Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Von:   abgemeldet 22.02.2008 11:07
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
So, es gibt wieder neue Schauspieler. Wer wen spielen wird is noch nich so klar, aber ich setz es mal rein =)
Billy Burke, Taylor Lautner, Christian Serratos(ANGELA), Edi Gathegl,Sarah Clark and Gregory Tyree Boyce.
Ich denk, Billy Burke spielt, wie schon vermutet den Laurent.
Bei Taylor Lautner könnt ich mir den jungen Jake vorstellen, wer weiß......
Sarah Clark würd ich mal vermuten Bellas Mum.
Edi Gathegi hab ich überhaupt keine Ahnung o.0
und von Gregory Tyree Boyce find ich gar nix. Auch keine Bilder. Also vll. einer der Quileute oder der ältere Jake???
Bin mal gespannt =^o^=
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)

Von:    Kayara 22.02.2008 11:39
LöL... Na gut das stimmt dann wohl ^^... Hoffen wir also auf das beste - aber ich bin ehrlich ich kanns jetzt schon kaum noch abwarten bis der Film im Kino kommt xD Dabei haben sie erst angefangen ihn zu drehen!? Oo...
Also druecken wir den Schauspielern die Daumen & hoffen es wird alles gut...

Wurden eigendlich schon die Schauspieler fuer die Nebenrollen ausgewaehlt - Jessica, Ben etc... ??

LG
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~

Von:   abgemeldet 22.02.2008 16:17
Auf Stephenie's Site gibbets neue Fotos!!!!!!!!
UND TRENT FORD SIEHT DA GLEICH MAL VIEL BESSER AUS *__*
Imagine living forever. Living one life is hard enough.

Von:    Mitrish 22.02.2008 17:11
bahhh Robs Haare *tot* die sehn ja schlimm aus! Wie ausm Bett...

Von:    sunshinekate1987 22.02.2008 18:35
Vielleicht ist Rob da ja grad aufgestanden.
Mal ne Frage auf den zwei Pic auf Stephenie´s Seite, ist sie ja einmal mit denen zu sehen die Bella und Edward spielen sollen und auf dem zweiten die anderen Vampiren.
Der blonde Mann hinter dem der Jasper spielt, das ist doch der der Carlisle spielt oder?
Wenn ja, dann sieht er auf dem bild jünger aus als auf den ersten fotos. (erleichtert bin)
Kate

Von:    Mitrish 22.02.2008 19:00
ja das müsste er sein. aber ich meinte eigentlich ein anderes bild von rob, bei dem hier sieht er dafür aus, als ob er gleich vor müdigkeit zamklappt xD

Von:    Kayara 23.02.2008 14:30
Ist das auf dem 2. Bild Bella?! oO...

~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

Von:    Mitrish 23.02.2008 15:02
Ja, ist sie. Sie sieht aber auch recht müde aus oO

Von:    Taylor 23.02.2008 21:38
also ich finde robert pattinson
(falss der so heisst)
als darsteller für edward soooooooo unpassend.
echt schlimm

Von:    Kayara 24.02.2008 14:58
Japp Fix & Fertig ^^... Da bin ich mal gespannt wie sie die Bella rueber bringt! oO...

Von:    Mitrish 24.02.2008 16:10
naja ich find sie vom aussehen her nicht mal so schlecht, weiß ja nicht, wie sie Bella spielt! Aber ich denk sie ist gut, sonst hätten sie jemand anderen genommen!

Von:    Michiko8975 24.02.2008 19:10
also ich finde Robert als Edward auch total unpassend der geht doch nie im Leben als siebzehn durch.Aber das ist noch nicht alles ich finde für Carlisel hätten sie auch nen jüngeren nehmen sollen denn Carlisel ist ja formell betrachtet erst 23 und der Schauspieler sieht irgendwie schon ein bisschen älter aus.Naja und n Asiaten als Eric ist zwar ne gute wahl aber habt ihr euch mal den Mike oder die Jessica angeschaut ...
aber naja was will man machen vielleicht sind sie ja alle total spitze man wird sehen alles in allem freue ich mich total der die Bücher nun endlich verfilmt werden.

eure Michiko

Von:    Bramblerose 24.02.2008 19:11

so ich geb nun auch mal meinen senf dazu XD ich hab den ersten teil in 3 tagen verschlungen und mir den 2 sogar noch am sonntag gekauft udn die stadt abgelatscht =_='' XD

und ich freu mich schon auf den film ich weiß nur nicht ob es nun fest gelegte schauspieler gibt oder ob die auf ihrer seite nun wirklich 100% genommen werden aber mir sind da auch so ein paar eingefallen die ich auch toll fände oo'

Rosalie : Clémence Poécy (kennt ihr auch aus Harry Potter als Fleur)
http://mediaphoto.doctissimo.fr/dossiers/m/o/moira26/Posters-et-bannieres/IM-57723-Fleur-Delacour-n-1.jpg

Carlisle : Johnny Depp (er passt einfach sau gut wiel er verdammt gut aussieht ><) http://img266.imageshack.us/img266/317/johnnydeppspacewp1.jpg

Bella: Milla Jovovich (aus dem Fünften Element zb)
http://www.stars-celebrites.com/biographie-druckbare/J/jovovich.htm
(oberstes bild)

Alice: Kirsten Kreuk (Smallville )
http://www.stars-celebrites.com/biographie-druckbare/K/kreuk.htm

Jasper: Taylor Kitsch (Der Pakt)
http://z.about.com/d/movies/1/0/w/R/N/thecovenantpubk.jpg

Esme: Julia Roberts (Pretty Women, Notting Hill)
http://homepages.ius.edu/BEJMARTI/julia%20roberts.jpg

Charlie: Sam Neill (Jurassic Park)
http://www.perfectstrangersthemovie.com/enhanced_images/sam_neill_med.jpg

Edward: Stuart Townsend (Königin der Verdammten) (????)
http://www.killingred.com/newspic/stuart-townsend.jpg
http://ringtones.vampires.nu/images/wallpapers1/639_11.gif

Für Edward und Emmet kann ich mich nicht entscheiden vermutlich nehmen sie eh "new-comer" weil die da oben eh schon zu alt wären für die rollen aber so in etwa stelle ich mir die hauptdarsteller schon vor^^''
ich weiß ja nicht genau ob die jetzt schon festetehen oder so

Zuletzt geändert: 24.02.2008 19:22:10

Von:    Michiko8975 24.02.2008 19:19
Gaara:Geh einfach auf die offiziele Seite von Stephiene Meyer oder warte ich geb dir den Link :http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html
und bei diesem Link kannste die Schauspieler nachlesen die sie schon für die personen gefunden haben :http://imdb.com/title/tt1099212/fullcredits#cast

hoffe du freust dich

eure Michiko

Von:    Bramblerose 24.02.2008 19:44

ehrlich gesagt .__.

bei dem zweiten link sehen die alle toll aus...aber auf ihrer hp in ihren rollen.. sind sie teilweise echt mies ._.''

also ich finde edward und carlisle sind ne fehlbesetzung wie sie da aussehen aber vill wirkt das auch nur so ><''
dabei mag ich die beiden so ;_;
Zuletzt geändert: 24.02.2008 19:47:43

Von:    Michiko8975 24.02.2008 20:10
nun kannst du meinen Standpunkt verstehen ich bin nämlich der selben ansicht wie du und andere Leute hier

Von:    sunshinekate1987 24.02.2008 20:56
uff, hab auch mal die bilder auf imdb gesehn.
ok, zum teil sehn sie da besser aus *g*
aber der der Eric spielen soll *lol*
naja warten wir was noch folgt.
Rob gefällt mir als Edward immer mehr. Er hat so ein schönes kantiges Gesicht und das mit Edwards Grimassen. Schöne vorstellung. Wann kommt der film den auf deutsch raus?
Ich schätz mal ende des jahres mal auf englisch aber dann bei uns???
Ok, ruhig blut.
Kate

Von:    Cherry_Canon 24.02.2008 21:10

also der film kommt ya im winter 2008 raus
wann es dann bei uns is, das weiß ich nich..

see ya
My foolish little brother..If you want to kill me,despise me,hate me,and live a loathsome life..Run away,run away,and cling to life..And then some day,when you have the same eyes as I do,come before me..
(Uchiha Itachi)

Von:    Kayara 25.02.2008 06:26
Also ^^ Milla Jovovich wuerde ich definitiv nicht als Bella nehmen LöL... - sie wuerde mich viel zu sehr an Resident Evil erinnern oO Was will ich mit ner Bella die Zombis bekaempft O.O...

Na dann wird der Film wohl anfang mitte naechsten Jahres bei uns sein, bloß nicht zu schnell, weil die Fans koennten ihn ja sehen wollen ^^

Von:    Bramblerose 25.02.2008 11:12

naja milla ist schauspielerin oder? schon vergessen was die so tun? genau sie fügen sich in ihre rolle ein^^
es ging mir eher um den charakter und wie ich sie etwa vor meinem geistigen auge gesehen habe ich kenne sie nur aus dem 5 element weil ich resident evil scheiße finde XD
und in der rolle hat sie mich schon leicht daran erinnert aber was solls... die jetztige bella mag ich iwie nicht aber man muss schaue wie sie in der rolle aussieht ><''

zudem hab ich heute den 2ten band angefangen und hege grade einen greul gegen edward also man schreib sich^^'

Von:    Twinkletardis 25.02.2008 13:49

Milla Jovovic ist über 30 Jahre alt! O_o
Das würde doch nur mehr als peinlich werden, wenn die eine 16Jährige spielen würd...*lol*
~ http://asiandolls.nippon-funfair.org ~
♡ ~Pullip, Momoko, Obitsu & mehr!~ ♡

Von:   abgemeldet 25.02.2008 13:54
Genauso wie Julia Roberts, Johnny Depp oder Stuart Townsend. Ich mein, die sind total toll, vor allem letzere beide =) aber en bissel alt und so....
Lg Kagome
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)

Von:    Michiko8975 25.02.2008 14:45
eigentlich muss man für die komplette Cullen Familie Leute von 17-23 nehmen weil die sonst nicht richtig wirken.

lese gerade den dritten band (zum 2.mal)und möchte Jakob am liebsten eine reinballern ^^

Von:    sunshinekate1987 25.02.2008 16:13
äh, will auch endlich den dritten band lesen. Der kommt aber erst später wegen lieferverzögerung, und es war so ne versuchung einer in der Straßenbahn den band einfach zu nehmen ^^. Das war vielleicht selbstbeherschung. Fühlen sich so vielleicht die Cullens?

Ja, Johnny Depp wär doch schon ein bisschen zu alt. Der Schauspieler der Carlisle spielt sieht auch schon älter aus. Aber was man nicht alles mit der heutigen Technik bearbeiten kann.

Jäh, stimmt die Fans könnten den Film wirklich sehen wollen, wie schrecklich wär den das? ^^
Wengistens ist dann bei uns das neue Kino fertig ^^.
Kate

Von:    Mitrish 25.02.2008 17:31
@ Nausi-onlyone: bella is 17 bzw 18, aber egal xD

Und der Film kommt am 09.01.09 in den Niederlanden, dann wahrscheinlich auch bei uns!

(meine güte, ich bin ja ga nimmer mim lesen nachgekommen oO)
Zuletzt geändert: 25.02.2008 17:32:13

Von:    Kayara 25.02.2008 18:26
LöööL?! xD... Wie gaiL... oO Samma wie gut bist du'n Informiert?! Irgendwie augen & Ohren ueberall wa!?

Ach den 3. Band hab ich zum - ach mist ich hab beim 5 mal aufgehoert zu zaehlen - gelesen... ^^...
Zu Jacob na ja... irgendwie find ich persoenlich die Auswahl ist schon toll aber die Entscheidung.. *sfz* arme Bella...
Es leiden ja trotzdem alle drunter - Oha so schnell fuehlt man sich in ne Figur die es garnicht gibt ein xD... au weia...

Es wuerde mich ja mal interessieren, wann die erste Werbung aus den USA zu uns rueber kommt +.+ ...

Von:    Michiko8975 25.02.2008 19:13
der film wird vermutlich kurz vor dem erscheinen des vierten Bandes oder kurz nach in deutschland ist in den USA ja auch so

Von:    sunshinekate1987 25.02.2008 19:21
wär ja echt toll.
haben sie eigentlich geplant alle teile zu verfilmen?
Sind ja nur vier Bänder und das aus Edwards sicht oder`?
Wäre ja dann ne kleinigkeit, im gegensatz zu sieben HP bänder. *g*
Kate

Von:    Bramblerose 25.02.2008 19:31

ich weiß das die schauspieler alle zu alt sind das hab ich doch geschrieben oO
aber hallo habt ihr euch den schauspieler von edward angesehen? der sieht auch nicht grade wie 17 aus nicht wahr oO
die sind alle zu alt und edward erinnert mich an eine leberwurst -_-

mir gings nur darum das sie gut in die rolle passen würden wie ich sie von anderen filmen kenne
und es ist trotzdem scheiße das es noch so lange dauert bis der film raus kommt
seufz

Von:    Kayara 26.02.2008 06:28
Hmmmz... an eine Leberwurst!? oO... Oha wie gaiL...
Na ja ich denke mal garnicht das es soo wichtig ist das Edward ausssieht wie 17, also ich meine damals als er gelebt hat war er mit 17 erwachsen, also kann er ruhig etwas aelter aussehen, wichtig ist doch bloß das er so rueber kommt wie mit 17 ^^, wobei davon auch garnicht so die Rede sein kann, da Edward ja staendig irgendwelche Lebensweißheiten von sich gibt. Ich denke es ist ganz gut das er aelter wirkt. Immerhin verhaelt & ist er ja eigendlich aelter ne...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Zurück