Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Von:    Bramblerose 26.02.2008 11:36
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]

naja älter wirken und älter sein ist was anderes
er ist mit 17 gestorben und sein körper bleibt doch der eines 17 jährigen oder?
wenn er etwas älter wirkt ist es ja nicht so schlimm... aber der typ sieht iwie aus wie anfang 30 xD"

und ja er hat so nen typischen leberwurst blick auf dem einen bild so a la "maunz??"

ich hab ich gestern nacht durch die hälfte des 2ten buches gequält.. ich vermisse die vampire Q,Q

Von:    Mitrish 26.02.2008 13:57
L E B E R W U R S T?!

ANFANG 30?!

*schock* was bistn du für eine *tot*
Naja aber im allgemeinen musst du dich auch damit abfinden xD

Von:    Michiko8975 26.02.2008 14:32
ja aber es ist ja nicht nur mit edward so sondern auch mit Emmett
und Carlisel.Auch Jasper sieht aus wie ein Schuljunge dabei müsste der ja eigentlich so soldaten mässig aussehen aber ich gebe ja nur meinen meinung ab

eure Michiko

Von:    maidlin 26.02.2008 20:09

Ich weiß zwar nicht 100%ig um was es grad geht, aber Jasper muss nicht zwangsweise soldatenmäßig aussehen. Er hatte sie ja damals als älter ausgegeben und hatte da auch schon die Gabe Leute auf eine gewisse Weise zu ... manipulieren. Es wurde glaube ich nie im Buch beschrieben, wie Jasper genau aussieht...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen

Von:    sunshinekate1987 26.02.2008 20:25
Geil *G*
Leberwurst
das ist mal echt krass *g*,
soviel ich weiß wird de Jasper schon als blonder, unheimlich gutaussender typ beschrieben, aber ich weiß immer noch nicht ob das im dritten band vertieft wird.
@Gama: Das zweite Band find ich auch irgendwie ohne vampire schrecklich, Jacob ist cool, aber nur als Bruderersatz *genau*
Gibts den schon weiteres Schauspieler?

Von:    maidlin 26.02.2008 22:12

> Geil *G*
> Leberwurst
> das ist mal echt krass *g*,
> soviel ich weiß wird de Jasper schon als blonder, unheimlich gutaussender typ beschrieben, aber ich weiß immer noch nicht ob das im dritten band vertieft wird.
> @Gama: Das zweite Band find ich auch irgendwie ohne vampire schrecklich, Jacob ist cool, aber nur als Bruderersatz *genau*
> Gibts den schon weiteres Schauspieler?
>
Den von Charlie... hab aber grad vergessen, wie der hieß. Kam mir aber bekannt vor, was schon viel heißen will...

Ja der zweite Band... ich les davon immer nur den Schluss und den Anfang... die Mitte war irgendwie uninteressant...

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:    Bramblerose 26.02.2008 22:34

ich bin auch nur eine die ihre meinung abgibt xD"

eben ich weiß auch nicht...
je länger ich carlisle ansehe desto mehr muss ich an lockhard aus harry potter denken
*schauder*
was mit jasper ist weiß ich noch nicht ich bin erst bei band 2^^' er wird im buch glaube ich als blond und halt schön beschrieben groß und schlank XD""" mehr nicht

aber ich bin grade in der mitte das zweiten buches und laaangeweile mich leider TT" ich vermisse die dämlichen vampire und edward der als thelepatische stimme die mal eingreift nervt nur...
zudem das ganze wirkt jetzt schon so offensichtlich das man es nur wegglesen kann und auf mehr hofft ><''
mal sehen was noch kommt vill schaffe ich es ja heute oder morgen durchzubekommen^^'

Von:    Mitrish 27.02.2008 13:20
billy burke wird charlie spielen.. ich find nan zu jung für bellas dad

Von:    Bramblerose 27.02.2008 14:03

naja stimmt der sieht schon etwas jung aus...aber so ähnlich hab ich ihn mir auch vorgetsllt ehrlich gesagt^^'

Von:    Cherry_Canon 27.02.2008 18:32

haha dann komm ich ma wieda auf jasper back xD
nya also wieso sollte sein aussehen im 3. band vertieft werden??
also da wird nua seine geschichte erzählt *die ich persönlich toll finde :3*
ich hatte den 3. band ya schon auf englisch gelesen..
und konnte es kaum erwarten auch auf deutsch endlich zu lesen *rofl*
ein halbes jahr musste ich warten *drop*
nya habs mia dann sofort am ersten tag gekauft^^
habt iha bei euch dia bücha noch nich??
sm kommt ya auch auf die leipziger buchmesse
werdet iha auch da sein??

see ya
My foolish little brother..If you want to kill me,despise me,hate me,and live a loathsome life..Run away,run away,and cling to life..And then some day,when you have the same eyes as I do,come before me..
(Uchiha Itachi)

Von:    Bramblerose 27.02.2008 19:13

sie kommt da hin *-*
ich bin so froh da sich mich dazu entschieden habe hinzukommen muha
>///<
naja band drei fange ich morgen an weil ich heute mit band 2 fertig werde ich fands doch noch sau spannend ><

Von:    sunshinekate1987 27.02.2008 19:32
Oh, ich werd am Freitag mit band drei anfangen, weil ich meiner Mum den vortritt gelassen habe, weil ich noch lernen muss und sonst nie im leben dazu komme bevor ich nicht das buch gelesen habe. Solange muss ich mich in Geduld üben.
Wo find ich den ein Bild von Billy Burk? (richitg?)
Bei imdb oder Stephenie Meyer homepage?
Haben sie eigentlich jetzt schon jemand für de Jacob??

Von:    Kayara 28.02.2008 07:20
LöL?! oO... Nu ja... Jaspers aussehen wird ja nun wirklich nicht weiter vertieft. Aber ich denke so ein bisschen kann man sich das trotzdem vorstellen!?... Ich finde der Schauspieler von ihm passt ganz gut.

Zum 2. Band ich denke das ist fuer Bella eine Erfahrung die sie nie wieder vergessen wird, andererseits, event. reageirt sie auch etwas ueber - nu ja ich versteh auf jedenfall das sie ohne Edward nicht leben kann.
Das ist ja immerhin wichtig fuer den 3. Band ^^...
Ich bin ja mal gespannt ob Bella im 4. Band schon am Anfang ein Vampir wird oder ob das erst am schluss passiert?! oO... Mich wuerde ja schonmal interessieren wie sie sich als solcher verhaelt... >////<...
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~

Von:    Bramblerose 28.02.2008 14:03

ich fange heute mit band drei an XD das ist ein rekord XD"
ich bin mal gespannt was so passiert^^

billy burk? naja gib seinen namen doch bei google und bilder ein ist doch am billigsten XD"

Von:    sunshinekate1987 28.02.2008 14:50
Da hät ich aber auch selber drauf kommen können *g*.
Aber hey, der typ ist ja schon etwas jung für ein vater????
Ich hab mir Bella´s Dad immer etwas, traniger und schwerer vorgestellt. Aber nicht so. Vielleicht eben doch ein Tick zu jung.

Von:    Michiko8975 28.02.2008 16:56
also ich weiß ja nich ich glaub ich komme euch vor als würde ich über alles merkern aber die schauspieler sind wirklich unglücklich gewählt aber ich lass mich mal überraschen vielleicht reißt mich der Film ja total vom Hocker ich mein mit n bisschen kosmetik kann man ja auch ne totale typ veränderung vornehmen

eure Michiko

Von:    Kayara 28.02.2008 18:45
Ihr habt Sorgen xD... - das werden wir spaetestens ende naechsten Jahres wissen nicht wahr - also wie der Film nun wird! ^^...
Ich hoffe das beste =)...
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

Von:    Bramblerose 28.02.2008 19:25

michiko hat doch recht xD

ich muss immer an das bild von edward denken aus der homepage von ihr und meine einzigen gedanken sind
"gott...--'"
oder aber
"maunzende leberwurst"

wie er da schaut und seine augenbraue so hochzieht mit den verschränkten armen xD""" gott.... (<-oh und schon wieder xD)

ich hab versucht mir beim lesen diese leute vorzustellen xD
ich verlass mich auf meine fanatsie udn warte den film ab^^'
Zuletzt geändert: 28.02.2008 19:26:01

Von:    Michiko8975 28.02.2008 19:46
genau immer positiv denken aber trotz allem freu ich mich schon auf den Film wenn er überhaupt nach Deutschland kommt aber naja positiv denken ^^

Von:    Bramblerose 28.02.2008 22:31

wieso sollte er nicht nach deutschland kommen? das buch hat genügend umsatz gemacht als das es sich nicht lohnen würde die filme zu kaufen
im notfall muss man sich eine amerikanische version aus demnet bestellen^^'

Von:    maidlin 28.02.2008 23:21

ich denk eigentlich auch dass der bei uns läuft... es gibt genügend sch**** Filme die jede woche anlaufen... da werden sie ja wohl auf die reihe kriegen und mal einen ordentlichen film bringen... wenn er in holland läuft, dann bestimmt auch hier.

Von:   abgemeldet 29.02.2008 07:03
es, waär echt sinnlos wenn der film nicht nach deutschland kommen würde, so viele Bücher wie die hier schon verkauft haben x33
& den Umsatz lassen die sich sicherlich nicht entgehen [hoffe ich doch ... ôo]

Von:    Kayara 29.02.2008 07:13
Na ja abwarten wie der im Amiland laeuft ^^... Wenns da positi ausfaellt dann kommt er sicherlich nicht als KinoFilm nach Dtl. oO falls es so schlecht laeuft verkaufen die den gleich als DVD... - meinte zumindestens meine Mutter (;...

Von:   abgemeldet 29.02.2008 14:04
Biss zum Abendrot is in deutschland auf platz eins der spiegelbestsellerliste! die von summitt wären richtig doof wenn sie den film nicht nach deutschland bringen würden! außerdem es sind auch schon filme nach deutschland gekommen die in amiland total vesagt haben!
also ich denke das anfang nächsten jahres spätestens wir twilight fans ins kino strömen werden! und wenn der flm gut ist werde ich je nach dem wie meine finanzen sind wahrscheinlich zwei ma rein gehen!
bye
Mary-Alice-Cullen

P.S.: die victoria darstellerin Rachelle Laferre hat auf mtvmovies.com ein richtig klasse interview gegeben! schauts euch doch mal an! auf SM's website is der link

Von:    Mitrish 29.02.2008 15:03
(ich versteh etz zwar nicht soo ganz um was es geht, aber naja)

denk mal schon, dass er nach Deutschland kommt, wenn er auch in die niederlande kommt...

achja, frage: wo ist diese bestsellerliste?
Zuletzt geändert: 29.02.2008 15:04:54

Von:   abgemeldet 29.02.2008 16:29
ich hab bis gestern in nem Buchladen Praktikum gemacht deswegen weis ich des aber ich denk mal wenn de auf www.spiegel.de gehst müsstest de se finden!

Von:   abgemeldet 29.02.2008 19:36
Im letzten 'Stern' war das Buch mein ich auch auf Platz eins x33

Von:    Michiko8975 29.02.2008 20:03
also ´wenn der film nach deutschland kommt werde ich auf jeden fall dreimal reingehen

Von:    Bramblerose 29.02.2008 20:35

naja man kann mit beidem leben oder?
hauptsache der film kommt hier raus ob nun im kino oder auf dvd... aber im kino ist das feeling besser^^'

auf er auf platz eins ist weiß ich nicht aber in unserer buchhandlung hier jedenfalls bei den top 3 xD' auf sowas achte ich nie wenn mir ein buch gefällt lese ich es eben^^'

hab mir heute den dritten teil erschnorrt >/<

Von:    Michiko8975 29.02.2008 21:32
na dann wünsche ich dir viel spaß beim lesen ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Zurück