Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation kostenlos auf DVD

Eröffnet am: 12.03.2005 20:46
Letzte Reaktion: 04.09.2005 20:54
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Jonnella 28.03.2005 13:00
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]

hehe ich exklusives ding +dem ausweis huldig+
freundin war betrunken und lärmte glücklicherweise rum sodass man nich sooo viel verstanden hat ûû

>Ich bring das einfach nicht fertig ;______; *buhuhu*
+pattü+ nur zu verständlich
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

Von:    Knuckles 28.03.2005 13:08

sagt ma kurz, wird tohma eigentlich wenigstens von ner frau gesprochen??
*~*~* Opticon is here to lead us *~*~*

"... Niedlich."

Von:    Jonnella 28.03.2005 13:14

niente
kannste knicken @~@
weiß jetzt grade nich mehr welches geniale wesen ihn spricht [jaha das war sakasmus] aba ums ma freundlich auszudrücken: er ist NICHT WIRKLICH gut getroffen +schauder+
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

Von:    Knuckles 28.03.2005 13:38

x___X

wenn ich wüsste, wie das Kreuzzeichen geht, ich hätte es jetzt benutzt.
*~*~* Opticon is here to lead us *~*~*

"... Niedlich."

Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:12

Ich kann euch sagen wer Tohma spricht >___<
Ich kenn zwar nich den namen von dem Sprecher (zum Glück, ich weiß nicht was mich davon abhalten würde ihn zu erschießen =__=) aber das is der Futzi, der Tristan iN Yu Gi Oh spricht ^____^ AHAAHAhAHAHWAHAHAHAmAhAHAHA @__________@ WIE ZUR HÖLLE kommt man nur dadrauf TOHMA die Stimme voN TRISTAN zu geben, ja!? Ich meine, das is doch KRANK >________________<~ *geht sich besaufen um die Tatsache zu verdrängen dass der Gravitation-Anime total verhunzt is* X____x
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:    Jonnella 28.03.2005 14:20

ach ja...you're damn right...matt aus "eine himmlische familie", ne??
[ja jetzt kommt es raus, mein großes dunkles geheimnis...bwuahahahaha xD]
Das ist KRANK, richtig KRANK. xD
Auch kein Plan wie der heißt aba draufgeschissen =3

Von:    Yusuka 28.03.2005 15:38

@blackvampire:

Wow, noch einer der uns versteht, ihr seid ja doch nicht so selten XD Allmählich sammeln die Leute mit intakten Ohren und gesundem Geisteszustand hier... ^^v

@Yuki:

Wer Tohma spricht war ja schon lange bekannt, da bin ich ja schon im Dreieck gesprungen und wollte mich von unserem städtischen Wahrzeichen stürzen... ~.~
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da

Von:    Aluca 28.03.2005 17:51

Eigentlich wollte ich in diesen Thread ja nichts mehr reinschreiben, aber das interessiert mich dann doch ... und das soll bitte in keinster Weise als provozierend aufgefasst werden!

Jetzt gar nicht mal nur auf Gravitation bezogen, .. aber ist es nicht gut, wenn ein männlicher Chara von einem Mann gesprochen wird!?!? Oder sehe ich das falsch? o.O Tohma IST doch ein Mann ... oder etwa nicht, und dieses Geheimnis kennt man aber nur als absolut fanatischer Fan? (Was ich nicht bin, das gebe ich gerne zu, da ich mehr auf Yaoi stehe als auf Shonen Ai!)
Wie auch immer, ich finde es jedenfalls nicht verwerflich, wenn ein Mann eine männliche Stimme hat! -_-'' Das ist doch gut, schließlich schaut man sich den Anime doch an, gerade weil es zwei Männer sind und keine Frau(en) und dann will man doch auch männliche Stimmen! Ich meine, im Japanischen mag das ja manchmal ganz passend sein, vor allem, weil die Charas oftmals sehr "feminin" sind, aber im Deutschen ...!? Wenn man sich mal vorstellt, dass Bart Simpson von einer Frau mit einer richtig weiblichen hohen Stimme gesprochen werden würde! *bbrrrr*
~Can you see the angel's light?
Tonight his wings are burning bright.~

Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:16

>Ich meine, im Japanischen mag das ja manchmal ganz passend sein, vor allem, weil die Charas oftmals sehr "feminin" sind,

damit hast du es dir selbst beantwortet, man kein einem chara wie tohma keine stimme geben die eher zu einem holzfäller passen würde, es passt einfach nicht zum chara o.o

bart simpson passt nicht ganz im vergleich, weil der in keinster weise ein vergleich überhaupt mit charakteren darstellt die von einer frau gesprochen werden o.O;
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?

Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:39

@ Aluca

Nein, es ist absolut nicht verwerflich, aber was gemeint war:
Tohma wird von einer Männerstimme gesprochen und das ist mehr als unpassend, eben weil Tohma so feminin is. Und nyah, natürlich geht es um 2 Männer und man will ja auch nicht, dass Yuki die Stimme von Bunny (kenn den jap. namen net ;__;) aus Sailor Moon kriegt oder sonst was, aber im japanischen hat man wohl absichtlich eine Frau genommen, damit Tohma feminin wirkt, oder nicht? Und es kommt ganz drauf an, wie der Eindruck von dem männlichen AnimeChara sein soll, es kann ruhig ein Mann sein, solang's passt und das tut es in diesem Fall nicht v___v Bart Simson ist ein beispiel für einen typischen Mann (sorry x33), Tohma hingegen ist eher feminin, weshalb die Stimme von TRISTAN überhaupt nicht geeignet ist ^.^

Hoffe du verstehst warum wir uns hier so aufregen o.o Wir haben nichts dagegen wenn ein männlicher Chara von nem Mann gesprochen wird, es muss halt PASSEN und das tut's sowas von nich.. @__@
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:40

Verdammt Lute du bis zu schnell X3333
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:    Yusuka 28.03.2005 19:10

*lach*

Du kennst den Anime von gravitation offensichtlich nicht, aber ist ja nicht schlimm, dort wird Tohma von Orikasa Ai, einer sehr professionellen und beklannten WEIBLICHEN Seiyuu gesprochen und es ist DEFINITIV passend, da Tohma einen leicht femininen Eindruck macht, Orikasa ihn aber so gekonnt spricht, dass viele Charaktereigenschaften wiedergespiegelt werden, das ganze ergibt ein absolut passendes und qualitativ sehr gutes Gesamtbild.

Deswegen ist es eine Unverschämtheit und die Demonstration von NUnfähigkeit, dass AV Tohma so eine unprofessionelle (jedenfalls für diese Rolle) und tiefe Stimme gegeben hat. Tohma ist erst 32 und macht einen wesentlich jüngeren Eindruck, da kann man ihm die Stimme eines fast 80 jährigen geben (ok. der Sprecher mag wohl auch in den dreißgern sein, hört sich aber wesentlich älter an).

Sie ist unpasend, weil sie keine Emotionen rüberbringt und Tohmas Stimme seinen Charakter zusätzlich zu seinen Gesten so sehr unterstreicht, das fehtl in der dt. Synchro. Ausserdem klingt sie monoton und das ist nunmal unpassend.

Es hätte nicht unbedingt eine Frauenstimme sein müssen, hören wir uns die amerikanische Synchro an, es geht doch! Dort hat Tohma auch eine männliche, aber sehr weiche Stimme, der Sprecher macht seinen Job gut. Es ist also nicht unmöglich, AV hätte nur mal das Hirn einschalten müssen.

Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:34

@ Yusuka

Meinst du mich mit Anime nich kennen? Ó_Ò *anime ja wohl kennen tutet* *eigentlich vorgehabt hat das selbe zu sagen wie Yusuka aber anscheinend wohl nich geschafft hat* =3
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:    Yusuka 28.03.2005 19:38

> @ Yusuka
>
> Meinst du mich mit Anime nich kennen? Ó_Ò *anime ja wohl kennen tutet* *eigentlich vorgehabt hat das selbe zu sagen wie Yusuka aber anscheinend wohl nich geschafft hat* =3

Nein, ich meinte Aluca... sollte ich das besser hinschreiben? ^^; Ich dachte das wär klar.

Von:    Aluca 28.03.2005 20:01

*seufz* Doch, ich kenne den Anime, hab schon vor Monaten die jap. Fassung (mehrmals) gesehen/gehört, kann also sehr gut vergleichen ....

Aber es ist schön zu hören, dass es wenigstens keine weibliche dt. Stimme sein MUSS, sondern nur eine weichere ...
~Can you see the angel's light?
Tonight his wings are burning bright.~

Von:    Yusuka 28.03.2005 20:04

> Aber es ist schön zu hören, dass es wenigstens keine weibliche dt. Stimme sein MUSS, sondern nur eine weichere ...

Hat doch auch keiner gesagt, dass es sein MUSS oder irre ich mich?
Es sollte wie gesagt einfach eine Stimme sein, die gekonnt und passend klingt.

Von:   abgemeldet 28.03.2005 20:29

*zustimm*
Yaps, und vielleicht ein bisschen überzeugender und nich so beschissen runtergerasselt ohne jegliche Emotionen.. *drops*

@ Yusuka

Nyaps is wohl klar, ich bin wohl zu doof .___.' *drops* Aber ich war die letzte die vor dir geschrieben hab und ich red so dämlich daher dacht ich mir, vielleicht hat man meine Absicht nich verstanden oder so X3
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:    Yusuka 28.03.2005 21:16

> *zustimm*
> Yaps, und vielleicht ein bisschen überzeugender und nich so beschissen runtergerasselt ohne jegliche Emotionen.. *drops*
>

Wie gesagt, die klingen allesamt wie Tagesschausprecher (obwohl dies auch noch besser machen).

> @ Yusuka
>
> Nyaps is wohl klar, ich bin wohl zu doof .___.' *drops* Aber ich war die letzte die vor dir geschrieben hab und ich red so dämlich daher dacht ich mir, vielleicht hat man meine Absicht nich verstanden oder so X3

Nein nein, ich hatte es schon so verstanden wie du gemeint hattest...

Und ich bin voll auf dem Full Moon wo sagashite Trip... XD

Von:   abgemeldet 28.03.2005 22:22

Yo, und die Tagesschausprecher hören sich nich nicht an wie pädophiler Zuhälter.. =___= *um Yuki hoil*
Ich weiß du magst den nich aber ögaaa~l! *Yuki liebz hat auch wenna so'n Durchschnittschara is*

*mohoho* Der Anime is toll *___*~ Nur die Lieder sind n bissl ehm.. Schwer mitzusingen X3 sowas wie rhythmus ham die da teilweise echt nich drin =__ *drops* Nyaps, ziemlich off-topic, aber egal X33~~
ich wette du magst Mitsuki und Takuto nich, weil das so dämliche Durchschnittschara sin, oder..? *lol* X333
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:    Yusuka 28.03.2005 22:39

> Yo, und die Tagesschausprecher hören sich nich nicht an wie pädophiler Zuhälter.. =___= *um Yuki hoil*
> Ich weiß du magst den nich aber ögaaa~l! *Yuki liebz hat auch wenna so'n Durchschnittschara is*
>

Ich hasse Yuki nicht, der ist mir nur ziemlich egal.. aber ich mag ihn in allen Szenen mit Tohma... ^^;;;

> *mohoho* Der Anime is toll *___*~ Nur die Lieder sind n bissl ehm.. Schwer mitzusingen X3 sowas wie rhythmus ham die da teilweise echt nich drin =__ *drops* Nyaps, ziemlich off-topic, aber egal X33~~
> ich wette du magst Mitsuki und Takuto nich, weil das so dämliche Durchschnittschara sin, oder..? *lol* X333

Och, ich hab eigentlich nichts gegen Mitsuki und Takuto, in manchen Szenen mag ich die beiden sogar... o.ov

Aber meine Lieblingscharas sind eh

Izumi (im Anime gesprochen von meiner Göttin Ogata Megumi *_*)
Aoi (Hergott diese Haarsträhne *_*)
Nachi (*wuschel*
Wakaôji (ich mag attraktive Ärzte)
Eichi (jaaa, ich mag ihn! ;_; er ist so lüb und sieht so gut aus)
Kijyo (ein Tohma! ich schwörs ein Tohma! *__*)
Sheldon (diese Haare *.*)

Volle Kanne off Topic

Von:   abgemeldet 29.03.2005 04:10
@__@...mönsch, ihr seit hier aber fleißig am Labern... äh..Kommunizieren! Das bin ja gar nüscht gewohnt. ^__^'
Zur Diskussion bezüglich der Stimme von Tohma: Die japanische ist nicht zu übertreffen! *einfachgöttlichfind* Als ich die Stimme das erste Mal gehört habe, hab ich gedacht: "Ne Frauenstimme?!...(2 Sekunden Stille)...goooil! *suppafind* Zur deutschen: Naja, die bringt halt einfach nicht diesen Charme rüber, vor allem wenn man zuerst die jap. gehört hat. Dat geht gar nüscht! *kopfschüttel*
Ich will die dt. Synchro im Allgemeinen jetzt nicht unbedingt verfluchen (NEIN, ich finde sie nicht doch irgendwie gut!), obwohl sie mir natürlich in den Ohren weh tut, aber für jemanden, der sich Animes gewöhnlich nur in der Synchrofassung anschaut und der den Charme der jap. Stimmen nicht kennt (Mein Gott, wie ich die Japaner vergöttere! *japSeiyuuliebentut* Die Stimmen sind immer herrlich!), mag sie wirklich ganz ok erscheinen. Und im Deutschen wär glaub ich auch ne Frauenstimme für nen Mann undenkbar, weil bei uns die Grenzen einfach klar getrennt sind (hab ich zumindest das Gefühl). Zu deutsch: Mann=Holzfällerstimme (da ja unser starkes Geschlecht), Frau=...Frauenstimme halt (da ja nur Frau)*grüüüns* ^__^
Ach ja, noch zu eurer Chara-Diskussion:
Yuki, n' Durchschnittschara?? Nö, odda? Also dat find üsch gar net! *Yukiauchliebentut* *aberauchTohmaliebentutundauchanHironenNarrengefressenhat* Kann man das jetzt noch lesen??? o.O' Glaub net, aber egal!

Von:   abgemeldet 29.03.2005 11:38

@ blackvampire83

Kann man lesen, tut aba weh inne Augen Q_Q *augen nachweint*

@ Yusu

Woah~, da hat sich aba dyne Meinung n bissl geändert X33 *froh is* Hab gestan n Thread von vor 2 Jahren gelesen, da warsu ganz dolle böse und has Yuki verflucht X333~ Und in Szenen mit Tohma war er dann "annnehmbar" X333~~

Na da bin ich aber froh *-* *Mitsuki zwar nich leiden kann weil solche Mädchen generell verabscheut aber Takuto ganz dolle liebz hat* Japs, Wakaôji ist toll *_____*~~ *ärzte auch ganz dolle liebZ hat* Muraki~... *höhöhö~* X33
Und nyah, ich stimm dir zu, ich hab Eichi auch ganz dolle lüb, weiß gar nich was die haben ;___; Der tut mia ja soo leid >__< Izumi tut mir leid, wegen seiner Vergangenheit, aber mögen tu ich ihn nich ^^; Weiß auch nich, is nich so mein Typ o.O Stimmt, die Frisur vor Aoi is ja wohl mal geil *____*~ Wen ich noch total gern hab is O(h? o.o)shige-San X3 Wird die so geschrieben..? *keine Ahnung hat weil die sich im Manga irgendwie auch nit entscheiden können* o.o Nyaps, die find ich superniedlich und irgendwie mag ich ihren Drang zu Alkohol X333~~ Mama.. <<...>>... Bin ich anders!? o.Ô *grad Werbung gesehen hat*

Ach is doch egal, ob off-topic oda nich, solang's keinen Streit gibt X3

A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:    Yusuka 29.03.2005 14:19

@ blackvampire83

Na, die Meinung kann man mal vertreten... ^_~
Tohmas Seiyuu gehört auch sozusagen zur Elite, ist also eine sehr bekannte Seiyuu. Als Kanae in Shôjo Kakumei Utena, ist sie auch klasse, man erkennt Tohma auf Anhieb wieder... ^^v Als Quatre in Gundam Wing, klingt sie eher niedlich, trotzdem sehr gut... ^^

@Yuki

Sie heisst Oshige, ist schon richtig... ^^
Ja, Eichi tut mir auch sehr leid... ;_; Izumi mag ich aber auch wegen seinem Charakter sehr haha und im Anime wegen seiner Stimme... ^^; Nein er gefällt mir wirklich...
Normalerweise mag ich solche weiber wie Mitsuki nie, aber in diesem Fall stört sie mich nicht besonders, Maron in KKJ war mir auch nicht besonders lästig (dafür hab ich Fynn gehasst >.<)

Von:    Jonnella 29.03.2005 15:30

So, dt. DVD soeben angeschaut...

Yuki= gefiel mir anfangs recht gut, hat aber insgesamt so viele Szenen einfach falsch rübergebracht, die Entwicklung von Yuki kommt stimmlich ÜBERHAUPT nicht rüber >.<, hätte aber schlimmer sein können

Shuichi= schrecklich, schrecklich, schrecklich, Stimme viel zu rotzig und tief, KEIN Anzeichen von Verliebtheit, einfach nur ne FEHLBESETZUNG +daumenrunter+

Hiro= gefiel mir ganz gut, hatte teilweise sogar n richtigen Sexappeal... oha da spricht dat Groupie in mir ^.~, gut gelungen

Tohma= ebenfalls komplette Fehlbesetzung, Stimme sowas von unpassend, einfach eklich, dat hat der Schnuckel nich verdient +da Yusuka mal absolut Recht geben muss+

Sakano= Najaaaaaaa... an die japanische kommt er nicht dran, aba manchmal ganz lustig. Aber nichts gegen das berühmte "Shindou- kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!" *______*

Mika= ging klar fand ich, hab eh mehr auf die Kerlchen geachtet ^^''

Ryuichi= nein, nein, NEIN!!! absolut verschandelt ;_;, WO ist das Kindliche???? Völlig unfähiger Sprecher

Taki= Hätte man nicht jemand anderes als den Yugi Sprecher nehmen können?? Sah die ganze zeit diese KIrchfensteraugen aus Yu-gi.oh vor mir @__________@

Fazit: Zwar gehn einige Sprecher noch in Ordnung, mit der perfekten Originalbesetzung will ich das aber gar nicht erst vergleichen, die Gesamtstimmung passt einfach ÜBERHAUPT NICHT... insgesamt ne ziemliche Verschandelung >_____<

+seufz+
Na, mal schaun wie die dt. Untertitel so sind...ich ahne Übles ~_~

Zuletzt geändert: 29.03.2005 15:33:44

Von:    eri 30.03.2005 00:12

Ich find auch, dass da einige richtige Fehlbesetzungen dabei sind.
Aber so gute und "ähnliche" wie japanische ist wohl eh für deutsche Animefans Utopie.

Aber nicht nur die Stimmen selbst, auch das Drehbuch ist zum Kotzen.
Vieles ist komplett falsch übersetzt, und wieder sind diese typischen ÜBERFLÜSSIGEN "deutsche synchro-animeflosskeln" à la "das meinte ich nicht, nein, wirklich, ehrlich" oder "sag einfach nichts mehr" statt z.b. einfach "halt den mund" dabei .. wie in jeder Synchro ~_~;;
Und die haben nicht mal erkannt, dass Shuichi am Anfang Glaring Dream summt .. jetzt summt der irgendnen improvisierten Mist °_°;;;

Arme deutsche Gravi-Fans ¦D

(Guckt's euch mit Untertiteln an. Danke für's Zuhören.)

Von:    Yusuka 30.03.2005 00:21

> Ich find auch, dass da einige richtige Fehlbesetzungen dabei sind.
> Aber so gute und "ähnliche" wie japanische ist wohl eh für deutsche Animefans Utopie.
>
> Aber nicht nur die Stimmen selbst, auch das Drehbuch ist zum Kotzen.
> Vieles ist komplett falsch übersetzt, und wieder sind diese typischen ÜBERFLÜSSIGEN "deutsche synchro-animeflosskeln" à la "das meinte ich nicht, nein, wirklich, ehrlich" oder "sag einfach nichts mehr" statt z.b. einfach "halt den mund" dabei .. wie in jeder Synchro ~_~;;
> Und die haben nicht mal erkannt, dass Shuichi am Anfang Glaring Dream summt .. jetzt summt der irgendnen improvisierten Mist °_°;;;
>
> Arme deutsche Gravi-Fans ¦D
>
>
> (Guckt's euch mit Untertiteln an. Danke für's Zuhören.)

~__~
Ich sag nur: Yippieyaiyoooh statt la Li Ho..

und Goro-Bär... jap, steht total für eine professionelle Synchro...

Von:    eri 30.03.2005 04:34

> Ich sag nur: Yippieyaiyoooh statt la Li Ho..
JA NE. La li ho ist ja auch SOOOOO japanisch und sooo schwer aussprechbar für Deutsche. deeeenn es ist ja soooooooooooo japanisch.

> und Goro-Bär... jap, steht total für eine professionelle Synchro...
zum Glück hab ich nur die erste Folge gesehn.

Aber auch voll viele Fehler, ne?
Hab die DVD nicht hier aber woran ich mich noch erinnern kann: von wegen "selbstverständliches Talent, was aber allein vll nicht ausreicht":

Japanisch (und richtig übersetzte UT): Ist Talent nicht selbstverständlich? Also dass ich Talent hab? (oder so ähnlich)

Deutsch: "Hiro~ hab ich Talent? Findsu wirklich~?" ¦DDDDDDDD

Oder so ähnlich war es jedenfalls.
Die Untertitel waren weitesgehend richtig übersetzt.
Umso lustiger, es mit der Synchro zusammen laufen zu lassen, da nicht nur Wortwahl (was bei Synchro x UT klar ist), sondern auch Bedeutung manchmal KOMPLETT abgeändert wurden~

Schrecklich sowas '-'

Von:    Jonnella 30.03.2005 07:24

s war sicha ne kuuuuuuhle deutsche wortwahl beabsichtigt
wennich mich nich ganz irre war auch einmal von "du hast doch voll den schaden" die rede... wie Yuki- TYPISCH

>Deutsch: "Hiro~ hab ich Talent? Findsu wirklich~?" ¦DDDDDDDD

Yess, so wars, glaub auch... irgendson gefasel von wegen "ich hab doch talent, ich muss doch talent ham, das is doch selbstveständlich, also das talent"
geistesgestört, sowas.

Von:    Yusuka 30.03.2005 09:27

@eri:

Dass sie den "gesprochenen" Text abgeändert haben, hat bei mir eh für ein erhöhtes Herzinfarktrisiko gesorgt, besonders da es völlig unnötig ebenso wie solche Klpse wie "Yippieyeiyo" und ähnliches.

Ich hab auch nur die erste Folge gesehen (kann man sich mehr davon wirklich antun?), aber ja, sie haben Kumagoro in "Goro-Bär" umbenannt, ich warne dich trotzdem davor noch mehr über diese wahrlich göttliche Synchro Kritik verlauten zu lassen, in diesem Thread haben schon viele Fans der dt. Synchro ihren Kommentar dazu verlauten lassen, hast du nicht gelesen?
"Die deutsche Synchro ist gut und damit basta!"
Verstehst du nicht den Sinn von Meinungsfreiheit? Bete die dt. Synchro an, augenblicklich und bete Sutren für AV... wie kannst du es wagen? ~.~

Im ernst, du kannst dir denken, dass ich fast heulen auf meinem Bettchen saß, als ich Tohma gehört habe ne?

Und was haben die eigentlich immer wieder mit diesem Leo Caprio Sprecher? ~.~ Der kommt mir zu den Ohren raus...

Von:   abgemeldet 30.03.2005 12:27

=_________________= Ich glaub ich guck mir die 1. Folge jetzt nochmal komplett an o.o Sonst werde ich auf ewig diese Albträume haben, von einem pädophilen Zuhälter-Yuki und Tohma mit Yu-Gi-Oh Karten inner Hand und sowas ô.ô
Boah, dieses Yippieyaiyooh ~.~"
WELCHER IDIOT KOMMT DENN AUF DEN SCHEISS MEIN GOTT >___<
Ich habe es verdrängt, wieso sprecht ihr es so offen aus ;___; *vom psychodok verschriebene Pillen schluck* ~_~ Oohhh~, mein Goooo~~tt, das ist so furchtbar... Ich glaub ichkauf mir die DVD wirklich o.o Soll ich wirklich.. @___@ Das hält mein armes herz nicht aus.. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass die KUMAGORO ecvht in GORO-BÄR umgeändert haben ô.ô Ist das denn echt SO schwer auszusprechen?! DAS IST EIN NAME MEIN GOTT!! Wie ändern die Ryuichi nicht auch noch gleich um, damit hatten die doch Probleme!? WIESO ÄNDERN SIE NICH GLEICH ALLE UM, von shuichi in Richard oder sonst was =___=" Oder YUKI!! Das is ja ach so schwer auszusprechen, genau wie La li ho =___= Den nennen wir Hans-Dieter *wegdrops*

Ich geh jetzt, das wird mir zu viel.. *Aspirin schluck* Awwww~, die bringen mich noch ins Grab >.>

Das Yuki

PS: Ehm... Die Anfangsmelodie hat mich irgendwie verstört.. o.o Ich wollte mir ja beim besten Willen einbilden, dasses irgendwie doch Glaring Dream is, aber es ging nich ;___; der Anfang war schonmal sowas von versaut.. Erst Tohma mit seinem Yu-Gi-Oh dingens, dann die Aussprache Aizaaaaawa, die Stimme vom kleinen Yugi, gefolgt von dem widerwärtigen Gesumme von Pseudo-Shuichi und zum Schluss dann auch noch YIPPIEYAIYOOOH @___@ So viel Schrecken in den ersten 3 Minuten, wie hab ich das überlebt...? *euch als Psychologen missbrauch* X3333 Ich geh jetzt aber wirklich.. X3
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück