Thread: Gravitation Manga - Aktuelle Bände
|
Eröffnet am: 02.10.2004 15:10 Letzte Reaktion: 03.04.2005 20:06 Beiträge: 411 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| Ja, hab ich echt überlesen *seufz*. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, hab ich echt überlesen *seufz*. das nächste mal ein bisschen gründlicher lesen, bei manchen personen ist sowas sonst tödlich Und Gott weiß, ich will kein Engel sein! |
|||||||
|
|||||||
| gut dann hätten wir das geklärt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 18:38:28 | |||||||
|
|||||||
| Was soll das denn nun heißen? Werd ich sonst gekillt? Bin ich sonst unten durch? Werd ich blöd angemacht? Man ich hab "nur" was überlesen und nochmal nachgefragt. Mehr doch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > Was soll das denn nun heißen? Werd ich sonst gekillt? Bin ich sonst unten durch? Werd ich blöd angemacht? Man ich hab "nur" was überlesen und nochmal nachgefragt. Mehr doch nicht. Ich meine das ja nich hier auf diese Situation bezogen, sondern z.B. einen Streit über etwas, wenn du dann die Argumete überliest werden die anderen das ziemlich nervig finden sich zu wiederholen und wiederholen, das hab ich damit gemeint, ich hoffe du verstehst was ich meine ^.^ Und Gott weiß, ich will kein Engel sein! |
|||||||
|
|||||||
| Um Gottes willen tut mir leid. Ich krieg anscheinend alles in den falschen Hals oder drücke mich falsch aus. Wie mich das nervt <-<. Ich dachte jetzt echt, dass du das auf diese Situation bezogen meinst. Dachte ich geh euch vielleicht auf die Nerven weil ich sooo viel frage ;_;. Gomen nasai! Aber ich versteh schon was du meinst. Allerdings versuch ich in letzter Zeit Streits aus dem Weg zu gehen in Foren, weil ich da schon genügend woanders mitgemacht habe. Aber das scheint überall gleich zu sein *seufz*. |
|||||||
|
|||||||
| Ich versteh schon was du meinst, aber bis jetzt hat dich hier doch keiner beleidigt. Ich geb dir aber Recht, sie hat sich etwas schroff asugedrückt |
|||||||
|
|||||||
| Alles etwas schwer, schreib ich dir zu kompliziert ;o; ? Ich bemühe mich schon es nicht so kompliziert auszudrücken. Und hä? ich hab doch nicht gesagt das hier wen wer beleidigt hätte und schon gar nicht mich ;--------; Und Gott weiß, ich will kein Engel sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 19:01:31 | |||||||
|
|||||||
| Also jetzt hab ich das Gefühl, du denkst wir sind nicht ganz helle!! |
|||||||
|
|||||||
| ich wills doch nur so schreiben das man es auch beim überfliegen gleich versteht ohne irgendwelche fachbegriffe. bin ich deswegen gleich gemein zu euch? das ist echt fies, ich versuch nett zu sein und dann kommen jetzt unterstellungen, das find ich echt gemein ;-; Und Gott weiß, ich will kein Engel sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 19:08:53 | |||||||
|
|||||||
| Also von mir kommt in diesem Bezug nichts. Ich find dich nett ^-^! Schließlich hast du es mir mit Geduld erklärt obwohl es oben schon dastand. Ha ha, dat Naomi hat nen absoluten Durchgänger ^^°. Weiß gar nicht was du hast bina-chan ô.ô! Ich glaub für gewöhnlich würd ich dich schon verstehen, aber bin diese Woche extrem müde vom arbeiten *seufz*. Da peil ich echt nichts mehr ;_;. @ bina-chan: Nö, aber es kam schon zweimal fast zu nem Streit hier im Board. Deswegen geh ich sowas aus dem Weg. Ach ja und eigentlich meinte Ran-Neechan das jetzt nur auf mich bezogen. Du dürftest eigentlich nicht damit gemeint gewesen sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 19:57:46 | |||||||
|
|||||||
| ich weiß nicht was ihr gemacht habt und ich hab auch keine lust des jezze zu lesen, abba bringt des vieh nie wieder dazu zu heulen, die is dann sowas von unausstehlig, erst steht des weib unangemeldet bei mir vor der tür (hat sich über 'ne halbe ewigkeit ned blicken lassen) will dann an meinem computer und jault mich dann zu... boa nee ... bin echt bedient btw. scheiße ey, warum hab ich popstars an, und warum versaun die eines meiner lieblingslieder? ich hasse catsingshows *dummes zeug wegschalt* >_< »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab eigentlich nichts gemacht. bina-chan hat da nur was in den falschen Hals gekriegt soweit ich verstanden habe. Aber wieso heulen? Wegen so ner Kleinigkeit ô.ô? Kennst sie wohl ziemlich gut, was? Wenn sie vor deiner Tür steht, dann kennt ihr euch ja auch persönlich (ach wie schlau). Welches Lied haben sie denn versaut? Ich guck das eh nicht mehr, ist einfach nur nervig und die Bands kannste teilweise eh in die Müllkippe hauen <-<. |
