Thread: Gravitation Manga - Aktuelle Bände
|
Eröffnet am: 02.10.2004 15:10 Letzte Reaktion: 03.04.2005 20:06 Beiträge: 411 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| Ich kenn den Rest ja nicht. Ich geh jetzt davon aus, dass sie nicht nach Hause gehen und dann wieder zum Flugplatz gehen. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich kenn den Rest ja nicht. Ich geh jetzt davon aus, dass sie nicht nach Hause gehen und dann wieder zum Flugplatz gehen. wie kommst du darauf dass die nicht nach hause gehen? O__o sollen die auf der straße pennen oder wie? *lol* *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kenn den Rest ja nicht. Ich geh jetzt davon aus, dass sie nicht nach Hause gehen und dann wieder zum Flugplatz gehen. so langgezogen wird die Flughafen Sache nun auch wieder nicht, sicherlich gehts wieder zum Flughafen, aber es wäre ja langweilig die Story jezze nur noch am Flughafen spielen zu lassen. »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich kenn den Rest ja nicht. Ich geh jetzt davon aus, dass sie nicht nach Hause gehen und dann wieder zum Flugplatz gehen. > > so langgezogen wird die Flughafen Sache nun auch wieder nicht, sicherlich gehts wieder zum Flughafen, aber es wäre ja langweilig die Story jezze nur noch am Flughafen spielen zu lassen. @seiji: ey... ma ne spoilerfrage... wie is des denn nun mim panda yusu meint der kommt wieda... wann und wie und wo und warum? XD *voll interessiert is am ollen panda* *lach* @na-chan: boah, den kommentar zu seiji hättest du dir echt sparen können ~.~ is nunma so, dass man auch im steggi gucken kann. wir erwarten ja nicht, dass du den auswendig kannst *drop* @fraggle: *lol* jau... ich penn ja auch gerne am bahnhof, also warum nicht? XDDDD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| @yu: stimmt ja XDDD *rofl* machen wir das doch demnächst alle so XD der panda kommt nochma in 10 und in 12, in 12 legt sich K mit rage an XD *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| es kommen auch ein paar Panzer vor XD und diese eine Szene mit Yoshiki und Yuki is ziemlich fies ... sollsch Band 11 auch noch durchsehen? »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 14:57:52 | |||||||
|
|||||||
| > es kommen auch ein paar Panzer vor XD und diese eine Szene mit Yoshiki und Yuki is ziemlich fies ... sollsch Band 11 auch noch durchsehen? yaaaaaaaaa mach das ma *__* wieso fies? was passiert da denn? *dackelblick* büdde büdde spoilert mia *fleh* @fraggle: ka legt sich mit rage an? is ja "fett" <- neues lieblingswort XD wieso eigentlich? erzääääääääääählt mia ich kenn die bände ncoh net *muss doch wissen* ;__; :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| @yu: jaaa, der kaaaa legt sich mit rage an XD warum weiß ich aber nich, kann ja kein japanisch ^^° sieht nur urwitzig aus wie er da als chibi auf dem riesenvieh rumturnt XDDD *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| > > es kommen auch ein paar Panzer vor XD und diese eine Szene mit Yoshiki und Yuki is ziemlich fies ... sollsch Band 11 auch noch durchsehen? > > yaaaaaaaaa mach das ma *__* > wieso fies? was passiert da denn? > *dackelblick* > büdde büdde spoilert mia > *fleh* yoshiki hat sich die haare abschneiden alssen und sieht dann aus wie sein bruder und dann steht er vor yuki, kannst dir vorstellen wie geeschockt der is »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
> yoshiki hat sich die haare abschneiden alssen und sieht dann aus wie sein bruder und dann steht er vor yuki, kannst dir vorstellen wie geeschockt der is *glotz* krazz O.O *hoil* boah, mein amrer yuki ;___________________; > @yu: jaaa, der kaaaa legt sich mit rage an XD XD war nen schreibfeheler aba nya *lol* lustig XD > warum weiß ich aber nich, kann ja kein japanisch ^^° > sieht nur urwitzig aus wie er da als chibi auf dem riesenvieh rumturnt XDDD dann lerne es ;______________; kannsch mia vorstellen *-* boah, ich will auch jap bände ham *tropf* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand band 9 im gegensatz zu allen anderen auch recht langweillig...und es driftet immer mehr ins lächerlich idiotische ab...-__-° |
|||||||
|
|||||||
| > *glotz* > krazz O.O > *hoil* > boah, mein amrer yuki ;___________________; ja, ganz schön fies, ne? > dann lerne es ;______________; > kannsch mia vorstellen *-* > boah, ich will auch jap bände ham *tropf* lern du doch, dann bring ich dir die mit und du übersetzt mia dann XD »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fand band 9 im gegensatz zu allen anderen auch recht langweillig...und es driftet immer mehr ins lächerlich idiotische ab...-__-° ansichtssache ne? :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
> ja, ganz schön fies, ne? aba hallo und wie ;__;" > lern du doch, dann bring ich dir die mit und du übersetzt mia dann XD ... öhm... nö, fraggle-sama is viel beganbter was sowas angeht... <.< XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > ... öhm... nö, fraggle-sama is viel beganbter was sowas angeht... <.< XD ma sehn was frag davon hält dasse für dich des lernen soll XD »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| >... öhm... nö, fraggle-sama is viel beganbter was sowas angeht... <.< XD O__o nani? was soll ich sein? XDDD *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| > >... öhm... nö, fraggle-sama is viel beganbter was sowas angeht... <.< XD > > O__o nani? was soll ich sein? XDDD begabt *_* »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| Ach so. Na dann ist ja gut. Aber bei Scans sah es fast so aus, als wären sie am Flughafen (die letzten Bilder vom lezten Band). @ Yuyake: War auch in keinster weise böse gemeint oder so ^-^. Ich hab mir nur eingebildet, dass ich kein MSN bei euch gesehen habe. Gott, ich muss Tomaten auf den Augen haben <-<. Menno, jetzt bin ich schon richtig heiß auf den nächsten Band geworden. Ihr seid voll fies ^.~. |
|||||||
|
|||||||
| > >... öhm... nö, fraggle-sama is viel beganbter was sowas angeht... <.< XD > > O__o nani? was soll ich sein? XDDD begabter *lol* yaya und des fraggle-sama is bestimmt bei sowas toll *-* ne seiji... *stups* <.< ... sag ja *flüster+ XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > begabter *lol* > yaya und des fraggle-sama is bestimmt bei sowas toll *-* > > ne seiji... *stups* <.< ... sag ja *flüster+ XD he? wie was? @naomlein ich weiß des is fies, abba yu hat danach gefragt *ihr schuld zuschieb* »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| >Ach so. Na dann ist ja gut. Aber bei Scans sah es fast so aus, als wären sie am Flughafen (die letzten Bilder vom lezten Band). sind sie ja auch ^^° aber eben nur am ende und der flughafen is auch nur kurz zu sehen @sei+yu: ihr...spinnt XDDDD *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| Na also doch XD. Bin ich froh, dass dazwischen doch noch der Ort gewechselt wird XD. @ Seiji: Hm? |
|||||||
|
|||||||
| > @sei+yu: ihr...spinnt XDDDD @frag des liegt an den pilzen! @naomilein na, yu wollte spoiler haben »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| @sei: ja, das dacht ich mir °___°v XD *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| > @sei: ja, das dacht ich mir °___°v XD hassu richtig gedacht XD »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| Ach auf die Spoiler bezogen. Jetzt komm ich mit XDDDDDDDDDDD. Ne kein Problem. Hab mich schon daran gewöhnt ^.~. Ich check eh nie von was ihr sprecht XDDD~. |
|||||||
|
|||||||
| nun ja ^^° .... abba solange wir wissen was wir meinen isses ja noch ok »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| ... und ich frag halt immer nach. Sagt mir einfach wenn ich euch nerve ;___; <.<! |
|||||||
|
|||||||
| > ... und ich frag halt immer nach. Sagt mir einfach wenn ich euch nerve ;___; <.<! @seiji: ja was denn nu mit spoilern? ;__; @fraggle: doch du bist toll udn n´du wirst japanisch lernen *__* @na: jup blind XD wenn du anfängst zu nerven, dann wirst du es an unseren reaktionen schon merken. :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| @yu was willsu gespoilert ham? »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||