:   abgemeldet 31.01.2003 19:31

>
>
> Ich weiß nur, dass Peach Girl momentan 14 Bände hat- vielleicht beginnt ja ab "Change of heart" ja sowas wie ne neue Staffel und die beginnen da von vorn zu zählen- kann ja sein!

das wär eine logische erklärung dazu......ich hab aber trotzdem gestaunt^^

Von:   abgemeldet 31.01.2003 22:38

> >
> >
> > Ich weiß nur, dass Peach Girl momentan 14 Bände hat- vielleicht beginnt ja ab "Change of heart" ja sowas wie ne neue Staffel und die beginnen da von vorn zu zählen- kann ja sein!
>
> das wär eine logische erklärung dazu......ich hab aber trotzdem gestaunt^^

Hmm, sieht ja auch ein bisschen ungewöhnlich aus ^^"!

Von:    Yusuka 31.01.2003 23:52

"Peach Girl: Change of Heart" hört sich wirklich sehr interessant an, da darf man mal wieder gespannt sein was das betrifft. o.o
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 01.02.2003 12:41

> "Peach Girl: Change of Heart" hört sich wirklich sehr interessant an, da darf man mal wieder gespannt sein was das betrifft. o.o

Hmmm ich frag mich auch schon, was das soll- aber ich bin mir echt fast sicher, dass das sowas wie ne neue "Staffel" ist. Ich mein in Japan gibts ja auch nich MKR 1-6 sondern MKR 1-3 und MKR2 1-3 :P!

Von:    Yusuka 02.02.2003 13:22

Jup, nur bei uns heisst es halt MKR 1-6 anstatt es in zwei Teile aufgeteilt wurde... aber wen wundert das noch? -__- Naja, nur dieses "Change of Heart" macht mich doch sehr neugierig. ^.^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 02.02.2003 14:59

> Jup, nur bei uns heisst es halt MKR 1-6 anstatt es in zwei Teile aufgeteilt wurde... aber wen wundert das noch? -__- Naja, nur dieses "Change of Heart" macht mich doch sehr neugierig. ^.^

Hmm... also ich hab gestern Peach Girl Band 6 zuende gelesen... ich kann mir irgendwie auch nichts unter dem Titel Change of Heart vorstellen- denn ich denk nich, dass sich Momo am Ende doch noch für jemand anderen als Toji entscheidet :-\ ...

Von:   abgemeldet 02.02.2003 18:21
weil das hier irgendwo am anfang des threads stand: mars hat keine 25, sondern nur 15 bände, + einen zusatzband (in dem es um reis vergangenheit geht). ich kann mars nur jedem ans herz legen. vor allem all jenen denen pg nicht tiefgründig genug ist.

ich bin auch ein pg-fan. habe die tokyopop bände bis band 7. aber ich muss sagen, dass mir das ganze hin und her langsam auf den keks geht... wenn ich nicht wüsste, dass bald ein neuer chara auftaucht, und ein geheimnis, kairi betreffend (i love him so much ^_^, kairi!!! ^.-), gelüftet wird, ich würde aufhören die serie zu lesen. langsam könnte es auch mal andeutungen geben warum sae so ist, wie sie ist!

Von:    Yusuka 02.02.2003 20:20

Najaaa~a... vielleicht ist ja auch was GANZ anderes gemeint. Wäre doch nicht sonderlich verwunderlich, dass Ueda uns da überrascht. ^_~

@goeldfish: Äh... mittlerweile diskutieren hier richtige Freaks und keine Pseudos, ich denke schon, dass uns beiden bestens bekannt ist, dass Mars 15 Bände hat... *lol*
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 02.02.2003 20:59
ist ja schön dass ihr beide es wisst, aber ich bin mir sicher dass diesen thread auch noch andere lesen. und weil das mit den 25 bänden am anfang gleich zwei mal stand, wollte ich das nur richtig stellen. (für die leute die keine "freaks" sind, und sich sonst fälschlicher weise umsonst auf 25 bände mit rei und kira gefreut hätten ^.- )

Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:00

> @goeldfish: Äh... mittlerweile diskutieren hier richtige Freaks und keine Pseudos, ich denke schon, dass uns beiden bestens bekannt ist, dass Mars 15 Bände hat... *lol*

LOL die Antwort hätte auch von MIR sien können :D! Ich hab aber doch 15 Bände geschrieben, oder nich???? Ich mein schon klar das man aus Mars keine Dragonball Endlosserie machen kann ><

Von:    Yusuka 02.02.2003 21:03

Ich meine ebenfalls geschrieben zu haben, das es 15. Bände hat um die lieben Noobs was aufzuklären. ^^;;
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:17
vielleicht hast du dich auch einfach nur vertippt yusuka ^_^.
jedenfalls steht im letzten post auf seite zwei, der von dir stammt, 25. und auf der nächsten seite freut sich dann jemand darüber, dass mars so viele bände hat, was ja nicht so ist.

aber egal! lasst uns lieber wieder über pg reden. was glaubt ihr? was hat sae erlebt, dass sie so hat werden lassen?
ich glaube sie hat in ihrer kindheit zu wenig beachtung und aufmerksamkeit von jemandem bekommen, den sie sehr geliebt hat.
(von den eltern z.b.) aber so wirklich kann ich mir auch nicht vorstellen warum ein mensch so wird. jedenfalls glaube ich nicht, dass sie ohne grund so ist oder schon immer so war.

Von:    Yusuka 02.02.2003 21:23

Woo.. da hab ich mich wirklich vertippt.. aber egal- Die wirklichen Fans wissen, dass es 15 Bände gibt, wenn sie da jetzt irgend nen Newbie drüber freut obwohl es nur 15 Bände gibt... mir doch egal.Soll sich doch erkundigen. -__-
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:28

> Woo.. da hab ich mich wirklich vertippt.. aber egal- Die wirklichen Fans wissen, dass es 15 Bände gibt, wenn sie da jetzt irgend nen Newbie drüber freut obwohl es nur 15 Bände gibt... mir doch egal.Soll sich doch erkundigen. -__-

Hm, ich hab das mit den 25 Bänden und dem N00b gar nich mitbekommen ^_~! Is sowieso unwichtig, wie du schon gesagt hast :D!

@goldfish
Hm ich weiß auch nicht recht wegen Sae- wie gesagt, hab von den 8 Bänden die ich hier liegen hab bis jetz nur die ersten 6 gelesen (heut nacht folgt ja vielleicht dann ja Band 7 ^_~) und bis dahin gabs in Richtung Sae keine Andeutungen! Und bei Miwa Ueda ist ja sowieso ALLES möglich, das hab ich mittler Weile schon lernen müssen >.<!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück