Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?
|
Eröffnet am: 12.01.2007 14:36 Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53 Beiträge: 1051 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Bis(s)-Reihe |
|
|
||||||
| das sind ja echt tolle bilder. Ich glaub im Film wirken die dann noch viel besser ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach verflixt ich bin blöd =_= bei der doofen eier suche bin ich auf einen webi gestoßen der ein echt schönes edward und bella bild hatte doch ich habs nich rauskopiert und mir nicht gemerkt worums ging QQ""" hilfööö Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste doch, dass die beiden zusammen ein tolles Paar sind. Einfach super! und nun noch was, was nicht hier her gehört: der volvo sieht mit amerikanischen Nummerschild sch**** aus... (was aber auch daran liegen kann, dass es ein dreitüer ist) Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| lol scheind also doch gut gewesen zu sein die 100 bilder heut morgen anzuschauen und euch den link zu geben scheint ja doch positiv anzukommen hier und schon sind di elaunen hier ein bisschen gebessert *g*und ich hab diesmal auch nicht mehr so viel zu meckern |
|
||||||
| Sind die Foto's auf Stephanie Meyer's Seite?? ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| ne, die sind da nich drom |
|
||||||
| also die homepage kann man mit bildern eigentlich so gut wie vergessen |
|
![]() |
||||||
| Ich find's schlimm, dass alle immer meckern, dass das Cast nicht gut wäre. Wie wäre es wenn ihr den Schauspielern mal eine Chance gebt zu zeigen was sie können ? Man muss bedenken dass die eigentlichen Szenen im Film sicherlich ganz anders wirken, als auf den Fotos. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Fotos schon den Boden unter den Füßen wegziehen *_*!!!! Die Schauspieler geben Tag für Tag ihr Bestes und ich finde das sollte man auch honorieren. Und ich würde empfehlen, die Interviews mit den Schauspielern zu lesen, dann erfahrt ihr wieviel Herzblut diese in ihre Rolle legen und versuchen die Figuren richtig darzustellen. Ich freue mich wie WAHNSINNIG auf den Film und besondern Kristen und Robert als Edward und Bella finde ich grandios. Die utopische Vorstellung von Gaspard Ulliel und Emily Browning als Edward und Bella... IST und BLEIBT utopisch. Obwohl ich sagen muss.. dass ich Robert und Kristen einfach umso natürlicher finde und diese beiden für mich mittlerweile schon DAS Traumpaar abgeben! Und auch die anderen Schauspieler, wie z.B. Kellan Lutz (Emmett) und Ashley Greene (Alice) sind einfach perfect. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find's schlimm, dass alle immer meckern, dass das Cast nicht gut wäre. Wie wäre es wenn ihr den Schauspielern mal eine Chance gebt zu zeigen was sie können ? > Man muss bedenken dass die eigentlichen Szenen im Film sicherlich ganz anders wirken, als auf den Fotos. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Fotos schon den Boden unter den Füßen wegziehen *_*!!!! > Die Schauspieler geben Tag für Tag ihr Bestes und ich finde das sollte man auch honorieren. Und ich würde empfehlen, die Interviews mit den Schauspielern zu lesen, dann erfahrt ihr wieviel Herzblut diese in ihre Rolle legen und versuchen die Figuren richtig darzustellen. > Das finde ich auch. Man kann doch unmöglich ein paar Bildern ansehen, wie der Film werden wird, nur weil die Schauspieler nicht direkt auf die Vorstellungen von einem selbst passen... *genervt bin* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 01:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem werden da bei der Filmnachbearbeitung dann unzählige Filter drübergelegt, die das ganze nochmal in eine ganz andere Atmosphäre bringen, als die Fotos vom Set vermuten lassen! ^^° Auf den allerersten Presse-Promopics von den Cullens galt es doch erstmal, die Schauspieler vorzustellen. Da war mit Haaren und Makeup ja noch fast gar nichts gemacht ^-^;; |
|||||||
|
||||||
| ähm ich wollte nur sagen das einigen von uns in diesem forum sich schon vor zwei seiten oder so damit abgefunden haben und einige die hier die ganze zeit nur gemeckert haben so wie ich z.B waren doch jetzt von den fotos beeindruckt und haben diesbezüglich etwas positives über die Schauspieler gesagt |
|
||||||
| ALSO: Um mich nochmal verstaendlicher auszudruecken ;) Wo kann man sich die Fotos - ueber die hier irgendwie die haelfte meckert - ansehen? ^-^... fuer eine Antwort waere ich seeeeehr [!!!!] Dankbar... ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| ich hab euch doch auf seite 18 den link gegeben und über diese fotos meckert ja auch kaum einer |
|
||||||
| ich hab da was auf youtube entdeckt ;) http://de.youtube.com/user/twilightvinculum |
|
![]() |
||||||
| das vid ist schon seit ein paar tagen on... schade das kein schnee liegt, aber es sieht schon mal interessant aus. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| ja stimmt aber robert kann einem auch irgendwie leid tun der muss die ganzen über den transporter laufen und auch noch springen gott der arme hab ich mir leztens als ich die videos geseh hab auch schon gedacht und dann hab ich mich auch gefragt wie weit der da noch in die büsche laufen will lol^^ |
|
||||||
| also bei so einem Transporter sprung hätte ich mir schon das genick gebrochen ^^ alle achtung, das wirkt so locker flockig von ihm |
|
||||||
| lol was glaubste denn wie oft der den sprung an dem tag schon wiederholt hat |
|
||||||
| jetzt mal so meine frage: warum springt er eigentlich auf den transporter udn geht in die weite der büsche?wieso bleibt er nicht bei bela? im buch fragt er doch ob es ihr gut geht und dass sie ziemlich hart mit dem kopf aufgeschlagen ist und so...de rist doch nicht einfach weggegangen sondern ist beibella geblieben. er sagt doch bleib sitzen.bella:"es ist aber kalt:" udn so.... also:warum springt er auf den transporter??!? ich hasse jacob black! bella+edward=♥ |
|
![]() |
||||||
| lol XD""" bei dem vid musste ich grade so lachen.... alle stürmen auf den transporter zu und edward hopst davon?? oder hab ich da was falsch gedeutet? Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ |
|||||||
|
||||||
| Theorie: er hat im Film ne neue Liebst - xDDDDDDDDD oO Vielleicht findet er's auch kalt?!... Also ich fand das sah was tapsig aus xD... Aber gut :) ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| vielleicht haben die das im film ja so gemacht das er danach weg ist damit keiner merkt das er das mit dem van war bezüglich anheben und so |
|
![]() |
||||||
| technisch und mal allgemein logisch betrachtet... wäre das nicht eh sehr aufällig? ich meine mit tricks und effekten im film wäre das kein problem aber ist niemandem aufgefallen das (als edward bella gerettet hat) seine handabdrücke in den stahl gebohrt waren?? XD oder haben das alle mal gekonnt ignoriert oo Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ |
|||||||
|
||||||
| Du meinst die Filme macher? - Eigendlich bloed oO... Sagt mal hat jemand von euch schon mal so kritisch nen Film begutachtet xD... ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| ja leider die HP filme hab mich immer voll darüber aufgeregt naja wie immer tja bin halt pessimist ^^ |
|
||||||
| ja das hab ich mich auch gefragt, warum Edward wegrennt statt bei Bella zu bleiben. Ihr wisst ja, für jede lösung gibt es ein problem und zu dieser lösung warum er wegrennt müssen wir das problem finden und ich hoffe es liegt nicht allein an den Hand? war das nicht seine schulter? oder beides? abdrücke liegt. |
|
||||||
| öhmm ja ich glaub auch das die schulter und die hände waren kann leider nicht nachgucken hab meine zwei Biss zum morgengrauen bücher ausgeliehen mist |
|
![]() |
||||||
| doch doch das ist so... ich erinnere mich noch an den satz.. bella und edward lagen da und er ist aufgestanden und hat sie auch hochgezogen doch als die anderen kamen ist er in der menge untergegangen glaube ich und sie hat auf das andere auto geschaut und da seine abdrücke gesehen uu ich sehe filme immer sehr kritisch an xD' vor allem bei buchverfilmungen meiner favos ich war schon bei harry potter und der herr der ringe skeptisch (beim 2ten teil von hdr hab ich im kino geflucht xD"")) Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ |
|||||||
|
||||||
| quatsch er ist doch mit ihr im krankenwagen zum karnkenhaus gefahren nur er durfte vorn sitzen und sie hinten auf der trage und als die beiden dann im krankenhaus waren hat edward doch später carlisle geholt um bella (zu helfen) das weiß ich noch |
|
||||||
| Ich hab mal ne frage. Des hat zwar nichts mit Bis(s) zutun, aber... nein doch, hats eigentlich schon. Ich weiß nur nicht, wo ich anders fragen soll. Also: Es wurde ja früher oft spekuliert, wer Edward wird, und da war ja auch Gaspard Ulliel im Gespräch. Aber wie spricht man das aus oO Tschaspard Allill, Tschadpard Alleil, Schaspa Ulje oder ganz anders? Ich bin scho die ganze Zeit am Grübeln :/ |