Thread: Gravitation Manga - Aktuelle Bände
|
Eröffnet am: 02.10.2004 15:10 Letzte Reaktion: 03.04.2005 20:06 Beiträge: 411 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
> > und welche wären das, wenn man fragen darf? ô.o *langsam neugierig werd* ... *das nicht gut find* ;_; nach größe: X (bisher 4 von 18 o. 19), Inu Yasha (bisher 20 von 37 (werden noch mehr)), Detektiv Conan (bisher 31 von 46 (werden auch noch mehr)). > > ich glaub, ich geh in den nächsten minuten mal, sonst komm ich gar nicht mehr von meinem pc weg. (als ob das passiert, wenn ich nur von einer seite verschwinde <.<) > also falls ich mich denn jetzt wirklich mal losreißen kann, schönen abend noch ^^ ja, dir auch ^^ > > -Merry, die 2. <~~ (ganz wichtig O,ô) ^^ ich schreib jezze aber nich Merry die 1. drunter ^^; »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
> nein nein, du weiß doch die pilze sind dran schuld > oh! schande über mich! wie konnt ich das vergessen?! O.O > nee, die tollkirsche is böse x.X aber wir doch auch ;__; │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > oh! schande über mich! wie konnt ich das vergessen?! O.O süchtig, aber das suchtmittel vergessen > aber wir doch auch ;__; die is böser »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| > > oh! schande über mich! wie konnt ich das vergessen?! O.O > > süchtig, aber das suchtmittel vergessen ya, aba aba aba ich bilde mir worte ein... *schweb* > > aber wir doch auch ;__; > > die is böser -.- die is die hölle ... oder der höllenwachhund? XD │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > ya, aba aba aba ich bilde mir worte ein... *schweb* ich hoffe nur du hast die pilze nicht von meinem bruder, der ja welche sammeln wollte > -.- die is die hölle ... oder der höllenwachhund? XD tja wer weiß o.O »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| > > ya, aba aba aba ich bilde mir worte ein... *schweb* > > ich hoffe nur du hast die pilze nicht von meinem bruder, der ja welche sammeln wollte nee nee, die sind aus yusu art auf den mexx server gesprungen und dann haben die sich in den items eingenistet jawoll! XD > > -.- die is die hölle ... oder der höllenwachhund? XD > > tja wer weiß o.O ich weiß es iiiiiiiiiiiiich! ich mein wer is der schießhund? *lalala* *heiligenschein büddö* XD │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > nee nee, die sind aus yusu art auf den mexx server gesprungen und dann haben die sich in den items eingenistet jawoll! XD dann hast du nicht nur die pilze sondern auch die anderen angeknabbert O.O > ich weiß es iiiiiiiiiiiiich! ich mein wer is der schießhund? *lalala* *heiligenschein büddö* XD Auflösung nach Herr Schwan: ein Schießhund ist ein Hund zu schießen XD »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| > > nee nee, die sind aus yusu art auf den mexx server gesprungen und dann haben die sich in den items eingenistet jawoll! XD > > dann hast du nicht nur die pilze sondern auch die anderen angeknabbert O.O <.<" wat? nöhö... isch fress nua hallogene pilze ^@_._@^ > > ich weiß es iiiiiiiiiiiiich! ich mein wer is der schießhund? *lalala* *heiligenschein büddö* XD > > Auflösung nach Herr Schwan: ein Schießhund ist ein Hund zu schießen XD ... *hehehe* ... ja knallt es aaaaaaaaaaaaaaaaab!!! boah weißu diese insider sind toll *-* die kann man noch so schön abwandeln *lach* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, hiro ist in band 9 doch gar nicht aufgetaucht, oder? ^^" |
|||||||
|
|||||||
| > naja, hiro ist in band 9 doch gar nicht aufgetaucht, oder? ^^" der kommt in band 10 gleich in der ersten Szene vor »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| > naja, hiro ist in band 9 doch gar nicht aufgetaucht, oder? ^^" hm.. hm... hm.. habsch gar net so druff geachtet.. aba jetzt wo dus sagst ^^; *fällt sowas echt nie auf* *drop* *schäm* aba guck, des seiji sagt in 10 issa glecih wieda da, also kannsu dia schonma freun gell? *ansmile* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf ^___________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Mal so ne Frage... wann kommt denn der 10.Band raus? Ich denke mal, ihr wisst das ein bißchen besser als ich^^ Dankeee~! |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5398 Dezember. Aber die Carlsen Manga für Dezember kommen immer im November raus, man muss bei denen immer einen Monat zurück gehen. »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| > http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5398 > > Dezember. Aber die Carlsen Manga für Dezember kommen immer im November raus, man muss bei denen immer einen Monat zurück gehen. ich frag mich, warum die des nich umschreiben... woleln die des jetzt noch die nächsten 20 jahre so machen?? *ankotzt* ^^; │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > ich frag mich, warum die des nich umschreiben... woleln die des jetzt noch die nächsten 20 jahre so machen?? *ankotzt* ^^; vielleicht zählen die des für den nächsten monat weils in der 2. monatshälfte rasukommt, war ja bei ema auch so, die hams aber inzwischen geändert weil sie ihre mange jezze inna ersten monathälfte rausbringen »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
> vielleicht zählen die des für den nächsten monat weils in der 2. monatshälfte rasukommt, war ja bei ema auch so, die hams aber inzwischen geändert weil sie ihre mange jezze inna ersten monathälfte rausbringen ja siehsu?? carlsen is eben beschissen -.-" ich schreib denen ma ne mail oder so XDDD │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > ich schreib denen ma ne mail oder so XDDD also ich glaube nich das des was bringt, da kommt entweder gar nichts oder so 'ne standartantwort zurück, wie bei rtl 2 »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
|||||||
| ich muss jetzt sofort jemanden flamen... -.- kommt sagt irgendwas dummes ihr newbies... *laune hier ablass* heute muss ich echt mal assozial sein... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > ich muss jetzt sofort jemanden flamen... -.- > kommt sagt irgendwas dummes ihr newbies... *laune hier ablass* heute muss ich echt mal assozial sein... >.< yusuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! reg dich bei mir im aim ab ;__________; │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > > ich muss jetzt sofort jemanden flamen... -.- > > kommt sagt irgendwas dummes ihr newbies... *laune hier ablass* heute muss ich echt mal assozial sein... > > >.< yusuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! > reg dich bei mir im aim ab ;__________; > ne, ich brauch dumme menschen That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
> ne, ich brauch dumme menschen ich bin auch dumm XD *lüb anguckt* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Vielleicht wird der zehnte ja wieder besser!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Danke! > Vielleicht wird der zehnte ja wieder besser!^^ > Der zehnte ist definitiv besser! *___* Tohma x Mika Scene *.* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut gut^^ Nur noch zwei Fragen: 1.Wann genau kommt Band 10 denn raus? Weiß einer von euch ein genaues Datum? 2. In welchen Abständen erscheinen die Bände? Jeden Monat? Ich hoffe, ihr wisst da mehr als ich (wahrscheinlich^^) Danke!! |
|||||||
|
|||||||
| > Gut gut^^ > > Nur noch zwei Fragen: > 1.Wann genau kommt Band 10 denn raus? Weiß einer von euch ein genaues Datum? Soweit ich das mitbekommen habe am Mittwoch oder Donnerstag > 2. In welchen Abständen erscheinen die Bände? Jeden Monat? Jeden 2. Monat Und Gott weiß, ich will kein Engel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow^^... Danke!! Und dann noch so schnell! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Soweit ich das mitbekommen habe am Mittwoch oder Donnerstag An manchen Stellen gibt es ihn schon heute, aber offizieller Verkauf is morgen ^^° »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
|||||||
| > > Soweit ich das mitbekommen habe am Mittwoch oder Donnerstag > > An manchen Stellen gibt es ihn schon heute, aber offizieller Verkauf is morgen ^^° > > Können wir die ganze Auflage nicht verbrennen? Ich meine, es ist bitternötig, immer mehr Kiddies schreiben "Toma" und wollen nicht kapieren, dass Carlsen den IQ. einer Suppennudel besitzt und mein geliebter Tohma, TOHMA heisst! Herrgott nochmal >.< I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Soweit ich das mitbekommen habe am Mittwoch oder Donnerstag > > > > An manchen Stellen gibt es ihn schon heute, aber offizieller Verkauf is morgen ^^° > > > > > > Können wir die ganze Auflage nicht verbrennen? Ich meine, es ist bitternötig, immer mehr Kiddies schreiben "Toma" und wollen nicht kapieren, dass Carlsen den IQ. einer Suppennudel besitzt und mein geliebter Tohma, TOHMA heisst! Herrgott nochmal >.< Suppennudel is gut XD ich glaub deren iq is nichmal so hoch is.. und man könnte sich ja informieren was, die leutz angeht die nur den von carlsen lesen können, aber nein, infos beißen! »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||