Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation kostenlos auf DVD

Eröffnet am: 12.03.2005 20:46
Letzte Reaktion: 04.09.2005 20:54
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    sterekura 24.06.2005 22:55
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]

> hast zwar recht, aber du hättest deine meinung lieber nicht schreiben sollen, mein lieber, dir könnte ruckzuck damit das genick gebrochen werden..

Sag mal, für was hältst du mich eigentlich?
Ich hab doch gesagt, dass ich Leute mag, die ihre ehrliche Meinung äußern können. Ich will deiner Unterstützung keineswegs was antun, immerhin tut er doch genau das, was man machen soll.
Sachlich und diskret die Meinung äußern. Deswegen fresse ich bestimmt niemanden auf oder breche ihm das Genick.

Und nun noch mal zu dir Haschbär:
Ich weiß nicht, wie oft ich das nun schon den Leuten gesagt habe (und ich meine es keineswegs angreifend oder provzierend), aber wenn du keine Ahnung über Hintergründe ect. hast, dann solltest du lieber nichts sagen.
Warum ich sie mit einbezogen habe ist unwichtig, weil es einfach stimmt. Und mit 'andere' einbeziehen meinte ich die Admins. Außerdem solltest du dann ebenfalls Jonnella aus dem Spiel lassen.

Ach und noch was mein Lieber: Du hast mich noch nie provozierend erlebt, also sag mir nicht, dass ich provoziere.
Wer hier dauernd was altes erwärmt hat waren werden Jonnella noch ich und das kannst du selber lesen, wenn du aufhören würdest deine Freundin beschützen zu wollen.

Meine Güte, das alles war doch bloß als Scherz (!!!) gemeint, aber wenn man mich angreift (und ich sag das jetzt zum letzten Mal), dann verteidige ich mich. Das nennt man Verteidigungsmechanismus oder Selbstschutz oder was auch immer du willst, aber keinesfalls Provokation. Wer mir dumm antwortet kann nicht erwarten eine höfliche Meinung zu bekommen.
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*

Von:    Yuya 25.06.2005 06:29

> > Dann bin ich auch Herrscher über den Blockflötenunterricht, den ich mit sieben Jahren besucht habe, gell? Also deiner Logik nach... Merkst du überhaupt noch was für einen Nonsens du hier von dir gibst? -_-
>
> Sei doch Herrscher von was du willst. Ich bin sicher jede Flöte liegt dir zu Füßen ~.~
>
> > *prust* Mädel, langsam wirst du lächerlich, es kann ja nicht sein, das drei User ein ganzes Serienforum "regieren", wenn es über 50.000 User gibt, die alle in der Lage wären hier etwas zu posten, wenn das echt so ist, dann kann ich nur lachen., wie manche Leute so feige sein können.
>
> Lächerlich? Von wegen Provokation³

Ja, ich empfinde das als lächerlich. Du tust ja grade so, als würde hier KEINER etwas schreiben.. es gibt ne Reihe von Threads wo ich persönlich es aufgegeben habe, noch irgendetwas dazu zu sagen.

> Die betreibt ihr ja wohl ziemlich offensiv.

Da werden wir wohl nicht alleine dastehen, davon gibt es viele Leute ^.~

> Ich werd nur ausfallend, wenn man mich angreift.

Ausfallend hab ich dich noch nicht erlebt, also scheinen wir ja noch ganz annehmbar zu sein *gg*

> Und was die anderen User angeht, so kann ich da nur aus Erfahrung sprechen. Jüngere User trauen sich eben nicht mehr Fragen zu stellen oder was weiß ich. Mir ist das ziemlich egal, ich sag, was ich denke und wenn die damit ein Problem haben, dann sollen sie halt. Aber nur weil ihr zwischendurch gerne mal pampig werdet werd ich mir nicht das Recht/die Freude nehmen lassen meine Meinung zu posten und sollte sie in euren Augen noch so dämlich sein.

