Thread: Gravitation Manga - Aktuelle Bände
|
Eröffnet am: 02.10.2004 15:10 Letzte Reaktion: 03.04.2005 20:06 Beiträge: 411 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @yu > was willsu gespoilert ham? ey jau ich weiß nich... ich wollt doch was wissen... was auch imma... ey ich bin verwirrt *lach* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > @yu > > was willsu gespoilert ham? > > ey jau ich weiß nich... ich wollt doch was wissen... was auch imma... ey ich bin verwirrt *lach* des sagt mia jezze nich viel, also erstma nix? ^^; »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| @yu: soso, ich lern das also? XD gut zu wissen ... ich würd's ja echt gern lernen *lol* aber mal schauen ^^; *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| Dann bringst du es uns aber auch gleich bei, ja XDDD?!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @yu: soso, ich lern das also? XD gut zu wissen > ... > ich würd's ja echt gern lernen *lol* aber mal schauen ^^; kannst ja romy fragen ob sie dir (nach)hilfe gibt... ich bräuchte eher nachhilfe in spanisch T_T ... ich hasse diese sprache und muss min. noch dieses schuljahr mit unserer ach so tollen maria *kotz* auskommen >_< »You left me behind to die....« Avatar: Aso Seiji |
|||||||
|
|||||||
| > > @yu: soso, ich lern das also? XD gut zu wissen > > ... > > ich würd's ja echt gern lernen *lol* aber mal schauen ^^; @fraggle: *__* fraggle lernt jetzt japanisch............. klar!? ò.ó XD > kannst ja romy fragen ob sie dir (nach)hilfe gibt... kann sies denn? o.o goil *neid* > ich bräuchte eher nachhilfe in spanisch T_T ... ich hasse diese sprache und muss min. noch dieses schuljahr mit unserer ach so tollen maria *kotz* auskommen >_< nyo... danach setz spanisch halt hab... ^^; *patpat* des halbe jahr hälsu schon noch asu *smile* also wegen spoilern... was passiert denn so im letzten band.... so die letzten sagen wir... 10 seiten ^^ :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > kann sies denn? o.o goil *neid* romy war doch letztens sogar in japan ^^; > nyo... danach setz spanisch halt hab... ^^; > *patpat* des halbe jahr hälsu schon noch asu *smile* ich bin spanisch nur los wenn ich 'n ausbildungsplatz bekommn ;____; > > also wegen spoilern... > was passiert denn so im letzten band.... so die letzten sagen wir... 10 seiten ^^ > Doppel- oder Einfachseiten? Weil wenns Einfachseiten sind, hab ich die letzten 6 schon gescannt XD; »You left me behind to die....« Avatar: Aso Seiji |
|||||||
|
|||||||
> romy war doch letztens sogar in japan ^^; joar davon weiß ich auch XD > ich bin spanisch nur los wenn ich 'n ausbildungsplatz bekommn ;____; hm... na dann drücksch dia die daumen ^^ > Doppel- oder Einfachseiten? Weil wenns Einfachseiten sind, hab ich die letzten 6 schon gescannt XD; hm...na gut des würd auch shcon reine ^-^ kannsu mia auf meine email schiggen? Yuyake@t-online.de :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > Doppel- oder Einfachseiten? Weil wenns Einfachseiten sind, hab ich die letzten 6 schon gescannt XD; > > hm...na gut des würd auch shcon reine ^-^ > kannsu mia auf meine email schiggen? > > Yuyake@t-online.de den link hab ich zwar schon 'n stück weiter vorher gepostet, abba wenndu die umbedingt geschickt ham willst ^^; »You left me behind to die....« Avatar: Aso Seiji |
|||||||
|
|||||||
> den link hab ich zwar schon 'n stück weiter vorher gepostet, abba wenndu die umbedingt geschickt ham willst ^^; > oh... ^^;; aso... na dann mussu net XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > > den link hab ich zwar schon 'n stück weiter vorher gepostet, abba wenndu die umbedingt geschickt ham willst ^^; > > > oh... ^^;; > aso... na dann mussu net XD http://vincentseiji.vi.funpic.de/scans/manga.html nochma link, damit du nich suchen musst »You left me behind to die....« Avatar: Aso Seiji |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 22:25:52 | |||||||
|
|||||||
> http://vincentseiji.vi.funpic.de/scans/manga.html > nochma link, damit du nich suchen musst wai danki *__* *gleich gucken geht* *flatter* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > > http://vincentseiji.vi.funpic.de/scans/manga.html > > nochma link, damit du nich suchen musst > > wai danki *__* > *gleich gucken geht* > *flatter* und o.o? btw. ich hab doch jezze endlich albino twix bei uns zu kaufen bekommen X3 »You left me behind to die....« Avatar: Aso Seiji |
|||||||
|
|||||||
> und o.o? wai yuki sieht auf der letzten seite ja sooooooooooooooo toll aus voll waiiiiiiiiiii is der da *schmelz* nya, also ich weiß ja net was die da sagen, aba toll *__* danki nochmals ^_^ *verneig* > btw. ich hab doch jezze endlich albino twix bei uns zu kaufen bekommen X3 wai cool *__* ich hab des aba auch noch nei probiert... aba jada sagt dass des toll is *__* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > wai yuki sieht auf der letzten seite ja sooooooooooooooo toll aus voll waiiiiiiiiiii is der da *schmelz* > nya, also ich weiß ja net was die da sagen, aba toll *__* danki nochmals ^_^ *verneig* war klar das dir besonders yuki gefällt XD > wai cool *__* ich hab des aba auch noch nei probiert... aba jada sagt dass des toll is *__* ich find die schmecken besser als die normalen twix »You left me behind to die....« Avatar: Aso Seiji |
|||||||
|
|||||||
> war klar das dir besonders yuki gefällt XD yaaaaaaaaaa *__* wer sonst??? *sabba* so nen süüüüüüüüüüüüüüßes lächeln am ende *___________________________________________* *wegschmelzt* *pfütze* *lach* > ich find die schmecken besser als die normalen twix hm... muss ich mia auch ma holen... muss ja mitreden können *lach* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > yaaaaaaaaaa *__* wer sonst??? *sabba* > so nen süüüüüüüüüüüüüüßes lächeln am ende *___________________________________________* > *wegschmelzt* > *pfütze* *lach* wenn ich mich recht erinnere hatte den schonma einer von uns als ava, wenn du es nicht warst musses romy gewesen sein > hm... muss ich mia auch ma holen... muss ja mitreden können *lach* dann sind die genauso kult wie die pilze XD »You left me behind to die....« Avatar: Tsujimiya Maguri |
|||||||
|
|||||||
> wenn ich mich recht erinnere hatte den schonma einer von uns als ava, wenn du es nicht warst musses romy gewesen sein hn... nee des hattsch noch net als ava nee... dann war des wohl romy ^_^ > dann sind die genauso kult wie die pilze XD boah nee die hallogenen pilze sind untopbar XD │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| Also, jetzt mal zum Thema... Da bin ich ja froh dass es nich niur mir so ging. Ich fands ehrklich gesgat eínfach scheißenlangweilig. Diese Rage erst recht, die geht mir ja sowas von auf die Nerven, hat nichts. Jeder Chara davor hat mich intressiert, weil sie irgendwo alle Tiefe opder Witz hatten. Aber die Amis [K ausgenommen] ham nichts. Mann ;_; Ich war von Gravi so begeistert, die bände 1-7 warn einfach nur supa, 8 war auch noch ganz shcön, aber dieser Band is wirklich n Tiefpunkt. Hoffe, das bessert sich wieder. Künstler haben nun mal Tiefs...+darauf ma spekulier+ +sniff+ *Mein Gebet wird ein Juwel sein, das zerbricht...und niedertanzt...jedes ihrer Tausend ein Splitter meiner Liebe.* °Denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen.° ~Die Menschen fürchten, was sie nicht verstehen, und was sie fürchten, das hassen sie.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand Band 9 eiegntlich gar nicht so schlimm. Klar, es war schon etwas schwachsinnig und wieder mal extrem unrealistisch, aber irgendwie hat mir gerade dies gefallen. o.O Klar, es wäre schön wenn es etwas ernster wäre, aber so ist es auch okay, solang es sich nicht bis ans Ende von Gravi durchzieht. Wenn zumindest Band 11 und 12 wieder etwas abkühlen find ich es so ganz lustig. Der Panda war meiner Meinung nach echt klasse o^.^o. Und Rage hat zwar nen knall, aber trotzdem hab ich sie irgendwie lieb gewonnen. ^^ it's like a black hole eats all it's like all angel fall' no one knows why shes' so sad so anybody treated her like she's mad |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fand Band 9 eiegntlich gar nicht so schlimm. Klar, es war schon etwas schwachsinnig und wieder mal extrem unrealistisch, aber irgendwie hat mir gerade dies gefallen. o.O Klar, es wäre schön wenn es etwas ernster wäre, aber so ist es auch okay, solang es sich nicht bis ans Ende von Gravi durchzieht. Wenn zumindest Band 11 und 12 wieder etwas abkühlen find ich es so ganz lustig. > Der Panda war meiner Meinung nach echt klasse o^.^o. Und Rage hat zwar nen knall, aber trotzdem hab ich sie irgendwie lieb gewonnen. ^^ > jaaaaaaaa, der panda is toll *__* es gibt schlimmere bände bei anderen serien... *auf eden deut* ... der is meiner meinung nach von seite 1 bis ganz zum ende.. scheiße -.-" ... nya geschmackssache gell? ^^ @Jonnella: nya.. so schlümm wars für dich?? is doch in fast jeder serie so, dass da immer ein band is, mit dem man sich den ars** abwischen kann... ^^; nich dass ich das von band 9 so denke.. ich fand den gut ^^ vor allem den panda @__@" *voll der pandafan is* *kreisel* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > nich dass ich das von band 9 so denke.. ich fand den gut ^^ vor allem den panda @__@" *voll der pandafan is* *kreisel* ich find den nich ganz so toll wie du, aber ich find der hat was btw. der bericht über die connichi inner daisuki is für'n eimer.... nur eine seite schwarz weiß, aber dafür 'ne schöne große doppelseite über die synchronsprecher -_- .... und pleite bin ich nun auch T-T ... wenigstens brauch ich mir keine sorgen mehr darum machen dass das Geld nicht pünktlich an Animexx überwiesen wird und mir mein Karo verloren geht @yu was hällsu von dem bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/members38/ninja-naruto/sihn.gif X3? »You left me behind to die....« Avatar: Tsujimiya Maguri |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand den 9.Band einfach nur genial! Dass sich viele hier wegen der Übersetzung beschweren, okey. Glücklicherweise kenne ich nur den deutschen Manga. Aber den Band so grottenschlecht zu finden, nur weil er noch ähm verkorkster war als alle voherigen... Grade deshalb liebe ich Gravi so sehr, dieses total durchgeknallte!!! Murakami hat meinen Humor auch mit verkorkst! XD Und ich persönlich finde Eiri mit Dauerwellen auch sehr süss! Okey ein bissl seltsam hat er sich schon benommen ò.Ó *nicknick* Am besten hat mir die Stellen gefallen, wo Shu-chan Rage rettet. Inzwischen mag ich Rage auch irgendwie. Vielleicht weil sie auf kleine asiatische Homos steht, keine Ahnung von wahrer Liebe hat und ihre Eltern abgrundteif hasst (davon geh ich jetzt mal aus). Das macht sie igrendwie sympatisch... *tüdelü* Kitazawas Bruder gefällt mir auch sehr! "Schon gut, ich weiß, dass ich ein niemand bin. Schenk mir bloß keine Beachtung. T.T *trübsal blas* " Naja, ich bin eh süchtig und Gravi verfallen, da is nix zu machen... ^.^" Hoffe Band 10 wird so toll wie ihr alle sagt und nicht so schlecht übersetzt, wie ihr alle prophezeit! |
|
|||||||
| > Also ich fand den 9.Band einfach nur genial! Dass sich viele hier wegen der Übersetzung beschweren, okey. Glücklicherweise kenne ich nur den deutschen Manga. Aber den Band so grottenschlecht zu finden, nur weil er noch ähm verkorkster war als alle voherigen... Grade deshalb liebe ich Gravi so sehr, dieses total durchgeknallte!!! Murakami hat meinen Humor auch mit verkorkst! XD > Und ich persönlich finde Eiri mit Dauerwellen auch sehr süss! Okey ein bissl seltsam hat er sich schon benommen ò.Ó *nicknick* yuki-sama sieht da ... scheiße aus ;________; wie kannsu des nua süß finden??? *hoil* du hast mein weltbild zerstört >.< > Am besten hat mir die Stellen gefallen, wo Shu-chan Rage rettet. Inzwischen mag ich Rage auch irgendwie. Vielleicht weil sie auf kleine asiatische Homos steht, keine Ahnung von wahrer Liebe hat und ihre Eltern abgrundteif hasst (davon geh ich jetzt mal aus). Das macht sie igrendwie sympatisch... *tüdelü* Kitazawas Bruder gefällt mir auch sehr! "Schon gut, ich weiß, dass ich ein niemand bin. Schenk mir bloß keine Beachtung. T.T *trübsal blas* " > Naja, ich bin eh süchtig und Gravi verfallen, da is nix zu machen... ^.^" Hoffe Band 10 wird so toll wie ihr alle sagt und nicht so schlecht übersetzt, wie ihr alle prophezeit! ;__; deine letzten worte.. (<- das hört sich ja so scheiße an *drop*) sind toll, und ich hoff dassu damit recht hast und mein weltbild wieda gerettet is XDDDD ach... wenn carlsen bis jetzt jeden band versaut hat... wieso grad 10 nicht?? ;__; *blub* @seiji: des bild is voll toll *-* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, ich bin eh süchtig und Gravi verfallen, da is nix zu machen... ^.^" Hoffe Band 10 wird so toll wie ihr alle sagt und nicht so schlecht übersetzt, wie ihr alle prophezeit! Wir sind Propheten XD nya... man kann das ganze sehen bzw. aufnehmen wie man will, die meisten fanden band 9 an sich schlecht, und wie dur ja selbst gesagt hast, du fandest ihn toll, kommt drauf an was für einen geschmack man hat (oder wie vernarrt man in eine serie is). »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
> Wir sind Propheten XD cooooooooooooooooool *quiek* > nya... man kann das ganze sehen bzw. aufnehmen wie man will, die meisten fanden band 9 an sich schlecht, und wie dur ja selbst gesagt hast, du fandest ihn toll, kommt drauf an was für einen geschmack man hat (oder wie vernarrt man in eine serie is). nya hör ma! des hört sich ja fast so an, als würd ich gravi nich mögen oder so o.Ó also hör ma... *tret* wenn ich was mag und es hat was was mir nicht passt dann mag ich diese stelle nich. in dem fall der band 9. aba ich mag ihn ja an sich, nur issa eben nich so dolle wie die anderen ^^; ja, is doch schön, dass carlsen nich alle leser unglücklich macht gell? ^_~ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > nya hör ma! des hört sich ja fast so an, als würd ich gravi nich mögen oder so o.Ó also hör ma... *tret* ;______; hab ich des gesagt? ich hab doch ein oder hingeschrieben, also kannsu des erstere auf dich beziehen > wenn ich was mag und es hat was was mir nicht passt dann mag ich diese stelle nich. in dem fall der band 9. aba ich mag ihn ja an sich, nur issa eben nich so dolle wie die anderen ^^; da hassus doch schon auf dich bezogen ... *getreten wurd* ;____; *fies find* »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| > ;______; hab ich des gesagt? ich hab doch ein oder hingeschrieben, also kannsu des erstere auf dich beziehen *grummel grummel* > da hassus doch schon auf dich bezogen ... *getreten wurd* ;____; *fies find* ... *anguck*... schuldigung... *bonbon hinhalt* ... frieden? ;__; │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > *grummel grummel* ich gebs zu... ich hab des scheiße geschrieben, sorry ;____; > ... *anguck*... schuldigung... *bonbon hinhalt* ... frieden? ;__; ok *flausch* »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| > ich gebs zu... ich hab des scheiße geschrieben, sorry ;____; o.O" aaaaaaaaaaaach! *wuschel* hasu nich ^^ is schon ok... kam nua grad so blöd XD außerdem hättsch mich ernsthaft aufgeregt dann hättsch anders reagiert des weißu doch *knuddel* > ok *flausch* *-* ooooiiiiiiiiiiiiiiiii *^_^* *wird plüschig* XD │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||