Thread: Gravitation kostenlos auf DVD
|
Eröffnet am: 12.03.2005 20:46 Letzte Reaktion: 04.09.2005 20:54 Beiträge: 344 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| Umi und ich kaufen uns die erste DVD Box auch. Wir sind nämlich Selbstmörder... Nein, im Ernst... wir haben einmal in feierlicher Zeremonie (in einer Ecke des Bahnhofs wos nach Urin stank) einen der Gravitation Verschandelungen von Carlsen, unter Jubelschreien verbrannt, sind um das Ding herumgetanz und haben uns echt gut gefühlt... o.o Aber wir wollen die anderen beschossenen Stimmen hören, ausserdem ist es ein gutes Brechmittel, wenn ich das nächte Mal wieder so richtig besoffen bin... -.- Mal sehen was wir anschliessend mit der DVD machen... XD E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| *lol* X3333 Ich würde sie mir gerne mal ansehenaber ich trau mich nicht, mein herz hält das nicht aus.. @__@ Das mit Carlsen ist ja fies X33~~ Das mit den Übersetzungsfehlern und den Namen ist eine ungeheure Unverschämtheit, aber wenn's die Mangas nicht auf deutsch rauskämen, könnt ich Gravi nicht lesen o.o;;; Weil ich kenn niemanden der mir das übersetzen würd meine Ma würd mich erschlagen, wenn ich mit Japanischen Mangas ankäme @__@ Die Frau is krank X3 Aber ich würd gern mal das Originaldings lesen.. *_____*~~ *buhuu~* Vielleicht wenn ich älter bin X33 Nyops, vielleicht sollt ich mir die Teile auf English kaufen, ist da die Übersetzung besser...? ô.ô;; We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht wenn ich älter bin X33 Nyops, vielleicht sollt ich mir die Teile auf English kaufen, ist da die Übersetzung besser...? ô.ô;; Nicht wirklich, ich glaube die haben Tohma dort auch ohne "h" geschrieben und die Cover sehen sehr schlimm aus... naja, ist fast verzeihlich, weil die amerikanische Synchro von Gravitation stattdessen so gut war ~.~ E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| Echt mal..?! MEIN GOTT IST DAS DENN SO SCHWER... =______=' Wieso lassen die alle das h weg, darf ich das wissen..?! o.Ô;; Nyaps, ichkenn die Englische Synchro nich *kein geld hat um DVDs zu kaufen* *wegdrops* *möp* Nyah, vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit X3~ We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt mal..?! MEIN GOTT IST DAS DENN SO SCHWER... =______=' > Wieso lassen die alle das h weg, darf ich das wissen..?! o.Ô;; > Nyaps, ichkenn die Englische Synchro nich *kein geld hat um DVDs zu kaufen* *wegdrops* *möp* Nyah, vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit X3~ Naja, das sind falsche Ansichten und die fehlende Fähigkeit ein Wort abzuschreiben... ~.~ E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| *looooooool* X333 Ja, so ein "h" kann man auch leicht übersehen.. *drop* Genau wie das u bei ShindoU, da haben die ja auch manchmal so irhe Anfälle.. o.o;; Aber wie war das, ich bin mir ncht mehr sicher, die haben sogar mal dei Unterschrift von Murakami-Sama verfälscht..? Oder bin ich grad am durchticken..? =___= *nich mehr weiß* .___./) Doch, ich glaub das war so, ne..? Nyaps, also das is ja wohl die totale Unverschämtheit o.o Und was bringtdiese Aktion..? Unterschrift verfälschen, bah wie erbärmlich ô.ô;; We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *looooooool* X333 > Ja, so ein "h" kann man auch leicht übersehen.. *drop* Genau wie das u bei ShindoU, da haben die ja auch manchmal so irhe Anfälle.. o.o;; Aber wie war das, ich bin mir ncht mehr sicher, die haben sogar mal dei Unterschrift von Murakami-Sama verfälscht..? Oder bin ich grad am durchticken..? =___= *nich mehr weiß* .___./) > Doch, ich glaub das war so, ne..? Nyaps, also das is ja wohl die totale Unverschämtheit o.o Und was bringtdiese Aktion..? Unterschrift verfälschen, bah wie erbärmlich ô.ô;; Nicht ihre Unterschrift, aber Murakami hat per Hand "Tohma" geschrieben und damit die kleinen Kinder weiterhin Carlsen als eine Gottheit anbeten und diese nicht zugeben müssen einen Fehler gemacht zu haben, haben sie das "h" wegeditiert, ebenso wie in den Zwischenseiten E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| Ach so war das... ô.ô Gar nicht mal so daneben.. *harhar* X33~ Moment mal.. Ò_Ó Das ist ja wohl mal echt ne Unverschämtheit *wegdrop* Und warum in Herr Gottes Namen so umständlich, hätte man nicht einfach ab dem Zeitpunkt Tohma schreiben können..? Bah sind die dumm... =_______= We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja das fragen wir uns alle... sie begründen es ja damit, dass sie schlauer, als die Japaner sind und die Umsetzung "Tohma" falsch ist, weil es, wenn man es aus dem Hiragana/Katakana übersetzt "Touma" heisen würde... dennoch würden sie es dann immer noch falsch schreiben, weil sie es dann "Tôma" schreiben müssten, demnach alles Mist was die behaupten. Da Murakami-Sensei aber eindeutig in ihrem Original "Tohma" schreibt, haben sie das auch so zu übernehmen... nur ist Carlsen zu hohl das zu begreifen... -.- E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| Aaaahhh~, die bescheuerten Klugscheißer wollen also nicht von ihrem klugscheißermodus runterkommen und meinen, sie wissen besser wie der Name eines Charakters geschrieben wird, als der Erfindet des Charakters selbst! Na das entschuldigt doch alles =______=;; Mein Gott, wie kann man nur so hohl sein v__v Aber wah, um nochmal schön off-topic zu gehen (X3 nur spaß), ich kleines, uninformiertes Würmchen hab grad von Gravitation 2 erfahren *___*~ Also soeben gelesen X33 Und wollte fragen, wie des denn nun mit Veröffentlichung ist..? Sind die ersten Seitchen schon veröffentlicht worden? *erstmal froi wie blöd* Sorry, dass ich dich hier mit meinem pseudogelaber zumüll ;___;~ *doch nur ein dummes Schulmädchen desu* *hoil* We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wah, um nochmal schön off-topic zu gehen (X3 nur spaß), ich kleines, uninformiertes Würmchen hab grad von Gravitation 2 erfahren *___*~ Also soeben gelesen X33 Und wollte fragen, wie des denn nun mit Veröffentlichung ist..? Sind die ersten Seitchen schon veröffentlicht worden? *erstmal froi wie blöd* Sorry, dass ich dich hier mit meinem pseudogelaber zumüll ;___;~ *doch nur ein dummes Schulmädchen desu* *hoil* Kannst einfach in unseren Gravitation Zirkel eintreten, dann erfährst du immer alle News dazu. Also seit Novemver erscheint die Fortsetzung von Gravitation (läuft anscheinend ganz normal unter "Gravitation" weiter und nicht "Gravitation 2", demnach wird der erste Band wohl auch der 13. sein) in dem jap. Magazin "Spica", herausgegeben vom Gentosha Verlag. Es müssten nun also 5-6 Kapitel existieren, eigentlich schon genug für ein Tankobon, also ein Mangaband. Ich bring morgen in Erfahrung ob es das schon zu erwerben gibt. E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| Oi, das ist aber toll! *o* *gleich mal doppelt froi und jetzt zufrieden ins Bettchen gehen kann* *___*~~ We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi, das ist aber toll! *o* > *gleich mal doppelt froi und jetzt zufrieden ins Bettchen gehen kann* *___*~~ > > Du hättest diese "Bewerbung" aber für den Zirkle nicht schreiben müssen, der gehört doch mir ^^ E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| Echt mal?! o.O *wegdrop* Das weiß ich doch nicht X3333 *sich grad ziemlich doof fühlt* X3~~ *möps* Irgendwie.. *schaut sich um* Wo bleiben denn die ganzen Anhänger der dt. Synchro !? Die melden sich gar nicht mehr *trauer* Wollt doch so gern angpöbelt werden ;____;~ X3 We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt mal?! o.O *wegdrop* Das weiß ich doch nicht X3333 *sich grad ziemlich doof fühlt* X3~~ > > *möps* Irgendwie.. *schaut sich um* Wo bleiben denn die ganzen Anhänger der dt. Synchro !? Die melden sich gar nicht mehr *trauer* Wollt doch so gern angpöbelt werden ;____;~ X3 > Ach, werden wir noch, werden wir noch... ist eine Frage der Zeit ^^ E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| Na das will ich aber auch stark hoffen Ò.Ó Da gibt man sich so 'ne Mühe schön die Dreckssynchro runterzuziehen und lauert hier wie bekloppt rum, in der Hoffnung endlich mal beleidigt zu werden und was is..? NIX!! Also das ist echt der größte Reinfll meines Lebens.. *auf's Hochhaus kletter* >.< (Oh myn god was laber ich für Scheiße ô.o nich übel nehmen, es liegt an den Schlafstörungen X3 *schuld wegschieb*) We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na das will ich aber auch stark hoffen Ò.Ó Da gibt man sich so 'ne Mühe schön die Dreckssynchro runterzuziehen und lauert hier wie bekloppt rum, in der Hoffnung endlich mal beleidigt zu werden und was is..? NIX!! Also das ist echt der größte Reinfll meines Lebens.. *auf's Hochhaus kletter* >.< (Oh myn god was laber ich für Scheiße ô.o nich übel nehmen, es liegt an den Schlafstörungen X3 *schuld wegschieb*) ^^;; zum Zirkel noch: Der Chara Theorien Thread ist sehr interessant ^^ *werbung* XD E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| Oi~ *gleich mal schauen geht* x33 hab ja sonst nichts zu tun um halb 2 X33~ Meine Eltern killen mich ô.ô;; We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi~ *gleich mal schauen geht* x33 hab ja sonst nichts zu tun um halb 2 X33~ Meine Eltern killen mich ô.ô;; Yeah... ^^ E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab mir die deutsche Fassung der ersten vier Folgen angeschaut und find sie eigentlich ganz okay... Shuichi klingt zwar etwas tief und K-San ham se nen richtigen Ami-Akzent verpasst, aber sonst find ichs schon gut. Und wem die deutsche Synchro net passt, der kanns sich ja auf Japanisch mit deutschem Untertitel anschaun... bina-chan o^_^o Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah -.- ... E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah sorry aber ich muss meinen senf dazu geben.... VERBRENNT DIE GOTTVERDAMMTE DEUTSCHE SYNCHRO!!!!! -.- woah sowas kann man sich doch net antun? -.- ich mein hallo?! bäh~ habs nur übers telefon von ner freundin gehört (also die stimmen...) allein da hab ich schon fast nen kotzanfall bekommen... Schrecklich!!! *grusel* ... boah... *würg* is jah eklig >.>' *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi~ |
|||||||
|
|||||||
| ... nyo... ich hab inzwischen ja auch mal die dt. dvd geschaut... stimmen mies, brutale übersetzung mieser (Wichser?!?), aussprache am miesesten, *kotz* <- kurzfassung ist. abeeeer mal ganz ehrlich, ich find K' Akzent sooo dumm, dass ich ihn nur noch lustig finde... und dieses "Hab isch Rescht, Engelschen?" ... wo kommt das Engelschen her?? XD;;;; *aber vor lachen am boden lagen wenn nicht gerade gekotzt haben* <- wir haben's zu dritt geschaut "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
|||||||
| > ... nyo... ich hab inzwischen ja auch mal die dt. dvd geschaut... > > stimmen mies, brutale übersetzung mieser (Wichser?!?), aussprache am miesesten, *kotz* <- kurzfassung ist. > > abeeeer mal ganz ehrlich, ich find K' Akzent sooo dumm, dass ich ihn nur noch lustig finde... und dieses "Hab isch Rescht, Engelschen?" ... wo kommt das Engelschen her?? XD;;;; *aber vor lachen am boden lagen wenn nicht gerade gekotzt haben* <- wir haben's zu dritt geschaut OO;; OMG das hört sich ja noch schöner an, als die restlichen beschreibungen.. oo; *sich das grad versucht vorzustellen* ... @@; Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die DVD jetzt auch bekommen. Und von wegen Synchro... Professionell gesprochen und gespielt, gut und lebendig übersetzt. Da gibt's eigentlich nichts auszusetzen, abgesehen davon, dass es nicht das Original ist (aber ich hoffe doch, dass das keiner erwartet hat). Und K mit dem amerikanischen Akzent ist absolut zum Schiessen *grinsel* (Jedenfalls ist sein Akzent wesentlich glaubhafter als der im japanischen Original.) Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät. http://www.geocities.com/sorion77 http://sorion.livejournal.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looooool* Ok. wenn man keine Ahnung hat... ^^;; *sich weglach* E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schätzchen, unterstell mir hier bitte nicht, dass ich keine Ahnung habe. Wenn es um Filme und Synchro geht, weiss ich durchaus, wovon ich rede. Obs dir nun passt oder nicht, Gravitation hat ein professionelles Team für die Synchro bekommen. Das ist wesentlich mehr, als die Hobbygruppen, die wir vor ein paar Jahren ausschliesslich von ACOG bekommen haben. Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät. http://www.geocities.com/sorion77 http://sorion.livejournal.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schätzchen, unterstell mir hier bitte nicht, dass ich keine Ahnung habe. Wenn es um Filme und Synchro geht, weiss ich durchaus, wovon ich rede. ~.~ Kannst dir das "Schatzen" nicht verkneifen? Ist sehr hilfreich beim porvozieren, ja, aber das wollen wir doch nicht, oder? ^_^ Auch wenn sies unterstellt, so wie ich das sehe, ist eigentlich fast jeder der Meinung, dass die Synchro nicht so solle ist, also kann man ihre Reaktion schon noch verstehen.. > Obs dir nun passt oder nicht, Gravitation hat ein professionelles Team für die Synchro bekommen. > Das ist wesentlich mehr, als die Hobbygruppen, die wir vor ein paar Jahren ausschliesslich von ACOG bekommen haben. KA wie die Synchro ist, ich kenn die Deutsche nicht und will es auch gar nicht um ehrlich zu sein. ^^v Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>~.~ Kannst dir das "Schatzen" nicht verkneifen? Ist sehr hilfreich beim porvozieren, ja, aber das wollen wir doch nicht, oder? ^_^ Du meinst, "Ok. wenn man keine Ahnung hat... ^^;; *sich weglach*" war nicht provozierend? Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Aber weder muss man mir dann sagen, ich habe keine Ahnung, noch ein "sich weglach" dazu setzen... >>Auch wenn sies unterstellt, so wie ich das sehe, ist eigentlich fast jeder der Meinung, dass die Synchro nicht so solle ist, also kann man ihre Reaktion schon noch verstehen.. Ich wüsste dann gerne, worauf diese Kritik basiert. Man hört einfach, dass gut ausgebildete Leute hinter dem Projekt stecken. Mehr als gute Arbeit kann man nicht verlangen. Ich hatte mir schon was weiss ich nicht alles Grauenhaftes vorgestellt und war mehr als positiv überrascht. Mit der Ausnahme von ein paar Statisten, die zwei Sätze sagen dürfen, sind die Sprecher durchgehend sehr gut und auch sehr passend. Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät. http://www.geocities.com/sorion77 http://sorion.livejournal.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst, "Ok. wenn man keine Ahnung hat... ^^;; *sich weglach*" war nicht provozierend? Das hab ich nciht gesagt, aber du musst das ja nicht weiterführen. ^.~ > Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Aber weder muss man mir dann sagen, ich habe keine Ahnung, noch ein "sich weglach" dazu setzen... Versteh ich schon, da hab mal keine Sorge, aber wie gesagt, du musst dich nicht drauf einlassen. ^^ > Ich wüsste dann gerne, worauf diese Kritik basiert. > Man hört einfach, dass gut ausgebildete Leute hinter dem Projekt stecken. Mehr als gute Arbeit kann man nicht verlangen. Also ich kenns nicht, aber ich will es auch nciht kennen, deshalb sag ich nichts dazu, außer, dass ich weiß was die Mehrheit sagt, ein eigenes Bidl mach cih mir erst, wenn ichs gehört hab, was ich ja nciht will *gg* > Ich hatte mir schon was weiss ich nicht alles Grauenhaftes vorgestellt und war mehr als positiv überrascht. > Mit der Ausnahme von ein paar Statisten, die zwei Sätze sagen dürfen, sind die Sprecher durchgehend sehr gut und auch sehr passend. Ich find die japanische Synchro von Gravi halt perfekt, und das halt im vergleich mit allen anderen Orginalsynchros, deshalb will ich mir die Deutsche nicht egrne "antun", weil ich sicher bin, dass ich enttäuscht wäre und dann böööööööse Sachen sagen würde und Mordanschläge auf die Sprecher planen würde.. *überteibt?* oÔ;; Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||