Thread: Gravitation Manga - Aktuelle Bände
|
Eröffnet am: 02.10.2004 15:10 Letzte Reaktion: 03.04.2005 20:06 Beiträge: 411 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| Schade, dass keine expliziten Szenen vorkommen, ansonsten hätten sie diese feschen "Ab 16"-Sticker drauf machen können - sowas wirkt auch immer ungemein verkaufsfördernd... Auf meinem Lieblingsmanga steht "Best of Daisuki" drauf. Was nimmt man nicht alles in Kauf.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| Und dieses Best of Daisuki ist mit seinem Sternchen sogar NOCH hässlicher als der Best of Banzai Schriftzug... Zu dem schrecklich Untertitel mit den hübschen Boys und den tollen Beats (XD wer denkt sich sowas eigentlich aus und wie wird der dafür bezahlt?) muss ich aber sagen, dass ist nicht nur Carlsens Problem,d ass ist mehr ein ganz-deutsches Problem, wenn man da mal zu den Realfilmen schaut...wenn sie nen englischen Titel eindeutschen, gut, auch wenn das teilweise übel endet (Kennt jemand "James Bond: Der Morden stirbt nie"? der komplette sinn des Titels ging verloren, weil die Titelspende Zeitung auch in der deutschen Fassung des Films noch "Tommorrow" heißt, nur der eigentliche Filmtitel wurde geändert), nur kommt es mir schon merkwürdig vor, wenn sie den englischen Titel in der deutschen Fassung durch einen anderen englischen Titel Ersetzen...wo ist da der Sinn dabei? Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| ähm... *lol* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| Also erstmal möchte ich sagen, dass ich mich total drüber freu, dass so viele auf meinen Thread antworten und meistens (oder immer XD) meiner Meinung sind. Also ich weiß jetzt nicht so ganz, was James Bond mit Gravitation zutun hat?? Ich finde es echt interessant, dass so viele meiner Meinung sind. Ich wollte einfach mal wissen, was ihr von dem Band haltet. ^^ |
|
|||||||
| > Also erstmal möchte ich sagen, dass ich mich total drüber freu, dass so viele auf meinen Thread antworten und meistens (oder immer XD) meiner Meinung sind. wir antworten imma ^^ > Also ich weiß jetzt nicht so ganz, was James Bond mit Gravitation zutun hat?? ey, ich glaub des versteht keiner XDDDD > Ich finde es echt interessant, dass so viele meiner Meinung sind. Ich wollte einfach mal wissen, was ihr von dem Band haltet. ^^ wat warn deine meinung *drop* *vergesslich* <.<............ >.> war ich des auch? ich fand nua den panda so toll XDDD und yuki-samas löckchen zum wegrennen ;___________________; :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 18:21:23 | |||||||
|
|||||||
| > wat warn deine meinung *drop* *vergesslich* > <.<............ >.> war ich des auch? ich fand nua den panda so toll XDDD > und yuki-samas löckchen zum wegrennen ;___________________; > frag ich mich grad auch... o.O ausserdem... son aufstand nur wegen dem neuen gravi band der sowieso verhunzt ist? -.- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > wat warn deine meinung *drop* *vergesslich* > > <.<............ >.> war ich des auch? ich fand nua den panda so toll XDDD > > und yuki-samas löckchen zum wegrennen ;___________________; > > > > frag ich mich grad auch... o.O ausserdem... son aufstand nur wegen dem neuen gravi band der sowieso verhunzt ist? -.- *lol* boah, wir sind nich nua unwürdig, nein, wir sind auch vergesslich XDD *hüstel* sach ma... nen thread namens: "neuer gravi band wie fandet ihr den?" wär doch auch bessa oda?ich mein, des fängt bestimmt wieda so an, dass zu jedem weiteren nen neuer thread aufgeamcht wird oda? *schauder* nya außerdem was soll man da großartig zu sagen, außer das bis jetzt jeder deutsche graviband mit schreibfehler usw geschändet wurde und was man trotzdem noch toll fand *an panda denk* *___________________________* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
