Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation ab 2005 auf DVD!

Eröffnet am: 01.10.2004 21:14
Letzte Reaktion: 09.10.2004 20:58
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:40
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]

> und warum regt ihr euch dann über welche auf die die DVD neu haben und noch keine ultra-pros sind?
> oder über leute die nicht schon seit ihrem 4.Lebensjahr Animes gucken?

sag mal, hast du irgendwelche probleme das du uns immer als "über-fans" bezeichnest?

Ja -.- dreh meine Argumente für deinen Sinn um, des war fürs Alter, ey warum drehen die leutz hier imma meine Posts um und machen da voll die scheiße draus?!

»Weiter, weiter ins verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben...«

Kikyou-Fan und stolz drauf!

Von:    Fraggle 05.10.2004 14:42

>und warum regt ihr euch dann über welche auf die die DVD neu haben und noch keine ultra-pros sind?

also ich reg mich nicht über newbies auf, ich war ja selber mal eins, ABER: newbies, die denken sie haben ahnung, die dann aber keine ahnung von der serie haben find ich schrecklich -.- wenn schon newbie und wenn man die serie mag sollte man sich auch schön damit beschäftigen und net einfach so tun als hätte man jetzt die tolle ahnung *drop*
und schon gar net reg ich mich auf darüber dass sich jetzt leute die DVD kaufen, sollen se doch machen, ich werd sie mir auch kaufen wenn es schonmal die gelegenheit gibt
verdammt, es ging doch hier jetzt NUR um die deutsche synchro, haste des denn die ganze zeit überlesen? O.o

>oder über leute die nicht schon seit ihrem 4.Lebensjahr Animes gucken?

ich gucke ja selber nicht seit meinem 4.lebensjahr anime, sogar grade erst seit 5 jahren, deswegen kann ich mich über sowas nicht aufregen, was ich auch NICHT tun würde solang sie keine pseudo-anime-fans sind die grade nur das toll finden was 'in' ist, haste das jetzt verstanden? XD;
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:43
hä welchen sinn mit dem alter hab ich denn umgedreht?
na ja ihr bezeichnet mich als pseudo fan... also müsstet ihr dann ultra-"echte" fans sein oder?

Von:    Fraggle 05.10.2004 14:45

>na ja ihr bezeichnet mich als pseudo fan...

wann und wo haben seiji und ich das behauptet? wenn du dich als pseudo angesprochen fühlst nur weil wir n paar argumente dafür gebracht haben tust du mir leid, das is ja dann nicht unsere schuld -.-;;;

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:46
und wenn einer keinen bock hat sein ganzes leben für gravi zu opfern sondern eifach nur ein bisschen drüber quatschen will?

DAS MIT DER SYNCHRO HAB ICH LÄNGST KAPIERT!!!
Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:57:42

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:46

Ich habe gesagt das Alter ist völlig egal und du kommst dann an und meinst wird würden nur Leute als Fans bezeichnen die solange A/M gucken/kennen wie ich, ey ich habe sowas nicht gesagt, also dreh nicht meine Worte um

und als über-fans bezeichnest du uns, nicht wir uns, wir können nichts dafür das du uns sowas unterstellst und dich selber als pseudo bezeichnest weil du meinst wir hätten das gemacht

und wenn sie nur reden wollen, dann sollen diese 'fans' des gefälligst so tun das man merkt, und nich das sie so tun als ob sie alles wüssten obwohls falsch is

Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:48:32

Von:    Fraggle 05.10.2004 14:48

>und wenn einer keinen bock hat sein agnzes leben für gravi zu opfern sondern eifach nur ein bisschen drüber quatschen will?

seh ich kein problem damit, es sei denn er meint er hätte ahnung, hat sie aber eigentlich net
ich opfer auch nicht mein ganzes leben für alle serien die ich mag (sind viel zu viele XD) und ich weiß längst nicht alles, aber wenn ich was net weiß oder keine ahnung habe halte ich doch meine klappe und schwall net rum als hätt ich sonstwat für ne ahnung...

edit: aah, seiji, warst schneller XD
Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:48:58

