Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Von:    Mitrish 04.03.2008 21:26
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ja aber sam sagt doch nur einen oder zwei sätze, den könnte eigentlich auch jemand anders sagen. war ja bei hp auch oft so

Von:    sunshinekate1987 04.03.2008 21:45
jeah, aber der Sam hat da ja im ersten Band schon quasi ne Schlüsselrolle, nur durch das treffen, kennt sie ihn ja schon später, wenn die sache mit den Werwölfen ist

Von:    Mitrish 05.03.2008 13:10
stimmt auch wieder... aber die meisten filmemacher sparen oft an den schauspielern :(

Von:    Michiko8975 05.03.2008 15:18
und hätte Sam den spruch ja nicht losgelassen wäre Bella vermutlich immer noch ahnungslos,denn sie hat ja erst bei Jacob nachgehörcht weil Sam das so komisch gesagt hat also hat er ja eigentlich schon ne wichtige Rolle

Von:   abgemeldet 05.03.2008 15:23
Angela james und laurent stehen doch schon lange fest!
auf www.twilightlexicon.com sin die schon seit ewigkeiten bestätigt! ich weis jetzt net wie die schauspieler heißen aber sie stehen fest!
bye
Mary-Alice-Cullen

Von:   abgemeldet 05.03.2008 18:29
Ok. Neue Nachrichten :D
Die Darsteller haben einen Vertrag für 3 Filme unterzeichnet..... naja, der 4. is ja auch noch nich draußen.
Es is noch immer unklar, ob Taylor Lautner Jake spielen wird oder wer dieser Gregory Tyree Boyce is.........der muss ja so toll sein, dass sie ihn bis zu schluss unter Verschluss halten *lach*
Und es gibt einen Sam Uley: Der 23-Jährige Student Solomon Trimble ...naja, nich so mein Geschmack...ich hab mir Sam immer etwas anders vorgestellt, eher ein markanteres, hübscheres Gesicht *kicher* aber abwarten...Infos wie immer unter http://www.twilightlexiconblog.com/
Wünsch euch noch einen schönen Abend,
Lg Kagome
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)

Von:    Bramblerose 05.03.2008 18:40

muha band 3 hab ich nun fertig gelesen ich bin stolz uu

aber ich wusste gar nicht das nun doch ganz sicher 3 filme bzw 4 rauskommen.. ich hab iwo gelesen das sie bloß die rechte für den ersten teil verkauft hat bisher aber vill hat sie das ja geändert^^''

ich freu mich jedenfalls auf die lbm da wird sie auch sein^^'

trotzdem...was mein meinung zu den schauspielern angeht ich kann mich noch immer nicht mit ihnen anfreunden und seid ich die bilder gesehen habe huscht so eine mischugn aus meiner version und den schaupsielern in meinem kopf umher das ist verwirrend @@

zudem... ihr wisst ja^^'....
http://[...]/mitglieder/bilder/8/8/2728288.gross.jpg

Von:    sunshinekate1987 05.03.2008 20:22
@Gaara: *lol* ich lach mich tot, immer noch zutreffende betitlung

jetzt weiß ich warum ich von dem der Sam Uley spielt kein bild bei Google gefunden hab, der braucht ne Papiertüte, furchtbar.

Vielleicht halten sie den einen wirklich noch unter verschluss, weil er voll der hammer ist *träum*

Von:    SweeneyLestrange 05.03.2008 21:34

Ich habe gerade gesehen, wer wen da schauspielern soll und mal ganz ehrlich, ich bin schockiert (hört sich das dumm an)
Nee aber besonders Bella und Edward stelle ich mir doch sehr anders vor.
Und außerdem kann man die Bücher meiner Meinung nach gar nicht verfilmen. Wie um alles in der Welt wollen sie die Vampire darstellen?
Das geht für mich gar nicht.
Wahrscheinlich ist der im im Endeffekt nur wieder etwas völlig Schlimmes zum Buch.
Aber was solls geht ja um die Schauspieler.
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hat die Schuaspielerin die Bella spielt blonde(!) Haare. Und ich bin mir sehr sicher das Bella keinen blonden Haare sondern braune mit nem Rotstich in der Sonne hat. Und ich möchte wetten, dass die auf solche "Kleinigkeiten" nicht achten werden und auch nicht das mit Hilfe der Maske, mit der man ja mittlerweile fast alles kann, ändert.
An alle Fluch der Karibik Fans, die auf die LBM gehen:
FdK Fantreff bitte angucken!
Zuletzt geändert: 05.03.2008 21:39:07

Von:    chigaoni 05.03.2008 21:51

> Ich habe gerade gesehen, wer wen da schauspielern soll und mal ganz ehrlich, ich bin schockiert (hört sich das dumm an)
> Nee aber besonders Bella und Edward stelle ich mir doch sehr anders vor.
> Und außerdem kann man die Bücher meiner Meinung nach gar nicht verfilmen. Wie um alles in der Welt wollen sie die Vampire darstellen?
> Das geht für mich gar nicht.
> Wahrscheinlich ist der im im Endeffekt nur wieder etwas völlig Schlimmes zum Buch.
> Aber was solls geht ja um die Schauspieler.
> Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hat die Schuaspielerin die Bella spielt blonde(!) Haare. Und ich bin mir sehr sicher das Bella keinen blonden Haare sondern braune mit nem Rotstich in der Sonne hat. Und ich möchte wetten, dass die auf solche "Kleinigkeiten" nicht achten werden und auch nicht das mit Hilfe der Maske, mit der man ja mittlerweile fast alles kann, ändert.

Auf SMs Seite kann man sich erste Fotos ansehen. Auf denen HAT sie diese Haarfarbe. Nämlich Rot/braun.
Ich werd jedenfalls nicht viel über den Film nachdenken. Wer weiß...vielelicht wird der Film ja gar nciht schlecht. Ich werd ihn mir anschaun und mir ein eigens Bild schaffen.
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:    Mitrish 06.03.2008 12:45
irgendwie wär ne richtige auflistung mal nich schlecht, weil langsam komm ich bei den nebendarstellern nich mehr so wirklich mit oO

Von:    Twinkletardis 06.03.2008 16:53

Einfach immer wieder da reinschauen. Wird immer wieder aktualisiert und auch die Diskussionen da sind interessant ^^ http://imdb.com/title/tt1099212/
~ http://asiandolls.nippon-funfair.org ~
♡ ~Pullip, Momoko, Obitsu & mehr!~ ♡

Von:    Mitrish 06.03.2008 18:00
ja, da schau ich öfters rein, aber sooo aktuell is des auch nicht...

Von:    Minekin 06.03.2008 20:41

ka, ob i-wer das schon gesagt hat, aber ich hab die schauspieler.
die eine ist von grey's anatomy!
http://[...]/mitglieder/bilder/8/7/2731478.gross.jpg
ciao meine lieben ;)
minekin

Von:    Bramblerose 06.03.2008 22:29

da ist voll kein bild oo

Von:    Kayara 07.03.2008 07:10
Aber hat Bella nicht braune Haare!? oO Ich geh mal davon aus weil Edward im 3. Band doch sagt das er blond nicht mag ^^...
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~

Von:    Bramblerose 07.03.2008 14:44

bella hat soweit ich mich erinnere etwa schulter lange bzw kurze haare die so einen braun roten touch haben... in der sonne sieht man aber richtig das sie seinen roten stich haben

Von:   abgemeldet 07.03.2008 16:27
also ich hab auch schon von dem film gehört und die besetzung find ich ein bissl....hmmm...wie soll man das sagen...solala...
also dieser harry potter verschnitt von robert pattison geht ja mal gar nicht....
ich weiß nicht was ich davon halten soll....
meiner meinung nach sollten diese schauspieler die rollen haben....
edward: Tom Sturridge http://stepheniemeyer.com/img/actors_sturridge.jpg
bella: kirsten stewart ist noch halbwegs in ordnung...
http://farm3.static.flickr.com/2194/2038056628_33dfdc9b9e_m.jpg
alice: keira knightly
http://www.librarising.com/astrology/celebs/images2/KL/keiraknightley.jpg
jasper: trent ford
http://i4.photobucket.com/albums/y147/XnkaX/trent.jpg
Rosalie: nicki reed
http://www.mtv.com/movies/photos/m/minis_first_time_cpt_tff_060503/04.jpg
Emmett: kellan lutz
http://z.about.com/d/movies/1/0/9/N/N/snakes08200632.jpg
Carlisle: peter facinelli
http://images.starpulse.com/Photos/pv/Peter%20Facinelli-12.jpg
Esme: catherine zeta jones
http://www.smh.com.au/ffximage/2007/07/09/zetajones_wideweb__470x326,0.jpg
Jacob: steven strait
http://z.about.com/d/movies/1/0/B/S/N/thecovenantpubd.jpg
Charlie: dennis quaid
http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20070216/244.quaid.dennis.021407.jpg

das ist meine auswahl....:)
mfg sasuxsaku_4ever

Von:    Bramblerose 07.03.2008 19:35

naja deine besetzung ähnelt aber doch sehr den filmdastellern oder nicht oo'

also ich sehe da schon paralellen (wenn man die schauspieler privat ansieht meine ich)

Von:    Mitrish 07.03.2008 20:16
Mir wäre jemand für Esme eingefallen: Jennifer Love Hewitt ^^

Von:    sunshinekate1987 07.03.2008 20:40
die schauspieler stehen ja schon fest, mehr oder weniger, ich glaube wir sollten uns damit abfinden das es nicht immer unseren Vorstellungen entspricht.

Von:   abgemeldet 07.03.2008 21:53
ich würde vorschlagen das ihr aufhört zu mekern! die schauspieler stehen fest! es wird bereits gefilmt! also findet euch mit dem cast ab! außerdem wenn ihr nach fotos sucht dan findet ihr super tolle fotos von den schauspielern!

ich bin mit allen zu frieden! außerdem wie hat das twilightlexicon.com DIE größte fansite für Twilight gesagt? "jedes mal wenn jemand sagt das Rob Pattison nicht edward ist stirbt ein Kätzchen also um der Kätzchen Willen Haltet die Klappe!!!!"

mehr hab ich dazu nicht zu sagen! und wenn sich jetzt leute angegriffen fühlen tut mir das leid! das is keine kritik an euch sondern an eurer einstellung!
bye
Mary-Alice-Cullen

Von:    Mitrish 07.03.2008 22:19
ich find mich mit der cast ab, ich hab nur gesagt, dass jennifer auch ne gute wahl wär, mehr nicht. mir kam nur die idee dazu!

Von:    Michiko8975 07.03.2008 22:24
also ich glaub hier haben ein paar leute nicht ganz aufgepasst wir haben gesagt das die schauspielerin von Renee also Bellas mutter blonde haare hat was ja nicht stimmt denn im buch hat sie dieselbe haarfarbe wie bella also braun mit einem stich ins rote in der sonne.Außer dem hat renee auch kurze haáre und Bella hat etwa Schulterlange Haare.

Also zum Thema Schauspieler wir müssen uns nun halt mit denen abfinden ich meine ich habe meine Abneigung gegenüber einigen Schauspielern auch schon zum Ausdruck gebracht und ich bin immer noch der ansicht mit n bissel schminke kann man eine komplette Typveränderung vornehmen

Von:    maidlin 07.03.2008 22:52

> ich würde vorschlagen das ihr aufhört zu mekern! die schauspieler stehen fest! es wird bereits gefilmt! also findet euch mit dem cast ab! außerdem wenn ihr nach fotos sucht dan findet ihr super tolle fotos von den schauspielern!
>
> ich bin mit allen zu frieden! außerdem wie hat das twilightlexicon.com DIE größte fansite für Twilight gesagt? "jedes mal wenn jemand sagt das Rob Pattison nicht edward ist stirbt ein Kätzchen also um der Kätzchen Willen Haltet die Klappe!!!!"
>
> mehr hab ich dazu nicht zu sagen! und wenn sich jetzt leute angegriffen fühlen tut mir das leid! das is keine kritik an euch sondern an eurer einstellung!
> bye
> Mary-Alice-Cullen

Wahre Worte!!!
Meht gibt es dazu nicht zu sagen. Einen perfekte fleischgewordenen Edward gibt es nun mal nicht, weil es sich eben nur um eine Romanfigur handelt. Und ich betet wirklich, dass alle Schauspielder über die jetzt hergezogen und gelästert wird, all diese Leuten beweisen, dass sie zu recht für diese Rollen ausgewählt wurden.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen

Von:   abgemeldet 08.03.2008 00:34
Mal ehrlich ich denke das die Schauspieler im großen und ganzen ganz ok sind jeder stellt sich seine charas eben anders vor und ich denke man sollte nicht nur auf das äußere achten sondern auch auf die Fähigkeiten der Schauspieler zB Robert Pattinson er sieht zwar nicht so aus wie ich mir meinen Edward Cullen vorstelle aber ich finde das er ein guter schauspieler ist und was mysteriöses hat er ja schon i-wie unter anderem werden die Schauspieler ja noch heraus geputzt und ich kann mir vorstellen das dass ein guter film wird natürlich nicht so gut wie das buch aber trotzdem nicht schlecht.

Ist der Schauspieler für Jake jezt eigentlich festgelegt?

ich fänd für den älteren Jacob Steven Strait ganz gut

lg _Hannah_

Von:    Kayara 08.03.2008 09:54
Fuer die Kaetzchen sie hat Recht xD...
^^...
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~

Von:   abgemeldet 08.03.2008 12:41
danke Mary_Alice_Cullen ^^
Ich sag ja auch schon die ganze Zeit, das es nicht die perfekten Schauspieler gibt, jeder stellt sie sich anders vor. Jetzt wird voll über die abgelästert, aber ich wette, nachdem die Leute den Film gesehn haben, sagen alle nur noch, wie toll die waren, is doch immer so *lach*
Oh mann ey, ich werd echt so langsam ungeduldig, was den Schauspieler für Jake angeht.......*grinZ*
Lg Kagome
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)

Von:    Bramblerose 08.03.2008 17:51

das hier ist ein thread darüber welche schauspieler in den filmen unserer meinung nach eingesetzt werden sollen oder?
nur weil die rollen feststehen heißt das noch lange nicht das man nicht weiter darüber reden darf wer einem gefällt und wer nicht und wer auch eine gute wahl wäre das ist zumindest meine meinung

ich finde einige besetzungen noch immer nicht gut von ihren schauspielerischen leistungen müssen sie mich erst überzeugen und womöglich sind sie ja gut das sieht auf der leinwand eh imemr anders aus und solange halte ich an meiner meinung fest mit gemecker hat das nicht viel zutun...wo auch immer da gemerker gelesen wurde

es ware bei jake auch gut möglich das sie einfach ein und deselben schauspieler nehmen und an dem rumarbeiten anstatt zwei verschiedene wer weiß das schon.. weil so viel zeit vergeht da gar nicht oder oo? ein jahr soweit ich mich erinnere
Looking at the brigth side of the dark side
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/

Von:    sunshinekate1987 09.03.2008 15:23
du sollst deine Meinung ja auch nicht ändern, das verlangt keiner von dir.
Aber ob da jetzt Schauspieler mitspielen, die wir mögen oder nicht, können wir ja nicht ändern, wenn da abstimmungen vielleicht liefen, würden die Schauspieler bestimmt anders aussehen.
Vielleicht mag Rob, nicht wirklich als guter Schauspieler rübergekommen sein in Harry Potter, aber vielleicht ist diese Rolle als Edward genau das richtige für ihn und er haut uns glatt alle vom hocker.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Zurück