Thread: Gravitation ab 2005 auf DVD!
|
Eröffnet am: 01.10.2004 21:14 Letzte Reaktion: 09.10.2004 20:58 Beiträge: 293 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > ich hab steinpilzsuppe hier... *hust* sind da auch drogen drin? > > vielleicht ham deine katzis welche reingetan XD > ja klar deren fußpilze oda wat XDDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > vielleicht ham deine katzis welche reingetan XD > > > > ja klar deren fußpilze oda wat XDDD deine katzen ham fußpilz? musst denen ma die füße waschen »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| Naaa, ach ihr Banausen!!! Es gibt doch diese hallugenen Pilze ne? Wo du Hallos kriegst von! Und tja... ich muss mir halt echt Sachen einbilden... XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Naaa, ach ihr Banausen!!! Es gibt doch diese hallugenen Pilze ne? Wo du Hallos kriegst von! Und tja... ich muss mir halt echt Sachen einbilden... XD ich kenn nur hallogen-lampen ^^; »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > Naaa, ach ihr Banausen!!! Es gibt doch diese hallugenen Pilze ne? Wo du Hallos kriegst von! Und tja... ich muss mir halt echt Sachen einbilden... XD jau die jippet wie hießen die? lachpilze irgendwas oda so ^^;; @seiji: ja nee, des kannsch net weil sonst ertrinken die noch o.O weil des hat mia die züchterin gesacht, wenn die ins klo fallen saugt sich des fell voll wasser und dann geht die spülung los udn dann is meine katzi weg ;___; lol edit: hallugenlampen XDDDDDDDDD de sis gut XDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 17:45:01 | |||||||
|
|||||||
| > > Naaa, ach ihr Banausen!!! Es gibt doch diese hallugenen Pilze ne? Wo du Hallos kriegst von! Und tja... ich muss mir halt echt Sachen einbilden... XD > > jau die jippet wie hießen die? lachpilze irgendwas oda so ^^;; > > > @seiji: > ja nee, des kannsch net weil sonst ertrinken die noch o.O > weil des hat mia die züchterin gesacht, wenn die ins klo fallen saugt sich des fell voll wasser und dann geht die spülung los udn dann is meine katzi weg ;___; lol du sollst die doch ned ins klo werfen XDD »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
> du sollst die doch ned ins klo werfen XDD nya aba aba...... dann kommt doch der bademeister oda? *blabla* ey, aba nee meine katzis werden ne gewaschen... die trocknen so schlecht XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > > du sollst die doch ned ins klo werfen XDD > > > nya aba aba...... dann kommt doch der bademeister oda? > *blabla* > > ey, aba nee meine katzis werden ne gewaschen... die trocknen so schlecht XD im swimming pool kommt des auch ned gut, nimm 'ne große schüssel, tu da wasser rein udn dann die katzis hinterher mussu föhnen o.o »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > jau die jippet wie hießen die? lachpilze irgendwas oda so ^^;; > Und wenns dann auch die Tollkirsche ist, halt irgendwas müssen wir ja genommen haben, dass wir uns so Filme fahren.... aber *lol* ich hör schon auf... wir haben nen totalen Psycho im Lehrgang, ich glaub der ballert mich eines Tages nieder weil wir uns voll über den lustig machen was der echt selbst schuld ist dieser Honk. o.O That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > du sollst die doch ned ins klo werfen XDD > > > > > > nya aba aba...... dann kommt doch der bademeister oda? > > *blabla* > > > > ey, aba nee meine katzis werden ne gewaschen... die trocknen so schlecht XD > > > im swimming pool kommt des auch ned gut, nimm 'ne große schüssel, tu da wasser rein udn dann die katzis hinterher > > mussu föhnen o.o ne schüssel? ich hab aba keine ;___; fönen... nee dann bekommen die noch schnupfen oda so leiber aufe wäscheleine hängen looooooooooooooooooooooool *tropf* @yusu: nee nee der ballert didch net ab... diese manschen *hust* es war doch so ein netter und ruhiger nachbar XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 17:52:53 | |||||||
|
|||||||
| > > jau die jippet wie hießen die? lachpilze irgendwas oda so ^^;; > > > > Und wenns dann auch die Tollkirsche ist, halt irgendwas müssen wir ja genommen haben, dass wir uns so Filme fahren.... aber *lol* ich hör schon auf... > > wir haben nen totalen Psycho im Lehrgang, ich glaub der ballert mich eines Tages nieder weil wir uns voll über den lustig machen was der echt selbst schuld ist dieser Honk. o.O immer diese honks o__o!! @yu dann schmeisse innen topf XD; oder pfanne, du sollst doch nur die füße waschen »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 17:52:19 | |||||||
|
|||||||
| > @yu > > dann schmeisse innen topf XD; > oder pfanne, du sollst doch nur die füße waschen lol aso füße waschen lol ich dacht ich soll die braten XDDDDDDDDDDD katzensuppe mit pilzen XDDDDDDDDDDDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| >>@paptschik: >>Mal ernsthaft... hab ich mit dir geredet? o_O Nein, also was möchtest du von mir? Nachdem du zu Beginn deines Posts mich zitiert hast, ging ich davon aus, dass ich angesprochen war, mein Fehler. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| > > > @yu > > > > dann schmeisse innen topf XD; > > oder pfanne, du sollst doch nur die füße waschen > > lol aso füße waschen lol ich dacht ich soll die braten XDDDDDDDDDDD > katzensuppe mit pilzen XDDDDDDDDDDDD wir sind doch ned in china ^^; »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > >>@paptschik: > > >>Mal ernsthaft... hab ich mit dir geredet? o_O Nein, also was möchtest du von mir? > > Nachdem du zu Beginn deines Posts mich zitiert hast, ging ich davon aus, dass ich angesprochen war, mein Fehler. @seiji: ich dacht da fressen die nua hunde o.O" Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji: > ich dacht da fressen die nua hunde o.O" nich auch katzen? ach was weiß ich, jedenfalls sollst du die ned kochen und schon gar ned mit pilzen als suppe servieren XD »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| Die Hallogenen Tollpilze.... XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > @seiji: > > ich dacht da fressen die nua hunde o.O" > > nich auch katzen? ach was weiß ich, jedenfalls sollst du die ned kochen und schon gar ned mit pilzen als suppe servieren XD > nya des sagsch doch die ganze zeit dass ich des net will ;__; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > Die Hallogenen Tollpilze.... XD XD @yu du sollst die waschen, nicht kochen, w-a-s-c-h-e-n »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Hallogenen Tollpilze.... XD > > > XD > joar genau die XD > > @yu > du sollst die waschen, nicht kochen, w-a-s-c-h-e-n > aba du sagst tu die innen topp udn kaltes wasser kannsch ja net nehmen weil sonst erkältung ne? also warm also ius des wie als würd ich die kochen! XP Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > aba du sagst tu die innen topp udn kaltes wasser kannsch ja net nehmen weil sonst erkältung ne? also warm also ius des wie als würd ich die kochen! XP dann sag denen die sollen sich sauber lecken, dann hassu keine arbeit mehr »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > aba du sagst tu die innen topp udn kaltes wasser kannsch ja net nehmen weil sonst erkältung ne? also warm also ius des wie als würd ich die kochen! XP > > dann sag denen die sollen sich sauber lecken, dann hassu keine arbeit mehr > nya aba des machen die doch ;__; ausserdem ham meine katzis keinen fußpilz ;__; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > nya aba des machen die doch ;__; > ausserdem ham meine katzis keinen fußpilz ;__; das mim fußpilz hassu doch selber gesagt ^^; »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > nya aba des machen die doch ;__; > > ausserdem ham meine katzis keinen fußpilz ;__; > > das mim fußpilz hassu doch selber gesagt ^^; aba ich hab net gesacht das meine katzis fußpilz ham >.< Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| Hab mal kurz ne Frage die nicht zum Thrad passt. Aber weil ich grad hier war frag ich einfach mal: Weiss jemand woher ich die 4. Folge von Texhnolyze herkriegen kann? Metallica Fan und immer noch stolz drauf! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 18:12:43 |
|
|||||||
| > > > nya aba des machen die doch ;__; > > > ausserdem ham meine katzis keinen fußpilz ;__; > > > > das mim fußpilz hassu doch selber gesagt ^^; > > aba ich hab net gesacht das meine katzis fußpilz ham >.< weiß ich doch nich, ich hab deine katzis ja noch ned gesehen »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > nya aba des machen die doch ;__; > > > > ausserdem ham meine katzis keinen fußpilz ;__; > > > > > > das mim fußpilz hassu doch selber gesagt ^^; > > > > aba ich hab net gesacht das meine katzis fußpilz ham >.< > > weiß ich doch nich, ich hab deine katzis ja noch ned gesehen > aba warum sagsu dann dass die fußpilz ham? *trauer* *katzis innen arm nimmt* *knautsch* *knüll* boah meine süßen ihrz *__* habat irh auch nada fußseuche gell? *schnuff* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > aba warum sagsu dann dass die fußpilz ham? *trauer* > *katzis innen arm nimmt* > *knautsch* > *knüll* > boah meine süßen ihrz *__* habat irh auch nada fußseuche gell? > *schnuff* ich kann katzen ned besonders leiden ^^;; »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > aba warum sagsu dann dass die fußpilz ham? *trauer* > > *katzis innen arm nimmt* > > *knautsch* > > *knüll* > > boah meine süßen ihrz *__* habat irh auch nada fußseuche gell? > > *schnuff* > > ich kann katzen ned besonders leiden ^^;; sach ma willsu sterben????????????? meine viehchaz sind voll geilo und tollo haario XDDD wie kannsu es wagen des in meiner gegenwart zu sagen??? *messer schärft* XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||