Was das Alter angeht, dafür kann ich leider nichts, da hatte ich keinen einflus drauf, wann ich geboren wurde ;_; Wir haben hier zwei Fragenthreads, in dem wir auch IMMER die Fragen beantworten.. wird mal wieder vollkommen übersehen.. ¬_¬ Und da sind wir auch eigentlich ganz nett dabei. _Ich_ hab sicher nichts dagegen, wenn man seine Meinung sagt, nur hab ich etwas gegen Unterstellungen und unsinnige Threads. ^.~

> > Wer redet denn von "uns", _ich_ sagte das einmal. Und ich versuche mich auch immernoch zusammenzureißen, was auch nicht immer klappt.
>
> Ja du sagtest das wirklich einmal, aber die Sätze fielen schon öfters und ich will ja nicht behaupten, dass es nicht schon besser geworden ist, aber überwiegend unfreundlich gebt ihr eure Meinung trotzdem immer noch ab.

Wenn du jetzt auf diesen Welcher Chara wärt ihr gerne Thread anspielst, dann hast du sicherlich recht. War unfreundlich³, das weiß ich auch, trotzdem versuch ich sowas zu lassen, ich bin halt andere Umgangsformen gewöhnt und red nicht gerne durch die Blume. Mal sehen wies weiter geht. ^^ *is guter Dinge*

> > Außerdem kannst du uns jederzeit den Admins melden, bis jetzt ist soweit ich weiß jeder von uns dreien ohne Verwarnungen oder ähnliches geblieben.
>
> *abwink* Das wär mir zu viel Stress. Außerdem bin ich keine Petze. Ich kläre Unstimmigkeiten gerne mit den Leuten, mit denen ich welche habe und versuche nicht so viele Außenstehende wie möglich mit reinzuziehen, die damit rein gar nichts zu tun haben.

Wenn es dir zu viel stress ist, eine ENS zu schrieben in dem du lediglich einen Link und eine Zeile schreiben musst ala "Yuyake flamet grundlos User, bitte seit so nett und tut was dagegen." Kann man nicht von stress reden, denke ich. Das hat nichts mit petzen zu tun, ich hab auch shcon ab und an User gemeldet, die weitaus schlimmer waren als ich, die wirklich übelst beleidigend waren, wogegen ich wohl einen Heiligenschein haben müsste..

Kann ich auch verstehen mit den Außenstehenden, aber da diese Diskussionen wohl immer ins leere zu laufen scheinen, wäre das zumindest ne Möglichkeit, die noch nicht genutzt wurde. ^^ Vielleicht kann man das auch besser per ENS oder ICQ klären, statt den schönen Thread hier weiter zuzuspamen? ^.^ Lass ja gerne mit mir reden. ^_^v
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]

Von:   abgemeldet 25.06.2005 07:59

> > hast zwar recht, aber du hättest deine meinung lieber nicht schreiben sollen, mein lieber, dir könnte ruckzuck damit das genick gebrochen werden..
>
> Sag mal, für was hältst du mich eigentlich?
> Ich hab doch gesagt, dass ich Leute mag, die ihre ehrliche Meinung äußern können. Ich will deiner Unterstützung keineswegs was antun, immerhin tut er doch genau das, was man machen soll.
> Sachlich und diskret die Meinung äußern. Deswegen fresse ich bestimmt niemanden auf oder breche ihm das Genick.

Ich meinte damit das ich mit meiner "Unterstützung" (die sich wenigstens umgeloggt hatte, bravo hätte ich dir echt nicht zugetraut, bin stolz auf dich... *drop*) mal ein Wörtchen reden muss, er weiß ganz genau das ich es nicht leiden kann wenn er an meinen Computer geht, mein gewerter Herr Bruder ~.~

Kannst du mal sehen wie schnell man sowas in den falschen Hals bekommt.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.