|||||||
|
||||||
| Dumdidum...wieder zum Thema komm... *~* Fand den 9. nu wirklich nichtsuper toll...so wie sonst alle anderen zuvor... aber meiner Meinung nach fing das schon a bizzle im 7. Band an...wegen den etwas schlechteren Zeichnungen (Naja...die Frau war krank, lassn wir ma Gnade walten ^___^). Jedenfalls freue ich mich aber, dass alle wieder in "big" Japan sind ^g* .. Ne Beschwerde muss aba noch sein... was haltet ihr von Rage?! Irgendwie kann ich sie üüüberhaupt nicht ab...sie mischt sich doch voll zwischen Shu und Yuki XO (sie ist noch merkwürdiger als so manch anderer... -.-') *knuff* ich geh jetzt... Ann-Chan ^^ |
|
|||||||
| > Also ich hab eigentlich nichts gemacht. bina-chan hat da nur was in den falschen Hals gekriegt soweit ich verstanden habe. Aber wieso heulen? Wegen so ner Kleinigkeit ô.ô? Kennst sie wohl ziemlich gut, was? Wenn sie vor deiner Tür steht, dann kennt ihr euch ja auch persönlich (ach wie schlau). > Welches Lied haben sie denn versaut? Ich guck das eh nicht mehr, ist einfach nur nervig und die Bands kannste teilweise eh in die Müllkippe hauen <-<. ach .... die hatte mal wieder liebeskummer und wollte dann einfach was ins forum schreiben, deswegen is die so schnell abgedreht, wundert mich ja eigentlich das sie nicht angefangen hat zu beleidigen wie verrückt, was sie sonst immer tut wenn sowas passiert ... "In The Shadows" haben die versaut... ich hatte Pro 7 noch an, hab aber nicht weggeschaltet gehabt >_> Also Rage die is schon ziemlich durchgedreht, aber auch im nächsten Band wird sie uns "beehren" »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| @ VegMac: Also ich mag Rage auch überhaupt nicht. Die ist ja die Person, die totalen Schwachsinn in die Serie mitrein bringt <-< (im nächsten Band auch noch o.O *heul*). Und wie die mit allem übertreiben muss. Die klebt echt an dem armen Shu-chan wie ne Klette. Ätzend!!! Ach wäre das schön, wenn Yuki dazwischen gehen würde und den Eifersüchtigen spielen würde XD. <- *Alpträume hat* - würd er nie tun <-< (nicht so wie ich mir das vorstelle XD~). @ Seiji: Ohje. Na dann kann ich das schon irgendwie verstehen. Da liegen die Nerven bestimmt blank. Find ich aber auch mies, wenn sie es dann an anderen auslassen würde. Na ja, geht es ihr wenigstens besser? In the Shadows hab ich zum Glück nicht gehört. Hab dann nur en wenig gesehen, wer mit dabei war, oder sowas. Das schöne Lied <-<. Ihre Stimmen haben nicht gepasst, oder? |
|||||||
|
|||||||
| > @ VegMac: Also ich mag Rage auch überhaupt nicht. Die ist ja die Person, die totalen Schwachsinn in die Serie mitrein bringt <-< (im nächsten Band auch noch o.O *heul*). Und wie die mit allem übertreiben muss. Die klebt echt an dem armen Shu-chan wie ne Klette. Ätzend!!! Ach wäre das schön, wenn Yuki dazwischen gehen würde und den Eifersüchtigen spielen würde XD. <- *Alpträume hat* - würd er nie tun <-< (nicht so wie ich mir das vorstelle XD~). ich könnte jezze nachgucken was genau alles passiert, aber ich hab sowas von keine lust, da die manga grad so schön im regal stehen und das bild von yuyake davor (kein platz zum aufhängen >_<) > > @ Seiji: Ohje. Na dann kann ich das schon irgendwie verstehen. Da liegen die Nerven bestimmt blank. Find ich aber auch mies, wenn sie es dann an anderen auslassen würde. Na ja, geht es ihr wenigstens besser? > In the Shadows hab ich zum Glück nicht gehört. Hab dann nur en wenig gesehen, wer mit dabei war, oder sowas. Das schöne Lied <-<. Ihre Stimmen haben nicht gepasst, oder? reichts wenn ich sage es war zum kotzen? »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| Nö nö du, brauchst nicht nachgucken. Dauert doch nur noch einen Monat, dann kommt das nächste ja eh raus XD. Ach freu ich mich schon. Yuki nochmal mit Dauerwelle *zu Yuyake guck* XDD~. MEINA! Yo, die Ausführung reicht mir vollkommen. Du hast damit den ganzen Auftritt in ein Wort gefasst XDDD ^-^V. |
|||||||
|
|||||||
