Thread: Gravitation ab 2005 auf DVD!
|
Eröffnet am: 01.10.2004 21:14 Letzte Reaktion: 09.10.2004 20:58 Beiträge: 293 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| *tief luft hol, um dem tod doch noch von der schippe zu springen* *ätz* T________T Warum? Warum wird verstümmellung, warum wird DIESE verstümmellung nicht verboten? nein, das ist zu grausam... ich hab schon meinem freund gesagtm das ich, wennich nächstes jahr ne weile nichts von mir hören lasse, tot bin, oder in eibem tiiiiefen Koma, weil ich mir die synco angetan habe... T___T ryu... bitte verzeih den dt diese schandtat T__T außer den leuten von Anime Virtual.... *neuer herzanfall* btw erinnert mich "oh waya" an die nick verstümmellungen, die ich mir bei CT´s dauernd anhören muss: au waya waya klar und noch ein 3. was ich mir immer nicht merken kann, oder besser: will |
|||||||
|
|||||||
| > Im Ernst ma Leute, ich weiss net warum ihr euch noch bemüht, worauf ihr Rücksicht nehmen wollt, doch nicht etwa auf so verfickten Scheiß... -.- rücksicht? nyooooooooo... nehm ich die? ich will nur net dass man mia wieda meine postings löscht -.-" Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| @Waya: Pass auf du machst dich hier grad unbeliebt aber wir nehmen dich dann gerne in unserem Club auf... ^^ *willkommen heiß* Nyah, also tret unserer Sekte bei wir haben auch alle Antworten für dich aber damit machst du dich dann zum Zielobjekt von Wachhund Admin und den ganzen Pseudos, also sei gewarnt! ^^v > rücksicht? nyooooooooo... nehm ich die? ich will nur net dass man mia wieda meine postings löscht -.-" wird so oder so geschehen.. ^^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > Im Ernst ma Leute, ich weiss net warum ihr euch noch bemüht, worauf ihr Rücksicht nehmen wollt, doch nicht etwa auf so verfickten Scheiß... -.- > > rücksicht? nyooooooooo... nehm ich die? ich will nur net dass man mia wieda meine postings löscht -.-" weissu, posting löschen bei spammern kann großen spaß machen *aus erfahrung sprech* aber auch ziemlich nerven wenn man ned nach kommt lol ... mod kommt durch ^^; »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > @Waya: > > Pass auf du machst dich hier grad unbeliebt aber wir nehmen dich dann gerne in unserem Club auf... ^^ *willkommen heiß* > Nyah, also tret unserer Sekte bei wir haben auch alle Antworten für dich aber damit machst du dich dann zum Zielobjekt von Wachhund Admin und den ganzen Pseudos, also sei gewarnt! ^^v > > > rücksicht? nyooooooooo... nehm ich die? ich will nur net dass man mia wieda meine postings löscht -.-" > > wird so oder so geschehen.. ^^ > ja aba da gibt man sich sooooooooooo viel mühe und schreibt sich einen ab und dann *lösch* toll... nya und meine zeit kannsch dann auch anders vergeuden ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Postings von Usern löschen die im Gegensatz zu einem selbst dann auch noch zusätzlich das haben, was man selbst gerne hätte... macht dann natürlich noch besonderen Spaß. ^__^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo spam löschen? da seh das forum aber leer hier aus... :p |
|||||||
|
|||||||
| > Postings von Usern löschen die im Gegensatz zu einem selbst dann auch noch zusätzlich das haben, was man selbst gerne hätte... macht dann natürlich noch besonderen Spaß. ^__^ schadenfroh darüber sein o.o' »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > Postings von Usern löschen die im Gegensatz zu einem selbst dann auch noch zusätzlich das haben, was man selbst gerne hätte... macht dann natürlich noch besonderen Spaß. ^__^ *looooooooooooooool* *nick nick* *eg* gaaaaanz genau XDDDDDDDDDDDDDDD *lach* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > ôo > > > spam löschen? da seh das forum aber leer hier aus... :p > eben eben!! aba bei gravi muss man ja gaanz genau druff achten -.- Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > *looooooooooooooool* > *nick nick* > *eg* > gaaaaanz genau XDDDDDDDDDDDDDDD > *lach* ich weiss, dass ich gut bin *verbeug* XDD @Waya_ also, willst du in unsere sekte? XD *anpreis* gibt auch gratis nen kilo HALLOGENE Pilze.... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > *looooooooooooooool* > > *nick nick* > > *eg* > > gaaaaanz genau XDDDDDDDDDDDDDDD > > *lach* > > ich weiss, dass ich gut bin *verbeug* XDD egotrip? XD *knuffz* > @Waya_ also, willst du in unsere sekte? XD *anpreis* > gibt auch gratis nen kilo HALLOGENE Pilze.... na wer des ablehnt... XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich weiss, dass ich gut bin *verbeug* XDD > > @Waya_ also, willst du in unsere sekte? XD *anpreis* > gibt auch gratis nen kilo HALLOGENE Pilze.... lol? :D Wenn du mir sagst, um was es bei der sekte geht... und was zum teufel hallogene pilze sind ôo bekommt man davon hallos, oder kann man damit die von Anime Virtual damit vergiften? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| damit bildet man sich ein das einen andere leute provozieren .. *hüstel* *dräng* nehm an »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > lol? :D Wenn du mir sagst, um was es bei der sekte geht... und was zum teufel hallogene pilze sind ôo bekommt man davon hallos, oder kann man damit die von Anime Virtual damit vergiften? ^^ *mitlol* Nyah, hab ich doch oben gesagt, wir sind die BÖÖÖZEN gegen deutsche SCHLECHTE Gravitation Realese und unser Ziel ist, dass AV von nem 50 Tonner überfahren wird. XD HALLOGENE Pilze sind toll, ja damit kriegsu Hallos... ^^v That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitlol* Nyah, hab ich doch oben gesagt, wir sind die BÖÖÖZEN gegen deutsche SCHLECHTE Gravitation Realese und unser Ziel ist, dass AV von nem 50 Tonner überfahren wird. XD oh, ich glaub, da gehör ich hin ^^ > HALLOGENE Pilze sind toll, ja damit kriegsu Hallos... ^^v Dann hab ich bestimmt schon welche genommen, ich hab ne hallo, das gravi bei AV mit dt syncro erscheinen soll... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > oh, ich glaub, da gehör ich hin ^^ > Willkommen! Aber rechne mit den Risiken und Nebenwirkungen ne? Wie gesagt du wirst dann hier von kiddies und Pseudos angemault wie du es wagen kannst gegen eine Synchro zu protestieren die doch soooo niedlich ist und wo wohlmöglich die Synchronstimmen von Spongebob und Bob der Baumeister vorkommen könnten! Und du gehörst dem Admin verfolgten Volk an, wir sind die Bözen! Immer merken! ^_~ Du gut? Nix da! > > HALLOGENE Pilze sind toll, ja damit kriegsu Hallos... ^^v > Dann hab ich bestimmt schon welche genommen, ich hab ne hallo, das gravi bei AV mit dt syncro erscheinen soll... ^^ Jetzt mach nicht die HALLOGENEN Pilze dafür verantwortlich! ò.ó Die Tollkirsche ist alles schuld ;___; That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du wirst dann hier von kiddies und Pseudos angemault keine angst, ich kann gut zurückmaulen.... >Spongebob *würg* *kotz* *nix mehr für sich behalten kann* bitte, ich habe gegessen und will noch etwas im magen für die verdauung haben X_x ich HASSE dieses vieh und wenn ich es nur in IREGENDEINER form wo sehe, als plüsch, auf plakaten... *würg* *über der kloschüssel häng* man, erwähn das vieh nie wieder, damit kannst du mich umbringen T_T > Jetzt mach nicht die HALLOGENEN Pilze dafür verantwortlich! ò.ó > Die Tollkirsche ist alles schuld ;___; Naja, stirbt man nicht sogar von tollkirschen? ^^ perfekt, lasst uns einen netten kuchen für AV backen. ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Jetzt mach nicht die HALLOGENEN Pilze dafür verantwortlich! ò.ó > > Die Tollkirsche ist alles schuld ;___; > Naja, stirbt man nicht sogar von tollkirschen? ^^ > perfekt, lasst uns einen netten kuchen für AV backen. ^^ ya yaaaaaaaaa ich bin dafür *__*" Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Jetzt mach nicht die HALLOGENEN Pilze dafür verantwortlich! ò.ó > > > Die Tollkirsche ist alles schuld ;___; > > Naja, stirbt man nicht sogar von tollkirschen? ^^ > > perfekt, lasst uns einen netten kuchen für AV backen. ^^ > > ya yaaaaaaaaa ich bin dafür *__*" jaaa ich tunk die tollen Tollkirschen in bösen Campari *_* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| Also, eigentlich wollte ich auf diesen Thread nicht mehr antworten, weil eh alles gesagt wurde und Ihr zu keiner echten Diskussion bereit seid, aber jetzt muss ich mich als 29-jähriges, unwissendes Pseudo-Kind mit abgeschlossenem Hochschulstudium doch noch mal zu Wort melden. (Übrigens, ich habe schon vor über 20 Jahren "unbewusst Animes gesehen" - da ward ihr noch nicht mal geboren. Was sagt das jetzt genau aus? Einer von Euch hat das doch als Argument gebracht). Also, den Admin beschimpfen bringt es nicht wirklich. Er war sogar verpflichtet Eure Postings zu löschen, denn Ihr habt (wenn auch sicher nicht bewusst- dazu müsste man ja ein bisschen nachdenken und dann erst schreiben) zu einer Straftat aufgerufen. Nämlich zum Vergiften von AV-Mitarbeitern. Das ist nicht mehr lusigt und kommt jetzt bitte nicht wieder mit mißverstanderner Metaphorik wie beim Feuer. Zumal bei Euch ja immer nur dann interpretiert werden darf, wenn es Euch in den Kram passt. Ich würde also mal langsam anfangen erst zu schreiben und dann lustige Scherze zu machen. So was kann nämlich ziemlich nach hinten losgehen - und zwar für Euch. Denn auch das Aufrufen zu einer Straftat ist eine Straftat. Wahrscheinlich war dieser Post sowieso sinnlos, aber ich hoffe, dass in Eurem Kopf noch ein bisschen mehr als Euer überdimensionalens Wissen (was Ihr ja evtl. auch habt) ist. |
|
|||||||
| > Also, eigentlich wollte ich auf diesen Thread nicht mehr antworten, weil eh alles gesagt wurde und Ihr zu keiner echten Diskussion bereit seid, aber jetzt muss ich mich als 29-jähriges, unwissendes Pseudo-Kind mit abgeschlossenem Hochschulstudium doch noch mal zu Wort melden. (Übrigens, ich habe schon vor über 20 Jahren "unbewusst Animes gesehen" - da ward ihr noch nicht mal geboren. Was sagt das jetzt genau aus? Einer von Euch hat das doch als Argument gebracht). ja -.- ... dreht wieder meine worte um, echt toll find ich das >.< ich hab gesagt dass das alter scheiß egal is und genauso egal wie lange man anime kennt, schreib ich so kompliziert dassu selbst mit deiner qualifikation des ned richtig lesen kannst? nur weil ich geschrieben hab das ich des trotz meiner 17 jahre lesen & kapieren kann was yusu schreibt und halt schon über die hälfte meines lebens anime kenne/gucke?! ich versteh ned was so schwer an dem satz ist ~_~ nebenbei waren yusu und fraggle da sehr wohl schon geboren! Und es tut mir sehr leid, das ich erst als 2. Kind in dieser Familie geboren wurde und ja deswegen nicht mit dir gleich auf bin ... »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 16:50:04 | |||||||
|
|||||||
| *lol* meine güte bleib doch eifnacfh weg und lass uns machen! wenn ich lust hab, über jemanden schlecht zu reden hat dich des nix anzugehen! wenns dich nicht betrifft, dann soll sich diese person doch bei mir beschweren was meine meinung auch nicht ändern würde udn ausserdem kann ich gegen jeden was schelchtes sagen solange ich nich beleiduigend werde! ja nun gib mit deiner supertollen weisheit an -.- meine güte ich kann das was du vor 20 jahren gelesen hast auch noch lesen is ja ncih so, das ich nich lesen kann nur weil dus vorher wusstest mein güte wie abartig -.- jetzt bekomm dich ma wieda ein und hau ab oda bleib da aba nerv nich rum udn misch dich nich in sachen ein, die dich nicht betreffen. danke -.- ach und noch was. wo wurden denn posting is diesem thread gelöscht? hab ich noch nicht mitbekommen ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 16:52:33 | |||||||
|
|||||||
| > Also, eigentlich wollte ich auf diesen Thread nicht mehr antworten, weil eh alles gesagt wurde und Ihr zu keiner echten Diskussion bereit seid, aber jetzt muss ich mich als 29-jähriges, unwissendes Pseudo-Kind mit abgeschlossenem Hochschulstudium doch noch mal zu Wort melden. (Übrigens, ich habe schon vor über 20 Jahren "unbewusst Animes gesehen" - da ward ihr noch nicht mal geboren. Was sagt das jetzt genau aus? Einer von Euch hat das doch als Argument gebracht). > Also erstmal bau ich dir einen Shrine... Und uns wird Arroganz vorgeworfen? Oh ja natürlich, stell dich auf ein Podest, du bist definitiv etwas besseres wie wir... ^___^ Denkst wirklich sehr erwachsen... *lach* Ich glaub reifes Denken appeliert auch an die soziale Ader ne? ^^; Wir waren die ganze Zeit zu einer Diskussion bereit aber man hat unsere Posts. ja bewusst überlesen und uns beleidigt, wir haben ca. 30 Mal btont WARUM wir die dt. Synchro nicht schätzen werden, insbesondere Seiji und meine Wenigkeit haben sich bis zum erbrechen wiederholt und auch du hast wohl kaum lesen gelernt, ansonsten wären dir die Postings ins Auge gefallen die ich im übrigen auch zitieren kann da dir ja die Argummente ausgehen und du etwas anhängst was auf keinen Fall stimmt. > Also, den Admin beschimpfen bringt es nicht wirklich. Hmm... ich würd mich da geschlossen halten. ^^ Glaub mir. Wenn du die Hintergrundgeschichte nicht weisst, solltest du besser die Finger still halten... >Er war sogar verpflichtet Eure Postings zu löschen, denn Ihr habt (wenn auch sicher nicht bewusst- dazu müsste man ja ein bisschen nachdenken und dann erst schreiben) zu einer Straftat aufgerufen. Das Post. löschen war unangebracht, mehr sag ich dazu nicht. >Nämlich zum Vergiften von AV-Mitarbeitern. Das ist nicht mehr lusigt und kommt jetzt bitte nicht wieder mit mißverstanderner Metaphorik wie beim Feuer. Zumal bei Euch ja immer nur dann interpretiert werden darf, wenn es Euch in den Kram passt. Ich würde also mal langsam anfangen erst zu schreiben und dann lustige Scherze zu machen.< Äh hallo? Das haben wir oft genug getan, lern bitte erstmal lesen und dann argummentieren. >So was kann nämlich ziemlich nach hinten losgehen - und zwar für Euch. Denn auch das Aufrufen zu einer Straftat ist eine Straftat.< Ja weisst du, bislang haben sich schon 146 User auf unsere Verantwortung einer Sekte angeschlossen die am nächsten Donnerstag die gesamte Carlsen und AV Crew mit Rattengift lahmlegt. Jap, wir sind der Untergrund. Merkst du überhaupt wie lächerlich und "nicht-der-Wahrheit-enstprechend" deine Argummente sind? ^^; >Wahrscheinlich war dieser Post sowieso sinnlos, aber ich hoffe, dass in Eurem Kopf noch ein bisschen mehr als Euer überdimensionalens Wissen (was Ihr ja evtl. auch habt) ist.< Tut mir leid aber mit so arroganten Menschen wie dich, lohnt es sich nicht zu diskutieren da du es nicht kannst, du hast uns hier nur bitter runtergemacht aber unsere Argummente die gegen eine Synhro sprachen und die durchweg ernst gemeint sind und den tatsachen enstsprechen, hast du ausser Acht gelassen. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte mich jetzt gerne umbringen weil ich festgestellt habe das ich ja gar kein Anime Fan sein darf weil ich noch nicht 29 Jahre alt und nicht so toll bin wie tao. Ausserdem gucke ich noch nicht seit 20 Jahren Anime, das tut mir leid aber da war ich wahrscheinlich noch nichtmal ein Spermien und meine Eltern kannten sich noch nichtmal ._. Das Argumment: "Da wart ihr noch nichtmal geboren!" ist überhaupt das traurigste, du tust mir so weh tao, ja ich war da noch nicht geboren und du bist so unglaublich toll mit deinem Hochschulabschluss, ich möchte jetzt wirklich sterben. Im Ernst: Ich kann gar nicht zählen wie oft Fraggle, Seiji, Yuyake und Yusuka, hier Argummente gegeben haben die konstruktiv sind und der Wahrheit entsprechen... Beispiele: - Gravitation hat im Original zu gute Seiyuu - AV hat bis jetzt keine guten Synchros hinbekommen - Der deutsche Markt ist mit solchen Synchros noch zu unerfahren... usw. Diese Argummente überliest du einfach weil sie dann nicht mehr in deine überhebliche Meinung passen und unterstellst ihnen dann aber (weil du anscheinend nen Hochschulabschluss hast aber nicht richtig lesen kannst)sie wären nicht fähig eine Diskussion zu führen wenn sie solche Argummente für ihre Meinung darstehen haben? Ja, du bist wirklich unglaublich reif... ^^; Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
|
|||||||
| leut's, gebt es einfach auf *seufz* ~__~ das bringt hier irgendwie eh nix *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| > leut's, gebt es einfach auf *seufz* ~__~ das bringt hier irgendwie eh nix ey komm, wenn des ding da son mist erzählt, was soll man denn machen? nur weil ich was vor einem andere sehen, gelesen oda sonst was hab spiel ich mich doch nicht so auf! is doch blöde is des -.- Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, eigentlich wollte ich ja eigentlich nichts mehr zu der ganzen Sache sagen.... "nur weil ich was vor einem andere sehen, gelesen oda sonst was hab spiel ich mich doch nicht so auf! is doch blöde is des -.-"# Aber DAS ist einfach zu köstlich... * auf zitat guckt und totlacht* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 18:17:10 | |||||||
|
|||||||
| > Also, eigentlich wollte ich ja eigentlich nichts mehr zu der ganzen Sache sagen.... > > "nur weil ich was vor einem andere sehen, gelesen oda sonst was hab spiel ich mich doch nicht so auf! is doch blöde is des -.-"# > > Aber DAS ist einfach zu köstlich... * auf zitat guckt und totlacht* köstlich? aha.. -.- was is denn daran so köstlich? erzähl mal. Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||