Thread: Gravitation Manga - Aktuelle Bände
|
Eröffnet am: 02.10.2004 15:10 Letzte Reaktion: 03.04.2005 20:06 Beiträge: 411 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| @ Seiji: *raussuch* wow, so viele Seiten. shu-chan.tk genau das war es. Ich wusste doch, dass ich die Seite kenne und die Bilder schon mal gesehen habe *freutz und ansprüng*. Du machst aus Langeweile Webdesign XD? Ich wünschte ich hätte noch so viel Zeit für meine Pages *seufz*. Meine Freundin hat sich die Gravi DVD auch da irgendwo drüber bestellt. Deswegen kenn ich die Serie auch. Hab aber die OVAs noch nicht gesehen. @ Yuyake: Stimmt schon. Echt super XD. Ich seh hier keine Avas. Nur manchmal, aber jetzt nicht (hab ich ne Funktion aus gemacht ô.ô?). Na-chan XDDDD. Warum werd ich eigentlich immer getauft? Aber bitte nur mit reinem Felsbergwasser *looool*. Bei dir lass ich auch normales Wasser durchgehen XD. Doch!!!!! *Dauerwellen-Ticket stempeln lass* so, nix nada. Jetzt gilt das für immer und ewig. Such dir deinen eigenen Yuki *grabsch*. Oder wir lassen ihn klonen. Hier *abreiss*, kriegst ein Haar. Dat Original ist meins *fummel* XDDD. |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Yu nyo... ich will abba irgendwo 'nen neuen basteln u,u > > nyaaa, dann mach halt, aba ich find des halt trotzdem toll XD > aba warteich hab nen tolles pikku von ni~ya-sama ^^ ich pack des ma innen stecki ne? müste ja dann bild 2 sein nehm ich an ^^ aba des was cih jetzt von ihm im steggi hab ich auch waii *__* > da sieht er so lüb aus *lol* > > ach noch was... wegen deiner gravi site... hasu nen sponsor oder id des kostenlos? *will auch ne eigene site ham* aba eine "ich und visula kei udn gravi site" XD würde des überhaupt gehen? ich hab da fast alle meine seiten drauf, der is toll *-* abba die dateien dürfte maximal 800KB groß sein, dafür unbegrenzt speicherplatz&traffic, bilderklauen kann auch keiner, da komtm denn so'n komisches bild wo draufsteht dass des von so'ner seite von dem host da is XD... abba du musst alles offline erstellen und via ftp hochladen *hat damit ja kein problem* abba kannsu html oda php? (boa... off topic abba voll XD) »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > @ Seiji: *raussuch* wow, so viele Seiten. shu-chan.tk genau das war es. Ich wusste doch, dass ich die Seite kenne und die Bilder schon mal gesehen habe *freutz und ansprüng*. Du machst aus Langeweile Webdesign XD? Ich wünschte ich hätte noch so viel Zeit für meine Pages *seufz*. > Meine Freundin hat sich die Gravi DVD auch da irgendwo drüber bestellt. Deswegen kenn ich die Serie auch. Hab aber die OVAs noch nicht gesehen. oh gott shu-chan.tk XD die is sowas von alt die url XDD die hat mia dai eingerichtet *die jezze voll unpassend find* »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| Jawohl, Yuyake gehört Yuki, fraggle Shuichi, Seiji Hiro(?) und mir Tohma... da gibts nix dran zu rütteln XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
> ich hab da fast alle meine seiten drauf, der is toll *-* > abba die dateien dürfte maximal 800KB groß sein, dafür unbegrenzt speicherplatz&traffic, bilderklauen kann auch keiner, da komtm denn so'n komisches bild wo draufsteht dass des von so'ner seite von dem host da is XD... abba du musst alles offline erstellen und via ftp hochladen *hat damit ja kein problem* abba kannsu html oda php? > > (boa... off topic abba voll XD) ya ich weiß off topic ^^; nya was solls des muss jetzt aba noch sein XD ich schreib auch gleich wieda was zum thema danach XD also html kannsch net aba mit frontpage kommsch gut klar ^^ *hüpp hüpp* nur leider hab cih des net installiert weil meine scheiß cd putt is >.<" nya ich guck ma ob ich dann nen anderes proggi finde... geht dann dann bestimmt auch oder? den erst per aim bequatschen ne? seiji? zum thema: also gravi badn neun... jaaa also... cih freu mcih auf zehn ne? XDD boah sorrü ich bin ideen los, aba ich bemühe mich!!! *lol* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ich find die Addy aber gut. Die kann man sich einigermaßen merken im Gegensatz zu der anderen XD. Wie lange kennst du Gravi denn schon? Ich eigentlich erst, seitdem der Manga in Deutschland ist ^^°. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find die Addy aber gut. Die kann man sich einigermaßen merken im Gegensatz zu der anderen XD. Wie lange kennst du Gravi denn schon? Ich eigentlich erst, seitdem der Manga in Deutschland ist ^^°. das ist ja net wirklich lange.... *lol* wie lange sind wir jetzt schon dabei leutz? ich war seit 2000 dabei so seit ende 2000 glaubsch... o.o ihr auch so circa ne? That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Jawohl, Yuyake gehört Yuki, fraggle Shuichi, Seiji Hiro(?) und mir Tohma... da gibts nix dran zu rütteln XD *lol* jau genau *nick nick* XDDD öhm... nya na-chan... cih hab deinen post von eben wieda vergessen weil ich alle grad gelesen hab *drop* also ich denk ma es ging um die haare ne? XD *voll spanendes thema* *lolz* also die frisur is aba net toll, in den ersten bänden fand ich sieht yuki-sama am geilsten aus *__* aba nöhöööö, ich gebe mich net geschlagen yuki sieht dooooof aus mit locken XDDDDDD und yuki is MIRRRRRRRRRRRR ich wiederhole MIRRRRRRRRRRRRRRRRR XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich find die Addy aber gut. Die kann man sich einigermaßen merken im Gegensatz zu der anderen XD. Wie lange kennst du Gravi denn schon? Ich eigentlich erst, seitdem der Manga in Deutschland ist ^^°. > > das ist ja net wirklich lange.... > *lol* wie lange sind wir jetzt schon dabei leutz? > ich war seit 2000 dabei so seit ende 2000 glaubsch... o.o ihr auch so circa ne? ich weiß net also beim mexx bisnch erst seit 03 aba gravi kannt ich shcon vorher.. ich glaub so 01 oder sogar erst 02 ^^; *nich weiß* nee nee 02 is falsch... des muss 01 gewesen sein ^^; 02 wär zu kurz... also ich bin mia fast sicher 01 ... so XD *voll verwirrt* XDDDDDDDDDDD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find die Addy aber gut. Die kann man sich einigermaßen merken im Gegensatz zu der anderen XD. Wie lange kennst du Gravi denn schon? Ich eigentlich erst, seitdem der Manga in Deutschland ist ^^°. die neue *ma rauskram* www.anou.de.vu geht doch auch einigermaßen wie lange... *zugeb* erst seit 2002, vorher hatte ich gar keine gelgenheit überhaupt was davon zu erfahren *hat erst seit 2002 i-net* >Jawohl, Yuyake gehört Yuki, fraggle Shuichi, Seiji Hiro(?) und mir Tohma... da gibts nix dran zu rütteln XD Hiro o_ô wegen dem cosplay, oda wie? XD »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| @ Yusuka: Seit 2000? OMG! Da hatte ich noch nicht mal Internet XD. Ich mach grad mal seit 2002 Webdesign. Bin aber schon einigermaßen weit damit gekommen XD. Habt ihr seit 2000 auch die URL? @ Yuyake: Nix da. Das geht einfach nicht, dass ein Charakter dir alleine gehört *net hergeben will*. Du kriegst ihn nur mit Dauerwelle zurück XDDDDDDDDDDDD. Ätschi! Oh ja, in den ersten Bänden. Vor allem, weil er doch dann da den langen Mantel anhatte *__*. Schick schick sag ich da nur. Kein Wunder das es Shu erwischt hat XD~. |
|||||||
|
|||||||
| > @ Yusuka: Seit 2000? OMG! Da hatte ich noch nicht mal Internet XD. Ich mach grad mal seit 2002 Webdesign. Bin aber schon einigermaßen weit damit gekommen XD. Habt ihr seit 2000 auch die URL? ich hatte da auch noch kein inet XD aba freunde hatten um dann hat man den anime ne? XDD > @ Yuyake: Nix da. Das geht einfach nicht, dass ein Charakter dir alleine gehört *net hergeben will*. Du kriegst ihn nur mit Dauerwelle zurück XDDDDDDDDDDDD. Ätschi! > Oh ja, in den ersten Bänden. Vor allem, weil er doch dann da den langen Mantel anhatte *__*. Schick schick sag ich da nur. Kein Wunder das es Shu erwischt hat XD~. aberrrrrrrrrrrrr yuki is schon imma meins gewesen und wird auch bleiben... ich teil den ja schon ab und an mim dai-chan... natürlich nur damit sie sich im motel da vergnügen kann mit ihm... danach issa wieda MIRRRRRRRRRRRRRRRRRR XDDD dann nehm ich ihn eben mit dauerwelle... *kann ja augen zu machen* *lol* jaaaaaaaaaaaaaa *__________* genau des war so toll *__* boah yuki is doch echt die manga/anime schönheit schlecht hin *__* aba wo ich auch schmelzen kann is bei tohma wo er dings-da *drop* ... wie hieß des vieh von aks?? *kommt net drauf* wahrscheinlich vor ekel *lol* ......vors auto schupst XD die klamotten sidn sooooooooooooo toll *__* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| @Naomilein: ja so ende 2000 glaubsch oder ne... etwas später. aber auch net viel später? o.O ich weiss es nimmer so genau, ich wurde fan als grade in japan die letzten Anime Folgen im TV liefen.... o.o > Hiro o_ô > wegen dem cosplay, oda wie? XD > > ich weiss es bei dir nicht so genau muss ich gestehen... da dacht ich wegen dem cos. ja... ;___; That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
> Hiro o_ô > wegen dem cosplay, oda wie? XD @yusu: seiji-schatzü hat bei gravi keinen liebling ^^ @seiji: wahrscheinlich ka XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > @Naomilein: ja so ende 2000 glaubsch oder ne... etwas später. aber auch net viel später? o.O ich weiss es nimmer so genau, ich wurde fan als grade in japan die letzten Anime Folgen im TV liefen.... o.o yaya genau *nick nick* und als die dann ins inet kamen... seit da an ^^ :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > @yusu: > seiji-schatzü hat bei gravi keinen liebling ^^ ma gut dassu noch '^^' dahinter gemacht hast sonst würde sich des irgendwie fies anhören oO »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 19:07:59 | |||||||
|
|||||||
| > > @yusu: > > seiji-schatzü hat bei gravi keinen liebling ^^ > > ma gut dassu noch '^^' dahinter gemacht hast sonst würde sich des irgendwie fies anhören oO hu? echt? boah, tut mai voll leid schatzü ;_______; war ncih meine absicht... *tropf* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| @ Yusuka: Dann weißt du über die Sachen, die in Japan laufen ja bestens bescheid. Ich bin froh, wenn ich schon weiß, was wann überhaupt aus Japan erscheint oder veröffentlicht wird. Krieg überhaupt nichts mit *drop* ;_;. @ Yuyake: Nichts da. Bevor du die Augen zumachst, überlässt du ihn eher bei den beiden Bänden mir. Kriegst ihn dann wieder zurück XD. Aber zuerst klon ich ihn mir, mit Dauerwellen-Ticket und Dauer... Lassen wir das XD *grabsch und Dauerwelle tätschel*. Shit, jetzt ist sie raus ;_; XD. Tohma mag ich eigentlich nicht wirklich. Na ja, und es gibt noch ne geilere Figur als Yuki. Siehe Steckbrief Bild 2 XD. TODA *__*! Der ist so verdammt sexy XD. |
|||||||
|
|||||||
| > > > @yusu: > > > seiji-schatzü hat bei gravi keinen liebling ^^ > > > > ma gut dassu noch '^^' dahinter gemacht hast sonst würde sich des irgendwie fies anhören oO > > hu? echt? boah, tut mai voll leid schatzü ;_______; > war ncih meine absicht... *tropf* nya... irgendwer musste des ja sagen, ne? *flausch* bei iy bin ich ja auch nur der meinung das ich kikyou am meisten mag weil ich die immer verteidige, kann abba auch nur daran liegen das ich andere die von allen nierdergemacht werden schon fast grundsätzlich verteidige o.O »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > @ Yusuka: Dann weißt du über die Sachen, die in Japan laufen ja bestens bescheid. Ich bin froh, wenn ich schon weiß, was wann überhaupt aus Japan erscheint oder veröffentlicht wird. Krieg überhaupt nichts mit *drop* ;_;. *lol* ey du auch nich? ich hör imma nur, ja dies udn das kommt ja bald oder ach blabla läuft jetzt in japan an XDD *is da geneuso uninformiert wie du* *lach* > @ Yuyake: Nichts da. Bevor du die Augen zumachst, überlässt du ihn eher bei den beiden Bänden mir. Kriegst ihn dann wieder zurück XD. Aber zuerst klon ich ihn mir, mit Dauerwellen-Ticket und Dauer... Lassen wir das XD *grabsch und Dauerwelle tätschel*. Shit, jetzt ist sie raus ;_; XD. > Tohma mag ich eigentlich nicht wirklich. Na ja, und es gibt noch ne geilere Figur als Yuki. Siehe Steckbrief Bild 2 XD. TODA *__*! Der ist so verdammt sexy XD. joar nen klon kannsu ham aba des orginal bleibt bei MIR!!! *haaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa* XDD nyo toda is auch toll XD +auf jadahaels stecki deut* XD aba toda kommt net an yuki ran findsch ... *is eben yuki-fan und wird ihm ewig treu bleiben* XD wieso magsu tohma denn net? also er wäre fast mein liebing geworden... aba weil er so gemein zum shu war dann doch nich XDDD nya aba tohma is soooo süß wenns um yuki geht :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
> nya... irgendwer musste des ja sagen, ne? *flausch* > bei iy bin ich ja auch nur der meinung das ich kikyou am meisten mag weil ich die immer verteidige, kann abba auch nur daran liegen das ich andere die von allen nierdergemacht werden schon fast grundsätzlich verteidige o.O is ja keine schande schatzü *reflausch* hm.. *nick* des kanns sein XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| das artet ja bald zum Chat aus hier ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > @ Yusuka: Dann weißt du über die Sachen, die in Japan laufen ja bestens bescheid. Ich bin froh, wenn ich schon weiß, was wann überhaupt aus Japan erscheint oder veröffentlicht wird. Krieg überhaupt nichts mit *drop* ;_;. > mein rihtiges insiderwissen bezieht sich eigentlich nur auf meine absoluten lieblingsserien, also darüber weiß ich halt alles was es zu wissen gibt weil ich mich totgesucht habe... ^^;;; Gravitation Digimon 02 Shôjo Kakumei Utena Sailor Moon (XD ok. nen paaar lücken hab ich, live action + bla) Sera Myu (die SM Musicals, weiss aber auch net alles...^^;) Fruits Basket viele CLAMP Manga Island die Fakten über Zabuza und Haku aus Naruto ;__; nyah udn halt meine VK un J-Rock sachen ne? aber was allgemeine A/M betrifft die in Japan erscheinen, weiss ich eigentlich nichts, nur wenns mich interessiert aber sonst bin ich da mittlerweile nicht mehr so informiert wie früher... also bin ich da nur in vereinzelten und seltenen fällen der richtige ansprechspartner... ^^; > Tohma mag ich eigentlich nicht wirklich. Na ja, und es gibt noch ne geilere Figur als Yuki. Siehe Steckbrief Bild 2 XD. TODA *__*! Der ist so verdammt sexy XD.< deswegen ist er ja auch meiner *__* weil meinen schnuffel fast keiner mag ausser den pseudos.... XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > das artet ja bald zum Chat aus hier ^__^ zum chat? nee nee wir dikutieren ganz toll rum ^_^ und das ganz ohne streit, is doch toll da ne? *hüpp hüpp* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
> deswegen ist er ja auch meiner *__* weil meinen schnuffel fast keiner mag ausser den pseudos.... XD sach ma du sau doooh! ich mag ihn... *aufreg* wat heißt hier außer den pseudos hääääääääää?? *mim messer bedroh* nimmt dat zurück! aba pronto-möbelpflege! XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| XDDD *abklatsch* lass uns nen Club gründen. Der Club der Nichts-Wisser XD. Okay, so schlimm ist es dann doch nicht. Hoff ich doch *lool*. Na ja, ich lass mir halt dann mit´m klonen total lange Zeit *anfang und schnippel* *muhahahahaha* *Ersatzteillager aufsuch*. Auf welchen Stecki deutest du? Auch sehen will! Vom Charakter vielleicht nicht, aber er ist mindestens genauso kaltblütig und sexy *_*. Tohma ist mir einfach irgendwo zuuuu verrückt. Der ist total irre. Und das ist nicht mein Ding XD. Da mag ich Ryuichi viel lieber. Vor allem, als er da in der Bar saß und Noriko die Kirsche gegessen hat. SÜSS *auf Bildchen deut* XDDDD~. |
|||||||
|
|||||||
| Baoh mir wäre das echt zu blöd, immer nach allen Infos zu suchen. So gut muss ich dann auch nicht informiert sein. Na ja, aber hätte eh keine Zeit dazu. Bin schon froh, wenn ich überhaupt noch zum PC kann <-<. Und mit euch über Gravi diskutieren kann XDDD. |
|||||||
|
|||||||
| tja... ich hatte mal zu viel zeit und zu viel geld... o.o *wünschte das wäre wieder so* jetzt hab ich nur stress... >.< That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Baoh mir wäre das echt zu blöd, immer nach allen Infos zu suchen. So gut muss ich dann auch nicht informiert sein. Na ja, aber hätte eh keine Zeit dazu. Bin schon froh, wenn ich überhaupt noch zum PC kann <-<. Und mit euch über Gravi diskutieren kann XDDD. nya des zeit problem hatte ich auch *aba jetzt dslflat hat* jetzt kann ich auch infos suchen ^^ nyo, gravi is halt unsere (?) zumindest meine liebste serie udn da is man halt schon sehr bemüht alles zu wissen. is wie bei ner lieblingsband oda so ^^ *da ja uch alles wissen muss+ +lol* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Baoh mir wäre das echt zu blöd, immer nach allen Infos zu suchen. So gut muss ich dann auch nicht informiert sein. Na ja, aber hätte eh keine Zeit dazu. Bin schon froh, wenn ich überhaupt noch zum PC kann <-<. Und mit euch über Gravi diskutieren kann XDDD. Nicht aktuell informiert sein o.O?! ich krieg schon die Krise wenn ich mich eine Woche lang ned informieren kann was denn wo passiert is in welcher Serie o.o ich komm mir dann immer so unwissend vor »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||