| > Nö nö du, brauchst nicht nachgucken. Dauert doch nur noch einen Monat, dann kommt das nächste ja eh raus XD. Ach freu ich mich schon. Yuki nochmal mit Dauerwelle *zu Yuyake guck* XDD~. MEINA! auch gut > > Yo, die Ausführung reicht mir vollkommen. Du hast damit den ganzen Auftritt in ein Wort gefasst XDDD ^-^V. tja... machnmal bedarf es eben nicht viler worte um etwas zu beschreiben »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, danke für das Angebot, aber ich will nichts im Voraus wissen ^^°. Ja stimmt schon. Ein Wort sagt mehr als aber tausende von Sätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ach manchmal isses schön von jemanden zu hören was passiert und wenn man es dann selber nachgucken/lesen kann. »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| Also ein bisschen was darfst du mir verraten XD. Aber nich zuuuu viel. Will eigentlich nur wissen, ob Rage nach dem Band verschwindet? Yuki´s Dauerwelle ist ja schon futsch *hinterher renn* ;____;. |
|||||||
|
|||||||
| Yuki hat seine Dauerwelle bis ca. zur Mitte von Band 11 und Rage? Die kommt auch noch in Band 12 vor, ich find da sieht sie richtig hübsch aus (vorallen mit den Hasenhohren *-*), also Rage die bleibt noch »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| > Yuki hat seine Dauerwelle bis ca. zur Mitte von Band 11 und Rage? Die kommt auch noch in Band 12 vor, ich find da sieht sie richtig hübsch aus (vorallen mit den Hasenhohren *-*), also Rage die bleibt noch mitte band 11... juuuuuuuut dann is des endlich weg XD aba ich find rage sieht eh voll toll aus *__* auch wennsch die voll hohl find ^^; *auch ma meld* XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| > mitte band 11... juuuuuuuut dann is des endlich weg XD dann feierste, gell? XD > > aba ich find rage sieht eh voll toll aus *__* auch wennsch die voll hohl find ^^; > *auch ma meld* XD Ich hab ja auch nicht gesagt das ich die toll find ^^; btw. hab aim und msn an... sry ^^" ich guck con bilder durch, von dir hab ich schon 'n bild gefunden, von mir nur eins wo der kopp ab is >_> »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| > > mitte band 11... juuuuuuuut dann is des endlich weg XD > > dann feierste, gell? XD ich glaub des bring ich echt noch *lol* > > aba ich find rage sieht eh voll toll aus *__* auch wennsch die voll hohl find ^^; > > *auch ma meld* XD > > Ich hab ja auch nicht gesagt das ich die toll find ^^; hab ich auch net behauptet XD > btw. hab aim und msn an... sry ^^" ich guck con bilder durch, von dir hab ich schon 'n bild gefunden, von mir nur eins wo der kopp ab is >_> aso okü, ich schreib dich dann gleich an ^-^ ui toll, des eine habsch schon gesehen danki *knuddel* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| Gut, dann gehört er mir noch bis zur Mitte vom 11. Band XDD~. Ach menno, ich mag die Rage nicht. Die könnte echt verschwinden <-<. Mensch, ist die letzte Szene von Shu und Yuki, dann die am Flughafen ô.ô??? Rage find ich scheiße. Durch und durch XD. MSN???? Addys her XDDDD *lechz*!!!! Oder schreibt mir ENS, wenn ihr sie nicht veröffentlichen wollt ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| > Gut, dann gehört er mir noch bis zur Mitte vom 11. Band XDD~. Ach menno, ich mag die Rage nicht. Die könnte echt verschwinden <-<. Sogar im letzten Kapitel kommt sie drin vor >Mensch, ist die letzte Szene von Shu und Yuki, dann die am Flughafen ô.ô??? glaub schon, lässt sich ohne es lesen zu können schlecht sagen > Rage find ich scheiße. Durch und durch XD. > MSN???? Addys her XDDDD *lechz*!!!! Oder schreibt mir ENS, wenn ihr sie nicht veröffentlichen wollt ^-^. such sie sir doch raus, wozu gibts steckbriefe? »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| Oh man die nervige Kuh soll doch verschwinden. Die ruiniert den ganzen schönen Manga! Dann würden die letzten 3 Bäne ja nur noch im Flugzeug und am Flugplatz spielen <-<. Wie langweilig. Da bin ich ja gespannt, was das wird. Man bist du freundlich, ich kenn ja nicht jeden Steckbrief auswending. Wenn ich zuhause bin adde ich euch mal. |
|||||||
|
|||||||
| >Dann würden die letzten 3 Bäne ja nur noch im Flugzeug und am Flugplatz spielen <-<. wer sagt'n das? ô___o und ausserdem ist die letzte szene am flughafen mit shu und yuki total schön *-* *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||