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:48
"Aber komm kleiner Möchtegern Fan, freu dich über eine erbärmliche Synchro, ist schon arm wenn man keine Ahnung von der Materie hat... ^^;; " Zitatende

mehr sag ich nicht

Von:    Fraggle 05.10.2004 14:51

>"Aber komm kleiner Möchtegern Fan, freu dich über eine erbärmliche Synchro, ist schon arm wenn man keine Ahnung von der Materie hat... ^^;; " Zitatende
mehr sag ich nicht

das haben seiji und ich aber nicht gesagt also wat willst du überhaupt? O__o

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:51

Edit: lol diesmal du XD

Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:52:05

Von:    Fraggle 05.10.2004 14:54

@sei: so ziemlich zeitgleich XD *spam*
naja, ich hau jetzt mal ab und lass diesen achso wunderbaren thread ruhen, bis heute abend *muahaha* XD
Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:54:44

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:54
ups entschuldigung das hat yusuka geschrieben!

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:56
Na ja ich wollte eigentlich nur sagen das ich es scheiße finden das sich manche leute vorkommen wie der anime tenno und schon von vornherein alles nieder machen.

cya
Zuletzt geändert: 05.10.2004 15:14:17

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:58

Bei Yusu muss man auch zwischen den Zeilen lesen, noch mehr als bei mir, viel spaß beim enträtseln

ey, jezze hörste bei uns auf und hängst yusu wieder was an ò.ó kannstus auch mal lassen?!

@frag
oh ;__; musst zur schule, ne? *muss noch lernen* ich hasse vwl *auch verkümmel*

Zuletzt geändert: 05.10.2004 15:00:07

Von:    Yusuka 06.10.2004 00:55

> Nicht jeder ist in jeder Serie ein Fachmann und solang man auch nicht behauptet sichd amit auszukennen, ist auch daran nichts zu kritisieren, ich mein, du kamst doch auch nicht auf die Welt und wusstest alles was es über Gravitation zu wissen gibt, oder?

Ich habe mich aber über diese Serie informiert bis mir die Finger geblutet haben, ich verlange keinen von mir, dass er genau so viel Zeit und Geld da hinein investiert, aber wenn ich mich auf eine Version freue die 100 %tig verschandelt ist nu weil ich Gravitation gucken will, ist das für mich kein Fan sein und halt dich mal bitte im Ton zurück, du hast uns hier als "scheiße" beschimpft und das ist hier weitaus schlimmer als eine der kleinen Worte mit denen wir dich bestücken... also bitte...

Und ja, ich kann behaupten die Synchro wird Mist, ich hab jetzt schon 5000 Mal gesagt warum, ich wiederhole das hier nicht wieder.

Und der Mangan ist mit 100 %iger Sicherheit verschandelt, falsch und unverschämt ja. Dafür braucht man nur ein Paar gesunde Augen. Meine Freundind ie Japanerin ist, hat fast nen Schlaganfall erlitten als sie die deutsche Version gelesen hat und meinte das alles sei eine bodenlose Unverschämmtheit. Und ich selbst krieg auch jedes Mal Zuckungen beim lesen der deutschen Version und bin eher stolz auf meine Originale.

Also höre auf mit den Beleidigungen, den Untersteööungen und dem anderen Kinderkram. im übrigen missfällt mir das auch sehr, dass man uns hier wie "Keine Ahnung Kinder" hinstellt. Wenn wir kein Blatt vor den Mund nehmen und öffentlich diese Firmen anprangern und verurteilen werden wir auch das Hintergrundwissen dazu besitzen.

Und so etwas als "Arroganz" hinzustellen, zeugt von mangelnden Argummenten. Bitte seht euch mal eure Postings an, da sind nur Verurteilungen über uns weil ihr nicht gut genug über das Original informiert seid, bei uns steckt Wissen und Argumentation dahinter.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:   abgemeldet 06.10.2004 10:58
Also erstens hab ich niemanden als scheiße bezeichnet (bitte richtig lesen) und hab niemanden direkt Beschimpft (was beleidigungen angeht wart ihr ja wohl auch gut dabei). Zweitens ging es mir überhaupt nicht um Gravitation da ich davon wirklich keine Ahnung habe (und mir die Serie völlig egal ist), sondern lediglich um eure intollerante Haltung gegenüber Synchros generell.
Ohne jemandem zu nahe zu treten, glaube ich das ihr es ausserdem scheiße findet das nun jeder an die DVD herankommt und ihr nicht mehr ein tollen Japanimport vorzeigen könnt und damit zeigt wie echte Anime Fans ihr seit. Íhr seid es übrigens die alle als "keine-Ahnung-Kinder;RTL2-Kiddies;Carlsen-Kids etc." hinstellt.
Oh doch es ist sehr arrogant zu sagen:"Nur wir sind echte Fans weil wir es auf japansch gesehen haben und alle ausser mir sind nur pseudo Fans."!

Ausserdem glaube ich, das selbst wenn man Gravitation mit einer Realfilmsynchro belegen würde oder alle japanischen Sprecher deutsch lernen würden, würdet ihr unter garantie auch noch rummeckern.

In diesem sinne
Cya und viel Spass noch mit Gravitation

P.S. Bei mir sich über Tippfehler *weglol* ist wohl auch ein bisschen dick aufgetragen. siehe oben dein Posting
Zuletzt geändert: 06.10.2004 12:39:59

Von:    paptschik 06.10.2004 12:09

>>Ich habe mich aber über diese Serie informiert bis mir die Finger geblutet haben, ich verlange keinen von mir, dass er genau so viel Zeit und Geld da hinein investiert, aber wenn ich mich auf eine Version freue die 100 %tig verschandelt ist nu weil ich Gravitation gucken will, ist das für mich kein Fan sein und halt dich mal bitte im Ton zurück, du hast uns hier als "scheiße" beschimpft und das ist hier weitaus schlimmer als eine der kleinen Worte mit denen wir dich bestücken... also bitte...

Moment, also, die DVD kommt raus, ich schau sie mir auf japanisch an, mit Untertiteln, welche ich ja theoretisch wegschalten könnte (ist zumindest bei DVDs so üblich), also schau ich dann die japanische Version, ohne jegliche Spur von Deutsch, sei es Ton oder Text...und an dieser Version kann man doch nichts auszusetzen haben, oder? Und Leute die sich genau darauf freuen, sind Pseudofans, bzw. überhaupt keine Fans, weil eben zufällig (ohne das sie danach verlangt haben) eine deutsche Synchro darauf ist?
Und wieso sollte ich mich im Ton zurückhalten? Vielleicht verwechselst du mich ja, aber ich wurde eigentlich in keinem meiner Posts hier feindseelig, provokant oder ähnliches. Auch habe ich hier niemanden als scheiße beschimpft, wenn ich mich erinnere habe ich in diesem Thread sowieso nur einmal scheiße geschrieben und da als ich dich fragte was genau du denn als so scheiße empfindest, die Tatsache, dass der Anime bei uns rauskommt, oder das er eine deutsche Synchro bekommt.

>>Und ja, ich kann behaupten die Synchro wird Mist, ich hab jetzt schon 5000 Mal gesagt warum, ich wiederhole das hier nicht wieder.

Ich habe auch nie behauptet, dass die Synchro sicher gut wird, im Gegenteil, ich bin mir schon darüber im Klaren, dass AV2 grottige Synchros macht (und habe dies auch erwähnt), sogar für die, sowieso nicht sehr guten, Animeverhältnisse.

>>Und der Mangan ist mit 100 %iger Sicherheit verschandelt, falsch und unverschämt ja. Dafür braucht man nur ein Paar gesunde Augen. Meine Freundind ie Japanerin ist, hat fast nen Schlaganfall erlitten als sie die deutsche Version gelesen hat und meinte das alles sei eine bodenlose Unverschämmtheit. Und ich selbst krieg auch jedes Mal Zuckungen beim lesen der deutschen Version und bin eher stolz auf meine Originale.

Schön für dich, dass du die Originale hast, ich habe auch nie behauptet, dass die deutsche Übersetzung das gelbe vom Ei sei, wär ja auch weiß Gott nicht der erste Manga der darunter leidet.

>>Also höre auf mit den Beleidigungen, den Untersteööungen und dem anderen Kinderkram. im übrigen missfällt mir das auch sehr, dass man uns hier wie "Keine Ahnung Kinder" hinstellt. Wenn wir kein Blatt vor den Mund nehmen und öffentlich diese Firmen anprangern und verurteilen werden wir auch das Hintergrundwissen dazu besitzen.

Welche Beleidigungen oder Unterstellungen? Ich sagte es wirkt recht arrogant und eingebildet und offensichtlich bin ich nicht der einzige dem es so vorkommt. Wenn es nicht so gedacht war, schön, dann haben wir ja kein Problem, an der Tatsache, dass es mitunter den Eindruck erweckt (unabhängig davon was denn deine Aussagen nun wirklich bezwecken wollten) ändert dies jedoch nichts.
Ich habe übrigens niemanden als "Keine Ahnung Kinder" hingestellt, ich habe allenfalls gesagt, dass ich selbst kein Fachmann bin, was du wohl kaum als Beleidigung auffassen kannst, oder?
Ich glaube euch, dass ihr das Hintergrundwissen habt, aber darum ging es mir auch nicht, ich habe auch nie daran gezweifelt, dass ihr das Wissen habt.

>>Und so etwas als "Arroganz" hinzustellen, zeugt von mangelnden Argummenten. Bitte seht euch mal eure Postings an, da sind nur Verurteilungen über uns weil ihr nicht gut genug über das Original informiert seid, bei uns steckt Wissen und Argumentation dahinter.

Es wirkt nur offensichtlich arrogant, sonst hätte die gesamte Diskussion doch in dieser Form garnicht erst angefangen. Ich sage nicht "Du bist arrogant", ich sage "So wie du dich ausdrückst wirkst du arrogant"
Du magst es nicht sein, schön, nur für andere, für Leute die dich nicht kennen, erweckt es dennoch den Eindruck, dafür kann ich weder was, noch kann ich es ändern.
Außerdem, ich könnte jetzt auch behaupten, dass die Aussage "Jeder der sich auf eine Version freut die nur verschandelt sein kann, ist kein echter Fan", von mangelnden Argumenten zeugt. Wenn die Version, wie bei Ranma, nur auf deutsch wäre, würde ich es ja verstehen, aber wir bekommen doch die japanische Fassung, also sehe ich das Problem nicht. Ich freue mich weiter auf eine japanische Version mit deutschen Untertiteln. Schön, bin ich eben kein echter Fan, wahrscheinlich bin ich eben nicht Fan genug um zu verstehen was dir an einer OmU Veröffentlichung missfällt. (Wie schon gesagt, den Ärger über die Synchro verstehe ich ja, nur was es an OmU auszusetzen gibt, weiß ich nun wirklich nicht.)
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:   abgemeldet 06.10.2004 15:18

> Also erstens hab ich niemanden als scheiße bezeichnet (bitte richtig lesen) und hab niemanden direkt Beschimpft (was beleidigungen angeht wart ihr ja wohl auch gut dabei).

"wenn man kein ultra-pros ist" "ein anime-tenno wie yusuka" "nicht jeder kami-sama" das waren Dinge die du von uns behauptest hast, du glaubst doch nicht wirklich das wir unterstellungen einfach so hinnehmen.

>Zweitens ging es mir überhaupt nicht um Gravitation da ich davon wirklich keine Ahnung habe (und mir die Serie völlig egal ist), sondern lediglich um eure intollerante Haltung gegenüber Synchros generell.

Du hast immer noch nicht verstanden das wir nicht alle deutschen Synchros hassen, weil es durchaus gute gibt (im übrigen kommt grad der Trailer zu den Inu Yasha DVD mit dieser scheiß Synchro, mal wieder einer der Beweise dafür das die MEISTEN NICHT ALLE BITTE NICHT WIEDER ÜBERLESEN -.- Synchros inne Tonne gehören)

> Ohne jemandem zu nahe zu treten, glaube ich das ihr es ausserdem scheiße findet das nun jeder an die DVD herankommt und ihr nicht mehr ein tollen Japanimport vorzeigen könnt und damit zeigt wie echte Anime Fans ihr seit. Íhr seid es übrigens die alle als "keine-Ahnung-Kinder;RTL2-Kiddies;Carlsen-Kids etc." hinstellt.
> Oh doch es ist sehr arrogant zu sagen:"Nur wir sind echte Fans weil wir es auf japansch gesehen haben und alle ausser mir sind nur pseudo Fans."!

Schön, du solltest zur Bild Zeitung gehen oder ein Buch über den Irak-Krieg schreiben, da kannste deine Interpretationskünste anweden, Bush wird sich freuen wenn du dazu noch irgendwelche Dinge dazudichtest die kein bisschen der Wahrheit entsprechen

>
> Ausserdem glaube ich, das selbst wenn man Gravitation mit einer Realfilmsynchro belegen würde oder alle japanischen Sprecher deutsch lernen würden, würdet ihr unter garantie auch noch rummeckern.

Und woher willste das nun wieder wissen? Biste jezze auch schon Hellseher?

Vielleicht sollteste mal deinen Stecki freischalten, damit wir noch mehr über deine Fähigkeiten als Interpretaionskünstler und Hellseher erfahren.

Zum nächsten:

>Moment, also, die DVD kommt raus, ich schau sie mir auf japanisch an, mit Untertiteln, welche ich ja theoretisch wegschalten könnte (ist zumindest bei DVDs so üblich), also schau ich dann die japanische Version, ohne jegliche Spur von Deutsch, sei es Ton oder Text...und an dieser Version kann man doch nichts auszusetzen haben, oder?

Hat einer gesagt das daran was auszusetzen is? fraggle hat sogar gesagt das sie sich die dvd auch holen wird, aber überlesen is was feines, gell?

>Und Leute die sich genau darauf freuen, sind Pseudofans, bzw. überhaupt keine Fans, weil eben zufällig (ohne das sie danach verlangt haben) eine deutsche Synchro darauf ist?

Es geht um die Leute die es sich nur wegen der Synchro kaufen, damit sie ja sooo toll angeben können das sie Gravi gesehen haben und alles wissen.

>Und wieso sollte ich mich im Ton zurückhalten? Vielleicht verwechselst du mich ja, aber ich wurde eigentlich in keinem meiner Posts hier feindseelig, provokant oder ähnliches. Auch habe ich hier niemanden als scheiße beschimpft, wenn ich mich erinnere habe >ich in diesem Thread sowieso nur einmal scheiße geschrieben und da als ich dich fragte was genau du denn als so scheiße empfindest, die Tatsache, dass der Anime bei uns rauskommt, oder das er eine deutsche Synchro bekommt.

Les alles durch, steht irgendwo das es direkt auf dich bezogen war?

>Welche Beleidigungen oder Unterstellungen? Ich sagte es wirkt recht arrogant und eingebildet und offensichtlich bin ich nicht der einzige dem es so vorkommt. Wenn es nicht so gedacht war, schön, dann haben wir ja kein Problem, an der Tatsache, dass es mitunter den Eindruck erweckt (unabhängig davon was denn deine Aussagen nun wirklich bezwecken wollten) ändert dies jedoch nichts.
>Ich habe übrigens niemanden als "Keine Ahnung Kinder" hingestellt, ich habe allenfalls gesagt, dass ich selbst kein Fachmann bin, was du wohl kaum als Beleidigung auffassen kannst, oder?
>Ich glaube euch, dass ihr das Hintergrundwissen habt, aber darum ging es mir auch nicht, ich habe auch nie daran gezweifelt, dass ihr das Wissen habt.

sieh. weiter oben....

>Es wirkt nur offensichtlich arrogant, sonst hätte die gesamte Diskussion doch in dieser Form garnicht erst angefangen. Ich sage nicht "Du bist arrogant", ich sage "So wie du dich ausdrückst wirkst du arrogant"
>Du magst es nicht sein, schön, nur für andere, für Leute die dich nicht kennen, erweckt es dennoch den Eindruck, dafür kann ich weder was, noch kann ich es ändern.

Yusu is ned arrogant, Yusu strengt ihren Kopf mal an bevor sie irgendwas hinschreibt (nein du sollst das NICHT auf dich beziehen) und es ist sogar so geschrieben das der Leser auch denken muss damit er es kapiert

>Außerdem, ich könnte jetzt auch behaupten, dass die Aussage "Jeder der sich auf eine Version freut die nur verschandelt sein kann, ist kein echter Fan", von mangelnden Argumenten zeugt. Wenn die Version, wie bei Ranma, nur auf deutsch wäre, würde ich es ja verstehen, aber wir bekommen doch die japanische Fassung, also sehe ich das Problem nicht. Ich freue mich weiter auf eine japanische Version mit deutschen Untertiteln. Schön, bin ich eben kein echter Fan, wahrscheinlich bin ich eben nicht Fan genug um zu verstehen was dir an einer OmU Veröffentlichung missfällt. (Wie schon gesagt, den Ärger über die Synchro verstehe ich ja, nur was es an OmU auszusetzen gibt, weiß ich nun wirklich nicht.)

steht auch irgendwo weiter oben schonmal ....

Und zum schluss:

Yo escribo alemán.
No, yo no escribo alemán, iyo escribo español!

Zuletzt geändert: 06.10.2004 15:20:14

Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:08
Ah ja! wie war das nochmal mit den fehlenden Argumenten?
Jetzt versuchtst du mich gerade damit zu konfrontieren was ihr die ganze Zeit tut und jetzt so tut als würde ich das die ganze Zeit machen.

Übrigens Bild Zeitung?? Wer hat den behauptet :"bei mir muss man zwischen den Zeilen lesen und nicht alles wörtlich nehmen"??

und das mit den Hellseherkünsten ist ja wohl auch ein Zeichen fehlender Argumente. Obwohl ich natürlich nicht weiss ob ihr meckern werdet (was ihr aber tun würdet). Aber zum Beispiel bei Junni Kôkki haben erst alle (natürlich nicht 100%alle sondern nur "echte Fans") rumgeheult das es nicht mit Synchro erscheinen soll. Was macht AV2 bringt ein OmU. Was machen die Fans (die ja wahrscheinlich gar keine sind) heulen rum das es keine Synchro gibt!
Àlso was ist das problem der "Anime Fans"? Wohl doch das das sie jetzt nicht mehr damit prahlen können was für ein tolles underground Hobby haben oder was sie für ein tollen underground Anime (z.B. Gravitation)kennen!

und ich soll mir sachen wie rtl2-kiddie oder möchtegern fan gefallen lassen??
Wenn ihr vorwerft wild zu beschimpfen..."Tja dann hast du sowieso schon verschissen."-Zitatende... dann solltet ihr euch mal im Spiegel ansehen!

Und zum schluss:
Grande eu posso falar o espanhol!
Metallica Fan und stolz drauf!
Zuletzt geändert: 06.10.2004 16:28:23

Von:    Fraggle 06.10.2004 16:20

>Wohl doch das das sie jetzt nicht mehr damit prahlen können was >für ein tolles underground Hobby haben oder was sie für ein >tollen underground Anime (z.B. Gravitation)kennen

also, ich frage dich nochmal O__o was bitte ist an gravitation underground?

Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:23
mann von mir aus nicht Gravi sodern irgendein andere Japimport!

Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:32

*seuuuuuuuuuufz*
Da ich armes Wesen noch nicht besonders viel Englisch kann (ich bin auf eine besondere Schule geagen, habe mit einer anderen Fremdsprache als die meisten anderen hier angefangen und Englisch erst seit einem Jahr...) muss ich mir wohl die deutsche Synchro reinzieh'n.
*möp*
Was tut man nicht alles für Yuki??? Aber ich finde, die Leute sehen im manga eh besser aus, als im Anime.....
Ich bin noch nicht solange "Fan".... bin ich überhaupt einer?
Na, ich bin jedenfalls der Meinung, dass Seguchi mit Vornamen (oder ist das der Nachname? Im Japanischen bin ich mir da nie ganz sicher... O.o) ToHma heißt. Fan oder Pseudo...^.^
*pat*

Schade eigentlich, das sie Seiyuu, die Synchronsprecher in Germany nicht so wichtig genommen werden, wie in Japan... dann gäb's vielleicht bessere.
Aus einer meiner Lieblingsfanfics: "In Satans Namen.... geh sterben, du Wichser!" (by Duke Devlin)
Nope, ich bin KEIN Satanist...aber ich find den Spruch doch irgendwie......cool.

Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:37
oh oh ich glaube du wirst demnächst zerlegt!

WIE KANN MAN ES NUR WAGEN GRAVI SO ZU VERUNGLIMPFEN!

Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:47

> Ah ja! wie war das nochmal mit den fehlenden Argumenten?
> Jetzt versuchtst du mich gerade damit zu konfrontieren was ihr die ganze Zeit tut und jetzt so tut als würde ich das die ganze Zeit machen.

Du überliest die ganze Zeit meinen halben Post, ich kann nichts dazu wenn du anscheinend nicht in der Lage bist das richtig zu lesen, und die meinst ja die ganze Zeit wir wären Götter und über-Fans wir haben das nie gesagt das kommt alles von dir und wenn du etwas anderes behauptest fängst an dich selbst zu verleugnem.

>
> Übrigens Bild Zeitung?? Wer hat den behauptet :"bei mir muss man zwischen den Zeilen lesen und nicht alles wörtlich nehmen"??

ich habe gesagt zwischen den Zeilen lesen ja, nicht "einen halben Roman hineininterpretieren"

>
> und das mit den Hellseherkünsten ist ja wohl auch ein Zeichen fehlender Argumente. Obwohl ich natürlich nicht weiss ob ihr meckern werdet (was ihr aber tun würdet). Aber zum Beispiel bei Junni Kôkki haben erst alle (natürlich nicht 100%alle sondern nur "echte Fans") rumgeheult das es nicht mit Synchro erscheinen soll. Was macht AV2 bringt ein OmU. Was machen die Fans (die ja wahrscheinlich gar keine sind) heulen rum das es keine Synchro gibt!
> Àlso was ist das problem der "Anime Fans"? Wohl doch das das sie jetzt nicht mehr damit prahlen können was für ein tolles underground Hobby haben oder was sie für ein tollen underground Anime (z.B. Gravitation)kennen

Weißt du wie scheiß egal mir die Leute sind die diese Serie mögen? Man kann nicht alle Leute die A/M mögen in einen Topf werfen das solltest du wissen, wo du doch meinst ein Fan zu sein, auch wenn du es meinst, ich habe bisher nicht gesagt/gemeint das du kein wirklicher wärst, aber so langsam muss ich das tun, da du ja anscheinend nichtmal die Grundliegenden Dinge kennst, wenn doch rück raus damit, verstell dich nicht, macht doch von uns auch keiner.

Tust aber so als ob du alles wüsstest was wir tun würden wenn, du willst uns wieder was anhängen

>
> und ich soll mir sachen wie rtl2-kiddie oder möchtegern fan gefallen lassen??
> Wenn ihr vorwerft wild zu beschimpfen..."Tja dann hast du sowieso schon verschissen."-Zitatende... dann solltet ihr euch mal im Spiegel ansehen!

Siehe oben, du scheinst die Grundliegenden Dinge nicht zu kennen und wirfst alle in einen Topf, wie war das noch gleich? "Man darf nicht einen Menschen mit anderen Vergleichen, alle sind unterschiedlich und man kann keine Probleme eines Menschen lösen weil man es bei einem anderen genauso gemacht hat" das lässt sich sehr gut auf die A/M Fans beziehen, aber wenn du meinst das alle in ein Zentrum gehören, alle gleich sind, dann wirst du niemals verstehen warum wir uns aufregen, warum wir nicht so sind wie die Leutz aus deinem Beispiel.

>
>
> Und zum schluss:
> Grande eu posso falar o espanhol!

du verstehst die pointe nich -_-

Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:55
genau das versuche ich zu sagen!
im grunde stehen doch alle A/M Fans im selben Boot oder? Alle gucken bzw. lesen mehr oder minder dasselbe und deshalb bin ich der Meinung das andere nicht über nicht über Fans urteilen sollten.
Was sind denn deiner meinung die grundlegenden Sachen der hohen Anime Fan kunst?

Weisst du wie scheiß egal es mir ist ob ich ein Fan bin oder nicht?

und zum schluss:
nö is mir auch egal!

warum fühlst du dich eigentlich immer gleich angesprochen wenn ich auf yusukas Post antwort?
Zuletzt geändert: 06.10.2004 16:57:12

Von:    Yuya 06.10.2004 16:58

*lol*
oh bitte, nicht schon wieder...

@arctic:
man kann so einiges bei gravi.
aba wenns dich doch eh alles nich interessiert dann frag ich mich warum du denn nich einfach wegbleibst und es hier bei belässt.

meine meinung:
dass gravi mit deutscher synchro kommt is abartig. carlsen hat gravi shcon genug verschandelt.

wer anderer meinung is, soll mir egal sein. aber versucht doch imma zu meine zu/unsere zu ändern.
danke

@ladeniel:
is ja echt toll dass tohma tohma heißt ^^;
und ob du nun fan bist oda sonst was... is mia und ich glaub dem rest der welt auch ^^;
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...

Zuletzt geändert: 06.10.2004 17:29:25

Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:59

> genau das versuche ich zu sagen!
> im grunde stehen doch alle A/M Fans im selben Boot oder? Alle gucken bzw. lesen mehr oder minder dasselbe und deshalb bin ich der Meinung das andere nicht über nicht über Fans urteilen sollten.

