Thread: Peach Girl :P
|
Eröffnet am: 26.01.2003 17:43 Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53 Beiträge: 438 Status: Offen |
Unterforen: - Peach Girl |
|
|
|||||||
| Imadoki kenn ich mich net aus.. sorry. ^^;;; Hmm... wie wärs mit Othello? o.o ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Imadoki kenn ich mich net aus.. sorry. ^^;;; Hmm... wie wärs mit Othello? o.o Damit kenn ICH mich zwar nich aus, aber baun wir doch gleich beides mit ein! :D Hauptsache die Leute, die dann die jeweiligen Charas übernehmen haben Plan davon :)! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Oookay.. ^^;; Dann werd ich heut Nacht mal an dem RPG basteln. ^^ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Oookay.. ^^;; Dann werd ich heut Nacht mal an dem RPG basteln. ^^ Soll ich dir dann die Charas von Imadoki auflisten?:P Ich würde aus Imadoki nämlich gern Arisu machen :P Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Gern, liste sie mal bitte auf. ^^ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Gern, liste sie mal bitte auf. ^^ Ooookay! Ich mach hier mal alle Charas überhaupt rein, und die aus Othello/vergessene Charas fügst du dann halt hinzu ^__^ Peach Girl: Momo Adachi Sae Toji Kairi Goro (das männl. Model) Mars: Rei Kira Harumi (sollen wir die anderen Charas auch dazu nehmen?) Imadoki: Tanpopo Yamazaki Kouki Kugyou Youji Kugyou Saionji Tsukiko Aoi Arisu Uchimura (die will iiiich machen ^__^!) Erika Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Ok. ^^;; Kann nur sein, dass ich es erst morgen geregelt bekomme.. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ok. ^^;; Kann nur sein, dass ich es erst morgen geregelt bekomme.. ^^;; Kein Problem, wir haben ja Zeit! Ich frag mich, wo wir die ganzen Leutz auftreiben sollen O_o! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Ooooch... ^^;; ich kann vielleicht doch den ein oder anderen zusammentrommeln. ^_~ Wüsstest du vielleicht nen Titel für das RPG? ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ooooch... ^^;; ich kann vielleicht doch den ein oder anderen zusammentrommeln. ^_~ > > Wüsstest du vielleicht nen Titel für das RPG? Hmm weiß nich... "Highschool Shoujo Power" (LOL klingt das dämlich :D) "Das ultimative Shoujo RPG" oder einfach "Das Peach Girl / Mars / Othello/ Imadoki RPG"... schlag mal was vor °~° Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Das erste gefällt mir ehrlichgesagt ganz gut. ^^; Das letztere wird glaub ich zu lang sein... o.o ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Das erste gefällt mir ehrlichgesagt ganz gut. ^^; > > Das letztere wird glaub ich zu lang sein... o.o Naja, wenn uns nix besseres mehr einfällt, können wir das ja nehmen ^,^! Machst du auch 2 Rollen? Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Werd auch 2 Rollen machen. ^^ Mal sehen wen noch. ^^ Soooo~o... werd jetzt erstmal zu Bett gehen bzw. Manga lesen. ^_~ *knuff* Schlaf schön und anständig bleiben! ^_~ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Werd auch 2 Rollen machen. ^^ Mal sehen wen noch. ^^ > > Soooo~o... werd jetzt erstmal zu Bett gehen bzw. Manga lesen. ^_~ *knuff* Schlaf schön und anständig bleiben! ^_~ Guuuut... also merk dir schonmal für mich Momo und Arisu^^ Naaacht und schlaf schön! Ich werd auch gleich gehn :) Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Ok. Momo und Arisu ist gebongt, sind natürlich reserviert. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ok. Momo und Arisu ist gebongt, sind natürlich reserviert. ^_~ Und, weißt du schon, wer dein 2. Chara sein wird? :P |
|||||||
|
|||||||
| Noch nicht... ^^;; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Noch nicht... ^^;; Weißt du denn wenigstens, aus welchem Manga?:D *nerv, neugierig ist* ^_^'' |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... mich reizt ja Makio aber mal sehen. ^^;; Sorry, bin grad erst zurück und hab das RPG noch immer net angelegt. -__- ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... mich reizt ja Makio aber mal sehen. ^^;; > > Sorry, bin grad erst zurück und hab das RPG noch immer net angelegt. -__- Makio? Wer war das nochmal? ^^"... Also wenn du willst, kann ich das RPG auch anlegen :P |
|||||||
|
|||||||
| Makio aus Mars, der Schwule. ^_~ Das wär lieb, irgendwie krieg ich das net gebacken... ._. Sorry.... ^^; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Makio aus Mars, der Schwule. ^_~ > > Das wär lieb, irgendwie krieg ich das net gebacken... ._. Sorry.... ^^; Oh nein, wie peinlich ~.~!! Dabei kann ich mir sonst eigentlich immer alle Namen merken T.T Schreib mir einfach die Othello Charas auf, dann eröffne ich das RPG! :P |
|||||||
|
|||||||
| Gut, muss dann nur kurz die MPs hervorkramen... ^^; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Gut, muss dann nur kurz die MPs hervorkramen... ^^; Okay... und soll's dann bei dem Namen "Highschool Shoujo Power" bleiben, oder is dir was intelligenteres eingefallen?:D |
|||||||
|
|||||||
| Ne, nix besseres eingefallen... ^^; Aber wenn schon ein Dacherl über das Shoujo, also: "Shôjo" ^.^ Also hier mal die Namen von den anderen Mädels krieg ich die Nachnamen nicht raus, ist natürlich wieder in der Reihenfolge: Nachname, Vorname: Higuchi Yaya Seri Moe Moriyama Blöd mit den Namen... ich denke mei Moriyama aber eher, dass es der Nachname ist... o.O ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sooo, das RPG steht jetzt :P (siehe Sig^^) Also, macht alle schön mit bei unserem RPG ^___^ die besten Rollen sind noch zu haben!! Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 |
|||||||
|
|||||||
| Genau! ^_~ *gleichzeitig Sig. test* ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| > Genau! ^_~ *gleichzeitig Sig. test* Jetz brauchen wir nur noch ganz viele Spieler :D!! Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 |
|||||||
|
|||||||
| Jaa~a.. ^^ Wenn ich morgen aus Ddorf komm, muss ich mal anwerben, ich hoffe wegen Karneval sind jetzt nicht allzuviele off. T.T ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| So... vielleicht machen 2 Leute mit, die ich eben zugelabert hab... mal schaun ^^"! Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 |
|||||||