Thread: Gravitation kostenlos auf DVD
|
Eröffnet am: 12.03.2005 20:46 Letzte Reaktion: 04.09.2005 20:54 Beiträge: 344 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > warum gehts auf einmal um schwarze bademäntel? o.o das ist genauso schwer zu erklären wie die tatsache, dass es einen goro-bären gibt o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > das ist genauso schwer zu erklären wie die tatsache, dass es einen goro-bären gibt o.o Ne, die Tatsache, dass es einen Goro-Bären gibt, sind erklärbar. Die Leute bei AV sind ******* und haben die Drogen in ihrer Jugend nicht vertragen... I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| *drops* *zustimm* *baumelt am Galgen rum weil Erhängen nich geklappt hat* Ich glaub das einfach nich, wah, GORO-BÄR!!! Und es gibt echt Leute die finden das TOLL!? Also sorry, das ich jetzt irgendwie urteile, aber wer meint, dasses ganz dolle toll is, wenn hier aus nem Hasen ein Bär (noch dazu mit dem total beschissenen Namen Goro-Bääär~ ~___~) gemacht wird, dann sollte man sich vielleicht über das "Fan-sein" Gedanken machen v___v Das is doch irgendwie scheiße o.O NICHTS geht über das Original, verdammt, vor allem nich die billig-deutsch-Synchro Ô.o Gott, ich glaub's nich, Goro-Bär.. Als nächstes kommt Shuichi is in Wirklichkeit ein Mädchen, das große Happy End oder was und dann die Reaktion oh toooooooooooooooooooooooooooooooll >_< *Wahnvorstellungen hat* *sich geschlossen hält* *weiter rumbaumelt* lalala~ >.< We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
|||||||
| Nana, wenn du jetzt nicht gleich von den Leuten hier erwürgst wirst (vielleicht klappt das dann mit dem erhängen doch noch...). Wir findens auch nicht toll nein und gehören nicht zu den Fürsprechern dieser grauenvollen Synchro, aber einige hier die fleissig gepostet haben, finden das toll ja, die beten die dt. Synchro an, also gaaanz vorsichtig... XD Aber wir stehen hinter dir und verstehen dich *pattü* ^^ I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| *~* Dangöö~~!! ^___^~ Nyaps.. Ich sterbe gerne für die Gerechtigkeit *~* *miyhaha* Bäh, dann soll'n se mich halt erwürgen, ich haaab reeeeheeeeecht =3 Obwohl, wieso sollte man mich erwürgen wollen, man muss die Sache doch nur ganz nüchtern betrachten: Original = Immer besser als Kopie o.o Jap. Synchro. = Immer besser als Deutsche o.o Das ist keine Ansichtssache, weil, wenn man sich mal ansieht, wie beliebt der Job als Seiyuu in Japan is und dass die Leute da richtige Berühmtheiten sind o.o Und hier..? Welche Sau kennt denn bitteschön Sebastian Schulz Ô.o (Gott, hatte ich Angst, dass die die Stimme entweder Shu-Chan oder Yuki andrehen @__@) ich mein, das is das selbe wie mit Filmen in Amerika und in Deutschland Ô.Ô Man investiert einfach mehr Geld in Ami-Filme, genauso investiert man mehr Mühe in Jap. Synchronisation, oder nich..ô.ô Sonst würden sich nämlich nich alle Charakter von nem deutschen Synchronsprecher gleich anhören.. Man nehme: Tristan und Tohma (*heul* WIESO NUUR!? ;__;)! Also bitte, ja!? Keinerlei Unterschied >-< Wobei hingegen Aya Fujimiya aus Weiß Kreuz und Sakano anders synchronisiert wurden, weil's eben andere Persönlichkeiten sind! Und da will mir echt einer erzählen, dass die Deutsche Synchro GUT ist!? Mit nem pädophilen Zuhälter als Yuki und nem GORO-BÄREN!?? Also bitte.. @__@ Sorry, ich stehe gerade unter starkem Einfluss voN Coffein, ich hoffe man konnte verstehen, was ich sagen will Ô.o Das Yuki ~^.^~ We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir eben mal diese Zeitschift gekauft weil ich auch unbedingt mal wissen wollte wie mies die dt. Synchro nu is und.. waahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. das ist wirklich mehr als grottenschlecht >.< !!! Da spricht ja echt fast jeder mit der auch bei Yu-Gi-Oh dabei war >.> !! Also das ist echt mal krass scheiße ~.~ Herzlichen Glückwunsch AV ihr habt den Anime echt super verhunzt -___- Aber nya.. das wisst ihr ja schon alle xD |
|||||||
|
|||||||
| Hai, genau das predigen wir auch, ist aber nutzlos, wir sind nunmal böse... jetzt bist du Abschaum in deren Augen. weil du unserer Meinung bist, tut mir sehr leid ;__; I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab' davon gehört Ô___Ô und allein das hat mir schon gereicht xD Und, was ich hier in dem Thread gelesen habe, trägt auch nicht dazu bei, dass ich es mir hole XD Das muss echt der größte Sch*** sein, den es gibt... Ôo Außerdem will ich mir das original nicht versauen, noch ein Grund, warum ich mir das nie holen würde xDDD Die scheinen den schönen Anime so richtig versaut zu haben ;____; das ist so... >___< Die Verantwortlichen gehören gesteinigt XDDDD (Was schreib' ich hier überhaupt? xD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab' davon gehört Ô___Ô und allein das hat mir schon gereicht xD Und, was ich hier in dem Thread gelesen habe, trägt auch nicht dazu bei, dass ich es mir hole XD< Obwohl die anderen doch so von dieser wuuuundervollen Synchro schwärmen? Ich meine hey, wie du siehst gibts wirklich ziemlich viele die auf verhunzte Synchronisationen stehen wo die Namen ausnahmslos alle falsch ausgesprochen werden, ein Hase zum Bären wird, die Sprecher wie von der Tagesschau klingen und sich alle anhören wie Ende achtzig. > Das muss echt der größte Sch*** sein, den es gibt... Ôo > Außerdem will ich mir das original nicht versauen, noch ein Grund, warum ich mir das nie holen würde xDDD > Es ist sogar der größte Scheiß, noch nie waren in einer Synchro so viele peinlichen Stimmen vereint... XD > Die scheinen den schönen Anime so richtig versaut zu haben ;____; das ist so... >___< < Scheinen... nope, das ist Tatsache... > > Die Verantwortlichen gehören gesteinigt XDDDD< Ah nicht nur gesteinigt... Jehova Jehova... > (Was schreib' ich hier überhaupt? xD) Nur zutreffendes... o.o I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Obwohl die anderen doch so von dieser wuuuundervollen Synchro schwärmen? Ich meine hey, wie du siehst gibts wirklich ziemlich viele die auf verhunzte Synchronisationen stehen wo die Namen ausnahmslos alle falsch ausgesprochen werden, ein Hase zum Bären wird, die Sprecher wie von der Tagesschau klingen und sich alle anhören wie Ende achtzig. Ja... ich weiß auch nicht, warum ich diese "super-tolle" Synchro gar nicht erst hören will ô.ô "Mama, bin ich anders?" xDDD Leider gibt es echt kaum dt. Synchros, die nicht total versaut klingen... ich mein', was dramatisch sein sein, klingt da immer so gelangweilt oder... lustig? Ôo und das lustige nur so dahingesagt... > Es ist sogar der größte Scheiß, noch nie waren in einer Synchro so viele peinlichen Stimmen vereint... XD Und, wie man so hört auch total unpassend xD ô.ô Ich mein', anhören würd's ich's mir vllt, um mich darüber tot zu lachen, aber über 20 Euro für sowas rausschmeißen? xD Nicht wirklich... für sowas auch noch so einen überteuerten Preis zu zahlen.. v.v (Ich mein', das sollten sie einem doch echt hinterher schmeißen xD) Und diese komische Zeitschrift ist mir auch zu teuer XD > Scheinen... nope, das ist Tatsache... Hab's ja nicht gehört XD > Ah nicht nur gesteinigt... > Jehova Jehova... Warum denk ich gerade an den Film "Das Leben des Bryan" und an einem herumspringenden Mann ô.ô xD > Nur zutreffendes... o.o Dann ist ja gut... bor, mal keine Hasser, die mit mir sprechen XD (Die Laber Sektion ist so lustig XD *wird noch zur gehassten der Nation* xDDDDDD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya.. dann gehör ich jetzt zum Abschaum soll mir recht sein xD Immer noch besser als zu behaupten das die Synchro passend und >ach so toll< ist !!!! Die 7,95€ hätt ich besser sparren sollen, aber wie heißt es doch so schön?! man lernt aus seinen Fehlern.. xD |
|||||||
|
|||||||
| @KaRe & Monkey: Willkommen im Club der Gehassten... XD Aber wir halten zusammen... XD I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 14:27:01 | |||||||
|
|||||||
| > Willkommen im Club der Gehassten... XD Aber wir halten zusammen... XD XDDD Yeah *löl* Wie schön bei Gleichgesinnten xDDD Wie sagte eine gestern noch so schön, als ich ihr sagte, dass man Rekord mit D statt mit T schreibt? Ich hab selbst keinen Spaß, deshalb muss ich anderen den Spaß auch nehmen *g* Ich Egoist, ich xDDD Genau das ist mein Ziel... anderen das Leben zur Hölle machen, weil ich keinen Spaß mehr hab' ^.^v XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Genau, schliesslich wollen auch wir Sadisten ein angenehmes Leben führen! ò.ó *neuen Avatare und Sign. ausprobier* ~.~ E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| > Genau, schliesslich wollen auch wir Sadisten ein angenehmes Leben führen! ò.ó > > *neuen Avatare und Sign. ausprobier* ~.~ @Ava & Sig: Ava is goil *________________________* *anbet* *sabber* DATE DATE DATE!!!!!!!!!!!!!!!!!! *__________________* Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| ne, die größe ist kacke und alles verschwommen >.< *kann das nicht* E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| > ne, die größe ist kacke und alles verschwommen >.< > *kann das nicht* Ist bei mri doch auch etwas verschwommen o.o; Ist doch super geworden *_* Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| Naaa... Lute muss mir helfen... >.< E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| der goro-bär hat mich also getötet, und ich wurde seebestattet? x____X na zum glück is heut ostern o___O (oder so, das hat doch was mit auferstehung zu tun...) ich frag mich immernoch, ob ich das mal hören will *gerrit schmidt-foss nämlich eigentlich mag und mal den mist hören will* ... obwohl, vieelleicht doch nicht *nicht weiß ob machen soll oder nicht* *~*~* Opticon is here to lead us *~*~* "... Niedlich." |
|||||||
|
|||||||
| > der goro-bär hat mich also getötet, und ich wurde seebestattet? > > x____X > > na zum glück is heut ostern o___O (oder so, das hat doch was mit auferstehung zu tun...) > > ich frag mich immernoch, ob ich das mal hören will *gerrit schmidt-foss nämlich eigentlich mag und mal den mist hören will* ... obwohl, vieelleicht doch nicht *nicht weiß ob machen soll oder nicht* Also empfehlen kann ichs nicht, ich hab jedes Mal aufgeschrien wenn die einen Namen falsch ausgesprochen haben, also ständig o.o E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| >Also empfehlen kann ichs nicht, ich hab jedes Mal aufgeschrien wenn die einen Namen falsch ausgesprochen haben, also ständig o.o okay, sowas kann ich auch gut ... *lieber nicht schau aus rücksicht auf meine empfindsame seele* *~*~* Opticon is here to lead us *~*~* "... Niedlich." |
|||||||
|
|||||||
| > Naaa... Lute muss mir helfen... >.< Kann ich machen, aber mit Sterncheneffekt kann ich leider nich dienen .____. Wisst ihr, heute kommt der Oster-BÄR bei AV, weil für die ist ja ein Hase ein BÄR, was bringt denn der, Osterfische o.O;?! Wer Gerrit hören will der kann sich ja was mit leonardo di caprio kaufen, ich denke da reichts dasser spricht und da passt des wenigstens (aber sein gesinge hört sich komisch an *an laetitia denken muss XD*) Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Naaa... Lute muss mir helfen... >.< > > Kann ich machen, aber mit Sterncheneffekt kann ich leider nich dienen .____. > > > Wisst ihr, heute kommt der Oster-BÄR bei AV, weil für die ist ja ein Hase ein BÄR, was bringt denn der, Osterfische o.O;?! *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* JAAAAAAAAAA den Spacken trau ich das auch noch zu ~.~ XDDDD > Wer Gerrit hören will der kann sich ja was mit leonardo di caprio kaufen, ich denke da reichts dasser spricht und da passt des wenigstens (aber sein gesinge hört sich komisch an *an laetitia denken muss XD*) Wen spricht der Kerl denn? T_T; Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| > *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* > JAAAAAAAAAA den Spacken trau ich das auch noch zu ~.~ XDDDD na is doch so XD goro-bär -.-; > Wen spricht der Kerl denn? T_T; von gravi? hab ich grad voll vergessen XD; is mir ehrlich gesagt grade egal wer da dran beteiligt war Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* > > JAAAAAAAAAA den Spacken trau ich das auch noch zu ~.~ XDDDD > > na is doch so XD > goro-bär -.-; *nick* Leider.. ~.~ > > Wen spricht der Kerl denn? T_T; > > von gravi? hab ich grad voll vergessen XD; Ja Gravi o.ô *lol* Passiert mir auch oft XD > is mir ehrlich gesagt grade egal wer da dran beteiligt war Kann ich aber verstehe *schnufft* Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
||||||
| Eine Freundin von mir hat sich die DVD gekauft und ich hab sie mir zusammen mit ihr angesehen. Was ich am aller schlimmsten fand, ist was sie aus K gemacht haben. Dieser absolut lächerliche Dialekt -.-. Das hört sich ja so schlimm an, ich war echt fassungslos. Das fand ich noch schlimmer als den Goro-Bär! |
|
||||||
| Auch ich besitze seit kurzem die DVD und kann mich dem Club der Gehassten nur anschließen. ^__^ Ich habe mir die 4 Folgen logischerweise oder besser gesagt vernünftigerweise natürlich im Original mit Untertiteln angschaut. *absolutbegeistertwar* *schmacht* Aaaaber... ich konnte es mir dann doch nicht verkneifen, trotz der Befürchtung alles zu versauen, mal in die dt. Synchro reinzuhören. *whaaaaa* 1. die Stimmen klingen alle gleich 2. die Stimmen sind alle viel zu tief 3. alle Namen werden falsch ausgesprochen 4. der Umgangston ist mir zu obszön (was die da für Ausdrücke um sich schmeißen oder besser gesagt wann... einfach so, egal ob es die Situation erfordert oder nicht... es ist stets eine Steigerung zum Original zu hören, z.B. jap. du Idiot, dt. Arschloch, jap. ...(also gar nix), dt. ihr wichser *lol* *räusper*) 5. Ks Dialekt ist zum Kotzen 6. Yuki klingt wie ein Perverser... XD ...ähähä, ja ich wiederhole mich *kopfkratz* Aber das wurde ja sowieso alles schon genannt. Fazit: Man kann das nur gut finden, wenn man a)das Original nicht kennt, b)man selbst diesen Slang spricht oder c)von Gravi insgesamt keine Ahnung hat. In diesem Sinne: NIE wieder dt. Synchro!! |
|
|||||||
| >1. die Stimmen klingen alle gleich *zustimm* >2. die Stimmen sind alle viel zu tief *zustimm* 3. alle Namen werden falsch ausgesprochen *zustimm* ~__~ 4. der Umgangston ist mir zu obszön (was die da für Ausdrücke um sich schmeißen oder besser gesagt wann... einfach so, egal ob es die Situation erfordert oder nicht... es ist stets eine Steigerung zum Original zu hören, z.B. jap. du Idiot, dt. Arschloch, jap. ...(also gar nix), dt. ihr wichser *lol* *räusper*) *zustimm* Das geht ja wohl mal gar nich o.O Was sollen denn die Kinder denken o.O 5. Ks Dialekt ist zum Kotzen *nich beurteilen kann weil K in der 1. Folge noch nich vorkommt, bzw. wenn er vorkommt sie nich so weit geguckt hat* 6. Yuki klingt wie ein Perverser... XD ...ähähä, ja ich wiederhole mich *kopfkratz* *ZUSTIMM* MIYHAAHAHAHAHAA!!!!!!!!! Ich dachte schon, nur auf mich wirkt er so Ô.Ô Einige meinen ja Yuki wäre gelungen *drops* >Fazit: Man kann das nur gut finden, wenn man a)das Original nicht >kennt, b)man selbst diesen Slang spricht oder c)von Gravi insgesamt >keine Ahnung hat. >In diesem Sinne: NIE wieder dt. Synchro!! Du sagst es X33~~ Ey, ich will auch in den Club der Gehassten ;____;~ *hinterherschleich* *Outsider is* *drops* .___. We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Ausschnitt gesehn [Freundin hat die DVD während ich imma noch auf meine bestellte warte....kaggmist, verdammter...] Also...schlecht...schlicht SCHLECHT... xD Aba is mehr zum Lachen als zum Heulen find ich, wobei, als ich K hörte wurde mir doch recht ANDERS Ma schaun wie der Gesamteindruck is... eigentlich hab ich sie mir nur bestellt weil die englischen Unteritel auf meiner Original DVD so grottig sind... "Pease" sag ich da nur |3 Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 12:29:18 | |||||||
|
|||||||
| X33333333333333333333333 *Clubausweis überreich* Nyaps, ich will die DVD auch haben Ô.Ô Aber ich schwöre beim Grab meines Vogels dass ich mir den Scheiß NIEMALS ganz aus Deutsch angucken werd.. Ich bring das einfach nicht fertig ;______; *buhuhu* We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||