Thread: Gravitation Manga - Aktuelle Bände
|
Eröffnet am: 02.10.2004 15:10 Letzte Reaktion: 03.04.2005 20:06 Beiträge: 411 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| wie auch schon bei den letzten bänden habe ich mir sehnlichst doppelherz herbeigewünscht. midi-chan beim gravi 9 lesen: *les* *schrei* YUKI; ICH LIEBE DICH; ICH LIEBE DICH; ICH LIEBE DICH!!!! *vor freude im zimmer rumhüpf* *mich wieder hinsetz und voll happy weiter les* *umblätter* *wieder schrei* SHU; DU BLÖDMANN; WIE KANNST DU NUR; ICH HASSE DICH!!! *schnüff* sollte ich jemals einen herzinfarkt kriegen, dann ist gravitation schuld -.- aber der rest vom band war echt hammer lustig ^^ hab tränen gelacht |
|||||||
|
|||||||
| > wie auch schon bei den letzten bänden habe ich mir sehnlichst doppelherz herbeigewünscht. *dir ne flasche geb* ^^; > midi-chan beim gravi 9 lesen: > > *les* > *schrei* YUKI; ICH LIEBE DICH; ICH LIEBE DICH; ICH LIEBE DICH!!!! *lol* ja, aber yuki is MIR! *lächel* > *vor freude im zimmer rumhüpf* > *mich wieder hinsetz und voll happy weiter les* > *umblätter* > *wieder schrei* SHU; DU BLÖDMANN; WIE KANNST DU NUR; ICH HASSE DICH!!! o.O" wie fies... armer shu *tropf* > *schnüff* > sollte ich jemals einen herzinfarkt kriegen, dann ist gravitation schuld -.- oder deine "übertriebene" art deines verhaltens *lach* > aber der rest vom band war echt hammer lustig ^^ teilweise schon ^^ > hab tränen gelacht ich hab geheult als ich die frisur gesehen habe ~.~ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Yuki sieht mit dieser Frisur aus wie ein Wischmopp o.o* Und Gott weiß, ich will kein Engel sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde Yuki sieht mit dieser Frisur aus wie ein Wischmopp o.o* XD Kazz du bist toll »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich finde Yuki sieht mit dieser Frisur aus wie ein Wischmopp o.o* > > XD Kazz du bist toll yau wischmopp XDDD oder wie ne putze... mit wischmopp... oder issa dann doch der wischmopp?? hm... schwere frage XD │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich finde Yuki sieht mit dieser Frisur aus wie ein Wischmopp o.o* > > > > XD Kazz du bist toll > > yau wischmopp XDDD oder wie ne putze... mit wischmopp... oder issa dann doch der wischmopp?? hm... schwere frage XD ich glaub die putze bzw. der wischnmopp kann gerne mal bei dir saubermachen ^_~ »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
> ich glaub die putze bzw. der wischnmopp kann gerne mal bei dir saubermachen ^_~ *____________* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch* *sabba* ... aba nackt *,* *beim gedanken wegschmelzt* @__@ *zerfließt* *pfütze* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > *____________* > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch* > *sabba* > ... aba nackt > *,* > *beim gedanken wegschmelzt* > @__@ > *zerfließt* > *pfütze* *pfütze aufwisch* *innen kühlschrank tut* so ich hoffe du reißt dich wieder zusammen XD »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 14:06:39 | |||||||
|
|||||||
> *pfütze aufwisch* *innen kühlschrank tut* > so ich hoffe du reißt dich wieder zusammen XD wat heißt denn hier zusammenreißen?? O.O" ich hab doch noch gar nich richtig angefangen *loooooooooool* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > > > *pfütze aufwisch* *innen kühlschrank tut* > > so ich hoffe du reißt dich wieder zusammen XD > > wat heißt denn hier zusammenreißen?? O.O" > ich hab doch noch gar nich richtig angefangen *loooooooooool* *pfütze anguck* die pfütze spricht o.O" »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| > *pfütze anguck* die pfütze spricht o.O" ahhhhhhhh oh gooooooooott sie spricht sie spricht sie tut es wirkliiiiiiiiiiiiiiiich!!! ahhhhhhh!! rette sich wer kann! frauen und kinder zuerst!!! *kreisch* *hysterisch* *davon schwimmt* *blub blub* *tropf tropf* *gluck gluck* *lach* boah... voll offtopic ey XDDDD │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > ahhhhhhhh oh gooooooooott sie spricht sie spricht sie tut es wirkliiiiiiiiiiiiiiiich!!! ahhhhhhh!! rette sich wer kann! frauen und kinder zuerst!!! *kreisch* > *hysterisch* > *davon schwimmt* > *blub blub* > *tropf tropf* > *gluck gluck* > *lach* > boah... voll offtopic ey XDDDD ^^; »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| Also um ehrlich zu sein, halte ich gar nichts mehr von Gravi ... das war einer der wenigen Manga, die ich mir zugelegt habe, ohne vorher schon die gesamte Geschichte zu kennen ^^" und mit jedem Band geht er mehr in eine Richtung, die klein Merry gar nicht gut findet ... <.< Vielleicht liegt das aber nur dran, dass ich momentan mal wieder in so einer komischen Themen-wechsel-Phase bin? ô.o Wie auch immer, Band 9 fand ich grauenvoll, wie auch schon Band 8. Ich hoffe nur, ich entwickle mich nicht zur Gravi-Hasserin xD (ach, als ob das geht <.< tz) Ich schwall zu viel ;_; -Merry Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one ... †In loving memory of the cute little ... dead girl - Me† |
|||||||
|
|||||||
| > Also um ehrlich zu sein, halte ich gar nichts mehr von Gravi ... das war einer der wenigen Manga, die ich mir zugelegt habe, ohne vorher schon die gesamte Geschichte zu kennen ^^" und mit jedem Band geht er mehr in eine Richtung, die klein Merry gar nicht gut findet ... <.< *lol* des wird sich ja soweit ich gehört hab in den nächsten bänden wieder bessern ^^ > Vielleicht liegt das aber nur dran, dass ich momentan mal wieder in so einer komischen Themen-wechsel-Phase bin? ô.o hah? *dumm guck* > Wie auch immer, Band 9 fand ich grauenvoll, wie auch schon Band 8. Ich hoffe nur, ich entwickle mich nicht zur Gravi-Hasserin xD (ach, als ob das geht <.< tz) das wolln wir doch net hoffen... aba wennsch an yuki-samas frisur denke ~.~ ich könnts verstehen *lol* > Ich schwall zu viel ;_; boah nee, red ruhig weiter! ich bin grad so in schreiblaune *lach* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| Üff ;_; Das bessert sich wieder? Dieses Chaos? <.< Na ja, wie ich mich kenne, hör ich nach 10 auf, Gravi zu lesen und mach dann erst in zwei Jahren weiter ... Wie bei Tokyo Babylon xD *komische Leseangewohnheiten hat* Na ja, Yukis Frisur findsch irgendwie lustig .. Ok, es sieht schlimm aus, aber lustig. Erinnert mich irre an diesen Typ aus Stigma O.ô Ziggy oder so <.< Keine Ahnung, was denn nun sein richtiger Name war ;_; *dropz* Und Shui kannsch auch nich mehr leiden <.< In den ersten Bänden fandsch ihn süß, aber jetz .. Is ern wimmerndes, dummes, kleines, 12-jähriges Schoolgirl und das kannsch nich ham ^^ Soa und als letztes zu meinem wunderschönen Wort Thema-wechsel-Phase, damit war nur gemeint, dass ich mich in Sachen Themenbereich bei Manga grade etwas umorientiere. Ich würde sowas wie Goth heut wahrscheinlich bevorzugen, im direkten Vergleich zu Gravi ^^ -Merry Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one ... †In loving memory of the cute little ... dead girl - Me† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 19:00:11 | |||||||
|
|||||||
| > Üff ;_; Das bessert sich wieder? Dieses Chaos? <.< ein bisschen chaos is immer drin, ganz geht das nich weg, aber es gibt auch wieder ein paar ernstere szenen > Und Shui kannsch auch nich mehr leiden <.< In den ersten Bänden fandsch ihn süß, aber jetz .. Is ern wimmerndes, dummes, kleines, 12-jähriges Schoolgirl und das kannsch nich ham ^^ der is doch im ganzen anime so >.> > > Soa und als letztes zu meinem wunderschönen Wort Thema-wechsel-Phase, damit war nur gemeint, dass ich mich in Sachen Themenbereich bei Manga grade etwas umorientiere. Ich würde sowas wie Goth heut wahrscheinlich bevorzugen, im direkten Vergleich zu Gravi ^^ Könnte auch an der Pubertät liegen, dass du dich jezze erstmal etwas neu orientierst, solange man nich anfängt was sein zu wollen was man nicht ist wird man seinen persönlich besten Geschmack gut entwickeln können. »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
||||||
| Also eigentlich fand ich Gravitation bisher ganz gut, aber der 9. Band....... Nyo nyo, nene Nyooooooooooooooooo |
|
![]() |
||||||
| *die flasche dankend annehm* (der nächste band kommt bestimmt ~.~) jaja, kannst yuki ja haben. ich mag hiro ganz gern, aber der ist irgendwie verschütt gegangen O.o ja, yukis neue frisur ist, ähm... gewöhnungsbedürftig ^^" hoffentlich geht er im nächsten band zum friseur *g+ |
|||||||
|
|||||||
| > der is doch im ganzen anime so >.> Mmmh ich red ja aber nicht vom Anime, sondern vom Manga, und da ist mir Shu am Anfang lieber. >Könnte auch an der Pubertät liegen, dass du dich jezze erstmal etwas neu orientierst, Eher nicht ^^ Ich änder ja nicht meinen gesamten Geschmack, sondern mag nur solche "Chaos-Geschichten" wie Gravi nicht mehr ganz so gerne. Aber hab ich eigentlich auch nie speziell. <.< >solange man nich anfängt was sein zu wollen was man nicht ist wird man seinen persönlich besten Geschmack gut entwickeln können. *lol* Find ich gut, dass aus einer Diskussion über Gravitation Gespräche über meine Persönlichkeit entstehen ;_; -Merry Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one ... †In loving memory of the cute little ... dead girl - Me† |
|||||||
|
|||||||
| > Mmmh ich red ja aber nicht vom Anime, sondern vom Manga, und da ist mir Shu am Anfang lieber. vom anime is mans trotzdem gewöhnt das er die ganze zeit so schlimm is > Eher nicht ^^ Ich änder ja nicht meinen gesamten Geschmack, sondern mag nur solche "Chaos-Geschichten" wie Gravi nicht mehr ganz so gerne. Aber hab ich eigentlich auch nie speziell. <.< hab ich ja auch nicht gesagt, "etwas neu orientierst", nicht komplett ändern, ich bin da auch gewesen glaub mir ^_~ > *lol* Find ich gut, dass aus einer Diskussion über Gravitation Gespräche über meine Persönlichkeit entstehen ;_; es kann auch aus streitgesprächen über hass-charaktere eine diskussion zu hitler entstehen, hab schon alles möglich gesehen »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| > vom anime is mans trotzdem gewöhnt das er die ganze zeit so schlimm is aber nicht, wenn man den anime erst so spät gesehn hat wie ich ^^ > hab ich ja auch nicht gesagt, "etwas neu orientierst", nicht komplett ändern, ich bin da auch gewesen glaub mir ^_~ *smile* yar, uns trennen welten, huh? ^^ wir kennen uns auch nicht, oder? <.< fällt mir grad so ein, deine mail kommt mir bekannt vor O.ô *spinn?* > es kann auch aus streitgesprächen über hass-charaktere eine diskussion zu hitler entstehen, hab schon alles möglich gesehen *lol* ja, ich auch. ist trotzdem immer wieder lustig zu sehen, was so alles zum anderen führen kann, auch wenn es nicht wirklich was miteinander zu tun hat. Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one ... †In loving memory of the cute little ... dead girl - Me† |
|||||||
|
|||||||
| > *die flasche dankend annehm* (der nächste band kommt bestimmt ~.~) wieso auch nich? XDDD > jaja, kannst yuki ja haben. ich mag hiro ganz gern, aber der ist irgendwie verschütt gegangen O.o vershütt? wie meinsu? *dumm anguck* huiiiiiiiiiii yuki-sama *-* *krall* XD > ja, yukis neue frisur ist, ähm... gewöhnungsbedürftig ^^" sehr seeeeeeeeeehr nett ausgedrückt finde ich XDDD > hoffentlich geht er im nächsten band zum friseur *g+ jup jup, ne seiji? im nächsten band wirds wieda bessa ne? ^^ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > aber nicht, wenn man den anime erst so spät gesehn hat wie ich ^^ ich hab ihn relativ früh gesehen > *smile* yar, uns trennen welten, huh? ^^ wir kennen uns auch nicht, oder? <.< fällt mir grad so ein, deine mail kommt mir bekannt vor O.ô *spinn?* hn, godchild mailinglist vielleicht? > *lol* ja, ich auch. ist trotzdem immer wieder lustig zu sehen, was so alles zum anderen führen kann, auch wenn es nicht wirklich was miteinander zu tun hat. es gibt wirklich lustige sachen, aber auch sehr abwegige, die dann zu 'nem richtigen streit führen >jup jup, ne seiji? im nächsten band wirds wieda bessa ne? ^^ @yu ca. in der mitte von band 11 ^^; er hat diese tollen wellen sogar aufm ausklappposter von band 11 ^^;; »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 20:23:26 | |||||||
|
|||||||
| > > aber nicht, wenn man den anime erst so spät gesehn hat wie ich ^^ hm... dann wunderts net ^^ verständlich XD aba nya... sehr weichlich war shu ja schon imma oder? ^^ > ich hab ihn relativ früh gesehen ... *schlechtes gedächtnis hat* o1 oder o2?? *grübel* > > *lol* ja, ich auch. ist trotzdem immer wieder lustig zu sehen, was so alles zum anderen führen kann, auch wenn es nicht wirklich was miteinander zu tun hat. > > es gibt wirklich lustige sachen, aber auch sehr abwegige, die dann zu 'nem richtigen streit führen wann is des eigentlich NICHT der fall? *lach* > >jup jup, ne seiji? im nächsten band wirds wieda bessa ne? ^^ > > @yu > ca. in der mitte von band 11 ^^; er hat diese tollen wellen sogar aufm ausklappposter von band 11 ^^;; ach doch erst 11? *blub* och mennööööööööö *sagt doch hat ein schlechtes gedächtnis* *lol* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > hn, godchild mailinglist vielleicht? yep ô.o *grade nachgesehn hat* > es gibt wirklich lustige sachen, aber auch sehr abwegige, die dann zu 'nem richtigen streit führen mag sein, aber von richtigem streit halte ich mich ganz gerne fern. es sei denn, der streit hat sinn. >jup jup, ne seiji? im nächsten band wirds wieda bessa ne? ^^ @yu, sei: erst in band 11? T_T *dropz* na dann, muss ich mich zwingen, bis dahin weiter zu lesen. ob ich das schaffe? *-* ja, ich bin stark. <.< (was laber ich hier? glaube, ich hab zu viel v-coke getrunken) ^^" -Merry Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one ... †In loving memory of the cute little ... dead girl - Me† |
|||||||
|
|||||||
| > ... *schlechtes gedächtnis hat* o1 oder o2?? *grübel* nyu... des muss so dez 02/januar 03 gewesen sein wo ichs gesehn hab ^^; > ach doch erst 11? *blub* och mennööööööööö *sagt doch hat ein schlechtes gedächtnis* > *lol* stimmt *pieks* ich habs nämlich bestimmt schon 5x gesagt >yep ô.o *grade nachgesehn hat* bissu jezze merry die 2. o.ô? >mag sein, aber von richtigem streit halte ich mich ganz gerne fern. es sei denn, der streit hat sinn. dazu sag ich ma nichts, streits gibts bei uns zu oft >.> >@yu, sei: erst in band 11? T_T *dropz* na dann, muss ich mich zwingen, bis dahin weiter zu lesen. ob ich das schaffe? *-* ja, ich bin stark. <.< (was laber ich hier? glaube, ich hab zu viel v-coke getrunken) ^^" guck ma band 11 und dann holste dir noch band 12 und dann bisse schon fertig ^^ »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| >bissu jezze merry die 2. o.ô? *lach* yo, so hab ichs geschrieben. wenns dir gefällt, bleib ich auch gern dabei ^^ > dazu sag ich ma nichts, streits gibts bei uns zu oft >.> ähm, aber bei mir nicht. <,< muha. > guck ma band 11 und dann holste dir noch band 12 und dann bisse schon fertig ^^ auch wahr <.< eine der wenigen serien, die ich eventuell fertig lesen. *mal auf mich selbst gespannt bin* wieso les ich so viel parallel? ;_; Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one ... †In loving memory of the cute little ... dead girl - Me† |
|||||||
|
|||||||
| > > ... *schlechtes gedächtnis hat* o1 oder o2?? *grübel* > > nyu... des muss so dez 02/januar 03 gewesen sein wo ichs gesehn hab ^^; *höhöhööööööö* dannkanntsch den anime ja vor dir *__* *angeb* *auslach* *scherzt* > stimmt *pieks* ich habs nämlich bestimmt schon 5x gesagt ................ *sich inne ecke stellt und schämt* *schäääääääääääääääm* > >mag sein, aber von richtigem streit halte ich mich ganz gerne fern. es sei denn, der streit hat sinn. nyo dann schon, aber manche leutz verdrehen gerne den "sinn" *lol* > dazu sag ich ma nichts, streits gibts bei uns zu oft >.> *innen arm nimmt* wir sind eben durch und durch bööööööööözzzzzzzzzze XD > >@yu, sei: erst in band 11? T_T *dropz* na dann, muss ich mich zwingen, bis dahin weiter zu lesen. ob ich das schaffe? *-* ja, ich bin stark. <.< (was laber ich hier? glaube, ich hab zu viel v-coke getrunken) ^^" zwingen? erwarte mit spannung und begeisterung die verbesserung von diesem auf die nächsten bände ^_~ *patpat* glaubsch auch *lol* > guck ma band 11 und dann holste dir noch band 12 und dann bisse schon fertig ^^ eben eben *nick* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| >auch wahr <.< eine der wenigen serien, die ich eventuell fertig lesen. *mal auf mich selbst gespannt bin* wieso les ich so viel parallel? ;_; ach ich les auch soviel parallel (darunter 3 endlosserien *drop*) > *höhöhööööööö* dannkanntsch den anime ja vor dir *__* *angeb* *auslach* > *scherzt* ich hab schon plueschi gesagt, ich kann nichts dazu wenn ich erst seit 02 i-net hab ;_; > nyo dann schon, aber manche leutz verdrehen gerne den "sinn" *lol* > nein nein, du weiß doch die pilze sind dran schuld > *innen arm nimmt* > wir sind eben durch und durch bööööööööözzzzzzzzzze XD nee, die tollkirsche is böse x.X »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| > ach ich les auch soviel parallel (darunter 3 endlosserien *drop*) und welche wären das, wenn man fragen darf? ô.o *langsam neugierig werd* ... *das nicht gut find* ;_; ich glaub, ich geh in den nächsten minuten mal, sonst komm ich gar nicht mehr von meinem pc weg. (als ob das passiert, wenn ich nur von einer seite verschwinde <.<) also falls ich mich denn jetzt wirklich mal losreißen kann, schönen abend noch ^^ -Merry, die 2. <~~ (ganz wichtig O,ô) ^^ Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one ... †In loving memory of the cute little ... dead girl - Me† |
|||||||