Thread: Gravitation ab 2005 auf DVD!
|
Eröffnet am: 01.10.2004 21:14 Letzte Reaktion: 09.10.2004 20:58 Beiträge: 293 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
||||||
| löl ihr kleinkinder |
|
|||||||
| > sorry, aber da kann ich nichts für, wenigstens dürck ich ned aufs gas wenn 'ne katze über die straße läuft du hast auch kein auto XDDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > sorry, aber da kann ich nichts für, wenigstens dürck ich ned aufs gas wenn 'ne katze über die straße läuft > > du hast auch kein auto XDDD noch nicht *g* »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > löl > ihr kleinkinder wie einfallsreich... ^^; *gähn* such dir woanders jemanden der dich unterhält. falls du, wie mir scheint, an einem aufmerksamkeitsdefizid leidest. wir reden nich mit welchen aus der babygruppe -.- *sich ma SO ausdrückt in der hoffung verstanden zu werden* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > > sorry, aber da kann ich nichts für, wenigstens dürck ich ned aufs gas wenn 'ne katze über die straße läuft > > > > du hast auch kein auto XDDD > > noch nicht *g* wann denn? *__* mussu mia aba besuchen kommen dann zeigsch dia meine tollen katzen XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > wann denn? *__* > mussu mia aba besuchen kommen dann zeigsch dia meine tollen katzen XD nächstes jahr irgendwann, aber ich hab da noch so 'ne ganz tolle idee, is mir gestern abend eingefallen, muss ich dir noch von erzählen *-* »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > wann denn? *__* > > mussu mia aba besuchen kommen dann zeigsch dia meine tollen katzen XD > > > nächstes jahr irgendwann, aber ich hab da noch so 'ne ganz tolle idee, is mir gestern abend eingefallen, muss ich dir noch von erzählen *-* na dann erzähl ma *gespannt is* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > > wann denn? *__* > > > mussu mia aba besuchen kommen dann zeigsch dia meine tollen katzen XD > > > > > > nächstes jahr irgendwann, aber ich hab da noch so 'ne ganz tolle idee, is mir gestern abend eingefallen, muss ich dir noch von erzählen *-* > > na dann erzähl ma *gespannt is* das ich dich zu silvester besuchen komm, muss dir das ja zu erst sagen, ich weiß ja auch ned ob meine eltern einverstanden sind, abbba du musst des trotzdem zuerst wissen ^-^ »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
> das ich dich zu silvester besuchen komm, muss dir das ja zu erst sagen, ich weiß ja auch ned ob meine eltern einverstanden sind, abbba du musst des trotzdem zuerst wissen ^-^ *______________________________________* ;______________________________________; EEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTT???????? wai, des wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~ toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* hoffentlich erlauben die des auch *bet bet bet bet bet bet* boah schatzü du hast voll die geilen einfälle *___* *umknuddel* *knutsch* *wie blöde am hoppeln is* *quiek* geiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!! Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > > das ich dich zu silvester besuchen komm, muss dir das ja zu erst sagen, ich weiß ja auch ned ob meine eltern einverstanden sind, abbba du musst des trotzdem zuerst wissen ^-^ > > *______________________________________* > ;______________________________________; > EEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTT???????? > wai, des wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~ toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *kreisch* > hoffentlich erlauben die des auch *bet bet bet bet bet bet* > boah schatzü du hast voll die geilen einfälle *___* > *umknuddel* > *knutsch* > *wie blöde am hoppeln is* > *quiek* > geiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!! *betet auch heftig mit* nyu, ich werd auf jedenfall fragen ^_^ »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| Könntet ihr mal BITTE zum Thema zurückkehren? Ihr habt bereits einen Laberthread, außerdem geht SOWAS auch per ENS oder GB... "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > Könntet ihr mal BITTE zum Thema zurückkehren? Ihr habt bereits einen Laberthread, außerdem geht SOWAS auch per ENS oder GB... *lol* ok... *hust* EDIT: und das könnt ihr mal bitte kommt ungemein beschissen in meinen ohren bzw augen an, vielleicht kannsu dich nen büssel anders ausdrücken, wenn ich schlechte laune hätte würde ich es sicher noch falscher verstehen und einen anfall bekommen. hab vielen dank. ZUM THEMA: weiß man denn schon wer wen synchroniesieren soll? ich hoff des auch mein schatzü ;___; wäre voll toll dann könnten wir ja auch mim jada und seto feiern ne? *kuschel* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 19:18:38 | |||||||
|
|||||||
| > ZUM THEMA: > weiß man denn schon wer wen synchroniesieren soll? nö, keine lsite draußen, ich wette die nehmen diese multifunktionssprecher, die in jeder neuerer snychro mitsprechen > ich hoff des auch mein schatzü ;___; > wäre voll toll dann könnten wir ja auch mim jada und seto feiern ne? *kuschel* ja ;__; wär mein erstes silvester ohne meine eltern.... ... ersatz für den scheiß geb *nicknick* »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > ZUM THEMA: > > weiß man denn schon wer wen synchroniesieren soll? > > nö, keine lsite draußen, ich wette die nehmen diese multifunktionssprecher, die in jeder neuerer snychro mitsprechen > nyo schulz wird bestimmt aba hier in berlin sind ja diese synchrostudios von wie die auch immer hießen XD da könntsch des noch schnell abbrennen loooooooooooooool > > ich hoff des auch mein schatzü ;___; > > wäre voll toll dann könnten wir ja auch mim jada und seto feiern ne? *kuschel* > > ja ;__; > wär mein erstes silvester ohne meine eltern.... ... ersatz für den scheiß geb *nicknick* > echt? ich hab schon lang nimma mit meiner ma gefeiert ^^; imma beim jada die letzten 6 jahre oda 5? ach egal XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > nyo schulz wird bestimmt aba hier in berlin sind ja diese synchrostudios von wie die auch immer hießen XD da könntsch des noch schnell abbrennen loooooooooooooool joar, berlin oder münchen, nyu... berlin ist wahrscheinlicher > echt? ich hab schon lang nimma mit meiner ma gefeiert ^^; imma beim jada die letzten 6 jahre oda 5? ach egal XD > mit mir wollte kein andrer feiern ;_______; .... »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > nyo schulz wird bestimmt aba hier in berlin sind ja diese synchrostudios von wie die auch immer hießen XD da könntsch des noch schnell abbrennen loooooooooooooool > > joar, berlin oder münchen, nyu... berlin ist wahrscheinlicher > also ich weiß, dass hier eins is, aba man müsste die erwischen wenn die arbeiten udn dann ne bombe zünden dann sind wir die alle los XDDDD *hechel* eigentlich auch die OVAs? nee oda? > > > echt? ich hab schon lang nimma mit meiner ma gefeiert ^^; imma beim jada die letzten 6 jahre oda 5? ach egal XD > > > > mit mir wollte kein andrer feiern ;_______; .... die waren im urlaub... Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > also ich weiß, dass hier eins is, aba man müsste die erwischen wenn die arbeiten udn dann ne bombe zünden dann sind wir die alle los XDDDD *hechel* du hund XD > > eigentlich auch die OVAs? nee oda? Doch OVAs auch ~_~' > die waren im urlaub... ._. ..... »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > also ich weiß, dass hier eins is, aba man müsste die erwischen wenn die arbeiten udn dann ne bombe zünden dann sind wir die alle los XDDDD *hechel* > > du hund XD > lol jau jau jau *jaul* XD > > > > eigentlich auch die OVAs? nee oda? > > Doch OVAs auch ~_~' > nee echt? warum? ............... is ja mies... nich ma ein stückchen lassen die in frieden... warum müssen eigentlich diese ganzen spacken gravi"fans" sein?? würden die weniger verkaufen, dann würde gravi net auf deutsch kommen... binsch mia ganz doll sicher... scheiße -.- > > die waren im urlaub... > > ._. ..... nyo is eben dumm wenn man innen ferien bday hat schatzü *wuschel* *bonbon geb* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > lol jau jau jau *jaul* XD XD > nee echt? warum? ............... is ja mies... nich ma ein stückchen lassen die in frieden... warum müssen eigentlich diese ganzen spacken gravi"fans" sein?? würden die weniger verkaufen, dann würde gravi net auf deutsch kommen... binsch mia ganz doll sicher... scheiße -.- lass isch ja leider ned ändern, vorallem dennd es oava, ne? dieser tolle traum von shu XDDD > nyo is eben dumm wenn man innen ferien bday hat schatzü *wuschel* *bonbon geb* manchmal isses auch gut... *bonbon innen mund steck* ^_^ »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
> lass isch ja leider ned ändern, vorallem dennd es oava, ne? dieser tolle traum von shu XDDD > O.O" daran habsch gar nimma gedacht *schock* och nööööööööööö ich will des net auf deutsch hören........ ;___; die werden yuki-samas stimme bestimmt versaun ;___________; inoue is die einzige stimme die ich akzeptiere *stur* ich werd nen protestmarsch machen jawoll! ò.ó > > nyo is eben dumm wenn man innen ferien bday hat schatzü *wuschel* *bonbon geb* > > manchmal isses auch gut... > *bonbon innen mund steck* ^_^ > wieso? *fragend guck* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > O.O" daran habsch gar nimma gedacht *schock* > och nööööööööööö ich will des net auf deutsch hören........ ;___; > > die werden yuki-samas stimme bestimmt versaun ;___________; > inoue is die einzige stimme die ich akzeptiere *stur* > > ich werd nen protestmarsch machen jawoll! ò.ó montagsdemo gegen gravi auf deutsch! > > manchmal isses auch gut... > > *bonbon innen mund steck* ^_^ > > > > wieso? *fragend guck* keine schule ^^ »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder ins forum schau* *thread sieht* *auf thread klick* *post les* *herzinfakt* |
|||||||
|
|||||||
| > *mal wieder ins forum schau* > > *thread sieht* > > *auf thread klick* > > *post les* > > *herzinfakt* oh waya, kaum bisste ma da schon bisste so geschockt dassu tot umfällst o_o .... ich darf das am samstag mercy beibringen *hat ihr des vorhin ned am tele gesagt* .. jaja ... wir sind uns alle dabei einig »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > *mal wieder ins forum schau* > > *thread sieht* > > *auf thread klick* > > *post les* > > *herzinfakt* > > was meinsu wie ich aussah als ich des gehört hab XDDD nich anders >.< @seiji: lol jau genau des!!! ich und die jada werden durch gaaanz berlin marschieren und vielleicht finden wir noch anhänger XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > was meinsu wie ich aussah als ich des gehört hab XDDD nich anders >.< du saßt geschockt vorm handy und hast meine sms gelesen XD > > @seiji: > lol jau genau des!!! ich und die jada werden durch gaaanz berlin marschieren und vielleicht finden wir noch anhänger XD joar, so'n paar leutz die denken ihr demonstriert gegen hartz IV ^^; »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > was meinsu wie ich aussah als ich des gehört hab XDDD nich anders >.< > > du saßt geschockt vorm handy und hast meine sms gelesen XD > nope ich lag im bett und wennsch net gelegen hätte wärsch umgefallen XDDD > > > > @seiji: > > lol jau genau des!!! ich und die jada werden durch gaaanz berlin marschieren und vielleicht finden wir noch anhänger XD > > joar, so'n paar leutz die denken ihr demonstriert gegen hartz IV ^^; loooooooooool nya und wenn schon XD hartz 4 is ja auch schieße XD genauso wie ne deutsch synchro *haaaaaaaaaaaaaaaaass* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| @GOTT ADMIN! KAMI-SAMA NA NO DA!!! WIR HÄTTEN WETTEN ABSCHLIESSEN SOLLEN!!! Warum hat Yusu das nur geahnt??? *sich weglach und in ihrer Gotteslästerung suhl* wer wäscht Katzen? in der trommel? o.o Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
|
|||||||
| > @GOTT ADMIN! KAMI-SAMA NA NO DA!!! > > WIR HÄTTEN WETTEN ABSCHLIESSEN SOLLEN!!! > Warum hat Yusu das nur geahnt??? > > *sich weglach und in ihrer Gotteslästerung suhl* > > wer wäscht Katzen? in der trommel? o.o Der der zuviele HALLOGENE Pilze gegessen hat, wäscht Katzen in der Trommel... XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > nope ich lag im bett und wennsch net gelegen hätte wärsch umgefallen XDDD XDDD ich lag beim sms schreiben auch aufm bett > loooooooooool nya und wenn schon XD hartz 4 is ja auch schieße XD > genauso wie ne deutsch synchro *haaaaaaaaaaaaaaaaass* > nur die schuld dafür kann man ned schröder zuschieben @umiumi yu sollte ihre katzen waschen, die will die abba ned waschen *yu wuschel* »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||