Von:    Norileaf 25.06.2005 13:58

Ähm... Hi... ^^°
Ich bin gerade verwirrt und brauch mal eure Hilfe. Umfassen die DVDs 5 Volumes oder nur 4? (Ohne OVAs)

Von:    Yuya 25.06.2005 14:06

> Ähm... Hi... ^^°
> Ich bin gerade verwirrt und brauch mal eure Hilfe. Umfassen die DVDs 5 Volumes oder nur 4? (Ohne OVAs)

Ich geh mal davon aus, dass du die deutschen DVDs meinst..
Es gibt insgesamt 5 DVD, die TV Servie ist auf Volume 1-4 und auf der 5 sind die OVA 1-2. ^^

Hier hast es nochmal ganz genau, auf welcher DVD welche Folgen sind. ^.~

Gravitation - Volume 01 (Episoden 01-04)
Gravitation - Volume 02 (Episoden 05-07)
Gravitation - Volume 03 (Episoden 08-10)
Gravitation - Volume 04 (Episoden 11-13)
Gravitation - Volume 05 (OVA 01-02)

Von:   abgemeldet 25.06.2005 14:06

> Ähm... Hi... ^^°
> Ich bin gerade verwirrt und brauch mal eure Hilfe. Umfassen die DVDs 5 Volumes oder nur 4? (Ohne OVAs)

4 DVDs für die Serie, "Vol 5" (wie es bei AV heißt..) is die OVA DVD

@Yu
schatzi ey das war fies ;_;
Wir müssen nur kämpfen.
Zuletzt geändert: 25.06.2005 14:06:56

Von:    Norileaf 25.06.2005 14:08

Dankeeeeeeeeee ^^
*euch anspring*
War nämlich gerade total verwirrt. Sind die OVAs denn kaufenswert, mal ganz doof gefragt?

Von:   abgemeldet 25.06.2005 14:16

> Dankeeeeeeeeee ^^
> *euch anspring*
> War nämlich gerade total verwirrt. Sind die OVAs denn kaufenswert, mal ganz doof gefragt?

Das hängt von einem selber ab, wenn man sich die kritiken anguckt gibt es gute nd schlechte, also jeder denkt anders drüber, aber ich find schon das man sie sich ansehen sollte, vorallem weils ja eine komplette eigenständige Story is, anderes Charadesign usw.
Wir müssen nur kämpfen.

Von:    Yuya 25.06.2005 15:08

> > Ähm... Hi... ^^°
> > Ich bin gerade verwirrt und brauch mal eure Hilfe. Umfassen die DVDs 5 Volumes oder nur 4? (Ohne OVAs)
>
> 4 DVDs für die Serie, "Vol 5" (wie es bei AV heißt..) is die OVA DVD
>
> @Yu
> schatzi ey das war fies ;_;

Muahahaaaa~ sag bloß ich war einmal schneller als du? *Freudentanz aufführt* Moi is besser als duuuuuuuu~ *sing* *tänzel* Ich habs geschafft!! *yeah* Moah~ ich glaub, das war.. *erröt*.. das erste mal.. ^////^v *kuller*
Nur du wusstest es sicher ausm Kopf, ich hab gegooglet.. XDDD

Nix zu danken. ^^

KP, ich kenn dat net auf deutsch.. kaufs dir und gucks auf japanisch mit deutschem Subtitel an. XDDDD *aufdräng* Am besten du rippst dass dann noch und stellst das online.. *_* *lach* *is arm und kann sich die net leisten* T_Tv
Aber den Zeichenstil der OVAs find cih nciht so schön, wie die vom Anime, ansonsten ists halt toll, weils Gravi ist, ich würds mir holen, wenn ich das Geld hätte, zwar die Orginale, aber egal. ^^
Aber immerhin sieht Yuki-sama immer geil aus *schmacht*
Kannst ja in die Videothek gehen udn das ausleihen, dann weißte, wie das ist udn ob du sie haben willst. ^.~ *denkt heute sehr praktisch* *lach*

Zuletzt geändert: 25.06.2005 15:11:59

Von:    sterekura 25.06.2005 23:43

Die deutsche Fassung hat sehr viele schlechte Kritiken bekommen, aber Yuki Fans sollten sie kaufen. Da gibts nämlich Szenen, wo er mit ner Peitsche und oben ohne rumläuft ^.~
Ansonsten ist der Zeichenstil - wie Yuyake schon sagte - eher schlecht als recht und die Figuren sind (meiner Meinung nach) komisch verändert worden, aber kaufen und dann verkaufen - wenns einem net passen sollte - kann man es ja immer noch bei ebay oder sonst wo ^^
Für mich als Ryuichi-Fan lohnt sich das irgendwie nicht (der is da so mega-hässlich gezeichnet *seufz*)
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*

Von:   abgemeldet 26.06.2005 10:02

>komisch verändert worden,

Naja, verändert vom Manga zum OVA aber ich mein mal du meinst Anime-OVA, das stimmt nich ganz die OVA sind vor der Anime-Serie rausgekommen ^^;
Wir müssen nur kämpfen.

Von:    Jonnella 26.06.2005 15:35

Hm...+alles mal durchliest+
Ich antworte jetzt auf die Posts die an mich gerichtet waren HIER nicht mehr... das Thema habt ihr wie ich hörte ja schon geklärt [@yuyake & bakuragirl, also ist es unsinnig das nochmal aufzuwärmen, oder? +ja nich imma das letzte wort behalten will+
Aba man kann mir gerne ens schreiben, ich hoffe da verläuft dann einiges geordneter [weil privater]...intressieren tun mich andere ansichten eigentl. immer und reden tu ich auch gerne [z.B. @meinen religionsvergleich +den in gewissem Maß durchaus berechtigt finde+ +viell. noch wen anlabern werd deswegen]
also denn ôoV
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

Von:    Yuya 26.06.2005 17:38

> Hm...+alles mal durchliest+
> Ich antworte jetzt auf die Posts die an mich gerichtet waren HIER nicht mehr... das Thema habt ihr wie ich hörte ja schon geklärt [@yuyake & bakuragirl, also ist es unsinnig das nochmal aufzuwärmen, oder? +ja nich imma das letzte wort behalten will+

*gg*
*extra nix sagt damit das auch haben kannst*

> Aba man kann mir gerne ens schreiben, ich hoffe da verläuft dann einiges geordneter [weil privater]...intressieren tun mich andere ansichten eigentl. immer und reden tu ich auch gerne [z.B. @meinen religionsvergleich +den in gewissem Maß durchaus berechtigt finde+ +viell. noch wen anlabern werd deswegen]
> also denn ôoV

Ja, per ENS läufts echt besser. ^^v Kannst ja ehemals KaSu fragen, ob sie weiterleitet, dann kennst zumindest meine Meinung dazu. ^.~
Ich fand des lustig XDDD @Regivergleich XDDDD

@KaSu:
Yo, das mit der Peitsche war echt so geil.. moah+ da wär ich so gerne an Shu-chans stelle gewesen.. *lüsternd grins* Solche Träume hab ich auch.. *muahahaaaaaaa~* *Sau is* oov

Von:    Yusuka 26.06.2005 17:57

Jesus, könnt ihr diese kindischen Anschuldungen nicht mal einstellen? -_- Wenn ihr euch beleidigt fühlt, dann ist und bleibt dies alleine euer Problem. Hier fielen weder Flames noch sonstwas von unserer Seite. Passt euch unsere Meinung nicht, dann seht zu wo ihr bleibt und treibt hier nicht die Stimmung in den Abgrund, nur weil ihr mein rumquäken zu müssen.

Und falls ihr doch noch meint hier weiter rummaulen zu müssen, dann argumentiert wenigstens richtig, ja jede Blockflöte liegt mir zu Füßen, wahnsinn... nimmt voll Stellung zum Thema und zeigt wie ernsthaft du diskutieren kannst. -__- Atemberaubend. Ebenfalls sehr fazinierend, dass ich ein Forum regiere in dem ich so derb unregelmäßig vorbeischaue.

Also lasst euch bitte weniger lächerliche Argumente einfallen, dann könnte man euch eventuell noch einmal ernst nehmen. So allerdings nicht. Bis jetzt ist noch nichts anständiges von euch gekommen was irgendwie verwertbar wäre. Wir absolutistisches Volk wiederholen uns allerdings mindestens 50 x mit Argumenten die wir sogar mit Beospielen unterstreichen. Also das kanns echt nicht sein.

So mehr bleibt dazu nichts zu sagen. Das stellt die Fronten und Tatsachen KLAR dar. -.-v
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da

Von:    Yuya 26.06.2005 19:01

> Jesus, könnt ihr diese kindischen Anschuldungen nicht mal einstellen? -_- Wenn ihr euch beleidigt fühlt, dann ist und bleibt dies alleine euer Problem. Hier fielen weder Flames noch sonstwas von unserer Seite. Passt euch unsere Meinung nicht, dann seht zu wo ihr bleibt und treibt hier nicht die Stimmung in den Abgrund, nur weil ihr mein rumquäken zu müssen.
>
> Und falls ihr doch noch meint hier weiter rummaulen zu müssen, dann argumentiert wenigstens richtig, ja jede Blockflöte liegt mir zu Füßen, wahnsinn... nimmt voll Stellung zum Thema und zeigt wie ernsthaft du diskutieren kannst. -__- Atemberaubend. Ebenfalls sehr fazinierend, dass ich ein Forum regiere in dem ich so derb unregelmäßig vorbeischaue.
>
> Also lasst euch bitte weniger lächerliche Argumente einfallen, dann könnte man euch eventuell noch einmal ernst nehmen. So allerdings nicht. Bis jetzt ist noch nichts anständiges von euch gekommen was irgendwie verwertbar wäre. Wir absolutistisches Volk wiederholen uns allerdings mindestens 50 x mit Argumenten die wir sogar mit Beospielen unterstreichen. Also das kanns echt nicht sein.
>
> So mehr bleibt dazu nichts zu sagen. Das stellt die Fronten und Tatsachen KLAR dar. -.-v

Yo, Schnauze halten Yusu!! Sonst bekommsu in Fresse!! *is doch toll Aggro-Berlinerin* (Vielelciht benenn ich mcih in SIDO um *lol*) XDDD Hab das auch mit KaSu per ENS geklärt, lassen wir das Thema einfach sterben. ^^ Besser für alle. *sozailes Mädel* *gg*

Darf ich mal was zum Thema fragen? Ich bin grad megafaul und hab grad über 100 ENS geschrieben (ungelogen!!! OO;).. wie heißen die ganzen deutschen Synchronsprecher von Gravi? Bitte mit passendem Chara posten.. danke! ^_^

Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:43

> Darf ich mal was zum Thema fragen? Ich bin grad megafaul und hab grad über 100 ENS geschrieben (ungelogen!!! OO;).. wie heißen die ganzen deutschen Synchronsprecher von Gravi? Bitte mit passendem Chara posten.. danke! ^_^

Shuichi - Ozan Ünal
Ryuichi - David Turba
Fujisaki - Ricardo Richter
Hiro - Nico Sablik
Yuki - Dennis Schmidt-Foß
K - Gerrt Schmidt-Foß
Mika - Maria Koschny
Tohma - Kim Hasper
Aizawa - Konrad Bösherz
Sakano - Wanja Gerrick
Ayaka - Julia Kaufmann

mehr hab ich grad nich

Wir müssen nur kämpfen.

Von:    Yuya 26.06.2005 19:50

> Shuichi - Ozan Ünal
> Ryuichi - David Turba
> Fujisaki - Ricardo Richter
> Hiro - Nico Sablik
> Yuki - Dennis Schmidt-Foß
> K - Gerrt Schmidt-Foß
> Mika - Maria Koschny
> Tohma - Kim Hasper
> Aizawa - Konrad Bösherz
> Sakano - Wanja Gerrick
> Ayaka - Julia Kaufmann
>
> mehr hab ich grad nich

Danke dir! *knuddel* Sollte das für Jada raussuchen.. ^^

Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:51

> > Shuichi - Ozan Ünal
> > Ryuichi - David Turba
> > Fujisaki - Ricardo Richter
> > Hiro - Nico Sablik
> > Yuki - Dennis Schmidt-Foß
> > K - Gerrt Schmidt-Foß
> > Mika - Maria Koschny
> > Tohma - Kim Hasper
> > Aizawa - Konrad Bösherz
> > Sakano - Wanja Gerrick
> > Ayaka - Julia Kaufmann
> >
> > mehr hab ich grad nich
>
> Danke dir! *knuddel* Sollte das für Jada raussuchen.. ^^

hab mich schon gefragt was du mit den sprechern willst so, drohbriefe schreiben XD?
Wir müssen nur kämpfen.

Von:    sterekura 26.06.2005 20:28

@Seiji: Weiß ich doch, dass die OVA nach dem Anime rausgekommen ist, aber ich meinte, dass die Wandlung bei manchen Charas nicht gerade wahnsinnig besser geworden ist (im Anime sieht Ryuichi manchmal auch sehr (!) verboten dämlich aus ><)

@Yuyake: *lachz* Danke ^^
Und ja, wahrschienlich kauf ichs mir nur wegen der Peitschszene XD Wo hassu die schon mal gesehen? oO"
*ja gerne mal mit nem anderen Gravichara peitschen würde* *lol*

@Jonny: Lass es, bringt nüschts mehr sich aufzuregen, ich werd dir die ENS schicken ^^ oder sags dir am Telefon ^.~

Weiß zufällig einer, wo Nico Sablik noch so gesprochen hat? *den kenn, ihn aber net einordnen kann* Wär lieb, wenn mir da jemand helfen würde* *mit spackendem I-net nix anfangen kann*

Von:    Jonnella 26.06.2005 21:19

>@Jonny: Lass es, bringt nüschts mehr sich aufzuregen, ich werd dir die ENS schicken ^^ oder sags dir am Telefon ^.~

nö nö...bin ruhig...ruuuuuuuuuuuuuuuuuhig... +auf einen gong schlag+ û.û, jau @tele =D

>Kannst ja ehemals KaSu fragen, ob sie weiterleitet, dann kennst zumindest meine Meinung dazu. ^.~

oui *_* mein tristes leben braucht eine abwechslung...nee ma ernsthaft, üsch frag und wenn nich klar is penetriere ich dich eben ^.~

>*gg*
*extra nix sagt damit das auch haben kannst*

grr, madame verspottet mich xD

>Ich fand des lustig XDDD @Regivergleich XDDDD
+ersma cheggen muss was regi is+ <- is blond
aaaaaaaah! +glühbirne+
ja, ich kam da glaub ich drauf weils in den ganzen kultur und bildungsthreads auch am so zur sache ging, aba da ham se sich fast die köpfe abgeschlagen und es wurde hysterisch nach admins geschrien blaaa ~.~v
die blagen da können sich auch alle n "aggro" vor den namen setzen lassen...meine religion, mein priester, meine taufe, meine weihe. hach wär sido stolz.
argh jetzt fasel ich ja doch wieder -.- +blond³+ +fresse zuklapp+

müsst ihr jetzt von der peitschenszene reden? ;_; +doch so schmacht hat und sicha bald wieder notgeile blogeinträge verfasst+ xD
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

Zuletzt geändert: 26.06.2005 21:22:12

Von:    Yuya 26.06.2005 21:21

> hab mich schon gefragt was du mit den sprechern willst so, drohbriefe schreiben XD?

*lol*
Das wäre mal die Idee!!! danke, das mach ich doch glatt XDDDD

Von:    Yuya 26.06.2005 21:26

> @Yuyake: *lachz* Danke ^^
> Und ja, wahrschienlich kauf ichs mir nur wegen der Peitschszene XD Wo hassu die schon mal gesehen? oO"
> *ja gerne mal mit nem anderen Gravichara peitschen würde* *lol*

Ich hab alles von Gravi aufm Rechner XD Mir entgeht nix XDDD
Aha aha, so kommts raus.. diese versaute Jugend Heutzutage.. tss tss *gg* (Oder warst du älter als ich? oÔ)

> Weiß zufällig einer, wo Nico Sablik noch so gesprochen hat? *den kenn, ihn aber net einordnen kann* Wär lieb, wenn mir da jemand helfen würde* *mit spackendem I-net nix anfangen kann*

Öhhhhhh~ Mit deutschen Synchros kenn ich mich leider gar nicht aus.. ._.

Von:    Yuya 26.06.2005 21:31

> oui *_* mein tristes leben braucht eine abwechslung...nee ma ernsthaft, üsch frag und wenn nich klar is penetriere ich dich eben ^.~

*lach*
... was ist penetrieren? oO Ich kenns, aber mir fällt net ein.. *gesteh*

> grr, madame verspottet mich xD

Jep, meine liebste Beschäftigung XP

> +ersma cheggen muss was regi is+ <- is blond
> aaaaaaaah! +glühbirne+

Oooooooh! *lol* Ich lern Rechtschreibung auch nimmer fürchte ich.. ~.~;

> ja, ich kam da glaub ich drauf weils in den ganzen kultur und bildungsthreads auch am so zur sache ging, aba da ham se sich fast die köpfe abgeschlagen und es wurde hysterisch nach admins geschrien blaaa ~.~v

Nen bissel Action im Forum schadet doch nciht, sonst würden die armes Admins doch arbeitslos werden.. ;_;v *is doch auch immer so sozail und beschäftigt die* -.-v

> die blagen da können sich auch alle n "aggro" vor den namen setzen lassen...meine religion, mein priester, meine taufe, meine weihe. hach wär sido stolz.

*lol*

> argh jetzt fasel ich ja doch wieder -.- +blond³+ +fresse zuklapp+

Mach ruhig, solange das bei uns net wieder ausartet ^.~

> müsst ihr jetzt von der peitschenszene reden? ;_; +doch so schmacht hat und sicha bald wieder notgeile blogeinträge verfasst+ xD

*nick nick* Auch Yuki-Fan? ^^

Von:    Jonnella 26.06.2005 21:42

>.. was ist penetrieren? oO Ich kenns, aber mir fällt net ein.. *gesteh*
penetrieren is mein fav. wort für nerven xD oda nimm penetrant als adjektiv, maybe kannsus da besser zuordnen. nervig und hartnäckig, aba halt im negativen sinne
+halben deutschvortrag hält+ >_>

>Nen bissel Action im Forum schadet doch nciht, sonst würden die armes Admins doch arbeitslos werden.. ;_;v *is doch auch immer so sozail und beschäftigt die* -.-v

nya, es hat mir zugegebenermaßen n paar abende gerettet und man konnte den leuten beim profilieren zuguggen, so 13jährige die satanische sachen daherbrabbeln und so =3

>Mach ruhig, solange das bei uns net wieder ausartet ^.~
nya, ich sage nur ENS, ne
ich warne dich, ich schreibe wirklich ôô

>*nick nick* Auch Yuki-Fan? ^^

wer nich xD nee er is halt so...aaaaaaaaaaaah! +augen verdreh+
el schönling con el vergangenheito düstero ^.~ [und meiner meinung nach auch ziemlich komplex als figur...figur...körper...peitsche... +bewusstlos umkipp]

Zuletzt geändert: 26.06.2005 21:46:26

Von:   abgemeldet 26.06.2005 21:48

> Weiß zufällig einer, wo Nico Sablik noch so gesprochen hat?

Harry Potter - Harry Potter Der Gefangene von Askaban *hust* bäh >.<; ..
Athrun Zala - Gundam Seed
Josh Underwood - Akte X
Ali - About a Boy
Ari - Charmed

und bestimmt noch einige mehr
Wir müssen nur kämpfen.

Von:    Yuya 26.06.2005 21:53

> penetrieren is mein fav. wort für nerven xD oda nimm penetrant als adjektiv, maybe kannsus da besser zuordnen. nervig und hartnäckig, aba halt im negativen sinne
> +halben deutschvortrag hält+ >_>

Ah, okü. Danki *verneig* ^_^
Nerv mich ruhig mit Fragen, am besten nen Fragbogen, sowas lieb ich *_*v

> nya, es hat mir zugegebenermaßen n paar abende gerettet und man konnte den leuten beim profilieren zuguggen, so 13jährige die satanische sachen daherbrabbeln und so =3

Yeah, wie stylisch ~.~b

> nya, ich sage nur ENS, ne
> ich warne dich, ich schreibe wirklich ôô

Das will ich sehen *gg*

> wer nich xD nee er is halt so...aaaaaaaaaaaah! +augen verdreh+

YUSUKAAAAAAAA!!! XD Aber Yusu-Schatzü leidet eh an Blindheit.. sieht nru Tohma.. *ggg*

> el schönling con el vergangenheito düstero ^.~ [und meiner meinung nach auch ziemlich komplex als figur...figur...körper...peitsche... +bewusstlos umkipp]

*loooooooooool* Ich empfinde wie du XDDD

[EDIT]
@Seiji:
Moah~ du findest/weißt aber auch alles.. OO;;

Zuletzt geändert: 26.06.2005 21:56:23

Von:   abgemeldet 26.06.2005 22:17

> [EDIT]
> @Seiji:
> Moah~ du findest/weißt aber auch alles.. OO;;

Vader nutze die Macht, nutze Google, ich weiß es steckt noch gutes in dir òó

Wir müssen nur kämpfen.

Von:    Jonnella 26.06.2005 22:35

>Ah, okü. Danki *verneig* ^_^
>Nerv mich ruhig mit Fragen, am besten nen Fragbogen, sowas lieb ich *_*v

+lolz+ fragebogen? ma schaun +gg+ +nomma diskussion anguggen müsste dafür+ well, why not ô.ô

>Yeah, wie stylisch ~.~b
ja...und ich bin dann auf den steggis herumgestalkt und hab ma geguggt...echt geil war "wer sataniest ist, ist gegen got" xDDDDD +sich auch bald als sataniest outet+ ûû

>Das will ich sehen *gg*
wirsu +gg+

>YUSUKAAAAAAAA!!! XD Aber Yusu-Schatzü leidet eh an Blindheit.. sieht nru Tohma.. *ggg*
egal, mehr für den sabbernden rest *~*

>*loooooooooool* Ich empfinde wie du XDDD

wir glücklichen viecher *_*
nya, ich analysiere den ja so gerne *_*v +da n hobby draus machen könnt+ imma so abends vorm anime gehockt und kommentiert "das macht er jezz nur weil er blablabla" und "damit will er das und das erreichen"

Oh, harrü potthead. >_>

Von:    Yuya 26.06.2005 22:54

> +lolz+ fragebogen? ma schaun +gg+ +nomma diskussion anguggen müsste dafür+ well, why not ô.ô

XDDD

> ja...und ich bin dann auf den steggis herumgestalkt und hab ma geguggt...echt geil war "wer sataniest ist, ist gegen got" xDDDDD +sich auch bald als sataniest outet+ ûû

Supü.. dat wird auch immer besser. XD
*pattü* Rettet die Wale..-.-v

> wirsu +gg+

*gespannt wart* *hoppel*

> egal, mehr für den sabbernden rest *~*

Stimmt XDDD

> wir glücklichen viecher *_*
> nya, ich analysiere den ja so gerne *_*v +da n hobby draus machen könnt+ imma so abends vorm anime gehockt und kommentiert "das macht er jezz nur weil er blablabla" und "damit will er das und das erreichen"

*prust* Jau, dat kennsch zu gut XDDDDDDDD Moah~ wieviele Leute man mit sowas vergraulen kann.. *gg*

> Oh, harrü potthead. >_>

Drogen? XD

> >Vader nutze die Macht, nutze Google, ich weiß es steckt noch gutes in dir òó

*röchel röchel* Luke.. ich bin zwar dein Vader, aber .. *röchel röchel* .. ich bin faul.. *röchel röchel*

Von:    Jonnella 26.06.2005 23:24

nya es is kein richtiger fargebogen geworden sondern ersma ne stellungnahme
+klingt wien politiker+ -.-

>Supü.. dat wird auch immer besser. XD
>*pattü* Rettet die Wale..-.-v

ach, ich liebe solche steggis, weswegen binsch sonst hier...meine dunkle stalker natur bricht durch xDD

>*gespannt wart* *hoppel*
+ebenfalls wart+ +flatter+ [ich wollt nich auch noch hoppeln xD]

>prust* Jau, dat kennsch zu gut XDDDDDDDD Moah~ wieviele Leute man mit sowas vergraulen kann.. *gg*
+lol+ aba echt, imma wird man niedergebrüllt ;_; +dramatisier+
nur mit bakuragirl ging das bisher gut...ich spul ja auch dauernd alles zurück und glotz mir gewisse szenen auf standbild an xD +lieber nich sagt welche+ >>'' lalalala...

>Drogen? XD
Drogen!! xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück