Thread: Gravitation ab 2005 auf DVD!
|
Eröffnet am: 01.10.2004 21:14 Letzte Reaktion: 09.10.2004 20:58 Beiträge: 293 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > ups vertippt... > > na ja anders dringt man zu den Anime kami-sama ja nicht durch!! > Ausserdem is deren Ton ja auch nicht besser!!! sowat wie du dringt sowiéso durch und mit beleidigungen schon weniger, wer es gut findet, dass so nen genialer anime verschandelt wird, ist eh nur Pseudo Fan... ^^; und damit nicht ernst zu nehmen That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| Tja wenn man nur noch ein Fan sein kann wenn man alles runtermacht, dann bin ich wohl ein Pseudo Fan! Ausserdem genau das meinte ich! Alle die nicht deiner meinung sind, sind Pseudo Fans! Was ist den ein Real Fan (ausser du)? |
|
|||||||
| Ich finde es aber schon übertrieben sic so sehr darüber aufzuregen...ich mein, schön, machen sie ne Synchro, solang OmU dabei ist, ist das doch kein Problem, oder? Und danna uch noch die Meinung vertreten, dass jeder, der sich über diese auf deutsch untertitelte und im Vergleich zu Importen wohl auch zu erschwinglichen Preisen erhältliche Version freut, sei ein Pseudofan oder ein dummes Carlsen-Kiddie, wirkt doch sehr eingebildet. Nicht jeder ist in jeder Serie ein Fachmann und solang man auch nicht behauptet sichd amit auszukennen, ist auch daran nichts zu kritisieren, ich mein, du kamst doch auch nicht auf die Welt und wusstest alles was es über Gravitation zu wissen gibt, oder? Ich für meinen Teil bin mit meinen 18 Jahren wohle in übergroßes Carlsen-Kidie und freue mich, dass die DVD kommt, weil ich Gravitation eigentlich ganz gern mag. ich bin kein Fachmann, ich bin kein Pseudo, ich bin jemand der den Manga mag und sich dementsprechend auch für den Anime interessiert. Daran ist nichts lachhaftes noch peinliches, noch schlimmes, auch wenn manche anscheinend so denken. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| > Tja wenn man nur noch ein Fan sein kann wenn man alles runtermacht, dann bin ich wohl ein Pseudo Fan! > Das behauptest du und unterstellst es den anderen hier, ist aber keine Tatsache... > Ausserdem genau das meinte ich! Alle die nicht deiner meinung sind, sind Pseudo Fans! Was ist den ein Real Fan (ausser du)? Ein Fan steht zu der Originalität seiner Materie und nimmt keine Schundversion in Kauf nur um in den Genuss dieser zu kommen. Ausserdem schätzt ein Fan zum Original und kennt sich aus, da du dich darüber freust, dass eine verschandelte Version des Anime rauskommt zeigt ja wohl schon alles... und wenn du dann hier noch rumbeleidigst... tja dann hast schon verschissen. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| Ah ja!!! Die DVD erscheint 2005 und ist schon verschandelt ja?? Ich kann deine Meinung zu Fans und nicht Fans schon verstehen (ich rege mich regelmäßig über die St.Anger Fans auf)! Aber trotzdem ist jemand der froh darüber ist das etwas auf deutsch rauskommt nicht gleich unterbelichtet!! Frayed end of Sanity here them calling, here them calling me |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 13:37:33 |
|
|||||||
| >Kann jemand so perfekt Japanisch das er das überhaupt bewerten kann? also zu der frage, ich hab ne freundin die sehr gut japanisch kann und die hat das auch bestätigt dass carlsen eine menge scheiß getrieben hat. ausserdem ist es schon schlimm genug wenn sie einen namen (bei einer original-murakami-zeichnung) fälschen nur um ihre unfähigkeit zu beschönern -.-; >Und danna uch noch die Meinung vertreten, dass jeder, der sich über diese auf deutsch untertitelte und im Vergleich zu Importen wohl auch zu erschwinglichen Preisen erhältliche Version freut, sei ein Pseudofan oder ein dummes Carlsen-Kiddie, wirkt doch sehr eingebildet. mal zugegeben, es ist natürlich schön, wenn man nicht auf us- oder japan-importe angewiesen ist, aber ich bin der meinung, dass die importe gar nichtmal so viel teurer sind als wenn man die dvd dann in deutschland kauft. hm, ich hab mich z.b. auch gefreut, als gravitation auf dem amerikanischen markt rauskam (mit us-synchro, aber darauf hab ich mich net gefreut XD), die DVD die ich hab ist echt schön aufgemacht, aber die us-synchro ist grausam und billig -.- ich finde die ami-synchros noch nen tick besser als die deutschen, aber wenn schon die ami-version so schlimm war, wie soll dann die deutsche werden? ^^; deswegen muss man uns auch verstehen dass wir das als fans zum kotzen finden, denn gravitation hat eine der besten synchros die ich kenne, so viele tolle seiyuu, und das wird alles verhunzt nur weil die deutschen meinen sie müssten ne synchro auf die DVD pappen -.- ohne hätte es doch auch getan *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| > Ich für meinen Teil bin mit meinen 18 Jahren wohle in übergroßes Carlsen-Kidie Das ihr das immer mit eurem Alter in Verbindung bringt... Das mit dem Kiddie is nur weils eben vorwiegend Kiddies sind, auch Senioren kann man noch so bezeichnen, denn auch die können sich benhemen wie 12 Jährige, der begriff is nunmal fest, "Rentner" sind auch nicht immer alte Omas und Opas, es gibt auch Leute die mit 30 schon Rentner sind.... aber wenn ihr das immer umbedingt auf eurer Alter beziehen müsst, mein Gott ey, ich bin 17, na und? Ich interessier mich knapp 10 Jahre lang für A/M (bewusst) und unbewusst schon 13 Jahre... trotzdem kapier ich es wie Yusu es meint, so schwer is das nun auch wieder nicht, und wir sagen ja auch nicht das grundsätzlich alles was auf deutsch rauskommt inne Tonne gehört, Carlsen hat nunmal zig Fehler in Gravi reingehaun, und es gibt unzählige andere Serie wo dies auch der Fall ist... und es gibt auch gute deutsche Synchros, aber Gravitation muss man eben wie einen Realfilm behandeln, weil das Original unheimlich gut ist, sicherlich isses ganz toll das da nun viele rankommen die sich des Import nicht leisten konnten (man kann auch sparen und muss sich ned jede x-beliebige dvd kaufen die rauskommt), aber viele sagen auch einfach nur "oh gravitation, kenn ich nicht, kauf ich mir" und erzählen nacher nur puren stuss, freuen sich über ihr "wissen" und ziehen den Ruf der A/M Fans noch weiter in den Keller. Außerdem hat AV2 bisher immer nur OmU rausgebracht, seit Gunslinger Girl und Read or Die haben sie anscheinend umbedingt das Verlangen noch mehr Serien synchronisieren zu lassen.. »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 13:56:19 | |||||||
|
|||||||
| Schon klar, nur kann man das auch anders sagen, bei dieser "ich bin besser als diese ganzen Pseudo-fans" Einstellung (unabhängig davon ob dies so gesagt wurde oder nicht, es erweckt nun mal eben jenen Eindruck) und noch dazu das wilde Verurteilen von Leuten, die an ganz spontan als "Pseudo" erkennt, nur weil sie sich darauf freuen (was doch ihr gutes Recht ist), ist doch irgendwie von Anfang an klar, dass früher oder später mit Beleidigungen um sich geworfen wird. Das sind eben sehr provokante Aussagen. Man kann ja auch sagen, dass deutsche Synchros schrecklich sind, aber es wurde gesagt, dass jeder der sich darauf freut nur ein Pseudo-fan und somit nur eine Person zweiter Klasse nach den "echten" Fans ist... Ich freu mich nach wie vor auf die DVD auf deutsch, die Synchro mussich mir ja nicht anschaun, dass AV2 darin unfähig ist haben sie bei Gunslinger Girl mehr als bewiesen, nur freu ich mich trotzdem auf eine deutsch untertitelte Version. Macht mich die Tatsache,d ass ich mich auf diese DVD freue jetzt zu einem "unechten" Fan? Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| NA ALSO!!! Das ist doch genau das was ich meine!! AV2 hat wirklich gute Sachen rausgebracht wenn ich nur an Now and then, Here and there (Ich weiss keine Synchro) denke. Ich weiss auch das vieles (nicht nur von Carlsen auch EMA)falsch gemacht wurde. z.B. Ranma 1/2 Shampoo (argh). Aber trotzdem ist nicht alles schlecht was ne deutsche synchro hat! Ausserdem find ich es total billig jeden der nicht ein totaler kami-sama ist gleich in die Kiste von dummen Kindern zu stecken! living and dieing, nothing ain´t crying... |
|
||||||
| meine rede!! aber von gunslinger girl fand ich die synchro gar net so schlecht (ohh ich weiss ich bin ein pseudo fan!!) |
|
|||||||
| Kannst du deine Posts auch editieren? und les meine posts mal richtig durch, is ja toll wie die hälfte wieder ignoriert wird, ey wie sehr ich das doch liebe -_- »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:15:31 | |||||||
|
|||||||
| Naja, die GG Snychro war unmotiviert und öde, da standen ein paar Leute die ihren Text runterlesen, da gibt es Fan-Dubs die den Charakteren mehr Leben einhauchen als hier die Sprecher. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| >Macht mich die Tatsache,d ass ich mich auf diese DVD freue jetzt zu einem "unechten" Fan? also das würd ich net sagen. es ist ja das gute recht von jedem sich drauf zu freuen, ich mein...okay, ich freue mich auch einigermaßen dass es eine dt.untertitelte version geben wird, aber NICHT auf die synchro T-T und nochma wegen den importen, ich denke wer eine serie wirklich liebt würde auch nicht vor importen scheuen (sooo überteuert sind sie ja nun echt nich ^^), aber natürlich ist es um vieles einfacher wenn es dt.releases gibt *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
||||||
| na ja ich fand einfach gg generell ziemlich langweilig.. |
|
|||||||
| >Aber trotzdem ist nicht alles schlecht was ne deutsche synchro hat! hat das hier wer behauptet? klar isses ne tatsache, dass es auch gute dt.synchros gibt, aber das meiste ist nun wirklich zum in-die-tonne-kloppen *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| > >Aber trotzdem ist nicht alles schlecht was ne deutsche synchro hat! > > hat das hier wer behauptet? klar isses ne tatsache, dass es auch gute dt.synchros gibt, aber das meiste ist nun wirklich zum in-die-tonne-kloppen vergiss es frag, wir haben das schon öfter gesagt, sogar beispiele genannt, aber die ignorieren das mit erfolg »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| Sollte ich mich mit dem "die" jetzt angepsrochen fühlen? Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| > Sollte ich mich mit dem "die" jetzt angepsrochen fühlen? wenns dich glücklich macht »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
||||||
| meintest du das ich darauf eingehen sollte das du schon mit 4 Jahren Animes geguckt hast? oder das du alle die sich Gravitation kaufen und dann meinen sie wären (wie du) ein über-pro scheiße findest? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:21:55 |
|
|||||||
| Tolle Antwort... Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| > meintest du das ich darauf eingehen sollte das du schon mit 4 Jahren Animes geguckt hast? oder das du alle die sich Gravitation kaufen und dann meinen sie wären wie du ein über-pro? aus meinem Post weiter oben: und wir sagen ja auch nicht das grundsätzlich alles was auf deutsch rauskommt inne Tonne gehört, Carlsen hat nunmal zig Fehler in Gravi reingehaun, und es gibt unzählige andere Serie wo dies auch der Fall ist... und es gibt auch gute deutsche Synchros, aber [...] das ich das auch noch rausfusseln muss, ich schreib auf spanisch , ne? ~_~' btw. ich habe mich nirgens als 'Fan' bezeichnet, des mach ich nie, da kannste mir nichts anhängen. »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:25:03 | |||||||
|
||||||
| aha das hab ich aber net ignoriert! Ausserdem sagtet ihr ziemlich am anfang:[...] schon wieder ne deutsche synchro?[...]lass AV niederbrennen. |
|
|||||||
| >Sollte ich mich mit dem "die" jetzt angepsrochen fühlen? es ging eigentlich grad um falcon ^^ >Ausserdem sagtet ihr ziemlich am anfang:[...] schon wieder ne deutsche synchro?[...]lass AV niederbrennen. und was is daran schlimm? XD;;; *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:29:47 | |||||||
|
||||||
| aha also geht es euch nicht um die DVD ansich sondern eher darum das ihr dann nicht mehr euer cooles underground hobby habt, oder was? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:32:55 |
|
|||||||
| Doch, hast du, sonst hätteste bestimmt verwucht uns einzutrichtern das nicht jede dt. synchro inne tonne gehört, weil wir des schon selber wissen, tja... außerdem hab ich geschrieben "so ein schönes feuerchen machen, und danach gehts zu einem gewissen verlag" hab ich was von niederbrennen gesagt? nein, ich hab nur gesagt 'ein feuerchen machen' was man sich unter dem satz vorstellt is jedem überlassen, aber ich habe nie gesagt das ich's niederbrennen würde, man kann das nämlich auch als Symbol sehen, das Feuer für eine Revolution zitat "Und der Funke der unzufriedenheit, wurde zum Feuer, das sich über das ganze Land ausbreitete" »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
||||||
| aha also interpretations frage... ausserdem bin ich nicht der einzige der das so gesehen hat (siehe:Tao) und ich meite auch jede synchro von AV. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:35:41 |
|
|||||||
| Ich sollte vielleicht mal in meine Sign schreiben "Bitte zwischen den Zeilen lesen" XD und nein es geht nicht um unser "cooles hobby" »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| >aha also geht es euch nicht um die DVD ansich sondern eher darum das ihr dann nicht mehr euer cooles underground hobby habt, oder was? also es geht hier nicht um die DVD ansich, sondern nur um die synchro-sache -.- nochma zum mitschreiben XD; und was bidde für'n cooles underground hobby? Oo'' *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
||||||
| und warum regt ihr euch dann über welche auf die die DVD neu haben und noch keine ultra-pros sind? oder über leute die nicht schon seit ihrem 4.Lebensjahr Animes gucken? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:38:38 |