Lesen!! Du sollst lesen!!!! Es sitzen NICHT alle im selben Boot, da nicht alle dieselben sind aber das kapierst du nich, man kann auch nicht Fans von Golf und Fans von Fußball zusammentun nur weil des Sport is -.-

>
> Weisst du wie schiß egal es mir ist ob ich ein Fan bin oder nicht?

dann hau doch endlich ab

>
> und zum schluss:
> nö is mir auch egal!

Ist dir egal ja? Dann hör auf mich nachzumachen und änder deine Signatur mal schön wieder -.-

Zuletzt geändert: 06.10.2004 17:00:46

Von:    Yusuka 06.10.2004 17:02

@paptschik:

Mal ernsthaft... hab ich mit dir geredet? o_O Nein, also was möchtest du von mir?

@Artic:

Du hast uns beleidigt definitiv und wir dich nicht, wenn du dir da Beleidigungen hineininterpretierst, kann ich da auch nichts für. ^^;; Soll ich dir deine Beleidigungen zitieren?

Also ernsthaft, wenn du mit uns diskutieren möchtest, nenn mir Argummente und nicht son Herumgeheule wie "Wääähää, ihr seid arrogant, wäääh + alles andere."

> oh oh ich glaube du wirst demnächst zerlegt!
>

Soviel zu den fehlenden Argummenten ne? Lieber schön so blöde Bemerkungen.... jap du bist bewundernswert für deine Argummentatiom. Wir haben dir hundert Beispiele gegeben warum wir und definitiv NICHT auf eine Synchro freuen und haben jedes Argumment begründet, wenn du die Hälfte unseres Posts. nicht liest und dir da sonstwas hinein interpretierst, können wir da nichts für aber unterlasse bitte deine Unterstellungen, aber mit dir kann man nicht diskutieren, also lassen wirs. Ich rede nur mit ernshafte Menschen die nicht beleidigen, Leuten Sachen unterstellen und ganz empfindlich sich Sachen so drehen wie sie grade wollen...

> WIE KANN MAN ES NUR WAGEN GRAVI SO ZU VERUNGLIMPFEN!

s.o. ne? Genau so fehlendes Argumment. Aber dein Sarkasmus ist auch nur mangelhaft, hab schon originellere Beschimpfungen und eingeschnappte Kommentare gelesen. Nen bisschen mehr Mühe bitte.

@Fraggle & Seiji:

Seiji, kann dir eigentlich nur zustimmen, also sag ich ansonsten nix mehr dazu. Ausserdem... wenn jemand diskutieren will, soll er es richtig tun und nicht wie Artic (*Namen nenn weil mir ansonsten wieder unterstellt wird, ich mein jemanden anderen* ~.~).

Aber bei aller Liebe Fraggle und Seiji, eure begründete Meinung die ich in ihrer Konstruktivität auch sehr schätze, ihr redet gegen eine Wand, also wie wärs mit ignorieren? ^^

@...

Ja, er heisst Tohma. ^^

Von:    Yusuka 06.10.2004 17:08

PS:

*weil Yusu jetzt ein Nickerchen machen geht*
Deine Beleidigung die wir uns ja anscheinend eingebildet haben ne? Aber nein du hast uns nicht als "scheiße" (sehr originell übrigens) bezeichne, wir haben nur irgendwelche hallogenen Pilze gefressen und bilden uns das alle gleichzeitig ein... ~.~

ZITAT von Artic:

>Also als erstes was seit ihr für Freacks????
Anstatt euch zu freuen das mal ne coole Serie rauskommt geht ihr gleich derart in die Luft als wäre der Krieg ausgebrochen und wenn dann auch noch ne Synchro dabei ist, ist die ja sowieso schon Scheiße (wie ihr!!! es immer und bei jeder synchro sagt!!!).<

ZITAT ende...

Von:    Yuya 06.10.2004 17:33

> *weil Yusu jetzt ein Nickerchen machen geht*
> Deine Beleidigung die wir uns ja anscheinend eingebildet haben ne? Aber nein du hast uns nicht als "scheiße" (sehr originell übrigens) bezeichne, wir haben nur irgendwelche hallogenen Pilze gefressen und bilden uns das alle gleichzeitig ein... ~.~

joar pilze ess isch auch imma gerne ^^ wie waren denn deine gebacken oda gekocht? gedünstet? ach ne dann geht ja des hallugen raus... boah... ich brauch pilze @__@

ich hab steinpilzsuppe hier... *hust* sind da auch drogen drin?
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück