Thread: Peach Girl :P
|
Eröffnet am: 26.01.2003 17:43 Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53 Beiträge: 438 Status: Offen |
Unterforen: - Peach Girl |
|
|
|||||||
| > > Also ich hab die ersten 8 Bände von tokyopop aus den USA importieren lassen.< > > ist das nicht ziemlich teuer die importieren zu lassen? 9€ nochwas. Geht eigentlich. Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| realverfilmung aus tawain???geil*lol*würd ich gern mal sehn^^ Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Wat wat Realverfilmung? o.o *sich grad ne neue Sig. überlegt* >.< Und zur Zeit Mars 7 liest... *sabber* ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
||||||
| www.animesuki.com Da ist eine Bittorrent file die man sich ziehen kann. (Datum 22.02.2003) wer nicht weiß was Bittorrent ist, kann sich ja die FAQ auf der Seite durchlesen. <--- schaut sich das jetzt mal an .... |
|
|||||||
| > www.animesuki.com > > Da ist eine Bittorrent file die man sich ziehen kann. (Datum 22.02.2003) > > wer nicht weiß was Bittorrent ist, kann sich ja die FAQ auf der Seite durchlesen. > > <--- schaut sich das jetzt mal an .... Hm, ich hab schon so oft versucht, mir da was zu saugen. Hab auch vorher dieses ganze Klump installiert, aber es funzt nie T.T Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Da fällt mir grad was ein... hätte hier nichmal jemand Lust auf ein Peach Girl / Mars RPG??? Oder vielleicht Utena! Also ich hätte da richtig Bock drauf :D! (vor allem auf PG & Utena ^__^). Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Uiii~i!!! JAAA!!! Besonders auf Utena! ^^ PG wär aber auch noch cool. ^____^ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Uiii~i!!! JAAA!!! Besonders auf Utena! ^^ PG wär aber auch noch cool. ^____^ Cool, hast du Lust mit mir ein paar Leutchen dafür zu begeistern?:D Bei Utena kannst du dann natürlich Miki machen O:-) (ich nehme mal an, da bist du ganz wild drauf ne ^___^)!! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Uii~i! Natürlich Miki! ^_~ Utena find ich ja auch cool aber Miki~i! Aber natürlich falls sich auch keiner für Utena anbieten sollte... *g* Ich hätte da noch ein offenes Utena RPG, das ist nie so richtig in die Pötte gekommen... ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Uii~i! Natürlich Miki! ^_~ Utena find ich ja auch cool aber Miki~i! Aber natürlich falls sich auch keiner für Utena anbieten sollte... *g* > > Ich hätte da noch ein offenes Utena RPG, das ist nie so richtig in die Pötte gekommen... > Hmm also wenn Utena noch frei is, dann bin ich dabei :D *Utena machen will O:-)* Und wie machen wir das mit PG? ^____^ Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Öhhh keine Ahnung. ^^ Ok. dann mach du Utena. ^^ Ich schau mal kurz nach dem RPG und geh es ähm reinigen. ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Öhhh keine Ahnung. ^^ Ok. dann mach du Utena. ^^ Ich schau mal kurz nach dem RPG und geh es ähm reinigen. ^^v Guuuuu~t!! Mach dann mal den Link hier rein ^^. Wenn wir PG machen, wen würdeste denn dann spielen wollen?^___^ Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 Die haben zwar die ersten 5 Seiten zugelabert aber nun gut.... -.- Also bei PG wär ich ja am liebsten Kairi... ^______^ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 > > Die haben zwar die ersten 5 Seiten zugelabert aber nun gut.... -.- > > Also bei PG wär ich ja am liebsten Kairi... ^______^ Kairi? Guuuuuuuuut, dann mach ich die olle Momo :D!!!! *sich das Utena RPG mal angucken geht* Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Kriegen wir noch nen paar aufgetrieben, dann wärs lustig. ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Kriegen wir noch nen paar aufgetrieben, dann wärs lustig. ^^v Ja, wir brauchen auf jeden Fall mehr... aber ich kenn hier ehrlich gesagt keinen der Utena / PG mag °~°... wie kann man denn am besten "Werbung" machen :D...(außer der Sig- Methode *g*) Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Naja Werbetrads für RPGs sind nun mal nicht erlaubt. Hab aber schon des öfteren gesehen wie sowas per ENS gemacht wird. ^_~ Aber werd heute mal meine Sig. dafür ändern. ^^ So, dann bis heut Abend, bin jetzt erstmal weg.. ^^ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Naja Werbetrads für RPGs sind nun mal nicht erlaubt. Hab aber schon des öfteren gesehen wie sowas per ENS gemacht wird. ^_~ Aber werd heute mal meine Sig. dafür ändern. ^^ > > So, dann bis heut Abend, bin jetzt erstmal weg.. ^^ Guuut, ich werd das dann auch in meine Sig machen ^___^!! Wer von uns macht das PG RPG auf?^^ Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| So.. re. ^^ >>Wer von uns macht das PG RPG auf?^^ Mach ich schon... ^^ sobald ich heut Abend dazu komm. ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > So.. re. ^^ > > >>Wer von uns macht das PG RPG auf?^^ > > Mach ich schon... ^^ sobald ich heut Abend dazu komm. Guuuut dann halt mir die Momo schon mal frei! :) Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Oookay, ich sag dann hier Bescheid sobalds fertig gestellt ist. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, ich freu mich schon ^___^! Ich LIEBE Momo :D!! Wir bräuchten allerdings noch ein paar Charas mehr dazu... denn bei PG sind die einzigen richtigen Hauptcharas eigentlich nur Momo, Toji, Sae & Kairi... und dann so halbwegs dieses Model ^^". Machen wir doch PG & Mars Mix oder sowas :P ... dann kommen immerhin noch Harumi, Kira, Rei usw hinzu ^^" Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Ok. guter Vorschlag. Könntest du eventuell noch ein paar Mitspieler auftreiben, hab grad was viel um die Ohren da ich noch nen anderes RPG hab aber Idee wird natürlich umgesetzt. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ok. guter Vorschlag. Könntest du eventuell noch ein paar Mitspieler auftreiben, hab grad was viel um die Ohren da ich noch nen anderes RPG hab aber Idee wird natürlich umgesetzt. ^_~ Ich werd mir Mühe geben ^^"... allerdings kenn ich hier nich so viele :-\ Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Ok... werd ebenfalls mal rumfragen. ^^v Eine hab ich schon... aber ob die das schafft regelmäßig da zu sein... *das Individuum beglotz* Nyah, ich weiß ja net.. *skeptisch* ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ok... werd ebenfalls mal rumfragen. ^^v Eine hab ich schon... aber ob die das schafft regelmäßig da zu sein... *das Individuum beglotz* Nyah, ich weiß ja net.. *skeptisch* Wen hast du denn schon? :) Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| UmiUmi aber sie sagt ihr ist es egal wen sie spielen soll... nur Sae will se net. ^^; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > UmiUmi aber sie sagt ihr ist es egal wen sie spielen soll... nur Sae will se net. ^^; Will sie eher nen Chara aus PC oder aus Mars?^^ Wir brauchen unbedingt noch Sae, Toji, Rei & Kira :D! Oder sollen wir noch ein paar Charas einbauen? Dann machen wir das "Ultimative Shoujo RPG" ^__________^ Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... könnten wir auch machen. ^^ Was denn zB.? ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... könnten wir auch machen. ^^ Was denn zB.? Also ein typischer Shoujo Manga in diesem Highschool Stil wäre noch Imadoki .... ansonsten fällt mir nix ein! Aber das wär doch ne IDEALE 3er Kombo :D! Mars, PG & Imadoki! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||