Thread: Gravitation ab 2005 auf DVD!
|
Eröffnet am: 01.10.2004 21:14 Letzte Reaktion: 09.10.2004 20:58 Beiträge: 293 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
||||||
| Hmm, also ich finde hier regen sich einige echt viel zu früh auf und daher verstehe ich die Aufregung gar nicht. Ich finde die japanische Synchro auch geil (habe es mit englischen UTs gesehen, weil ICH kein Japanisch kann), aber d.h. doch noch nicht das die deutsche dann zwangsläufig scheiße sein muss??? Wer's nicht hören will guckt's halt im OmU, oder nicht? Außerdem finde ich das einige hier ganz schön arrogant sind, was Neueinsteiger angeht. Bloß weil es Leute gibt, die diese geile Serie dann erst entdecken müssen ds ja nicht gleich Vollidioten sein. Seid ihr alle als Animeprofis geboren? Außerdem finde ich Aufrufe wie feuer legen auch nicht sehr spaßig auch wenn es so gemeint ist. Ich sammele übrigens seit 12 Jahren Mangas und Anime, also habe zu Zeiten angefangen als es noch nciht so viel gab. Ich finde es eher erfreulich das es jetzt mehr für Fans gibt und ich finde es hat nichts mit Fan sein zu tun, wenn man von immer alls ablehnt, bloß weil man sich für einen "echten Fan" (was auch immer das ist) hält. Also, ich will keinem zu nahe treten, aber mich nervt dieses Deutsche Synchros sind grundsätzlich scheiße schon lange und schon meine Oma sagt immer "Es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird". Denkt mal drüber nach und calm down. Nix für ungut, freuen wir uns lieber gemeinsam, dass auch mal ne geile Serie auf DVD kommt und nicht immer Dragonball der 325. Aufguss... |
|
|||||||
| Lass dir erstmal deine Lieblingsserie auf Deutsch versauen .... 2 meiner Lieblingsserien in knapp 2 Jahren ~_~ und ja ich bin ja sooo dankbar das viele durch die dt. synchro eine meiner lieblingsserien entdeckt haben, so froh das ich vielen von ihnen am liebsten den kopf abreißen würden weil sie alles falsch verstehen und sich auch nicht bemühen es richtig zu wissen, mit ihrem falschen wissen auch noch angeben und einen trend draus machen erst einen chara abgrundtief zu hassen und ihn dann als "cool" zu befinden, und diese serie dann soweit treiben, dass sie mit kommerzserien wie yugioh und duel masters in einem satz genannt und herunter gemacht wird, ja ich bin sehr dankbar -_- »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 15:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich Tao an. Ich kann zwar die deutschen syncros auch nicht ausstehen, aber solange ich die deutsche syncro wegschalten kann ist es mir egal. Und es wurden schon viele meiner lieblingsserien versaut. Im deutschen wie im Amerikanischen und ich hab mich trotzdem nicht aufgeregt, weil ich das original kenne und liebe und das kann mir keine syncro auf der Welt vermiesen, solange ich sie wegschalten kann. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Noch mal: Es geht um das Prinzip, dass man es überhaupt wagen kann eine Serie die fast ausschliesslich nur mit TOP Seiyuu besetzt ist, ernsthaft ins deutsche verschandeln zu wollen. Und die deutsche Synchro WIRD scheiße, man kommt nicht an ein Original heran wo so viele Seiyuu sprechen die so eine hohe Professionalität haben. Aber ist klar, dass sich die kleinen RTL 2 Kiddies hier für die deutsche Synchro stark machen, sollte man dann auch drüber hinweg sehen, sowas ist kein fan sondern Kiddie... naja.. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich als RTL2 Kiddie zu bezeichnen ist auch nett. -_- Naja mit 21 als Kiddie bezeichnet zu werden sit sowieso schon etwas ulkig. Und da ich mich schon seit über 8 Jahren mit Animes beschäftige und mich dann noch RTL2 Kiddie nennen. DANKE, ICH werds mir merken ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Mich als RTL2 Kiddie zu bezeichnen ist auch nett. -_- > > Naja mit 21 als Kiddie bezeichnet zu werden sit sowieso schon etwas ulkig. Und da ich mich schon seit über 8 Jahren mit Animes beschäftige und mich dann noch RTL2 Kiddie nennen. > DANKE, ICH werds mir merken ^.^ *lol* aber bitte... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nett so gemeint. ^.^ Ich kann die aufregung ja irgendwie verstehn. Aber man kann es auch übertreiben. ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > > Mich als RTL2 Kiddie zu bezeichnen ist auch nett. -_- > > > > Naja mit 21 als Kiddie bezeichnet zu werden sit sowieso schon etwas ulkig. Und da ich mich schon seit über 8 Jahren mit Animes beschäftige und mich dann noch RTL2 Kiddie nennen. > > DANKE, ICH werds mir merken ^.^ > > *lol* aber bitte... ein RTL2 kiddie, darf sich nicht Gravi fan nenne da diese serie von ihrer originalität lebt und diese klasse seiyuu einen großen teil der einzigartigkeit dieser serie ausmachen. also los, kommt kiddies geht schön brav versautes Inuyasha gucken, hört euch so ne billige dt. synchro an und freut euch den arsch ab aber wagt es nicht euch als Gravi kenner oder fan zu bezeichnen, bleibt bei eurer pseudo scheiße aber belästigt uns nicht! Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
|
|||||||
| > War nett so gemeint. ^.^ Ich kann die aufregung ja irgendwie verstehn. Aber man kann es auch übertreiben. ^.^ Nö kann man nicht übertreiben, komm guck du deine Scheiße an aber lass uns Fans damit in Ruhe, schön und gut wenn du damit leben kannst, ich empfinde es weiter als Unverschämtheit. @Umi: Gut gesagt! XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 16:31:17 | |||||||
|
|||||||
| > also los, kommt kiddies geht schön brav versautes Inuyasha gucken, hört euch so ne billige dt. synchro an und freut euch den arsch ab aber wagt es nicht euch als Gravi kenner oder fan zu bezeichnen, bleibt bei eurer pseudo scheiße aber belästigt uns nicht! drückste zwar passend aus ... aber... inu yasha *trauert immer noch* ... des nehm ich denen ewig übel ... blödes rtl 2 >.< »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt auch noch beleidigend werden. Ach wenn ich noch nicht mal richtig disskutieren könnt tut ihr mir leid. Ärgert euch weiterhin über eure Meinungen, aber lasst die "richtigen Fans", die auch mal Kompromisse eingehen können und einfach die Originale kaufen oder einfach nur die syncro wegschalten in ruhe in ruhe. Ich weiß zwar auch nicht welche scheiße ich gucken soll. Aber bitte. Wenn ihr meint das es scheiße ist was ich sehe. Es ist eure meinung die werd ich euch nicht nehmen. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt auch noch beleidigend werden. Ach wenn ich noch nicht mal richtig disskutieren könnt tut ihr mir leid. > Zitiere mir bitte WO? ~.~ > Ärgert euch weiterhin über eure Meinungen, aber lasst die "richtigen Fans", die auch mal Kompromisse eingehen können und einfach die Originale kaufen oder einfach nur die syncro wegschalten in ruhe in ruhe. > So etwas ist kein richtiger Fan und von wegen richtig diskutieren: Such dir doch bitte deine eigenen Argummente und nimm bicht die meinen und wandel sie einfach nur für dich um, das was du hier tust ist wirklich arm. Ich akzeptieren, dass du eine deutsche Synchro akzeptierst, also akzeptiere auch, dass ich das nicht tue. > Ich weiß zwar auch nicht welche scheiße ich gucken soll. Aber bitte. Wenn ihr meint das es scheiße ist was ich sehe. Es ist eure meinung die werd ich euch nicht nehmen. Scheiße = dt. Synchro That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das "Scheiße" auf die deutschen syncros ausgelegt war, dann hast du woll meine ausagen nie richtig gelesen. Da ich immer wieder bemerkt habe das ich die deutsche syncro mir nicht anhöre. Ich schalte sie einfach ganz dezent weg. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann ey, ja komm ist gut... ~.~ Darüber kann man nur noch lachen... *Seiji anguck* *Umi anguck* Wir gehen Eis essen ey... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spass Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Viel Spass > Dankeschön ^_^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wird eigentlich in jedem Gravitation-Thread "gestritten"? Geht´s nicht auch mal ohne verbale Aussetzer? So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| > Warum wird eigentlich in jedem Gravitation-Thread "gestritten"? > Geht´s nicht auch mal ohne verbale Aussetzer? Tja... wir wissen die Antwort "warum?" o_O Weil Carlsen zu viele Kiddies gebärt... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 17:25:28 | |||||||
|
|||||||
| > Warum wird eigentlich in jedem Gravitation-Thread "gestritten"? > Geht´s nicht auch mal ohne verbale Aussetzer? ey man, gerade isses ruhig und dann kommst du und musst wieder aufwühlen, gell? es ist nicht nur bei gravi so, vielleicht kommt es dir extrem vor weil wir mehrere sind, aber es gibt viele kategorien in denen gezankt wird und das ist noch heftiger und wenn du wieder gezanke willst dann geh woanders hin ... Edit: Yusu, du bist echt zu schnell o.o »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 17:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das war genau die Antwort, die ich erwartet hab... Du weißt aber schon, dass die zwei User, die hier (auf dieser Seite) eine andere Meinung vertreten haben, 21 und 29 (?) Jahre alt sind, gell? So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| > > Warum wird eigentlich in jedem Gravitation-Thread "gestritten"? > > Geht´s nicht auch mal ohne verbale Aussetzer? > > ey man, gerade isses ruhig und dann kommst du und musst wieder aufwühlen, gell? es ist nicht nur bei gravi so, vielleicht kommt es dir extrem vor weil wir mehrere sind, aber es gibt viele kategorien in denen gezankt wird und das ist noch heftiger und wenn du wieder gezanke willst dann geh woanders hin ... > Seiji, es macht aber viel mehr Spaß uns bözen Gravitation Fans so etwas anzuhängen, dass wir gemein und keine Freude im Leben kennen und nur streiten und überall provozieren usw usw. ne? Also das ist zumindestens immer das was man uns hier unterstellt. > Edit: > Yusu, du bist echt zu schnell o.o > *gähn* Mir ist langweilig und mir fällt zu meiner FF grad nix ein ^^; *hat ja heute frei* @jewell: Aber wenn Leute wie du mir unter anderem immer so schöne Sachen unterstellen ist das immer ganz besonders toll. Hab ich mit irgendeiner Silbe betont, dass ich grade diese beiden als Carlsen Kiddies oder was bezeichnet habe? *drop* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 17:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was hab ich wem unterstellt? Nein, hast Du nicht. Ich hatte es so aufgefasst,sorry. @seiji: o__Ô Ähm, ja, ich bin der geborene Aufrührer.... Ich hab nur ´ne Frage (wenn auch eine rhetorische) gestellt, sowas muss doch erlaubt sein.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| >Also, ich will keinem zu nahe treten, aber mich nervt dieses Deutsche Synchros sind grundsätzlich scheiße schon lange und schon meine Oma sagt immer "Es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird". Denkt mal drüber nach und calm down. hm, nenn mir mal ne deutsche synchro die GUT ist, abgesehen von den alten serien wie robin hood usw., da fand ich die synchros total gut *-* ok, auch die kinofilme die bisher in deutschland kamen waren recht gut synchronisiert, ABER längere serien (sei es auf dvd oder auf rtl2 -.-) werden von der synchro her fast immer scheiße und es wird NIEMANDEN geben, der z.b. shuichi gut sprechen kann, das wird verhunzt ohne ende sein kurz gesagt: die japaner haben's besser drauf und das ist 'ne tatsache XD und@rest: beruhigt euch doch ^^;; *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 19:35:37 | |||||||
|
|||||||
| Es gibt definitiv mehr deutsche Synchros die absolut fürn Arsch sind als wirklich gute. Spielfilme werdenin Deutschland generell sehr gut synchronisiert, dagegen sag ich nichts. Aber bei Anime, geben sich die Firmen wie Anime Virtual keine Mühe und deren billige Aushilfskräfte sind kaum geschult und kommen nicht im entferntesten an die Qualität von: Kazuhiko Inoue Orikasa Ai Tomokazu Seki Kappei Yamaguchi Ryoutarou Okiayu Takehito Koyasu usw. ran. Ich kann die Namen der Seiyuu nicht oft genug sagen, da die Kiddies einfach nicht begreifen, was für erstklassige Seiyuu in Gravi mitsprechen. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Namen werden denjenigen, die die Originalsynchro nicht kennen wahrscheinlich auch nicht so viel sagen.. *sigh* Ich gucke jetzt selber nicht so viel deutsch-synchronisiertes aber "Cowboy Bebop" z.B. fand ich recht gut gemacht.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| > hm, nenn mir mal ne deutsche synchro die GUT ist, abgesehen von den alten serien wie robin hood usw., da fand ich die synchros total gut *-* conan ist für deutsche verhältnisse relativ gut.. nya... trotzdem schade wegen minami takayama und kappei yamaguchi, megumi hayashibara nicht zu vergessen (und noch andere) .,. »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > > hm, nenn mir mal ne deutsche synchro die GUT ist, abgesehen von den alten serien wie robin hood usw., da fand ich die synchros total gut *-* > > conan ist für deutsche verhältnisse relativ gut.. nya... trotzdem schade wegen minami takayama und kappei yamaguchi, megumi hayashibara nicht zu vergessen (und noch andere) .,. Nur um den kleinen Kindern das gucken zu erleichtern, könnte deswegen jedes Mal kotzen. -.- Als ob jemand auch nur dafür geeignet wäre Tohma mit seiner so schönen intreganten Art zu synchronisieren -.- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > conan ist für deutsche verhältnisse relativ gut.. nya... trotzdem schade wegen minami takayama und kappei yamaguchi, megumi hayashibara nicht zu vergessen (und noch andere) .,. > > Nur um den kleinen Kindern das gucken zu erleichtern, könnte deswegen jedes Mal kotzen. -.- Als ob jemand auch nur dafür geeignet wäre Tohma mit seiner so schönen intreganten Art zu synchronisieren -.- ich hab auch nur gesagt das es für deutsche verhältnisse relativ gut ist, die japanische version is um ecken besser, aber es is immerhin schon besser als z.B. Inu Yasha (mein Lieblingsbeispiel -.-), aber jemanden auf deutsch für Tohma o_ô?! Da könn die ewig suchen... »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab auch nur gesagt das es für deutsche verhältnisse relativ gut ist, die japanische version is um ecken besser, aber es is immerhin schon besser als z.B. Inu Yasha (mein Lieblingsbeispiel -.-), aber jemanden auf deutsch für Tohma o_ô?! Da könn die ewig suchen... > Nene, war auch nicht so gemeint, ich find ebenfalls, Conan ist relativ gut synchronisiert. ^^ Ebenso wie z.B. Golden Boy (Timmo Niesner *__*), Doremi oder ähnliches... ^^; Ey für Tohma graut es mir, ebenso wie für Shuichider auch große Herausforderung bietet oder Sakano... -.- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||