||||||
| ich fands merkwürdig, dass Yuki so sprachfreudig war. ?_? Das hat einfach nicht zu ihm gepasst... Fazit: eher schlecht |
|
|||||||
| > ich fands merkwürdig, dass Yuki so sprachfreudig war. ?_? > Das hat einfach nicht zu ihm gepasst... > > Fazit: eher schlecht welche stelle meinsu? wo ich nen schock bekam war des mim schildern XDDD da hattsch nua gedacht boah yuki-sama was mit dia passiert?? o.O aba dann kam des ja mim schildern XD *drop* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
||||||
| Naja, also ich hab den Thread ja eröffnet und zwar mit: Als der neue Band von Gravitation im Laden war, habe ich ihn mit natürlich sofort zugelegt. Ich war sehr gespannt, wie es weiter gehen würde, vorallem weil ich Band 8 sehr genial fand! Doch als ich den neuen durchgelesen hatte, war ich zu tiefst enttäuscht!! Die Geschichte war nicht besonders gut und auch Yukis neue Frisur stieß bei mir nicht unbedingt auf Begeisterung! Was haltet ihr von Band 9? Geht es euch wie mir? Ähm...den Panda fand ich etwas strange und das halb Manhattan in Schutt und Asche gelegt wurde, war auch übertrieben! -_-° |
|
|||||||
| > Naja, also ich hab den Thread ja eröffnet und zwar mit: > > Als der neue Band von Gravitation im Laden war, habe ich ihn mit natürlich sofort zugelegt. Ich war sehr gespannt, wie es weiter gehen würde, vorallem weil ich Band 8 sehr genial fand! > > Doch als ich den neuen durchgelesen hatte, war ich zu tiefst enttäuscht!! > Die Geschichte war nicht besonders gut und auch Yukis neue Frisur stieß bei mir nicht unbedingt auf Begeisterung! > > Was haltet ihr von Band 9? Geht es euch wie mir? > > > Ähm...den Panda fand ich etwas strange und das halb Manhattan in Schutt und Asche gelegt wurde, war auch übertrieben! -_-° *lol* ok XD danke *lol* wie gesacht... ich find den panda geilo *__* XD aba hast recht mit yukis haaren gebsch dia recht XD :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| Was habt ihr alle gegen den Panda und gegen Rage? Rage ist baka aber irgendwo ist sie cool, besonders in nächsten Band... und der Panda ist auch wieder dabei! That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Was habt ihr alle gegen den Panda und gegen Rage? Rage ist baka aber irgendwo ist sie cool, besonders in nächsten Band... und der Panda ist auch wieder dabei! nyo rage is nyo... ncih wirklich mein fall, schon ganz witzig aba nyo der panda is auf alle fälle geiler XDDDD boah der kommt wieda? toll *___* *froi* ^^; :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand den Band auch ziemlich übertrieben. Irgendwie nur noch Schwachsinn. Da waren die Vorgänger alle besser bis jetzt. Gelacht hab ich in dem Band auch nicht. Nicht mal gegrinst >_<. Ich hoffe nur, dass die letzten 4 (oder waren es nur noch 3) Bände noch ein wenig besser werden, sonst ist die ganze Serie versaut. Wo sie am Anfang doch so gut war ;__;. Obwohl der ganze Band schon an ziemlichen Schwachsinn grenzt. Das ist einfach fürchterlich. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fand den Band auch ziemlich übertrieben. Irgendwie nur noch Schwachsinn. Da waren die Vorgänger alle besser bis jetzt. Gelacht hab ich in dem Band auch nicht. Nicht mal gegrinst >_<. > Ich hoffe nur, dass die letzten 4 (oder waren es nur noch 3) Bände noch ein wenig besser werden, sonst ist die ganze Serie versaut. Wo sie am Anfang doch so gut war ;__;. Obwohl der ganze Band schon an ziemlichen Schwachsinn grenzt. Das ist einfach fürchterlich. boah, soooooooo schlimm fandesu den?? *drop* ich fand den band gar nich so schlümm, klar war da viel übertrieben, aber nya... gravi halt was is da auch net übertrieben? o.O" nya ich denk, des wird sich schon bessern, is ja in fast jeder serie so, dass da son speziband is der nich wirklich glücklich macht *seufz* ... :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
||||||
| Gravitation wird aufjedenfall besser. wird im letzten Band sogar noch romantisch und nicht mehr ganz so verrückt^^ Aber Band 9 fand ich och nicht so schlimm mir hat er sogar gefallen, auch wenn er ein bissel verrückt war. |
|
|||||||
| > Gravitation wird aufjedenfall besser. wird im letzten Band sogar noch romantisch und nicht mehr ganz so verrückt^^ Aber Band 9 fand ich och nicht so schlimm mir hat er sogar gefallen, auch wenn er ein bissel verrückt war. *nick nick* ya ne? so schlümm war der echt nich XD aha.. hasu also die jap. bände ja? *NEID* *sich net holen kann weil seit jahren dauerpleit* ;___________; :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| Argh, könntet ihr bitte damit aufhören? Ich weiß ihr meint es ja nur gut, aber ihr verratet "meines Erachtens nach" schon viel zu viel. Wir werden uns eh alle noch überraschen lassen müssen was Carlsen macht. Da können wir leider nicht eingreifen <-<. Aber wenn ihr alle sagt, dass der nächste Band besser wird, dann verlass ich mich da auf euch ^^V. Ich komm wieder falls es nicht so sein sollte XDDDDDD~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 14:58:33 | |||||||
|
|||||||
| > Argh, könntet ihr bitte damit aufhören? Ich weiß ihr meint es ja nur gut, aber ihr verratet "meines Erachtens nach" schon viel zu viel. Wir werden uns eh alle noch überraschen lassen müssen was Carlsen macht. Da können wir leider nicht eingreifen <-<. > Aber wenn ihr alle sagt, dass der nächste Band besser wird, dann verlass ich mich da auf euch ^^V. Ich komm wieder falls es nicht so sein sollte XDDDDDD~. nyo dann sorrü, beim nächsten ma schreiben wia dann dick und fett "SPOILERGEFAHR" ran ^^ dann liesu des einfach nich ^^ :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, en Spoiler war es ja eigentlich gar nicht XD. Ihr seid halt einfach besser informiert als wir einfachen Leser XD. |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja, en Spoiler war es ja eigentlich gar nicht XD. Ihr seid halt einfach besser informiert als wir einfachen Leser XD. ^^; nya dann beschwer dich doch auch nicht, wenn es kein spoiler is! was willsu denn nun? dass ich nix mehr sag oda was? und wenn schon, selbst wenn wir dir vorauswären, dann können wir uns doch darüberunterhalten oder? ich mein, wir ham nur was vom panda gesagt mehr nicht. und des ja nun nich großartig was oder? :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ach lass gut sein. Das nützt nichts. Ich red eh wieder nur an dir vorbei. |
|||||||
|
|||||||
| > Ach lass gut sein. Das nützt nichts. Ich red eh wieder nur an dir vorbei. fein, wennsu meinst... vielleicht drücksu dich auch nua so aus, dass ich des echt nich verstehe... *nimmt ja gerne alle schuld aus sich* *drop* *kein persöhnlicher angriff!!!!* *vorbeugung gegen unterstellungen und falsch verstehen* :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
||||||
| > ich fands merkwürdig, dass Yuki so sprachfreudig war. ?_? > Das hat einfach nicht zu ihm gepasst... > > Fazit: eher schlecht >welche stelle meinsu? >wo ich nen schock bekam war des mim schildern XDDD da hattsch nua >gedacht boah yuki-sama was mit dia passiert?? o.O aba dann kam >des ja mim schildern XD *drop* naja, als Yuki bei Shuichi ist und ihn "bittet" nach Hause zu kommen- da hat er meiner Meinung nach zu viel geredet ^^; der Yuki, wie ich ihn kannte war doch immer sehr wortarm ^^; |
|
|||||||
| > naja, als Yuki bei Shuichi ist und ihn "bittet" nach Hause zu kommen- da hat er meiner Meinung nach zu viel geredet ^^; > der Yuki, wie ich ihn kannte war doch immer sehr wortarm ^^; nyo *guckz* fandesu? hm... muss ich mia ma nochma angucken XD muahahaaaaaaaaaa *hat gravi 9 inna hand* *jetzt geguckt hat* *jetzt weiß wasu meinst* also, nyo so viel hatta ja net gesacht nur zu der ollen da *nich mag* -.-" nyo des war aba echt voll übertrieben... ^^; nya der ganze band yaya ham wa ja schon gesacht XD nyo aba mim shu hatta ja net viel geredet... ich mein, ok... ja... war in doch mehr als gewohnt ^^; *is grad voll doof* bidde net wunder... ich hab schlafmangel ich schwanke nua noch vor mich hin... ~.~" :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 22:04:53 | |||||||
|
|||||||
| Das ist auch nichts gegen dich jetzt. Sorry, wenn es so rüberkam. Nur ich hab gemerkt, dass die allermeisten Leute nicht verstehen was ich schreibe. Wenn ich es ihnen sage, scheint es anzukommen, aber beim Schreiben drücke ich mich anscheinend nicht besonders gut aus. Schon komisch irgendwie. Back to topic: Also irgendwie weiß ich jetzt auch nicht welche Stelle du meinst ô.ô. In Band 9, oder? Ich blick nicht mehr durch. Vielleicht will ich mich auch lieber gar nicht an den Band erinnern, so mies wie der war <-<. |
|||||||
|
|||||||
| Huch! Was jetzt los? Ich bin auf antworten gegangen und jetzt steht mein Eintrag noch vor den älteren. Also nur, falls du ihn nicht sehen solltest Yuyake ô.ô. Schon komisch irgendwie. |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist auch nichts gegen dich jetzt. Sorry, wenn es so rüberkam. Nur ich hab gemerkt, dass die allermeisten Leute nicht verstehen was ich schreibe. Wenn ich es ihnen sage, scheint es anzukommen, aber beim Schreiben drücke ich mich anscheinend nicht besonders gut aus. Schon komisch irgendwie. nyo gut kann ja vorkommen *lol* > Back to topic: > Also irgendwie weiß ich jetzt auch nicht welche Stelle du meinst ô.ô. In Band 9, oder? Ich blick nicht mehr durch. Vielleicht will ich mich auch lieber gar nicht an den Band erinnern, so mies wie der war <-<. meinsu mcih jetzt? hu? wat wo wie? *angst* was meinsu... ich verstehe nich... >.< also wennich in diesem thead irgendeine stelle beschrieben hab, dann werdich wohl den band 9 meinen *lol* nya was auch imm aich meinte ich weiß nimma ^^; nya... also des das des posting "oben" is, is normals, wenn du auf den antwortest ^^ ab und an isset dann oben dann wieda nich... die logik die dahintersteckt weiß ich auch nich aba nun gut egal XD eigentlich is des voll durcheinander... wenn ich dann will dass des oben is dann isset unten... komisch ich weiß nich... *grübel* ^^; :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 21:55:03 | |||||||
|
|||||||
| Ne ne, ich meinte Sagitarius mit dem Eintrag XD. Ach egal. Ich kan mich selber nicht mehr wirklich daran erinnern. Alzheimer rulez XD *seufz*. Also das mit dem Posting oben/unten ist echt verwirrend. Das ist mir auch noch nie passiert. Da findet man ja dann fast keine Antwort mehr. Bin schon froh, dass ich meinen eigenen Eintrag wieder selber gefunden habe *lol*. Vielleicht ist es Codierfehler, kann ja auch sein. PHP hat ja so seine Tücken XD. Hm, Band 10 kommt erst nächsten Monat raus, oder? Ich kann mir das einfach nicht merken (verwechsle den Termin immer mit Kizuna <-<). Das einzig gute an dem Band waren eigentlich Yuki´s Haare. Der sah verdammt sexy damit aus XDDD~~~~ *__*! Aber das ist nur zwei Bände so, oder ;__;? |
|||||||
|
|||||||
| > Das einzig gute an dem Band waren eigentlich Yuki´s Haare. Der sah verdammt sexy damit aus XDDD~~~~ *__*! Aber das ist nur zwei Bände so, oder ;__;? Am anfang von Band 11 sind die noch wellig, dann aber ned mehr »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||