Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Manga - Aktuelle Bände

Eröffnet am: 02.10.2004 15:10
Letzte Reaktion: 03.04.2005 20:06
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:35
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]

Na ja, aber irgendwo ist es auch schön, wenn man immer bescheid weiß. Aber als stressig und hektisch stell ich mir das schon vor.

Von:    Yuya 12.10.2004 19:36

> tja... ich hatte mal zu viel zeit und zu viel geld... o.o *wünschte das wäre wieder so* jetzt hab ich nur stress... >.<

*patpat*
armes... ich weiß wie du dich fühlst ;__;
:&#9474;†&#9474;: Die Unwürdigen :&#9474;†&#9474;:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!

Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:39

@ Yuyake: Ich frag mich eher woher ihr immer die Infos bekommt. Ich könnte da suchen wie ich will. Und Google ist sowieso nichts für mich. Ihr seid vielleicht neugierige Leute XD. Hauptsache ich kenne die Serie, den Manga und vielleicht die Songs die mir gefallen. Der Rest ist nicht sooo wichtig. Höchstens ich schnapp mal ein paar Hintergrund Sachen auf ^^. <- Seltenheit <-<

@ Seiji: Echt jetzt? Also wenn man die Folgen verpasst ist es schon blöd, aber sonst? Musst du echt über ALLES bescheid wissen ô.ô?

Von:    Yusuka 12.10.2004 19:42

man findet ja auch nicht alles von einen tag auf den anderen, das waren MONATE! O.o und man weiß auch nicht sofort alles, das ist ganz natürlich, uns wird ja immer von solchen arschlöchern vorgeworfen wir würden jemanden sein nichtwissen unterstellen... aber ein bisschen suchen muss schon drin sein, nen bisschen googlen, suchen, sammeln... das definiert für mich auch Fan sein!
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:    Yuya 12.10.2004 19:43

> @ Yuyake: Ich frag mich eher woher ihr immer die Infos bekommt. Ich könnte da suchen wie ich will. Und Google ist sowieso nichts für mich. Ihr seid vielleicht neugierige Leute XD. Hauptsache ich kenne die Serie, den Manga und vielleicht die Songs die mir gefallen. Der Rest ist nicht sooo wichtig. Höchstens ich schnapp mal ein paar Hintergrund Sachen auf ^^. <- Seltenheit <-<

nya ich wollt grad auch auf goole verweisen XD
man hat so seine sites, wo die imma schön updaten udn infos beziehen kann ^^

ach... *muss eben imma alles wissen* XD
*fragt imma alles mögliche*
*wahrscheinlich ein hobby is* XD

nyo, wie mans nimmt für den einen isset mehr wichtig als für den anderen ^^

ich mags net dazustehen und andauernd fragen zu müssen: ach das und das passiert dann? oder was kommt denn neues blabla?

nyo aba wie gesagt... ich bin in der richtung eingeschränkt gewesen weil odem und keine flat >.<
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!

Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:43

> @ Yuyake: Ich frag mich eher woher ihr immer die Infos bekommt. Ich könnte da suchen wie ich will. Und Google ist sowieso nichts für mich. Ihr seid vielleicht neugierige Leute XD. Hauptsache ich kenne die Serie, den Manga und vielleicht die Songs die mir gefallen. Der Rest ist nicht sooo wichtig. Höchstens ich schnapp mal ein paar Hintergrund Sachen auf ^^. <- Seltenheit <-<
>
> @ Seiji: Echt jetzt? Also wenn man die Folgen verpasst ist es schon blöd, aber sonst? Musst du echt über ALLES bescheid wissen ô.ô?

bei den serien für die ich mich interessiere schon, inu yasha kommt ja keine folge mehr raus... also nur gucken was im manga is, ma die artbooks und andere feine dinge besorgen etc. und folgen kommen ja bei mmpppp raus, also hab ich da zeit was nachzugucken
»Weiter, weiter ins verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben...«

Kikyou-Fan und stolz drauf!

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:01

@ Yusake: Mir gehts aber ehrlich gesagt auch ein wenig so. Denn weißt du, man kommt sich schon ein wenig dämlich vor, wenn man mit anderen, die alles wissen schreibt. Vor allem, wenn die dann ganz verwundert fragen ob man das nicht weiß. Man kommt sich lächerlich vor.

@ Yuyake: Ja da hast du echt recht. Ich möchte nicht den ganzen Tag vorm PC hängen nur um alles über Gravi zu wissen. So bin ich halt einfach nicht. Ich geb mich mit den normalen Infos zufrieden ^^°. Und andere eben nicht.

@ Seiji: Und woher nimmst du das Geld? Arbeiten? Okay, wäre bei mir jetzt ja kein Problem mehr. Hab Geld XDDD.

Von:    Yuya 12.10.2004 20:02

> bei den serien für die ich mich interessiere schon, inu yasha kommt ja keine folge mehr raus... also nur gucken was im manga is, ma die artbooks und andere feine dinge besorgen etc. und folgen kommen ja bei mmpppp raus, also hab ich da zeit was nachzugucken

*lol*
nya also jetzt fühl ich mich minderwertig... ci h hab nua ein artbook von gravi ;__;
XDDDDDDDDDDDD scherz des mim minderwertig XD
nyo, aba sonst... die japanischen bände habsch net alle... nyo, aba ich bin halt arm... geht alle wech ;__;
*selbstmitleid*

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:02

> @ Seiji: Und woher nimmst du das Geld? Arbeiten? Okay, wäre bei mir jetzt ja kein Problem mehr. Hab Geld XDDD.

Sparen, ich kauf mir sonst nichts.

Von:    Yusuka 12.10.2004 20:03

>
> > bei den serien für die ich mich interessiere schon, inu yasha kommt ja keine folge mehr raus... also nur gucken was im manga is, ma die artbooks und andere feine dinge besorgen etc. und folgen kommen ja bei mmpppp raus, also hab ich da zeit was nachzugucken
>
> *lol*
> nya also jetzt fühl ich mich minderwertig... ci h hab nua ein artbook von gravi ;__;
> XDDDDDDDDDDDD scherz des mim minderwertig XD
> nyo, aba sonst... die japanischen bände habsch net alle... nyo, aba ich bin halt arm... geht alle wech ;__;
> *selbstmitleid*

toll, ich hab zwar so 64 artbooks mir aber dafür seit einem 3/4 jahr keine manga mehr gekauft, ist alles also mies... -.-

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:06

@ Yuyake: Na was würd ich da sagen XD? Ich hab grad mal die deutschen Mangas und halt jede Menge Bilder auf´m Laptop drauf. Darunter en paar der Remixe. Aber das war es auch schon. Ach ja, klar. Opening, Ending und der Song von Bad Luck als MP3. Fast vergessen das XD.

@ Yusake: 64 Artworks ô.ô??? OMG!

Ich hab das Gefühl, dass ihr echt total eingefleischte Ani/Ma Fans seid ô.ô.

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:11

> @ Yuyake: Na was würd ich da sagen XD? Ich hab grad mal die deutschen Mangas und halt jede Menge Bilder auf´m Laptop drauf. Darunter en paar der Remixe. Aber das war es auch schon. Ach ja, klar. Opening, Ending und der Song von Bad Luck als MP3. Fast vergessen das XD.
>
> @ Yusake: 64 Artworks ô.ô??? OMG!
>
> Ich hab das Gefühl, dass ihr echt total eingefleischte Ani/Ma Fans seid ô.ô.

Nich Yusake, Yusuka
sonst wär des ja Yu bloß mim s XD

artbooks hab ich 5... vol wenig... manga sinds jezze 258 ... nyo... gibt welche viel mehr ham

Von:    Yuya 12.10.2004 20:12

> @ Yuyake: Na was würd ich da sagen XD? Ich hab grad mal die deutschen Mangas und halt jede Menge Bilder auf´m Laptop drauf. Darunter en paar der Remixe. Aber das war es auch schon. Ach ja, klar. Opening, Ending und der Song von Bad Luck als MP3. Fast vergessen das XD.

o.O" ok, des is wenig XD
aba nya, ich sapere auch kräftig auf artbook ^^
udn die jap manga holsch mci irgendwanna uch noch.. wennsch geld bekommen sollte ~.~

> @ Yusake: 64 Artworks ô.ô??? OMG!
>
> Ich hab das Gefühl, dass ihr echt total eingefleischte Ani/Ma Fans seid ô.ô.

nyo sind wir auch, so isset nich, aber wie gesagt, übers "fan-sein" kann man scih streiten ich sag dazu betimmt nichts merh, hab das durch und endet wie immer im chaos... ^^;

Von:    Yusuka 12.10.2004 20:14

> > @ Yusake: 64 Artworks ô.ô??? OMG!

ich meine Artbooks... >.< nyah oder 63? o.O irgendwie sowas...

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:18

@ Seiji: Hab mich doch nur verschrieben XD. Okay, Mangas hab ich jetzt ungefähr ach 105. Werden aber von Woche zu Woche mehr.

@ Yuyake: Wenig würde ich es nicht nennen, nur kostengünstig XDDD. Ich sammle halt auf meine Art und Weise. Muss jetzt auch nicht alles von einer bestimmten Serie haben. Das ist schon "ein wenig" krankhaft (find ich persönlich, also nicht angegriffen fühlen ;_;).
Artbooks find ich eh nicht sooo besonders. Okay, tolle Bilder drinnen. Die guckst du dir ein paar Mal an und dann ist gut.
Ich würd einfach sagen, dass ihr wirklich eingefleischte Fans seid und ich bin halt nur ein einfacher Fan, der nicht viel Geld ausgeben will. Oder nicht XD? Nö, aber wenn ihr die Sachen mögt, dann find ich das voll in Ordnung. Andere profitieren ja von eurem Wissen (ich z.B. XDD~).

Edit: Ups, ich hab Artworks geschrieben. Tschuldigung das ist mein Fehler!!! Ich mach derzeit einfach zu viele ^^°°°°.
Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:19:55

Von:    Yuya 12.10.2004 20:22

> @ Seiji: Hab mich doch nur verschrieben XD. Okay, Mangas hab ich jetzt ungefähr ach 105. Werden aber von Woche zu Woche mehr.

ich weiß net wieviel ich hab... ich zähl die nimma *sich da nur am verzählen is* *drop*

> @ Yuyake: Wenig würde ich es nicht nennen, nur kostengünstig XDDD. Ich sammle halt auf meine Art und Weise. Muss jetzt auch nicht alles von einer bestimmten Serie haben. Das ist schon "ein wenig" krankhaft (find ich persönlich, also nicht angegriffen fühlen ;_;).

nö nö, wie gesagt jeder so wie er meint, dass es ihn glücklich mach ^-^

> Artbooks find ich eh nicht sooo besonders. Okay, tolle Bilder drinnen. Die guckst du dir ein paar Mal an und dann ist gut.

nyo ich hab auch viele screenshots und artbookbilder aufm rechner... aba ich will dei halt auch orginal ham... weiß auch net warum, find des einfach bessa XD

> Ich würd einfach sagen, dass ihr wirklich eingefleischte Fans seid und ich bin halt nur ein einfacher Fan, der nicht viel Geld ausgeben will. Oder nicht XD? Nö, aber wenn ihr die Sachen mögt, dann find ich das voll in Ordnung. Andere profitieren ja von eurem Wissen (ich z.B. XDD~).

wie gesagt, -no comment-
nyo, des stümmt auch wieda ^^

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:25

> @ Seiji: Hab mich doch nur verschrieben XD. Okay, Mangas hab ich jetzt ungefähr ach 105. Werden aber von Woche zu Woche mehr.
>

machsu irgendwie oft *des ja auch ned böse mein* immerhin vergisste bei meinem nicht ned des eine i

> @ Yuyake: Wenig würde ich es nicht nennen, nur kostengünstig XDDD. Ich sammle halt auf meine Art und Weise. Muss jetzt auch nicht alles von einer bestimmten Serie haben. Das ist schon "ein wenig" krankhaft (find ich persönlich, also nicht angegriffen fühlen ;_;).

Nya... alles wollen wir ja auch ned haben, so kleines zeug, was die hier verkaufen würden können die auch behalten (wie diese tollen stickeralbem, zeitschriften wo nur drinsteht was man eh schon weiß etc.)

> Artbooks find ich eh nicht sooo besonders. Okay, tolle Bilder drinnen. Die guckst du dir ein paar Mal an und dann ist gut.
> Ich würd einfach sagen, dass ihr wirklich eingefleischte Fans seid und ich bin halt nur ein einfacher Fan, der nicht viel Geld ausgeben will. Oder nicht XD? Nö, aber wenn ihr die Sachen mögt, dann find ich das voll in Ordnung. Andere profitieren ja von eurem Wissen (ich z.B. XDD~).

ach Artbooks haben doch was, in manchen stehen noch feine hintergrund infos drinne X3

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:34

@ Yuyake: Na ja, hab ja alle in meinem Stecki aufgelistet. Deswegen weiß ich die Zahl so ungefähr irgendwie XD. Ja das sag ich auch. Hauptsache alle sind glücklich mit ihrem Wissen. Wie gesagt, ich bin gar nicht der Typ, der alles wissen will bzw. muss.
Ich find deine Haltung aber gut. Versteh gar nicht, was einige Leute dann zu meckern haben (weißt wen ich meine) <-<.

@ Seiji: Tut mir leid. Ich komm ein wenig mit den Namen durcheinander. Sind so ähnlich ^^°. Tschuldigung *verbeug*. Ich versuch mich zu bessern XDDD.
Stimmt auch wieder. Artbooks sind irgendwie fies. Wenn man die nicht hat, dann weiß man die besten Infos nicht. Ja ja, immer Geld ausgeben für alles *seufz*. Gemeinheit ^.~.

Von:    Yuya 12.10.2004 20:45

> @ Yuyake: Na ja, hab ja alle in meinem Stecki aufgelistet. Deswegen weiß ich die Zahl so ungefähr irgendwie XD. Ja das sag ich auch. Hauptsache alle sind glücklich mit ihrem Wissen. Wie gesagt, ich bin gar nicht der Typ, der alles wissen will bzw. muss.

nya, kann ich auhc verstehen bei "unwichtigen" serien, muss ich auch nix wissen *lol*
also ein beipiel:
ich lese serh gerne X aba bei dieser seirie hab ich nicht das gefühl, dass ich dazu viel wissen muss, weil es mich halt schon interessiert, ich aber nich so toll finde, dass ich wirklich ALEES wissen muss XD

> Ich find deine Haltung aber gut. Versteh gar nicht, was einige Leute dann zu meckern haben (weißt wen ich meine) <-<.

nyo, des war halt weil ich meine meinung dazu schonmal gesagt habe und es im stress endete... muss ich nicht haben... ^^;
das war aber auch nicht der grund für den streit letztens... gestern ^^;

danke, dassu des so siehst ^-^

> @ Seiji: Tut mir leid. Ich komm ein wenig mit den Namen durcheinander. Sind so ähnlich ^^°. Tschuldigung *verbeug*. Ich versuch mich zu bessern XDDD.
> Stimmt auch wieder. Artbooks sind irgendwie fies. Wenn man die nicht hat, dann weiß man die besten Infos nicht. Ja ja, immer Geld ausgeben für alles *seufz*. Gemeinheit ^.~.

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:55

Geht mir aber auch irgendwo so. Nur auf nem niedrigerem Grad. Also ich weiß schon ein bisschen was, aber ich hab auch meine Serien wo ich fast gar nichts weiß, sondern nur den Manga lese oder sowas. X hab ich nur den Movie und die Serie geguckt. Obwohl der Movie viel viel besser war <-<.

Yo versteh ich. Bei mir endet auch so vieles im Streit wenn ich falsch verstanden werde, oder die Leute es falsch aufnehmen ;_;. Hast du mir ja in der ENS geschrieben. Muss ich noch mal ganz ganz ganz genau nachfragen XD ^^°.

Back to Gravi: Welchen Song findest du am besten? Ich mag das Ending am liebsten. Weiß natürlich nur den Namen mal wieder nicht <-<. Spicy Marmalade gefällt mir jetzt z.B. mal wieder gar nicht.

Von:   abgemeldet 12.10.2004 21:03

> Back to Gravi: Welchen Song findest du am besten? Ich mag das Ending am liebsten. Weiß natürlich nur den Namen mal wieder nicht <-<. Spicy Marmalade gefällt mir jetzt z.B. mal wieder gar nicht.

Glaring Dream heißt des

Von:    Yuya 12.10.2004 21:07

> Geht mir aber auch irgendwo so. Nur auf nem niedrigerem Grad. Also ich weiß schon ein bisschen was, aber ich hab auch meine Serien wo ich fast gar nichts weiß, sondern nur den Manga lese oder sowas. X hab ich nur den Movie und die Serie geguckt. Obwohl der Movie viel viel besser war <-<.

nyo, bei GTO bin ich voll faul... ich liebe liebe diese serie... aba ich hab keine anhung was im nächsten band passiert XDDDDD
*schäm*
nya muss mich ma wieda ransetzten, ne? XD

> Yo versteh ich. Bei mir endet auch so vieles im Streit wenn ich falsch verstanden werde, oder die Leute es falsch aufnehmen ;_;. Hast du mir ja in der ENS geschrieben. Muss ich noch mal ganz ganz ganz genau nachfragen XD ^^°.

jau, genau, ich hab dich ja auch flasch verstanden, aba alles hat sich geklärt ^_^

> Back to Gravi: Welchen Song findest du am besten? Ich mag das Ending am liebsten. Weiß natürlich nur den Namen mal wieder nicht <-<. Spicy Marmalade gefällt mir jetzt z.B. mal wieder gar nicht.

glaring dream heißt des ^^
ich mags auch aba... imma wenn ich des höre dann weiß ich es is zuende ... ;__; *dann imma traurig is* XD

ich find lost complex am besten *hüpp hüpp* des is toll *__*
nyo und smashing blue *auch toll find*

@seiji:
boah wie fies, du warst schneller XD

Zuletzt geändert: 12.10.2004 21:08:36

Von:   abgemeldet 12.10.2004 21:13

> nyo, bei GTO bin ich voll faul... ich liebe liebe diese serie... aba ich hab keine anhung was im nächsten band passiert XDDDDD
> *schäm*
> nya muss mich ma wieda ransetzten, ne? XD

des geht mir bei yami no matsuei so.... des letzte was ich mir geholt hab waren band 3 und 4 und die serie auf DVD... o.o

> @seiji:
> boah wie fies, du warst schneller XD

tja XD

songs o.o? *an referat denken muss* mein lehrer steht ja sowas von auf shining collection XD

Von:    Yuya 12.10.2004 21:16

> des geht mir bei yami no matsuei so.... des letzte was ich mir geholt hab waren band 3 und 4 und die serie auf DVD... o.o

boah, ok... da binsch besser ich sab bis 11 ynm ^^
udn gto ... <.< bis 14 ^^;

> tja XD
XP

> songs o.o? *an referat denken muss* mein lehrer steht ja sowas von auf shining collection XD

*lol*
nya is ja auch aus "yukis feder" XDDDD

Von:   abgemeldet 12.10.2004 21:20

> boah, ok... da binsch besser ich sab bis 11 ynm ^^
> udn gto ... <.< bis 14 ^^;

ich hab mia abba mkr (manga + ova) geholt anstatt des weiterzuführen und nich zu vergessen main tolles plüschi *-*

>
>
> > tja XD
> XP
*pieks*

> *lol*
> nya is ja auch aus "yukis feder" XDDDD

dann hatta eben auch geschmack der lehrer

Von:    Yuya 12.10.2004 21:28

> ich hab mia abba mkr (manga + ova) geholt anstatt des weiterzuführen und nich zu vergessen main tolles plüschi *-*

wat is mkr? "mehr kippen rauchen" ???? *lol*
*suchti*
*will kippe* ;__;

> > > tja XD
> > XP
> *pieks*

*repiekst* XD

> > *lol*
> > nya is ja auch aus "yukis feder" XDDDD
>
> dann hatta eben auch geschmack der lehrer

des stümmt.. yuki is toooooooooooooooooooll XD
*nerv nerv*

boah... ich glaub... ich bin gestört... ich hab entzungserscheinungen??? boah... cih bin grad so hibbelig weil mich son blöde euro von meinen kippen trennt... ein euro nur ;____________;

Von:   abgemeldet 12.10.2004 21:38

> wat is mkr? "mehr kippen rauchen" ???? *lol*
> *suchti*
> *will kippe* ;__;

nein, nichts mit kippen, du süchtige du

> *repiekst* XD

*rerepieks* XDD

> boah... ich glaub... ich bin gestört... ich hab entzungserscheinungen??? boah... cih bin grad so hibbelig weil mich son blöde euro von meinen kippen trennt... ein euro nur ;____________;

ich kann dir schlecht einen geben, bist 'n bissel weit weg

Von:    Yusuka 12.10.2004 23:24

ich kann nimmer mitreden... ~.~

Von:    Yuya 12.10.2004 23:25

> ich kann nimmer mitreden... ~.~

wir sind auch voll offtopic schatzü... da is des auch kein wunder *knuffz*

Von:   abgemeldet 12.10.2004 23:29

> > ich kann nimmer mitreden... ~.~
>
> wir sind auch voll offtopic schatzü... da is des auch kein wunder *knuffz*

lasst uns ein thema suchen ... *such* *such*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück